Forum

Kaiserslautern fahndet nach dem Vollstrecker (Mannheimer Morgen)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..Try and Error..

Man kann unermüdlich viel schreiben oder wie Mac41 es vorzüglich gemacht hat, auf diese einfache Formel runterbrechen.

Auf dieser Grundlage kann ich mich jetzt natürlich herrlich an SK (von mir aus nehmen wir MK gleich dazu, die Lieblings-Onaniervorlage im Forum dieser Tage) ranpirschen und ihm eins von hinten überziehen oder wie andere es ein wenig schleimig formulieren, 'hinterfragen'. Die nette Formulierung macht es allerdings nicht besser.

Die letzten Wochen haben mal wieder deutlich gezeigt, wie gerne wir uns doch belügen lassen wollen. Das ganze mediale Geleier von Qualität und kleinem Etat wird wie von einem Schwamm aufgesogen und jetzt wieder rausgekotzt. Ok,.. die Geister die man rief.. joohoo..

Tja.. was machen wir jetzt mit unserem Kader? Eine Lichtgestalt muss her, oooh heiliger Transfermarkt, schick uns den Messias oder wenigstens eine Sandale.. Ole,ole..
Nee, liebe Leute, die Leute die jetzt schon da sind müssen die Ernte einholen. Ich habe ja nix gegen einen neuen Erntehelfer, aber Wunderdinge erhoffe ich mir davon nicht.

Ach, zur FCK-Resterampe.. der beste Beleg für das o.g. Prinzip. Keinem von denen heule ich ein Tränchen nach. Ich finde es zum Kotzen, wie hier der Spieler-Kommunismus sich breit macht. Ach, diese armen Opfer,.. war der Onkel MK gemein. Rufen wir doch die klassenlose Spielergesellschaft aus. Oder noch besser, einen Sitzkreis. Thema: 'der böse Onkel MK' oder 'warum der Schüler alles besser weiss?!'. Piranha darf die Leitung übernehmen, werauchimmer hält die Kerze und cafeloddi sorgt für die Getränke.

Der FCK braucht keine Opfer, sondern Täter. Ich will Kreidezeichen der Gegner auf dem Rasen sehen und nicht darüber debattieren wer keinen Spieleinsatzlolli bekommen hat.

Wir haben gute Jungs, da kann die Nöhl-Fraktion machen was sie will. Wir haben auch keinen schlechten Vorturner. Deswegen werden die Gescholtenen auch den Klassenerhalt schaffen. Behaupte ich jetzt einfach mal,..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
trützkow

Beitrag von trützkow »

Das Schlimme ist meines Erachtens, dass Kurz immer vor und nach den Spielen dieselben Platitüden von sich gibt anstatt mal seine Aufstellungen bzw. Ein- und Auswechslungen zu erklären. Vielleicht hat er ja wirklich gute Gründe für dieses oder jenes, aber er kann es einfach nicht vermitteln - anscheinend hat der Mann ein Kommunikationsproblem.

Mir geht die Informationspolitik da oben auf dem Berg sowieso auf den Geist - als langjähriger Fan hat man immer mehr das Gefühl man, ist nur noch dazu da Stimmung zu machen (West) oder brav seine Moneten abzuliefern (Süd, Nord).
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@adigz
100% Zustimmung der Meinung bin ich auch schon lange!

Aber, und das ist das Fatale, der VV Stefan Kuntz wird weiter am Trainer festhalten und hoffen, daß es klappt, sonst müßte auch Er Fehler eingestehen und das mit Verlaub kann Er nicht, Stefan ist ein Typ der keine Fehler macht, so war er schon als Spieler!

Aber viele hier halten SK und MK ja für kleine Götter.

Mein Dank für das geleistete, 2Liga und Aufstieg, haben Sie, aber als VV und Trainer steht man jedes Jahr neu unter Prüfung, und bis jetzt gibts für diese Saison nur schlechte Noten für die Arbeit, das schlimme ist, daß der Aufsichtsrat hier auch glaubt den Mesias zu haben und das alles laufen lässt.
Ich habs schonmal geschrieben, die Geschichte des FCK beginnt sich zu wiederholen!
Aber es nutzt nix, es bleibt nur die Hoffnung, daß der Zunamie an uns vorbei geht
Guten Rutsch
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

wernerg1958 hat geschrieben:@adigz
100% Zustimmung der Meinung bin ich auch schon lange!

Aber, und das ist das Fatale, der VV Stefan Kuntz wird weiter am Trainer festhalten und hoffen, daß es klappt, sonst müßte auch Er Fehler eingestehen und das mit Verlaub kann Er nicht, Stefan ist ein Typ der keine Fehler macht, so war er schon als Spieler!

Aber viele hier halten SK und MK ja für kleine Götter.

Mein Dank für das geleistete, 2Liga und Aufstieg, haben Sie, aber als VV und Trainer steht man jedes Jahr neu unter Prüfung, und bis jetzt gibts für diese Saison nur schlechte Noten für die Arbeit, das schlimme ist, daß der Aufsichtsrat hier auch glaubt den Mesias zu haben und das alles laufen lässt.
Ich habs schonmal geschrieben, die Geschichte des FCK beginnt sich zu wiederholen!
Aber es nutzt nix, es bleibt nur die Hoffnung, daß der Zunamie an uns vorbei geht
Guten Rutsch
Danke, dass du diesen erwähnst.
Ich habe mich schon öfters gefragt, ob von dort nicht mal kritische Töne Richtung SK und MK fallen. Aber darüber möchte ich auch net weiter spekulieren, weil man diesbezüglich eigentlich rein gar nichts sagen kann.

