Forum

Droht der Kagelmacher-Transfer zu platzen? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
salamander

Beitrag von salamander »

@Yogi

Hast Recht, meine Kritik an SK war vielleicht etwas zu hart. Aber so sehr er auch der Richtige und ein Glücksfall für uns ist, auch er macht Fehler. Bleibe dabei, dass die Transferphase nicht allzu gut gemanaged wurde und das ärgert mich. Auf der notleidenden Position im zentralen MF wurde kein Spieler geholt. Der vermeintliche Königstransfer, der das Aufbauspiel verbessern sollte, ist schon wieder weg. Trapp will nicht verlängern. Von den Abgängen konnte nicht für einen einzigen eine Ablöse erzielt werden (immerhin sind wir in einer der weltweit stärksten Ligen und nicht in der Landesliga).

Ich denke, insbesondere im Fall K. hat Stefan keine gute Figur gemacht. Das Schaulaufen mit Probetraining, dann nochmal Heimatbesuch - das zog sich alles viel zu lange hin. Monaco hat jetzt gezeigt, wie es geht.

Aber ich denke, das wird SK nicht noch einmal passieren. Und vielleicht können wir das ersparte Geld für K. jetzt doch noch in einen DM investieren, dann hätte die Posse am Ende sogar noch ihr gutes.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

http://www.asm-fc.com/actualites/equipe ... avec-l-asm

Schade. War neber Jörgensen der einzige Transfer mit dem Potential "Volltreffer" und "Sofortlösung" gewesen.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Naja eh Kageljudasmacher weniger.....

Solle de Robert Huth hole von Stoke City.....der haut wenigstens mal ordentlich dem Gegner in die Knochen!
FCK ein Leben lang.
Copa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

fck86 hat geschrieben:Also manche hier kann ich leider nicht verstehn. Haben manche keine Ahnung vom Profigeschäft oder warum hackt man auf dem armen Spieler rum?!?!
Kagelmacher hat sogar betont er würde lieber zum FCK wechseln als zum letzten der 2. Französischen Liga.
Leider is es heutzutage nicht mehr so das Spieler ohne wenn und aber zu dem Verein wechseln können zu dem sie gerne möchten.
Es geht eben ums Geld und Monaco bietet seinem Verein mehr als das doppelte, dann wird er eben dorthin verschachert!!!
Man sollte hier aufhörn zu spekulieren und dem armen Kerl Beinbrüche und alles zu wünschen, keiner weis hier richtig bescheid, also was soll das?!!?
Nein, kein Mitleid!
100% Zustimmung für
Brieschel hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich, dass hier Absprachen nicht mehr zählen.
Gestern noch im FCK Trikot jetzt das von Monaco,welch ein Drecksack.
Hoffe er bricht sich im ersten Spiel beide Beine.
Es ist zwar ein knallhartes Geschäft, aber noch kein Sklavenhandel! Das was er (mit seinem Ex-Verein) abgezogen hat ist allerunterste Schublade!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
bumbam

Beitrag von bumbam »

moselanerbetze hat geschrieben:Habe heute mit einem Mainzer gesprochen, der lacht sich über unser Forum deppig. Er sagt wörtlich: Da heizen einige von uns euren Leuten im Forum ganz schön ein und die merken das nicht...
not giving a fuck! sollten sich mal lieber um ihre eigenen probleme kümmern... wie kann man eigentlich jemanden über ein Forum einheizen? Kommen wahrscheinlich nur dumme antworten, die jeder halbwegs gebildete mensch ignoriert.

Wie dem auch sei... Ich verstehe nicht ganz wie das gelaufen ist. Der Junge traininert bei uns mit, läuft sogar im Testspiel auf und dann wechselt er in die 2. Französische liga?!? Ich weiß, dass da jetzt der russische investor nen paar milliönchen auf den Tisch gelegt hat, aber niemand kann mir erzählen, dass er von seinem Verein wegen der Million mehr Ablöse nach Monaco gepeitscht wurde...
Er hätte einfach Nein zu Monaco sagen müssen und schon hätte Beerschott aufgrund der finanziellen Lage sich auch an unser Angebot gehalten...
Also ich muss sagen die Sache stinkt bis zum Himmel... Will mir nicht vorstellen, dass Kuntz sich auf das Wort von Beerschott verlässt, ohne da was in der Hand zu haben...
Wie dem auch sei, ich glaube nicht mehr an einen Wechsel und finde sie mehr als peinlich. Bin mal gespannt, was der anwalt dazu sagt.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@salamander
nein, du bist nicht zu hart zu Stefan Kuntz, sondern das ist die Realität. Wenn er und sein Trainer auch für viele 2/3 der heiligen Dreifaltigkeit sind, so kocht auch er nur mit Wasser und bekommt es wegen der Höhenlage meist nicht auf 100°. Diese Saison ist der Jungmangerbonus, die Sympathie für den Traditionsclub und Underdog, auch das wirtschaftliche Interesse, den FCK wieder in Liga 1 zu sehen, dem knallharten Business gewichen.
Die Transfers dieses, auch schon letztes Jahr, waren in der Mehrzahl, sagen wir -suboptimal (sorry Klaus). Dieses Level könnten wir uns nur leisten, wenn fast unbegrenzte Refinanzierungsmittel zur Verfügung stünden.
Hasta la Victoria - siempre!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Wo bleibt Margaritescu :lol:
Mund abbutze un weidder :teufel2:
siamsi

