Forum

Kaiserslautern fahndet nach dem Vollstrecker (Mannheimer Morgen)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Betzi191 hat geschrieben:Und für diese Feststellung muss man Journalismus studiert haben :shock:
Immerhin hat es dieser an Weisheit, Wahrheit und Erkenntnis nicht zu überbietende Beitrag der "bild" geschafft, diesen thread erstmal komplett auszubremsen.

Das müssen die Leute hier erstmal sacken lassen...

Ein Hoch auf Lautern-Reporter Ulli Sch(l)auberger :applaus:
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Passives Abseits hat geschrieben:@ Yogi :prost: ja ist mir halt nur aufgefallen wie gerade hier wieder miteinander umgegangen wird!!!
Hut ab vor Dir!! Finde ich gut dass man sich auch mal einen nicht so guten Umgangston eingesteht!!
hab ich kein Problem damit
achte sonst immer auf meine Ausdrucksweise.
jeder macht halt Fehler! :prost:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde. Ich könnte kotzen...

"Moravek wird für die Rückrunde an die Fuggerstädter ausgeliehen, weiter wollte Schalke aber nicht gehen, eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichem Wunsch nicht vereinbart."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... essen.html
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

So der Erste von dem ich mir was Erhofft hatte ist fort.
Bin mal gespannt was wir wieder von unserem Großem VV erzählt bekommen warum Moravek nicht bei uns gelandet ist.
Hauptsache wir zahlen für jeden Scheiß.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Hessenland hat geschrieben:"Moravek wird für die Rückrunde an die Fuggerstädter ausgeliehen, weiter wollte Schalke aber nicht gehen, eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichem Wunsch nicht vereinbart."
Vielleicht wollte man ihn auch genau deswegen nicht?
Moravek hat auch beim FCK eine knappe halbe Saison Anlaufzeit gebraucht. Zeit, die man jetzt nicht mehr hat. Und dann leiht man wegen einem halben Jahr niemand aus.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Trainerwechsel sofort!

Ich muss mich an dieser Stelle outen! Ich bin es selbst, bin Lodda Maddäus. Ich bin es leid, mich immer selbst ins Gesprräch bringen zu müssen. Wie es schon in der Bibel steht: Ein Prrophet gilt nirgends weniger als in seinem Vaterland. Deshalb schrreibe ich schon seit gerraumer Zeit unter dem Namen von Oleg Blochin, der wie ich ein großarrtiger Fußballer und Rekorrdnationalspieler war, im Fäänforum "Der Betze brrennt", damit die Fääns endlich mal aufwachen und sehen, wie tief der Karren schon im Drreck steckt, und den Lodda Maddäus als Drrainer forrdern. Wenn alle Fääns des FCK den Lodda Maddäus als Drrainer fordern, dann kann der Vorstand gar nicht anders als den Lodda Maddäus mit dem Drraineramt zu beauftragen. Noch ist Zeit zum Handeln, noch ist Polen nicht verloren. Mein Vorschlag: Ich, also Lodda Maddäus, ersetze den Marrco Kurrz. Ein Frranke kommt, ein biederrer Schwabe geht. Rrein fußballerisch war ich, der Lodda Maddäus, dem Marrco Kurrz schon immer vorraus; und als Drrainer gehört der Lodda Maddäus, das ist nur in Deutschland nicht bekannt, zu den besten Drrainern weltweit. Der Marrco Kurrz lieferrt auch eh keinen Stoff fürs Kabarett, auch da leistet ein Lodda Maddäus ganze Arbeit. Der Marrco Kurrz kann ja dann Drrainer bei den Kickers aus Studdgarrd werden, da ist sein Vater ja auch Präsident. Ich sag ja immer: Jedem das Seine. Oder wie der frränkische Volksmund sagt: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Der Marrco Kurrz steigt ab, der Lodda Maddäus steigt ein. Nicht jeder Drrainer kann es soweit brringen wie der Lodda Maddäus, das sollte sogar dem Marrco Kurrz klar sein. Zu eurrer Situation sag ich nur: Ein Lodda Maddäus gibt niemals auf, weil ein Lodda Maddäus genau weiß, dass ein Lodda Maddäus der beste Drrainer der Welt ist, nur in Deutschland weiß das niemand, eben nur der Lodda Maddäus. Deshalb bin ich, der Lodda Maddäus, auch bereit sofort einzuspringen, um den Karren aus dem Drreck zu ziehen, denn dazu ist sich ein Lodda Maddäus nicht zu schad. Der Lodda Maddäus war schon immer - das weiß jedes kleine Kind - ein Kämpfer vor dem Herrn; deshalb ist der Lodda Maddäus auch Rekorrdnationalspieler geworrden, weil der Lodda Maddäus immer an den Lodda im Lodda Maddäus geglaubt hat. Mein Herrz, ich mein damit das Herrz von Lodda Maddäus, hat schon immer für den FCK geschlagen, nur gehört hat den Herrzschlag von Lodda Maddäus nur der Lodda Maddäus, wobei das Herrz des Lodda Maddäus nicht nur für den FCK schlägt, sondern ... Na ja, das gehört jetzt nicht in ein Fäänforum, wo es doch in erster Linie um Fußball gehen sollte. Allen echten Fääns des FCK wünscht der Lodda Maddäus einen guten Rrutsch. Hoffe, der FCK fliegt nicht beim Rrutsch auf die Nase, so wie in Berlin, aber deshalb poste ich auch hier, damit die Vereinsführrung endlich handelt und endlich mal ein rrichtiger Drrainer bei euch arbeitet. Das habt ihr, die tollen Fääns des FCK, auch verdient! Nirrgends sonst, auch in Frranken nicht, gibt es so tolle Fääns wie beim FCK. Ich sag immer: Was wärre der Fußball ohne seine Fääns! Deshalb sollte besser heute als morgen der Lodda Maddäus bei euch Drrainer werden, damit ihr, die tollen Fääns des FCK, mal wieder von der Mannschaft für das belohnt werdet, was ihr Woche für Woche dem Verrein zu geben berreit seid.

