Forum

Kaiserslautern fahndet nach dem Vollstrecker (Mannheimer Morgen)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Roju80
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Roju80 »

gefällt mir S.F. ;-)
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Schon bizarr, was hier einige, ohne Kenntnis von Fakten, zum Wechsel von Moravek wild in der Weltgeschichte herum posaunen. Bei soviel Überblick möchte ich mir nicht ausmalen, was diese Leute für ein Chaos anrichten würden, hielten sie selbst den FCK-Einkaufzettel in der Hand.
In der Tat. Das is so richtig das erste mal das ich mich schäme dafür, zu wissen das auch Frankfurter, Mainzer und Mannheimer mitlesen. Denn selbst die scheinen mehr Grips im Hirn zu haben als mansch einer hier der scheinbar täglich beim Manschaftsgeschpräch beisitzt und zudem genau weis was interner abgeht in der finanziellen Transferpolitik des FCK.
Aber macht so weiter. Dann finden wir uns wieder in der 3 liga. finanziell ruiniert, mit neuem VV und einem Zettelewald als Trainer. Ich kann mir nicht vorstellen das ein SK sowie ein MK sich dies auf Dauer antun. Dafür halte ich beide zu schlau und kompetent...
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 31.12.2011, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Moravek ist weg....

Kuntz weg und der 2. Liga Arsch Freund von O. Kirch ist nur peinlich

ihr seit nur SCHEIßE und in der Rückrunde wird es nur knallen

AUSTRITT AUS DEM VEREIN.... kotzen ohne Ende.. und ihr werdet nur ver arscht

Rot Front lebt....

wir sind das Volk wie vor ca. 25 Jahre...aber IHR in der Kurve rafft es nicht..

früher ein Bier 1,80 DM und jetzt ... und nur Söldner die Kohle einstecken und versagen auf dem Platz :D

DESHALB kURZ UND kUNTZ RAUS..... VORALLEM DER STURE MK
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

@"Lautrer":

Aus Versehen (oder mangeles besseren Wissens) einen Vorsilvester-Knaller in eine Körperöffnung gesteckt?

Immer wieder erstaunlich, zu welchen "geistigen Ergüssen" manche Kreaturen zu diesen Zeiten fähig sind...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:@"Lautrer":

Aus Versehen (oder mangeles besseren Wissens) einen Vorsilvester-Knaller in eine Körperöffnung gesteckt?

Immer wieder erstaunlich, zu welchen "geistigen Ergüssen" manche Kreaturen zu diesen Zeiten fähig sind...
:lol: :lol: :lol:
Schon geil hier... Dachte immer “Familien im Brennpunkt“ wäre so das Niveauloseste. Aber mancher hier dürfte da nicht mal beim Casting vorsprechen.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

mavin@fck hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:

Mist
Jo ist halt so ...
Wir packen den Klassenerhalt auch ohne ihn
Wir haben mit Fortounis ,Sahan ,Jörgensen ,Tiffert und Pierro genug Qualität auf dieser Position ...
Ich glaube wir brauchen Verstärkung auf der 6 er Position
Kuntz und Kurz werden das schon machen und mit uns Fans den Klassenerhalt schaffen !!!
Wir brauchen dazu keinen Moravek ...
Fakt ist aber, dass wir Offensivverstärkungen brauchen, die uns retten könne. Wenn ich das heutige Interview mit Kurz in der ´Rheinpfalz´ les, wird mir Angst und Bange! da liest man immer nur, dass wir besser, effizienter werden müssen, aber wie soll denn das geschehen? Darauf zu vertrauen, dass wir in der Rückrunde treffen werden, ist absolut fahrlässig! Die Hinrunde hat doch klare fakten auf den Tisch gelegt! Fakt ist auch, dass sich die Mitkonkurrenten verstärken (s. Augsburg) und was tut sich bei uns?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

mavin@fck hat geschrieben: Jo ist halt so ...
Wir haben mit Fortounis ,Sahan ,Jörgensen ,Tiffert und Pierro genug Qualität auf dieser Position ...
Kuntz und Kurz werden das schon machen und mit uns Fans den Klassenerhalt schaffen !!!
Fakt ist aber, dass wir Offensivverstärkungen brauchen, die uns retten können. Wenn ich das heutige Interview mit Kurz in der ´Rheinpfalz´ lese, wird mir Angst und Bange! Da liest man immer nur, dass wir besser, effizienter werden müssen, aber wie soll denn das geschehen? Darauf zu vertrauen, dass wir in der Rückrunde treffen werden, ist absolut fahrlässig! Die Hinrunde hat doch klare Fakten auf den Tisch gelegt! Fakt ist auch, dass sich die Mitkonkurrenten verstärken (s. Augsburg) und was tut sich bei uns?[/quote]

Wir brauchen neue, geeignete Impulse!!! :x
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Lautrer hat geschrieben:Moravek ist weg....

