In der Tat. Das is so richtig das erste mal das ich mich schäme dafür, zu wissen das auch Frankfurter, Mainzer und Mannheimer mitlesen. Denn selbst die scheinen mehr Grips im Hirn zu haben als mansch einer hier der scheinbar täglich beim Manschaftsgeschpräch beisitzt und zudem genau weis was interner abgeht in der finanziellen Transferpolitik des FCK.Schon bizarr, was hier einige, ohne Kenntnis von Fakten, zum Wechsel von Moravek wild in der Weltgeschichte herum posaunen. Bei soviel Überblick möchte ich mir nicht ausmalen, was diese Leute für ein Chaos anrichten würden, hielten sie selbst den FCK-Einkaufzettel in der Hand.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:@"Lautrer":
Aus Versehen (oder mangeles besseren Wissens) einen Vorsilvester-Knaller in eine Körperöffnung gesteckt?
Immer wieder erstaunlich, zu welchen "geistigen Ergüssen" manche Kreaturen zu diesen Zeiten fähig sind...
Fakt ist aber, dass wir Offensivverstärkungen brauchen, die uns retten könne. Wenn ich das heutige Interview mit Kurz in der ´Rheinpfalz´ les, wird mir Angst und Bange! da liest man immer nur, dass wir besser, effizienter werden müssen, aber wie soll denn das geschehen? Darauf zu vertrauen, dass wir in der Rückrunde treffen werden, ist absolut fahrlässig! Die Hinrunde hat doch klare fakten auf den Tisch gelegt! Fakt ist auch, dass sich die Mitkonkurrenten verstärken (s. Augsburg) und was tut sich bei uns?mavin@fck hat geschrieben:Jo ist halt so ...Clublautern hat geschrieben:
Mist
Wir packen den Klassenerhalt auch ohne ihn
Wir haben mit Fortounis ,Sahan ,Jörgensen ,Tiffert und Pierro genug Qualität auf dieser Position ...
Ich glaube wir brauchen Verstärkung auf der 6 er Position
Kuntz und Kurz werden das schon machen und mit uns Fans den Klassenerhalt schaffen !!!
Wir brauchen dazu keinen Moravek ...
Fakt ist aber, dass wir Offensivverstärkungen brauchen, die uns retten können. Wenn ich das heutige Interview mit Kurz in der ´Rheinpfalz´ lese, wird mir Angst und Bange! Da liest man immer nur, dass wir besser, effizienter werden müssen, aber wie soll denn das geschehen? Darauf zu vertrauen, dass wir in der Rückrunde treffen werden, ist absolut fahrlässig! Die Hinrunde hat doch klare Fakten auf den Tisch gelegt! Fakt ist auch, dass sich die Mitkonkurrenten verstärken (s. Augsburg) und was tut sich bei uns?[/quote]mavin@fck hat geschrieben: Jo ist halt so ...
Wir haben mit Fortounis ,Sahan ,Jörgensen ,Tiffert und Pierro genug Qualität auf dieser Position ...
Kuntz und Kurz werden das schon machen und mit uns Fans den Klassenerhalt schaffen !!!
Es gibt zwei Möglichkeiten.Lautrer hat geschrieben:Moravek ist weg....
Kuntz weg und der 2. Liga Arsch Freund von O. Kirch ist nur peinlich
ihr seit nur SCHEIßE und in der Rückrunde wird es nur knallen
AUSTRITT AUS DEM VEREIN.... kotzen ohne Ende.. und ihr werdet nur ver arscht
Rot Front lebt....
wir sind das Volk wie vor ca. 25 Jahre...aber IHR in der Kurve rafft es nicht..
früher ein Bier 1,80 DM und jetzt ... und nur Söldner die Kohle einstecken und versagen auf dem Platz![]()
DESHALB kURZ UND kUNTZ RAUS..... VORALLEM DER STURE MK
Und das war an den Lautrer gerichtet, Aussenposten, nüch an düch...HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:@"Lautrer":
Aus Versehen (oder mangeles besseren Wissens) einen Vorsilvester-Knaller in eine Körperöffnung gesteckt?