Beitrag von siamsi »

fck86 hat geschrieben:Also manche hier kann ich leider nicht verstehn. Haben manche keine Ahnung vom Profigeschäft oder warum hackt man auf dem armen Spieler rum?!?!
Kagelmacher hat sogar betont er würde lieber zum FCK wechseln als zum letzten der 2. Französischen Liga.
Leider is es heutzutage nicht mehr so das Spieler ohne wenn und aber zu dem Verein wechseln können zu dem sie gerne möchten.
Es geht eben ums Geld und Monaco bietet seinem Verein mehr als das doppelte, dann wird er eben dorthin verschachert!!!
Man sollte hier aufhörn zu spekulieren und dem armen Kerl Beinbrüche und alles zu wünschen, keiner weis hier richtig bescheid, also was soll das?!!?
deinen post allerdings auch nicht. der junge ist doch kein leibeigener und wir sind im 14 jahrhundert. kein spieler geht zu einem verein wenn er nicht selbst vorteile sieht und will. der spieler muß schon selbst unterschreiben.

das ist einfach nur charakterlos,wenn man schon bei einem verein zusagt, sogar mittrainiert und testspiele absolviert.er ist einzig nur seiner geldgier erlegen und sonst nichts.

er hat betont zum fck zu wollen. ich lache mich schlapp! :lol:
wenn es so wäre, hätte er diese söldnermentalität nicht zu tage gelegt.

gebrochene beine wünsche ich ihm nicht, aber ein abstieg von dem"russenverein" in die dritte würde mich schon frohlocken lassen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

:lol: :lol: :lol:

Wahrscheinlich wurde er in einem Hütchen-Spiel mies reingelegt. Naja, da steckt man eben nicht drin.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben: Es zeigt sich halt, daß Stefan vielleicht doch besser mit einem gewieften Anwalt für internationales Sportrecht und nicht mit seinem Kumpel Marco Haber nach Belgien geflogen wäre.
Mac... :nachdenklich:
Was soll denn sowas? Warum muss hier immer alles so ausufern?

Wahrscheinlich laufen Vertragsverhandlungen doch immer nach dem selben Schema ab. Zukünftig wird dann allerdings ein Anwalt den Platz an Kuntz´ Seite einnehmen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ein solcher Charakter hätte also einen entscheidenen Beitrag zum Klassenerhalt leisten sollen. Mehr als fragwürdig. Ich kann die ganze Aufregung um Herrn Kagelmacher nicht verstehen. Unter Berücksichtigung seines Verhaltens und seines Images ist die Geschichte für den FCK sportlich noch gut gelaufen. in der Außendarstellung allerdings leider nicht. Außerdem möchte ich zu bedenken geben, ob es überhaupt wertvoll sein kann einen Spieler in eigenen Reihen zu haben, dessen Wort eigentlich nichts gilt?!
3. Liga verhindern!
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Klasse Transfer Herr Kuntz, reiht sich nahtlos in Ihre bisherigen Geschäfte ein. Schade, der Spieler hätte uns bestimmt gut zu Gesicht gestanden - einfach deletantisch.

Am Samstag starten wir in eine verdammt wichtige Rückrunde und wir gehen mit einem polnischen Jugendspieler, nem dänischen Jüngling der angeblich zur EM will und einem verletzungsanfälligen Sandro Wagner an den Start. Aufbruchstimmung und ein gutes Gefühl sieht bzw. fühlt sich irgendwie anders an.

Man hat es in der Winterpause verpasst, nen 6er und nen torgefährlichen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Wertvolle Zeit zum einspielen, eine neue Formation zu finden wurde vertan - unglaublich.

Aber macht nur weiter so "da oben", der Horror geht weiter - 17 Spiele noch, dann sind wir erlöst.

:skull:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=13974

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

wie sagte doch Albert Streit...in der Bundesliga spielen nur Söldner, denen es in erster Linie nur um die Kohle geht!

Alles andere ist SCHEIßEGAL:::

wie Recht er doch hat und er ist wenigstens in dieser Sache ehrlich! :D
pebe

Beitrag von pebe »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Es zeigt sich halt, daß Stefan vielleicht doch besser mit einem gewieften Anwalt für internationales Sportrecht und nicht mit seinem Kumpel Marco Haber nach Belgien geflogen wäre.
Mac... :nachdenklich:
Was soll denn sowas? Warum muss hier immer alles so ausufern?

Wahrscheinlich laufen Vertragsverhandlungen doch immer nach dem selben Schema ab. Zukünftig wird dann allerdings ein Anwalt den Platz an Kuntz´ Seite einnehmen.
Leider scheint es nicht ohne "blutsauger" (anwälte) zu gehen. :nachdenklich: Die zeiten sind entgültig vorbei. Tugenden wie vereinstreue oder sympathien bekunden und verträge per handschlag zu besiegeln gibt es scheinbar nur noch in romanen oder hollywoodfilmen. :|

Auch wenn ich anfangs mehr als skeptisch der verpflichtung der personalie kagelmacher gegenüberstand, so finde ich jetzt das scheitern schade. Vermutlich hätte und kagelmacher von kirch befreit und mit einem s. wagner ist ja hoffentlich ein durchschlagskräftigerer spieler gefunden...
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

hopp ihr Pienser, jetzt machen mo de Kopp´zu....des is jo kaum auszuhalte!!!

Wir bleiben in de Liga,Monaco steigt in Liga 3 ab und alle sind glücklich und zufrieden...zudem hama 1mio gespart!
Gesperrt