RedDevil1904 hat geschrieben: Wenn ein Moravek wirklich lieber zu Augsburg geht, bzw. wir nicht fähig sind ihn zu bekommen... dann gute Nacht FCK...
...Wir kratzen unser Geld für irgendwelche unbekannten Spieler aus Osteuropa zusammen, anstatt uns Spieler zu sichern, wo wir sicher wissen was sie können und das sie ins System und in die Mannschaft passen...
Vielleicht wissen K&K ja auch "sicher", dass Moravek nicht der Spieler ist, den wir brauchen. Kurz kann mit Sicherheit sehr genau einschätzen, wie stark Jan wirklich ist bzw. ob nicht vielleicht Fortounis, Sahan oder Tiffert die besseren Alternativen im OM wären.
Meiner Meinung nach sollte man das Geld eher in einen erfahrenen DM stecken. Moravek als 8 neben Tiffert erscheint mir zu offensiv. Kirch muss Konkurrenz bekommen, die qualitativ mehr zu bieten hat - sagen wir wie es ist: Der Typ muss raus

.
Aber im Ernst: Das OM ist keine Baustelle, aber so dachte ich auch in der IV... Wir werden sehen, was die Tage bringen - nachdem kein spielstarker Abräumer unter meinem Weihnachtsbaum lag hoffe ich, dass der einfach nur direkt ins Stadion geliefert wird

.