Forum

2:2-Unentschieden in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Wir haben mit Sicherheit alles mögliche, aber kein Torwartproblem.

Wagner macht Hoffnung, man sieht einfach, dass der Kerl Fußball spielen kann. Under junge Pole ist auch klasse. Ales der draußen war, ging vorne erstmal garnichts. Der Kerln stiftet ne Menge Unruhe, das seh ich gern.

Im defensiven Mittelfeld seh ich derzeit im Rückwärtsgang durchaus ein Problem. Ich hab mich immer gewundert, was wir mit noch mehr Leuten hinten wollen, also mit 6ern und IVs, aber langsam wird mi immer klarer, dass unsere Jungs hinten zwar zahlenmäßig/statistisch ganz gut dastehen, dass aber die Bock pro Spiel Wahrscheinlichkeit ca. 100% beträgt...

Nach vorne sieht das teilweise ganz nett aus, auch wenns ganz vorne oft nicht sehr zwingend ist, aber grade mit den neuen wird da was gehen. Da kennt man halt gegenseitig die Laufwege net, aber das kommt und zwar hoffentlich schnell.
Betzeboy 95

Beitrag von Betzeboy 95 »

Wagner hat viel Qualität und war sehr gut ! Wird sich aber auch noch besser eingewöhnen.Swierzcok hatte nicht seinen Tag ,was bei jedem mal vorkommt.Kirch war unterirdisch und ist brav neben den Angreifern hergejoggt.Sukuta-Pasu hat positiv überrascht genau wie Jörgensen,der aber viel zu spät für einen mittelmäßigen bis soliden Fortunis kam.Tiffert erreicht momentan nicht sein Niveau der Vorsaisong,was sich sehr ausschlaggebend in Sachen Chancekreation zeigt.Rodnei und vor allem Simunek waren gut ,Rodnei jedoch teilweise zu schlampig.Es kann jedoch auch nicht sein das für die Abwehr keine Unterstützung aus dem defensiven Mittel Feld kommt (Kirch siehe oben,Petsos fiel aber auch nicht positiv auf)Trapp kann nichts für das erste Tor (löchrige Mauer, keine Sicht für Trapp)genauso und auch nichts für das zweite bei dem einfach nach dem Wechsel von Hain nicht schnell genug reagiert wurde.Bugera war gut mit schönen Flanken.Die Männer des Spiels: der immer kämpfende und überall auftauchende Sahan und der Kämpfer und 2-fache Torschütze Flo Dick!(welcher mein Lieblingsspieler ist (nicht erst seit heute) )

Gratulation du hast es geschafft ;)
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Lasst Trapp drinnen.
Er hatte einen schlechten Tag.

Sippel hatte oft schlechte Tage und Probleme beim Rauslaufen und mit Sicherheit im Strafraum.

Lasst den Trapp im Tor. Punkt.
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 28.01.2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wär Dorge wieder gesund, könnte man ihn bedenkenlos bringen.....ausgleichende Gerechtigkeit.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Wir nehmen einen glücklichen Punkt mit!!!
Das erste Tor von Dick kann man locker zweimal abpfeifen. Natürlich war das am Schluss en Elfer. Aber Augsburg hätte schon mindestens zwei Tore mehr machen müssen.
Die neuen fand ich heut ok. Aber diejenigen, die Verantwortung übernehmen müssen haben zu wenig gezeigt. Wenn man immer nach Gegentoren nachlässt, gewinnt man halt nicht....
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

FCK-Smurf hat geschrieben:Das Problem ist:
Wir sagen jede Woche " Heute haben wir gut oder viel besser gespielt!"

Das stimmt ja alles, aber wir holen keine 3er!
Da können wir noch so gute Ansätze sehen, aber ohne Punkte steigen wir ab...
Gegen wen sollen wir mit der teilweise heute gezeigten Leistung in der Liga gewinnen?

Bin hin und her gerissen zwischen:
Aufgeben niemals!!! und Wenn wir Woche für Woche auf den nächsten Spieltag hoffen, ohne zu gewinnen, wird es am Schluss sehr eng werden und uns die Zeit weglaufen.

Trotzdem Pro Kurz Pro Mannschaft, aber es müssen Punkte her und immer auf das nächste Spiel vertrauen bringt nichts, wenn nichts dabei rausspringt :? :!: :|
Wer absteigt entscheidet sich nach 34 Spieltagen, da brauchst du so knapp 40 Punkte auf dem Konto. Jetzt haben wir 18, also fehlen noch 22. Es sind noch 15 Spiele. Im Unentschiedenspielen sind wir recht gut. Sagen wir 5 Unentschieden, das wären dann 23 Punkte. Selbst bei 5 Siegen und 5 Niederlagen kämen wir nur auf 38. Unter glücklichen Umständen könnte das reichen, aber 5 Siege gibt es auch nur unter glücklichen Umständen. Der Klassenerhalt ist also nur mit sehr viel Glück, aber vor allem Kampf zu erreichen. Am Glück kannst du wenig arbeiten, aber kämpfen darf man.
Ich bleibe Optimist und hoffe, dass der ein oder andere Spieler noch merkt um was es geht.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
eikju

Beitrag von eikju »

man man man man...Glück gehabt, aber dann doch wieder Pech!

