Ich geb mich geschlagen.
Die namentlichen Korrekturen sollte Thomas noch einfügen, hat er wohl vergessen. Kann nachgeholt werden.... danke.
Hab mich auch weniger auf die Namen konzentriert, als auf die Tatsache, dass Leben in der Mannschaft zu erkennen war.
Müller war nicht schlecht, hab ich auch nicht geschrieben, keiner war schlecht! Müller war körperlich am Limit! Das hat man in den letzten zwanzig Minuten gemerkt, aber auch schon zur Pause, die hatte er nötig. das kann man ja auch als positiv werten, wenn er sich derart verausgabt hat. Vielleicht ist das falsch rübergekommen im Bericht. Also auch von mir nochmals ein Lob für den aufopfernd kämpfenden Müller!
Jetzt gut?
Der Vorstand sollte gerade nach diesem Spielbericht auch erkennen, dass hier im Forum nix schlecht geredet wird, was nicht so ist! Jedes positive Element wird auch entsprechend gewürdigt, wir machen hier keine Opposition! Wenn Göbel sagt, es gäbe einige, die sich freuen würden, wenn verloren würde, zeigt das, wie weit er von der Realität entfernt ist. Hier werden helfende Hände zu Meuchelmördern stilisiert! Fakt ist doch, wenn verloren worden wäre, wäre Rekdal noch in der Nacht gefeuert worden! Aber angeblich gab es ja keinen Plan B....
Anstatt darüber nachzudenken, wer hier was zum FCK sagt, ein Roos, ein Kuntz etc... macht man auf böse-Buben-Taktik und ist immer noch nicht fähig einzusehen, dass man zum x-ten Mal die Saison falsch angegangen ist, die falschen strukturellen Entscheidungen traf, das Geld am falschen Ende ausgibt bzw. einspart! Diese Borniertheit ist zum Heulen, Herr Göbel!
Die ganze verdammte Pfalz ist schuld am Niedergang des FCK, aber die Verantwortlichen machen alles richtig, was? Das kann man nicht mehr ernst nehmen! Man hat Angst, dass mit der Zulassung von Hilfe das eigene Konzept ad absurdum geführt wird, dabei können von mir aus alle da bleiben und weiter mithelfen, wenn sie nur endlich einsehen, dass ihr Konzept eben absurd ist!
Diese Lügen retten uns nicht über den Winter! Der FCK ist nunmal kein Club, der wegen seiner fussballerischen Klasse oder Kompetenz solche Hilfe ausschlagen darf! Jeder soll sich auf seinen Aufgabenbereich kozentrieren, und die Aufgaben, die von Freiwilligen besetzt werden können, müssen besetzt werden! Die, die uns unsinnig Geld kosten müssen abgeschafft werden, das sind sicher nicht Physiotherapeuten und Mitarbeiter im Kundenservice!
Der Führung fehlt nicht das Engagement oder die Loyalität, auch will sich hier niemand bereichern oder was auch immer, es fehlt allein an Einsicht und Kompetenz im Hauptbereich - und das ist der Fussball!!!
Natürlich kann ein Metzger eine Bäckerei aufmachen, dann muss er eben einen Bäcker einstellen, und wenn er kein Geld für einen Meister hat, dann eben einen guten, erfahrenen Gesellen!. Bestimmt nicht einen Verwalter, der nur am Jahresende ausrechnet, ob die Brötchen vom Metzger zu teuer waren!
Wenn ich dann höre, und lese, sogar von Leuten, die uns kennen und wissen, wie wir zum FCK stehen, die in der Fanszene arbeiten, wir wären gegen den Vorstand.... da lach ich nur drüber! Medizinisch nennt man so was Hemianopsie - Gesichtfeldeinschränkung! Die Aaaaugen - Geraaaadeaus! Im Gleichschriiiiit - Marsch! Rechts und links von unserer eigenen Wahrheit interessiert uns nicht! Mit offenem Auge in die bereits verlorene Schalcht!
Statt Dank für ehrlich gemeinte Hilfe, wird man zum Königsmörder denunziert! Der Vorstand denkt also - Roos, Kuntz, Briegel, oder ein Theo Zwanziger, ein Horst R. Schmidt und Feldkamp wollen den FCK verlieren sehen.... da fällt mir nix mehr ein zu!
Mein Lebensmotto ist übrigens: Nur wer beide Augen offen hält, kann auch mal eins zudrücken!
Herr Göbel, ich bitte sie, wenn man beide Augen zudrückt, dann ist man halt eben blind! Dann ist es irgendwann egal, was man alles geleistet hat, auch was man gut gemacht hat, oder ob man die richtige Überzeugung mitbringt. Viele Köche verderben vielleicht den Brei, aber viele Fussballer nicht den Fussball!
Einfach mal beide Augen offen halten! Und an den Aufsichtrat: Wenn das anders nicht geht, dann muss man halt dem Vorstand Streichhölzer zwschen die Lider klemmen....
Beschämter Rosso