Tomek28 hat geschrieben:Ja das verstehe ich leider auch nicht. Die anderen holen sich Spieler, die die Liga schon gut kennen und wir holen uns Spieler, die erstmal längere Zeit integriert werden müssen. Leider haben wir nun in der Rückrunde keine Zeit! Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Sowas muss Kuntz doch begreifen können. Ansonsten sehe ich echt schwarz. Genauso will ich von Kurz auch nicht mehr hören, dass manche Spieler wie zB: Shechter sich erst hier eingewöhnen müssen. Die Integrationszeit ist vorbei, jetzt muss die Leistung kommen.cintia hat geschrieben:Das wird ein heißer uns sehr bitterer Frühling. Alle anderen Abstieg aspiranten verstärken sich mit vollwertigen Bundesliga Profis die ihre Klasse schon bewiesen hatt. Und Kunz sucht denn Messiahs in der tiefsten polnischen Liga der dann einschlagen wird wie Sukuta Pasu. Aber wir haben ja noch Kirch vielleicht lernt er ja in der Winterpause wie man gegen einen Ball schießt und ballert uns aus dem Keller. Das ist sicher Kurz sein plan. Alles wird gut
Zeit haben wir schon lange keine mehr. Ich galube, dass K und K sich total verkalkuliert haben! Jetzt müssen geeignete Neuverpflichtungen her, die uns bei der Mission Rettung wirklich helfen können! Basta!