Ja, absolut richtig. War nicht nur schwierig/unmöglich ihn zu halten, sondern aus diesem Grund wohl auch nicht sinnvoll.paulgeht hat geschrieben: Vorallem war ja Ivo auch von der Einstellung her am Ende ein Problem, was ich glaube jetzt in der Rückrunde erst recht entscheidend sein wird.
Ich weiß nicht ob in dieser Aussage Ironie oder Ernsthaftigkeit steckt - aber genau diesen Punkt würde ich gerne mal aufgreifen...Betze-Hermann hat geschrieben:Nennt es wie ihr wollt. Schulz, Ivo, Bilek, Micanski, Rivic, Amri und jetzt Nemec. Alles Spieler mit potential.
Sorry, hatte mich mit meiner Aussage falsch ausgedrückt. Ich wollte damit schreiben, daß sie laut Kurz potential haben. Dann wurden sie mehr oder weniger fallen gelassen und wo sie jetzt gelandet sind kann man ja nachlesen.Gazza hat geschrieben:Gefühlt einer der schwächsten Beiträge der letzten Wochen.Betze-Hermann hat geschrieben:Nennt es wie ihr wollt. Schulz, Ivo, Bilek, Micanski, Rivic, Amri und jetzt Nemec. Alles Spieler mit potential.
So gesehen stimmt das! Aber ich bin nicht aggressiv und ich bin auch froh, dass Stefan uns den Arsch gerettet hat! Ich betone in diesem Zusammenhang aber nochmals das Wort "Mr. Unantastbar".Lelle1967 hat geschrieben:@ Rosso
Es geht mir nicht um andere Meinungen. Jeder hat seine und soll sie auch haben, sonst wären wir eine arme Gesellschaft. Jeder muss sich seine Meinung bilden anhand von dem, was im an Informationen zur Verfügung steht. Ich bin auch kein Huldiger von SK, jedoch bin ich froh das er beim FCK ist, mit all seinen Fehlern. Wir hatten weiss Gott schon schlechtere, die den FCK fast geköpft hätten. Bei jeder Meinung spielen auch persönliche Sympathien immer eine Rolle und die sind auch unterschiedlich verteilt. Darum gehts aber nicht. Es geht hier einzig um das aggresive und niveaulose Anpissen und Diffamieren und das schadet dem Verein und auch dem Forum.
Sehr guter Beitrag!Betzi80 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob in dieser Aussage Ironie oder Ernsthaftigkeit steckt - aber genau diesen Punkt würde ich gerne mal aufgreifen...Betze-Hermann hat geschrieben:Nennt es wie ihr wollt. Schulz, Ivo, Bilek, Micanski, Rivic, Amri und jetzt Nemec. Alles Spieler mit potential.
...ich verstehe nämlich in keinster Weise dieses Rumgeheule und Panikgemache bezüglich der Transfers...
Schulz => kein Bundesligaformat
Bilek => kein Bundesligaformat
Micanski => kein Bundesligaformat
Rivic => kein Bundesligaformat
Amri => kein Bundesligaformat (+ 05er Depp)
Nemec => mit Abstrichen Bundesligaformat
Ilicevic => Bundesligaformat
Lakic => Bundesligaformat
Jendrisek => kein Bundesligaformat
...um mal die namhaftesten Abgänge zu kommentieren und schaut mal wo all unsere Heilsbringer jetzt kicken ?!?! Macht doch mal endlich die Augen auf und ignoriert Eure Symphatie zu den Spielern, die ich ja ebenfalls zweifelsohne mit Euch teile. Wo spielen sie denn unsere Superhelden? Alle verschollen in unteren Ligen oder auf der Tribüne (Lakic) oder Dauerverletzt (Ilicevic).
Wenn das alles diese Megakicker wären, warum sind die denn alle zum FSV Frankfurt und Ingolstadt?? Warum hat denn kein einziger Bundesligist "zugeschlagen"?Merkt Ihr was? Weil sie einfach zu schlecht sind, außerhalb des FCK-Kollektivs...
Ich weiß gar nicht was viele hier haben. Sandro Wagner ist ein sehr guter Transfer für den FCK. By the way gleicher Spielertyp wie Nemec nur eben noch besser, da torgefährlicher...Jörgensen kann uns auf den schwachen Außenbahnen 100% weiterhelfen und auch der junge Pole im Sturm hat doch ein richtig gutes Spiel gemacht gg Werder. Yahia fördert den Konkurrenzkampf in der Abwehr und dies ist mehr als berechtigt !! Jeder, der dies nicht einsieht hat entweder die Hinrunde nur durch versoffene Augen gesehen oder keine Ahnung vom Fussball respektive Profigeschäft.