Rot Front lebt....

früher ein Bier 1,80 DM und jetzt ... und nur Söldner die Kohle einstecken und versagen auf dem Platz :D

Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder du bist jetzt schon(oder immer noch) besoffen oder aber du bist im Proletenasyl aufgewachsen.
Etwas anderes ist bei deinem echt schlimmen Geschreibsel nicht möglich.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:@"Lautrer":

:lol: :lol: :lol:
Schon geil hier... Dachte immer “Familien im Brennpunkt“ wäre so das Niveauloseste. Aber mancher hier dürfte da nicht mal beim Casting vorsprechen.
Und das war an den Lautrer gerichtet, Aussenposten, nüch an düch...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
carphunter
Beitrag von carphunter »

RedPumarius hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben: Jo ist halt so ...
Fakt ist aber, dass wir Offensivverstärkungen brauchen, die uns retten können. Wenn ich das heutige Interview mit Kurz in der ´Rheinpfalz´ lese, wird mir Angst und Bange! Da liest man immer nur, dass wir besser, effizienter werden müssen, aber wie soll denn das geschehen? Darauf zu vertrauen, dass wir in der Rückrunde treffen werden, ist absolut fahrlässig! Die Hinrunde hat doch klare Fakten auf den Tisch gelegt! Fakt ist auch, dass sich die Mitkonkurrenten verstärken (s. Augsburg) und was tut sich bei uns?
Wir brauchen neue, geeignete Impulse!!! :x[/quote]

Nicht Viel...und es wird auch nicht Viel Passieren. Es werden keine weitere Vertärkungen kommen, glaubt mir. Laut Training vorletzte woche werden nur zwei neue kommen. Wer das allerdings sein wird.....keine Ahnung....
letsche

Beitrag von letsche »

Carphunter schrieb:
Laut Training vorletzte woche werden nur zwei neue kommen. Wer das allerdings sein wird.....keine Ahnung....

Ich bin entsetzt! Nur 2 Neue???
Ich hatte mit mindestens 10 gerechnet!
Der Wahnsinn...
Und das wo doch in der Winterpause die Haupteinkaufzeit ist und die Kassen so voll sind.
Man,man,
wie soll das nur weitergehen.
Und das hast du im Training vorletzte Woche gehört?
Beim Eckball oder doch eher beim Einwurf?
Ich bin total gespannt auf deine Antwort.

Wir brauchen hier mehr Leute wie dich - mit diesem Insiderwissen!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Lautrer hat geschrieben:Moravek ist weg....

Rot Front lebt....

Wieder nüchtern Kamerad?
PS: Die Frikadelle 1,50 DM!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Wir werden sehen, wie es nächstes Jahr weitergeht. Ich hoffe, dass die ein oder andere dringend notwendige Verstärkung kommt. Solange wir nicht resignieren, ist noch rein gar nichts entschieden! Denkt an Gladbach letztes Jahr!

Allen einen guten Rutsch und die Pro-Pyro-Fraktion kann sich ja heute Nacht endlich mal so richtig ausleben!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

JA hab den Artikel auch durch! Und auch die Kommentare hier.. von manchen .. ECHT UNTERSTES Bauern Nive(A)u . . Is aber Evolutionstechnisch nur logisch. LEute auch den schlichten Konsumenten, den Stammtischprediger und .... . . .. ahhmm egal, muss es GEBEN.
OPIUM FÜRS VOLK. UNSER VOLK.. .

Wenn ich schon so Grosskopferd Schreibe, muss ich auch Stelung beziehen:

Als im Radio verkündet wurde der FCA und Moravek.. der ehemalige Fck.. P: R: O: F: I .. . . was das nur hier geben würde.. UND SO IST ES. IHR HABT ES GEFRESSEN :wink:

NUN : M.A:C:H:T: euch M:A:L LOCKER.