Euer Lodda
Zuletzt geändert von Blochin am 31.12.2011, 12:34, insgesamt 11-mal geändert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Blochin
Ich bin fix und fertig. Erst unterstellst Du mir ich wäre Loddar Maddäus und jetzt bist Du es selbst. Das ist starker Tobak, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :lol:
micla

Beitrag von micla »

Mit der Nicht-Verpflichtung von Moravek schwindet wieder mehr Hoffnung- und wenn jetzt Ausagen kommen "wir hätten ja Tiffert, Sahan, Fortounis" kann ich nur lachen.
Augsburg wird noch zwei, drei BUNDESLIGA Spieler holen, vielleicht auch Bastians oder Balitsch und beim FCK tut sich wieder nix.

Aber wir haben ja die geballte Fußballkompetenz-

Stefan, fahr doch nochmal nach Israel oder vergnüg dich in Bulgarien, Polen oder Kroatien- bring aber ja keine erstklassigen Spieler mit.

Schmeißt das Geld lieber mit hirnlosen Flügen raus statt wie Profis zu handeln.

Mann oh Mann...

Und übrigens:

Über Vogts gibts garnix zu lachen, der würde der eigenen Jugend sicher mal ne Chance geben,
"K & K", wie die beiden Experten vom Betzenberg so liebevoll genannt werden :kotz: - die schauen die Jungen ja nicht mal mit dem Arsch an.
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

FW 1920 hat geschrieben:Lieber Loddar,

finde das verdammt stark, aber du hast leider keine Chance. Gerade eben wurde gemeldet, dass sich Berti von seinem 65. Geburtstag abgeseilt hat und auf dem Weg nach Lautern ist. Als Trainer war er immerhin schon Europameister, also Loddar, Geduld. Vielleicht klappt es ja später.
Sorry mir ist gerade ein bisschen Kotze hochgekommen :?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Blochin

Beitrag von Blochin »