Es wurde frisches Blut in die Mannschaft geholt und dies war mehr als notwendig. Ich verstehe alle Emotionen hier im Forum, keine Frage, ich war auch erst geschockt als ich von Nemec Abgang hörte, aber 5min später, nach dem es mal gesackt war und man sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt, kann ich für mich (persönliche Meinung) jeden Transfer für gut heißen und bin absolut überzeugt davon, dass dies die richtigen Schritte waren...zumal auch die Gehälter mal wesentlich geschrumpft wurden und somit vielleicht noch Platz für einen 6er geschaffen wurde => was meiner Meinung nach den Transfer von Nemec vergolden würde, würden wir einen starker 6er erhalten.
Auf geht´s => nen Dreier holen in Augsburg, spätestens gegen Köln zu Hause. Ich sehe nicht schwarz und reagiere auch nicht über, dass ich meine Dauerkarte verkaufe und Mitgliedschaft kündige, weil ein Adam Nemec verkauft wurde - LOOL. Was Beiträge hier teilweise zu lesen sind) teilweise besser als es Dschungelcamp... Aber ich respektiere jedem seine Meinung, kann es wie gesagt in aller Emotionalität auch verstehen. Aber meine Meinung ist ebenfalls klar:
Pro Transfers
Pro Kurz & Kuntz
Pro Mannschaft
Pro FCK
Pro Klassenerhalt mit unserer 12. Waffe in der Westkurve
Exakt das, was ich bezweifle, nicht bei Kurz, aber...Sorgenkind hat geschrieben:Bleibt ruhig, Dass diese Männer Ahnung von ihrem Job haben wurde in den letzten Jahren wohl eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Und nochmal das, was ich erwartet hab.... Run, Forest, run !!!Aber wie gesagt, vollstes Vertrauen in Kuntz und Kurz
Hättest du gelesen, wäre dir nicht entgangen, dass ich das träumen schon längst aufgegeben habe. Der FCK ist ein X-Verein, die Bundesliga und der EC sind Bespassungsveranstaltungen für Söldner und ihre Gefolgschaft. Mich interessiert nur noch der FCK und das fast nur noch im Stadion, der Rest von diesem Fußballschmonzens geht mir hundert Meter am Arsch vorbei. Fußball gibts nur noch bis zur A-Klasse! Für alles oben drüber trifft deine Aussage hundert pro zu! Mein sauer verdientes Geld kann ich wo anders besser investieren als in dieses "Event".Finnla hat geschrieben:Träum schön weiter1
Fussball Bundesliga ist mittlerweile ein knallhartes Geschäft und da geht es vor allem ums Geld....(...)...denn es ist ihr Beruf.
Ein Freund von mir ist ehem. BL-Schiedsrichter (liegt schon ca. 15 Jahre zurück)und pfeift heute exakt in der von Dir angesprochenen unteren Liga.Rossobianco hat geschrieben: ...Hättest du gelesen, wäre dir nicht entgangen, dass ich das träumen schon längst aufgegeben habe. Der FCK ist ein X-Verein, die Bundesliga und der EC sind Bespassungsveranstaltungen für Söldner und ihre Gefolgschaft. Mich interessiert nur noch der FCK und das fast nur noch im Stadion, der Rest von diesem Fußballschmonzens geht mir hundert Meter am Arsch vorbei. Fußball gibts nur noch bis zur A-Klasse! Für alles oben drüber trifft deine Aussage hundert pro zu! Mein sauer verdientes Geld kann ich wo anders besser investieren als in dieses "Event".
Aber ist ja auch egal, denn genau so wie Spieler der Kategorie Nemec nicht mehr gefragt sind, sind es auch Fans wie ich nicht... Wir brauchen nur noch Ultras (die leben ihren Verein) und Klatschaffen ( die bezahlen den Verein).
Deshalb ist der FCK auch nicht besser wie Wolfsburg oder Hoffenheim, nur mit weniger Asche! Das ist doch eine tolle Entwicklung, wenigstens da können wir mit den "großen Klubs" mit halten. Applaus.