Immer wieder erstaunlich, zu welchen "geistigen Ergüssen" manche Kreaturen zu diesen Zeiten fähig sind...![]()
![]()
![]()
Schon geil hier... Dachte immer “Familien im Brennpunkt“ wäre so das Niveauloseste. Aber mancher hier dürfte da nicht mal beim Casting vorsprechen.
Wir brauchen neue, geeignete Impulse!!!RedPumarius hat geschrieben:Fakt ist aber, dass wir Offensivverstärkungen brauchen, die uns retten können. Wenn ich das heutige Interview mit Kurz in der ´Rheinpfalz´ lese, wird mir Angst und Bange! Da liest man immer nur, dass wir besser, effizienter werden müssen, aber wie soll denn das geschehen? Darauf zu vertrauen, dass wir in der Rückrunde treffen werden, ist absolut fahrlässig! Die Hinrunde hat doch klare Fakten auf den Tisch gelegt! Fakt ist auch, dass sich die Mitkonkurrenten verstärken (s. Augsburg) und was tut sich bei uns?mavin@fck hat geschrieben: Jo ist halt so ...
Lautrer hat geschrieben:Moravek ist weg....
Kuntz weg und der 2. Liga Arsch Freund von O. Kirch ist nur peinlich
ihr seit nur SCHEIßE und in der Rückrunde wird es nur knallen
AUSTRITT AUS DEM VEREIN.... kotzen ohne Ende.. und ihr werdet nur ver arscht
Rot Front lebt....
wir sind das Volk wie vor ca. 25 Jahre...aber IHR in der Kurve rafft es nicht..
früher ein Bier 1,80 DM und jetzt ... und nur Söldner die Kohle einstecken und versagen auf dem Platz![]()
DESHALB kURZ UND kUNTZ RAUS..... VORALLEM DER STURE MK
Und dem Niveau wolltest Du Dich anpassen?Sauewer hat geschrieben:JA hab den Artikel auch durch! Und auch die Kommentare hier.. von manchen .. ECHT UNTERSTES Bauern Nive(A)u . . Is aber Evolutionstechnisch nur logisch. LEute auch den schlichten Konsumenten, den Stammtischprediger und .... . . .. ahhmm egal, muss es GEBEN.
OPIUM FÜRS VOLK. UNSER VOLK.. .
Wenn ich schon so Grosskopferd Schreibe, muss ich auch Stelung beziehen:
Als im Radio verkündet wurde der FCA und Moravek.. der ehemalige Fck.. P: R: O: F: I .. . . was das nur hier geben würde.. UND SO IST ES. IHR HABT ES GEFRESSEN![]()
NUN : M.A:C:H:T: euch M:A:L LOCKER.
STEFAN KUNTZ IST AUCH PROFI!!! VERMOUTH??? ... WAR JEMALS EINER VON EUCH OUTARRA Kadabra FAns.. IM TRAINING ODER BEI N NEM SPIEL VON EUCH?? Der wiegt 35 Kg..VErmouth.
MIcanski ... POlen 1000 Tore.. Wie viele Tore in Polen waren denn verschoben.. 1 x Hoyzer a la PANNA bitte.
FOOTBALL IS HALT MAL DEATH::: .. . . . . SIEHE ITALIEN 25 neue Spieler belastet..
ICh wünsche mir einen Guten Rutsch, und auch !! EUCH!!
Ja ALLEn!!!!!!!!!!! ausser dem vO.ll.K, das glaubt Richterin BArbara Salesch spricht Prime Time echte schuLdsprüche..![]()
![]()
@ TRÜTZLOW: AU JA . STARESCHRECK bisse de NAchbar mitm Notarzt abgeholt wird.![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=roEddt5H ... re=related
PRO STARESCHRECK
http://www.youtube.com/watch?v=U2zyZGOY ... re=related
DEN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN ...
Guck mal den Kommentar darunter "Sprengmaster erklärt... hahahah
BB
Nicht wahr, oder??oberberg-devil hat geschrieben:Ganz kurz auf transfermarkt.de wurde Jan als neuzugang in Augsburg bekannt gegeben
Doch und wie wahr es ist!bene667 hat geschrieben:Nicht wahr, oder??oberberg-devil hat geschrieben:Ganz kurz auf transfermarkt.de wurde Jan als neuzugang in Augsburg bekannt gegeben![]()