FW 1920 hat geschrieben:Lieber Loddar,

finde das verdammt stark, aber du hast leider keine Chance. Gerade eben wurde gemeldet, dass sich Berti von seinem 65. Geburtstag abgeseilt hat und auf dem Weg nach Lautern ist. Als Trainer war er immerhin schon Europameister, also Loddar, Geduld. Vielleicht klappt es ja später.
Was ist ein Berrti Vogts gegen einen Lodda Maddäus! Und wenn an dem Gerrücht was drran sein sollte, dann müsst ihr, die echten Fääns, auf die Barrikaden gehn! Es geht ja nicht um den Lodda Maddäus, sondern um den Verein!
Zuletzt geändert von Blochin am 31.12.2011, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

cafeloddi hat geschrieben:@Blochin
Ich bin fix und fertig. Erst unterstellst Du mir ich wäre Loddar Maddäus und jetzt bist Du es selbst. Das ist starker Tobak, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :lol:
Da siehst du mal, was der Lodda Maddäus für ein grroßartiger Strratege ist. Ich schreibe hier im Fäänforum unter zwei Namen. Ich sag immer: Man muss den Gegner von beiden Flanken aus schlagen.
Zuletzt geändert von Blochin am 31.12.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

„Erfolg im Fußball ist schnell vergänglich“

Zum Jahreswechsel blickt FCK-Kapitän Christian Tiffert im Interview zurück auf ereignisreiche Monate mit den Roten Teufeln und blickt auf die kommenden Aufgaben.

Hallo Christian, hast Du Weihnachten schön gefeiert? Konntest Du über die Feiertage mal abschalten und Kraft tanken für die Rückrunde?
Ich kann zum Glück immer recht gut abschalten. Und die Zeit muss man sich auch nehmen, um den Kopf mal frei zu bekommen. Ich habe Weihnachten im Kreise meiner Familie verbracht, und in den wenigen freien Tagen stand mal kein Fußball auf dem Programm. Glücklicherweise ist mein Beruf dann auch bei meiner Verwandtschaft nicht so sehr das Thema. Natürlich bedeutet die Weihnachtszeit auch viel Trubel für uns, es gibt ja doch einiges zu erledigen. Für die Kinder ist es umso schöner und darum sollte es ja auch gehen.

(...)

Wie steht es aus Deiner Sicht um die Moral der Mannschaft?
Also da muss man sich absolut keine Sorgen machen, da gibt es bei uns überhaupt kein Problem. Und wie schon in der vergangenen Saison, wurden auch diesmal alle neuen Spieler schnell und gut ins Team integriert. Wir haben aber auch nur sehr umgängliche Typen in der Mannschaft, die ins Teamgefüge und zum FCK passen, das erleichtert die Integration. Ganz klar ist aber auch, dass es nicht einfach ist, mit den Negativerlebnissen umzugehen. Doch wir als Truppe halten zusammen, das ist entscheidend. Wir dürfen uns nicht gegenseitig zerfleischen, nicht gegeneinander arbeiten. Die Geschlossenheit ist unsere Stärke. Nur so haben wir eine Chance und das wissen wir auch.

Was muss sich zur Rückrunde ändern, damit künftig auch wieder mehr Punkte eingefahren werden?
Das ist leider nicht immer so einfach. Sonst hätten wir es ja auch bereits geändert. Wir haben einige grundsätzlich gute Spiele nicht gewonnen, weil wir zum einen vorne zu harmlos waren und es zum anderen dem Gegner zu einfach gemacht haben, gegen uns Tore zu schießen. Das zusammen ist keine gute Kombination. Und an diesen Stellen müssen wir arbeiten. Es liegt nicht nur an unserer Chancenverwertung, wir müssen auch die unnötigen Gegentore abstellen. Wir lassen ja nicht viele Chancen für den Gegner zu, dennoch ist eine davon immer drin. Aber ich bin guter Dinge, dass wir da an den richtigen Schrauben drehen. Ebenso wichtig ist aber auch der Zusammenhalt. Damit meine ich den gesamten Verein und vor allem auch die Fans. Wir müssen als Einheit auftreten, das macht den FCK so besonders. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