Mittelfeld heute mal wieder in der Kabine geblieben... wie wärs denn mit Ballack? 8-)

Nie aufgeben Männerz!! :teufel2: :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@LDH
In meinen Augen hat der FCK nicht nachgelassen. SuPa hat kurz vor Schluß gut geflankt und Wagner hat knapp verfehlt.
Und auxbu hat alles gegeben um den Punkt zu behalten.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Also wer von unseren Neuen gleich ein Feuerwerk der Wunder erwartet hat lag gewaltig falsch. Man braucht eben ein wenig mehr als ein paar Wochen um ein Drittel der Mannschaft neu zu integrieren. Geht Wagner nicht aus der Mauer bleibt das Ding hängen und es steht nicht 1:0. Reines Abstimmungsproblem.
Nach diesem Spiel können wir mit einem Punkt leben liebe Freunde. Mit einem besseren Stürmer hätten uns die Augsburger 3 Tore mehr reingebuttert. Da sah unsere Abwehr einige Male ziemlich alt aus.
Und nun zum (nicht gegebenen) Elfmeter in der 90. Zieht man die rote Brille ab sieht man die Sache doch schon wieder mal ein wenig anders. Wäre der gegen uns gepfiffen worden, hätte sich jeder aufgeregt. Die Berührung war da, unser Spieler hat sich aber zu theatralisch fallen lassen. Und hier liegt die Sache. 1. wäre er nicht mehr an den Ball gekommen. 2. lässt er sich wie vom Blitz getroffen fallen und 3. war die Berührung nicht gerade so, dass er hätte fallen müssen. Genau dies bewegte wohl den Schiri dazu nicht zu pfeifen.
Was kann man aus dem Spiel lernen? Es bleibt noch viel Arbeit für Kurz. Manche Spieler haben noch nicht den nötigen Biss, zumindest sieht es so aus. Ich möchte Kampf um jeden Ball sehen.
Insgesamt wird das alles sehr sehr knapp. Wir werden die Klasse nur sehr sehr knapp halten können. Das wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Wir haben einen starken Kader! Weitaus stärker als der Abstiegskader 2006 und auch stärker als der Kader, der in den Jahren davor dringeblieben ist.

Nur zeigen sie es nicht :(
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

Ich verstehe nicht, warum der DFB nicht endlich mal einschreitet. Am Elfmeter gibts nichts zu deuteln. Und auch Gräfe sieht es, eine ganz übersichtliche Situation, nichts verdeckt - und grinst. Das war nichts anderes als Betrug. Der Mann hat nicht nur bei uns, sondern auch schon bei anderen Mannschaften glasklare Fehlentscheidungen (absichtlich?) getroffen. Alle Vereine der Liga sollten sicht zusammentun und solche Pfeifen grundsätzlich bei jedem Spiel ablehnen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Irgenwie ein komisches Spiel. Bis zur 25. Minute fanden wir überhaupt nicht statt, da hat uns Augsburg an die Wand gespielt. Nach dem Ausgleichstreffer von Flo haben wir bis etwa zur 60. Minute das Spiel bestimmt, danach ging es hin und her mit einem "Open End". Die Mannschaft war nicht schlecht, hat aber auch nicht überzeugt, alles irgendwie komisch halt. Trapp bräuchte mal eine Pause, Tiffert wahrscheinlich auch. Wagner, Sahan und Dick waren unsere Besten heute, Kuba im Vergleich zum Bremenspiel schwach. Wir brauchen unbedingt einen kampf- und spielstarken 6er der die Bindung von Abwehr und Sturm herstellt. Wie gesagt, ein komisches Spiel heute. :nachdenklich:
LDH

Beitrag von LDH »

@mxhfckbetze:
Für mich war es nach dem Ausgleich zu wenig! Da kamen wir nicht mehr richtig nach vorne. Da hat keiner gezeigt wo's langgehen muss. In den letzten Minuten nochma Druck zu machen ist zu wenig
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gräfe, du bist und bleibst eine drekcige Hertha-Sau.

Unglaublich, wie man hier auf "Ball gespielt" entscheiden kann.