STEFAN KUNTZ IST AUCH PROFI!!! VERMOUTH??? ... WAR JEMALS EINER VON EUCH OUTARRA Kadabra FAns.. IM TRAINING ODER BEI N NEM SPIEL VON EUCH?? Der wiegt 35 Kg.. :D VErmouth.

MIcanski ... POlen 1000 Tore.. Wie viele Tore in Polen waren denn verschoben.. 1 x Hoyzer a la PANNA bitte.

FOOTBALL IS HALT MAL DEATH::: .. . . . . SIEHE ITALIEN 25 neue Spieler belastet..

ICh wünsche mir einen Guten Rutsch, und auch !! EUCH!!

Ja ALLEn!!!!!!!!!!! ausser dem vO.ll.K, das glaubt Richterin BArbara Salesch spricht Prime Time echte schuLdsprüche.. :shock: :lol:

@ TRÜTZLOW: AU JA . STARESCHRECK bisse de NAchbar mitm Notarzt abgeholt wird. :wink: :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=roEddt5H ... re=related

PRO STARESCHRECK

http://www.youtube.com/watch?v=U2zyZGOY ... re=related

:love: DEN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN ...

Guck mal den Kommentar darunter "Sprengmaster erklärt... hahahah

BB
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Alter Schwede...

Wat ne Comedy-Gala hier. :lol:
alfresch

Beitrag von alfresch »

Sauewer hat geschrieben:JA hab den Artikel auch durch! Und auch die Kommentare hier.. von manchen .. ECHT UNTERSTES Bauern Nive(A)u . . Is aber Evolutionstechnisch nur logisch. LEute auch den schlichten Konsumenten, den Stammtischprediger und .... . . .. ahhmm egal, muss es GEBEN.
OPIUM FÜRS VOLK. UNSER VOLK.. .

Wenn ich schon so Grosskopferd Schreibe, muss ich auch Stelung beziehen:

Als im Radio verkündet wurde der FCA und Moravek.. der ehemalige Fck.. P: R: O: F: I .. . . was das nur hier geben würde.. UND SO IST ES. IHR HABT ES GEFRESSEN :wink:

NUN : M.A:C:H:T: euch M:A:L LOCKER.

STEFAN KUNTZ IST AUCH PROFI!!! VERMOUTH??? ... WAR JEMALS EINER VON EUCH OUTARRA Kadabra FAns.. IM TRAINING ODER BEI N NEM SPIEL VON EUCH?? Der wiegt 35 Kg.. :D VErmouth.

MIcanski ... POlen 1000 Tore.. Wie viele Tore in Polen waren denn verschoben.. 1 x Hoyzer a la PANNA bitte.

FOOTBALL IS HALT MAL DEATH::: .. . . . . SIEHE ITALIEN 25 neue Spieler belastet..

ICh wünsche mir einen Guten Rutsch, und auch !! EUCH!!

Ja ALLEn!!!!!!!!!!! ausser dem vO.ll.K, das glaubt Richterin BArbara Salesch spricht Prime Time echte schuLdsprüche.. :shock: :lol:

@ TRÜTZLOW: AU JA . STARESCHRECK bisse de NAchbar mitm Notarzt abgeholt wird. :wink: :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=roEddt5H ... re=related

PRO STARESCHRECK

http://www.youtube.com/watch?v=U2zyZGOY ... re=related

:love: DEN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN ...

Guck mal den Kommentar darunter "Sprengmaster erklärt... hahahah

BB
Und dem Niveau wolltest Du Dich anpassen?
Sind hier eigentlich alle schon voll?!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Na dann bin ich mal gespannt, wer als nächstes von unserem Startrainer aussortiert wird. Wir haben es ja. Wir können es uns ja leisten Micanski (600 T €) , Rivic (800 T €), Bilek (500 T €) und eventuell Vermouth (750 T €) in die Wüste zu schicken, ohne für diese auch nur annähernd die Transfererlöse zu erzielen. Außerdem können wir es uns leisten den teuersten Neuzugang auf der Bank versauern zu lassen, da MK nur mit einem Stürmer spielen lassen will. Und Shechter ist kein Stürmer für dieses System. MK ist halt ein defensiv Fanatiker.