STEFAN KUNTZ muss sich uns Fans/Mitgliedern gegenüber aktuell generell zu gar nichts darstellen, schon gar nicht erklären.
Wer seine letzten Interviews aufmerksam gelesen hat, kann sich alle Fragen eigentlich selbst beantworten.
Außerdem soller er erstmal seine Arbeit (Wintertransfers) ordentlich zuende bringen und dann kann (und wird) er sich ggf. immer noch äußern.
Ich bin auch höchst neugierig auf die (hoffentlich guten und genau richtigen) Transfermeldungen, habe aber den Eiindruck, dass bei dem ein oder anderen Fan aufgrund der ruhigen Tage und der vielen Freizeit die Sicherungen durgegangen sind und die Nerven etwas blank liegen.
Ich will auch nicht absteigen, hoffe auch fieberhaft auf gute Wintertransfers, habe Urlaub und checke DBB ca. 6-mal täglich. Aber was hilfts.

Ich hoffe und hoffe, aber ich hoffe auch, dass unbedingt auch die Ladenhüter (Micanski, Bilek, Rivic etc.) endlich über die Resterampe gehen, denn der Kader ist um einiges zu groß und das birgt auch Probleme.

Auch über MORAVEK können wir uns in dem Sinne auch kein richtiges Bild machen. Ich weiß nicht, ob der FCK sich um ihn bemüht hat und ich weiß auch nicht, ob wir auf dieser Position unbedingt jemanden brauchen. Für mich hängt´s eher in der Sturmzentrale und auf der Sechs (Kirch-Position).
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Blochin hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@Blochin
Da siehst du mal, was der Loddar Maddäus für ein grroßartiger Strratege ist. Ich schreibe hier im Fäänforum unter zwei Namen. Ich sag immer: Man muss den Gegner von beiden Flanken aus schlagen.
Geniale Strategie. :lol:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Nirgendwo wird so intensiv gekotzt wie hier.
Es ist zum kotzen :(
Am 2.1. ist Trainingsbeginn und von den Heilsbringern ist weit und breit
nichts zu sehen. :nachdenklich:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

micla hat geschrieben:Mit der Nicht-Verpflichtung von Moravek schwindet wieder mehr Hoffnung- und wenn jetzt Ausagen kommen "wir hätten ja Tiffert, Sahan, Fortounis" kann ich nur lachen.
Augsburg wird noch zwei, drei BUNDESLIGA Spieler holen, vielleicht auch Bastians oder Balitsch und beim FCK tut sich wieder nix.

Aber wir haben ja die geballte Fußballkompetenz-

Stefan, fahr doch nochmal nach Israel oder vergnüg dich in Bulgarien, Polen oder Kroatien- bring aber ja keine erstklassigen Spieler mit.

Schmeißt das Geld lieber mit hirnlosen Flügen raus statt wie Profis zu handeln.

Mann oh Mann...

Und übrigens:

Über Vogts gibts garnix zu lachen, der würde der eigenen Jugend sicher mal ne Chance geben,
"K & K", wie die beiden Experten vom Betzenberg so liebevoll genannt werden :kotz: - die schauen die Jungen ja nicht mal mit dem Arsch an.

:danke:

absolut auf den Punkt gebracht wie es ausschaut, an Wintertransfers werden wohl mal wieder nur Wundertüten herauskommen

Moravek ist zwar kein Messi aber für unsere Verhältnisse ein starker Spieler der bei uns seine Leistung zeigte, trotz damaligen Startschwierigkeiten

Ob Bundesliga oder Kreisklasse es gibt für mich nur den FCK, auch wenn es diese Saison immer öfters zum :kotz: ist
immerfan

Beitrag von immerfan »

Tja, den Moravek hatte ich auch auf meinem Wunschzettel - aber Weihnachten ist halt vorbei.
Dass er jetzt grad bei einem Abstiegskonkurrent die Flanken schlägt ist natürlich bitter.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Blochin
So hat jeder seinen "Lieblingswiderpart". :wink:
Glaube mir: Ich kann auf meine gerne verzichten. Es nervt nämlich nur noch. Oft frage ich mich nur noch: "Wie hohl können Menschen eigentlich sein. Die Antwort ist immer die Gleiche: Die Skala ist nach oben offen. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Hessenland hat geschrieben:Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde. Ich könnte kotzen...