Selten so ein arrogantes Auftreten eines Schiris erlebt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Borysiuk wechselt zum FCK - hoffe, wir haben Kirch heut zum letzten Mal gesehen.
http://www.legia.com/news,27601-borysiu ... utern.html
Zuletzt geändert von Kse1985 am 28.01.2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ohne dass ich jetzt einen Einzelnen kritisieren möchte, unser Abwehrverbund hat mir heute nicht gefallen. Da entstanden - wohlgemerkt durch eine Mannschaft vom Tabellenende - viel zu viele glasklare Chancen.
Es kann natürlich gut sein, dass das eine Folge der Umstellungen und Neuzugänge ist, deswegen knüpfe ich daran jetzt auch keine negativeinstellung. Aber definitiv muss an diesen Dingen intensivst gearbeitet werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Kse1985 hat geschrieben:Borysiuk wechselt zum FCK - hoffe, wir haben Kirch heut zum letzten Mal gesehen.
Ist das sicher mit Borysiuk? Woher hast du diese Info?
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

cafeloddi hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Borysiuk wechselt zum FCK - hoffe, wir haben Kirch heut zum letzten Mal gesehen.
Ist das sicher mit Borysiuk? Woher hast du diese Info?
homepage Legia!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Tur mie leid, aber das hat nicht mal was mit "FCK-Brille" zu tun.
Irgendwann muss der DFB echt mal einschreiten. Es kann nicht angehen, dass so massiv in ein Spiel eingegriffen wird. Okay, den Elfer hätte man auch verschießen können und dann meckert keiner, ABER NICHT MAL DEN ELFER ZU GEBEN IST EIN UNDING!! :x

Selbst dem Rettig fehlten bei der Situation die Worte. Der hat klar und nüchtern gesagt, dass es ein Elfer war.

Nee Leute, das hat nichts mit FCK-Brille zu tun. Das grenzt an Betrug. Das darf nicht sein!! :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Kse1985 hat geschrieben: homepage Legia!
Danke für die Info, kann aber leider kein Polnisch. Kannst du vielleicht Übersetzen? Ich weiß, es ist ein bißchen Unverschämt von mir.
speyerer

Beitrag von speyerer »

:shock: Ist ja super!
Wir holen einen vielleicht für viele unbekannten Polen, schiessen den Kirch zum Mond und dann wird alles besser?
Dann müssten aber noch mehr in der Rakete sitzen, alle sehen den Sahan so gut, aber für mich ist er zwar bemüht aber einfach zu langsam und zu zweikampfschwach!
Ausserdem hat Tiffert m.M. das beste Spiel seit langem abgeliefert!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: homepage Legia!
Danke für die Info, kann aber leider kein Polnisch. Kannst du vielleicht Übersetzen? Ich weiß, es ist ein bißchen Unverschämt von mir.
Eigentlich der falsche Thread dafür: aber ich glaub das eh erst, wenn es auf unserer HP steht...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

schrottpresse hat geschrieben:@Westkurvenalex,alles schön und gut aber verschon uns mit dem 1,2,3 zum Elfer,von wegen rote Brille.
Wenn er den Elfer bei den Bayern nicht gepfiffen hätte,wär er schon am Pranger,das war einer, Punkt aus nix Vereinsbrille
Das gegen uns der Elfer gepiffen worden wäre ist Spekulation!!
Sicher hätte sich Augsburg nicht beschweren können wenn der Schiri gepfiffen hätte. Eine Berührung war da. Hat er aber nicht und das meiner Meinung nach in erster Linie, weil sich unser Spieler ziemlich auffällig hingelegt hat.
Und nach solchen Spielen haben die meisten eben eine Vereinsbrille auf. Da nehme ich mich manchmal nicht aus, aber so eindeutig wie hier manche schreien, war der Elfer eben nicht.
Man sucht nach einer schlechten oder mittelmäßigen Leistung eben immer einen Sündenbock und das ist eben meistens der Schiri. Der hat aber nicht diese Abwehrfehler gemacht und auch nicht den Ball an die Latte gelenkt.
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Zu Borysiuk! Am Sonntag kommt er aus Trainigslager der Legia nach Lautern um zu unterschreiben. Medizinische Tests sollen noch folgen. Außerdem hat der junge Pole mit Russischen Wurzeln 134 Spiele für Legia bestritten und lediglich 4 Tore beigesteuert. Nicht desto trotz ein Pole mit russischem Hintergrund ist evtl. nicht zu verachten. Somit kriegt Swierczok ein wenig Unterstützung - denn ich weiß wie schwer für einen jungen Polen Deutschland in Alleingang sein kann 8-) ...

Und jetzt lass uns überraschen was daraus auf dem Platz wird.
OttoR

Beitrag von OttoR »

Alle, die beim 0:1 in der Mauer standen, sollten "freiwillig" mind. eine sechsstellige Summe zusammen an Betze-Engel spenden.

Die zuguckende Abwehr beim 2:2 darf gerne noch was drauflegen.

Egal, ob der FCA mehr Chancen hatte, aber die Gegentore waren echt ein Witz.

Und die Lenos, Ulreichs & Co. hätten das 2:2 auch nicht verhindert, höchstens Ter Stegen und Weidenfeller.

Vielleicht rettet uns der Micha.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Gesperrt