Schön wäre es, wenn Kirch zu den aussortierten Spielern gehören würde, da jeder außer dem Startrainer sieht, dass Kirch absolut überfordert ist. Möchte wissen was MK an diesem "Mädchen" findet.

Montag ist Trainingsbeginn. Bis dahin sollten alle Neuzugänge dabei sein, da die Vorbereitung eh nur 3 Wochen dauert. Da bleibt kaum Zeit zum Einspielen. Und wenn man diese Zeit verstreichen lässt, dann geht man unnötigerweise ein Risiko ein. Es war lange genug Zeit sich nach dringend notwendigen Neuzugängen umzusehen. Und was ist bisher passiert... Wir brauchen dringend einen spielstarken Spieler für das def. Mittelfeld, damit ich diesen Kirch nicht mehr sehen muss. Ende Januar kommen dann noch 1-2 Spieler und dann heisst es wieder die brauchen Zeit... Schon wieder ein schönes Alibi für MK...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ist der Vollstrecker schon da?? :D

Kinder, das Jahr neigt sich dem Ende zu und heute Abend wird sicherlich nicht wenig Alkohol fließen...

... ABER bitte lasst das Niveau hier im Forum nicht darunter leiden. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

ikea68 hat geschrieben:Es war lange genug Zeit sich nach dringend notwendigen Neuzugängen umzusehen. Und was ist bisher passiert...?
Das weiß von uns wohl niemand. Zeit, Panik zu schieben. :?
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Kurz sagt auch in der Rheinpfalz, daß er mit einer kleineren Gruppe arbeiten will. D.h. es stehen mehr Spieler zum Verkauf als wir denken.
D.h. Stefan wird erst verkaufen und dann versuchen bis Ende Januar 2 oder 3 Kracher ( nach FCK Maßstab ) zu verpflichten.
Ich bin mal gespannt, wer da alles auf dem Zettel steht. Sicher auch der eine oder andere mit Vertragsende 2012.
oberberg-devil

Beitrag von oberberg-devil »

Ganz kurz auf transfermarkt.de wurde Jan als neuzugang in Augsburg bekannt gegeben
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

MK sagt zwar, daß ER mit einem kleineren Kader arbeiten wird, ich sehe das ehr so, daß Er mit einem kleineren Kader arbeiten muß!

Die Kosten für den derzeitigen Kader sind für FCK-Verhältnisse einfach zu hoch, dazu kommt noch, daß Er einige Spieler nicht will, besser nicht mehr will, daß Spieler gehen müßen, um noch den Ein oder Anderen zu verpflichten steht außer Frage.

Ich bin mir aber sicher, daß keiner den Verein verlässt, wenn er sonstwo nicht mindestens das gleich verdient, das ist das Problem, das der VV hat.
Entweder man entlässt den Trainer, oder die Spieler wenns nicht läuft, der FCK ist meines Wissens bis Jetzt der einzige Verein der die Spieler entlassen will, alle anderen versuchten es bis jetzt mit dem Trainerwechsel, sogar Freiburg und das will was heisen!
Die Zwei SK und MK habens sich dermaßen verfahren, daß das beste Navi sie wahrscheinlich nicht mehr aus Kurs bringt!?
bene667

Beitrag von bene667 »

oberberg-devil hat geschrieben:Ganz kurz auf transfermarkt.de wurde Jan als neuzugang in Augsburg bekannt gegeben
Nicht wahr, oder?? :shock: :shock:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Finnla

Beitrag von Finnla »

von Hauptstadt_Lautrer am 31.12.2011, 13:14
Ist der Vollstrecker schon da?? :D

Kinder, das Jahr neigt sich dem Ende zu und heute Abend wird sicherlich nicht wenig Alkohol fließen...

... ABER bitte lasst das Niveau hier im Forum nicht darunter leiden.

Was für ein Niveau?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

bene667 hat geschrieben:
oberberg-devil hat geschrieben:Ganz kurz auf transfermarkt.de wurde Jan als neuzugang in Augsburg bekannt gegeben
Nicht wahr, oder?? :shock: :shock:
Doch und wie wahr es ist!
Bin beinahe vom Hocker gefallen,nachdem ich es gelesen habe!

Aber mal im Ernst.....wessen Traum ist es denn nicht einmal für den FC Augsburg zu spielen! :o

Scheißt drauf....gibt bessere!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Antworten