"Moravek wird für die Rückrunde an die Fuggerstädter ausgeliehen, weiter wollte Schalke aber nicht gehen, eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichem Wunsch nicht vereinbart."

Mist
Wehrt euch Lautern.
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Clublautern hat geschrieben:
Hessenland hat geschrieben:Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde. Ich könnte kotzen...

Mist
Jo ist halt so ...
Wir packen den Klassenerhalt auch ohne ihn
Wir haben mit Fortounis ,Sahan ,Jörgensen ,Tiffert und Pierro genug Qualität auf dieser Position ...
Ich glaube wir brauchen Verstärkung auf der 6 er Position
Kuntz und Kurz werden das schon machen und mit uns Fans den Klassenerhalt schaffen !!!
Wir brauchen dazu keinen Moravek ...
AUFSTIEG2015
Calvados

Beitrag von Calvados »

Badvalentino hat geschrieben:Ich habe immer sehr viel von Herrn Kuntz gehalten, wir haben Ihm sehr
viel zu verdanken, aber allmählich fängt er an seinen Sympathie-Bonus zu
verspielen. Seine Transferaktivitäten sind für mich nicht nachvollziehbar. Er
spricht immer davon, wir können und den und den aus finanziellen Gründen nicht leisten, aber wieviel Tausend Euros, er in den Sand gesetzt
hat, was Nichtberücksichtigung von Spieler angeht ( Bilek, Rivic, Micanski,
Lucas ) wo keiner nie wirklich eine Chance erhalten hat, kann ich nicht
nachvollziehen. Wenn ich dann noch höre, daß Vermouth ( 750000.-)
wieder abgegeben werden soll, nach dem wochenlangen tauziehen um
Ihn und Shechter platz mir der Kragen, für mich unverständlich.

Moment könnte ich :kotz:
Haupsache was geschrieben u mit der Meute geheult,

Ich könnte auch,bei so einem Sinnlosen nachgebabbel ,
Guten Rutsch
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
trützkow

Beitrag von trützkow »

Lieber Lothar aka Blochin,

wir wissen alle um deine unbestrittenen Erfolge als Spieler, denn du warst neben unserem großen Idol und dem Kaiser der einzige Kapitän, der jemals einen Weltpokal entgegennehmen durfte. Unvergessen des Kaisers selbstversunkene Schritte in jener magischen Nacht im Stadio Olimpico. Du hattest an diesem letzten großen Triumph einen maßgeblchen Anteil.

Leider ist der Erfolg vergänglich und es wird oft mit zweierlei Maß gemessen. Du hast sicher keinen schlechten Job ind Österreich und in Bulgarien gemacht, aber leider hat dich das Kabarett und der Boulevard zu einer Witzfigur gemacht. Du hast leider oft etwas unglücklich kommuniziert und deine Frauengeschichten haben auch einen nicht unbedeutenden Anteil daran, dass dir niemand hier mehr eine Chance geben will.

Ich persönlich finde das allerdings schade, ich glaube, bei aller Häme die dir in unserem Land entgegenschlägt, dass du eigentlich kein schlechter Trainer bist.

Vielleicht hätten wir auch mit dir mehr als 13 Tore in 17 Spielen erzielt und von diesen siebzehn Spielen auch mehr als drei gewonnen, wer weiß das schon....Aber ich glaube, auch bei uns wirst du deine Chance nicht bekommen...
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ich hätte Moravek auch gerne wieder hier gesehen. Nunja, abgehakt. Müssen wir halt ohne ihn die Klasse halten! Soll er doch absteigen und im Sommer können wir nochmal reden. Ich weigere mich jedenfalls, so zu tun, als hinge unser Schicksal nur von Moravek ab.

P.S.: unglaublich, was hier geheult wird. Wird wirklich jedes Jahr schlimmer. Vor allem in den Transferperioden.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Schade! Moravek hatte ich schon irgendwie auf dem Wunschzettel. Die Frage ist natürlich, ob er in der aktuellen Situation überhaupt derjenige hätte sein können, der unsere Schwachstellen vergessen macht. Zudem, hätte man ihn verpflichtet, würde das Geld an anderer Stelle für weitere Verpflichtungen fehlen.

Andererseits war SK überhaupt dran, oder hat er andere Eisen im Feuer? Wäre er finanzierbar gewesen? Jedenfalls sitzt bei uns die Kohle knapp. Andere Situation bei Augsburg. Dort hat der Genosse Mäzen Seinsch schon sehr früh grünes Licht für Neuverpflichtungen gegeben. Für den ist es ein Leichtes, ein Angebot des FCK finanziell auszukontern. Schon alleine aus dem Grunde, weil wir ein Konkurrent um den Abstieg sind. Horst Heldt indes in komfortabler Situation.

Nach dem Verlauf der Hinrunde und dem Verkauf von Ilicevic wird es frischen Wind über Neueinkäufe geben müssen. Die Mannschaft wird es SK schon übel genommen haben, dass er für das Wegfallen der Korsettstange keinen Ersatz vorgenommen hat. Ganz brisante Situation für unseren VV. Standing innerhalb des Teams.

Schon bizarr, was hier einige, ohne Kenntnis von Fakten, zum Wechsel von Moravek wild in der Weltgeschichte herum posaunen. Bei soviel Überblick möchte ich mir nicht ausmalen, was diese Leute für ein Chaos anrichten würden, hielten sie selbst den FCK-Einkaufzettel in der Hand.

Sicherlich ist unsere Ausgangsbasis besorgniserregend, aber hoffnungslos ist was anderes. Oder liegen wir mit großem Punkterückstand abgeschlagen weit hinter dem Feld? Hätte man bei den zahlreichen Unentschieden in nur zwei Partien jeweils nur einen Treffer mehr erzielt, die Stimmung hier wäre eine entspanntere.

Schaltet mal einen Gang runter, entspannt euch. Die Rückrunde startet früh genug, da werden die Nerven noch genügend strapaziert werden.

Wenden wir uns einer weiteren interessanten Frage zu: Wer wird denn nun der neue FCK-Trainer? Lodda Maddäus oder Bundes-Berti. In welcher Verfassung befindet sich eigentlich Oleg Blochin. Wenn der das System (mit Show-Einlage auf der Bank) seines Ex-Trainers Lobanowski miteinbringt, wäre ich für Oleg. Habe aber den Maddäus-Text von @ Blochin eingehender unter die Lupe genommen. Versteckt, aber eindeutig, taucht dort der Name Schuster (ex-Augsburger :wink: ) auf. Endlich mal wieder eine Insider-Information? Bahnt sich da ein spektakulärer Transfer an? Bringt er Ballack mit? Würde erklären, warum SK sich so verdächtig ruhig verhält.

Wann gibt es das nächste Orakel von Radio Blochin alias Lodda Maddäus?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Satanische Ferse hat geschrieben:Endlich mal wieder eine Insider-Information? Bahnt sich da ein spektakulärer Transfer an? Bringt er Ballack mit? Würde erklären, warum SK sich so verdächtig ruhig verhält.
Vielleicht erhofft sich unser Trikotsponsor ja ein wenig mehr Publicity, aber ich finde diese Ballack-Idee gar nicht so verkehrt, auch wenn Mitspieler sich hinter ihm gut verstecken könnten.

Auf jeden Fall muss ein 6er her (oder Bilek). Petsos fehlt die Übersicht, Kirch fast alles.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass Moravek endlich seine Braut gefunden hat und hier nicht mehr drüber spekuliert werden muss. Es war doch eh klar, dass Horsti Heldt ihn nicht an uns verleihen wird. Und mit Augsburg kann er uns sogar noch eins auswischen.

Ich hoffe (auch für Kuntz), dass die Sommereinkäufe nach der Winterpause durchstarten und die Winterneuzugänge einschlagen à la Sestak und Hashemian.

Guten Rutsch Euch allen
Zuletzt geändert von OttoR am 31.12.2011, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Antworten