Dennoch bin ich als Fan insgesamt nicht zufrieden mit der Informationspolitik des FCK.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
UNBEATABLE
Dauerkarte: Ja

Beitrag von UNBEATABLE »

Nach Informationen des kroatischen Internetportals "Sportske Novosti" steht der 22-jährige Mario Maloča kurz vor einem Wechsel zu den Roten Teufeln. Kaiserslautern habe dessen Klub Hajduk Split ein offizielles Angebot in Höhe von 1,2 Millionen Euro unterbreitet. Rund um den Betzenberg hoffe man, dass der Transfer innerhalb der nächsten zwei Tage abgewickelt werde.

Maloča absolvierte in der laufenden Spielzeit 14 Meisterschaftsspiele für den kroatischen Traditionsverein. Der ehemalige U21-Nationalspieler wird zudem zum Kandidatenkreis für eine Teilnahme an der Europameisterschaft im kommenden Sommer in Polen und der Ukraine gezählt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wozu brauchen wir einen Verteidiger :shock: Wir habe mit die beste Abwehr!
Wir spielen zuviele Unentschieden weil wir unsere Chancen nicht nutzen,
wir brauche jemand der Tore schießt ein Bock kommt bei jedem Team/Spieler mal vor warum soviele 1:1 hätten wir einen der das Tor öfter trifft würde die Böcke garnicht so sehr ins Gewicht fallen!

Ich weis nicht was die Herrn SK und MK zusammen so trinken aber das scheind den Kopf sehr zu belasten oder?

Oder was schlimmer ist setzt sich das Abwehrass MK gegen den Top-Stürmer durch :o
So nachdem Motto Ein Tor schießen wir ja immer und mit besserer Abwehr spielen wir immer zu Null.

Wenn die Leuts diesen Glauben haben, kann ich nur sagen Halleluja und Amen :cry:
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

UNBEATABLE hat geschrieben:Nach Informationen des kroatischen Internetportals "Sportske Novosti" steht der 22-jährige Mario Maloča kurz vor einem Wechsel zu den Roten Teufeln. Kaiserslautern habe dessen Klub Hajduk Split ein offizielles Angebot in Höhe von 1,2 Millionen Euro unterbreitet. Rund um den Betzenberg hoffe man, dass der Transfer innerhalb der nächsten zwei Tage abgewickelt werde.

Maloča absolvierte in der laufenden Spielzeit 14 Meisterschaftsspiele für den kroatischen Traditionsverein. Der ehemalige U21-Nationalspieler wird zudem zum Kandidatenkreis für eine Teilnahme an der Europameisterschaft im kommenden Sommer in Polen und der Ukraine gezählt.

Kalter Kaffee... Habe ich bereits vorgestern im entsprechendem Forum mit Quelle gepostet. Vielleicht liest hier einer mit und verbreitet es dann als neue Nachricht in der Zeitung bzw. diversen Foren??????? :teufel2:

Transfergerüchte auf dbb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 5&start=25
Quelle:
http://www.novilist.hr/Sport/Nogomet/HN ... pa-Ozobica
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

wernerg1958 hat geschrieben:... Zunamie..
Ich denke, das sagt alles.
Guten Rutsch, Werner 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yogi

Beitrag von Yogi »

Anima hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:Was hat der Bilek denn verbrochen, dass er urplötzlich letzte Rückrunde aussortiert wurde?

ich habe seit dem Abstieg in die 2. Liga wieder eine DK !!!
( ja . genau : jetzt erst recht, dem FCK helfen)
aber zum Thema: ich habe wirklich viele Spieler in dieser Zeit gesehen die man nicht mal für die Bezirksliga gebrauchen konnte.
Aber ich sag euch auch : wenn Bilek gespielt hat, gehörte er zu den besten, an seiner Leistung gab es NIE was auszusetzen und wenn einer meint er hätte nicht die Klasse für die 1. Liga , lach ich den echt aus (incl. MK wenn er anderer Meinung ist). Wenn ich sehe was diese Saison schon von so manchen Spieler abgeliefert wurde,,, kann Bilek locker mithalten.
Defensiv ist er ne Bank und wenn ich seh daß ein Kirch nach vorne nix bringt (was man Bilek vorwirft) und KIrch nach hinten schon gar nix bewegt....naja ...was soll man davon halten.????
Wie wärs denn mit KIRCH verkaufen...? hätte doch auch mal was... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Yogi hat geschrieben:
Anima hat geschrieben:

aber zum Thema: ich habe wirklich viele Spieler in dieser Zeit gesehen die man nicht mal für die Bezirksliga gebrauchen konnte.
Aber ich sag euch auch : wenn Bilek gespielt hat, gehörte er zu den besten, an seiner Leistung gab es NIE was auszusetzen und wenn einer meint er hätte nicht die Klasse für die 1. Liga , lach ich den echt aus (incl. MK wenn er anderer Meinung ist). Wenn ich sehe was diese Saison schon von so manchen Spieler abgeliefert wurde,,, kann Bilek locker mithalten.
Defensiv ist er ne Bank und wenn ich seh daß ein Kirch nach vorne nix bringt (was man Bilek vorwirft) und KIrch nach hinten schon gar nix bewegt....naja ...was soll man davon halten.????

:applaus: :applaus: :applaus:
Da stimme ich dir zu....... 100% agree......
Finnla

Beitrag von Finnla »

von wernerg1958 am 29.12.2011, 16:32
Wozu brauchen wir einen Verteidiger :shock: Wir habe mit die beste Abwehr!
Wir spielen zuviele Unentschieden weil wir unsere Chancen nicht nutzen,
wir brauche jemand der Tore schießt ein Bock kommt bei jedem Team/Spieler mal vor warum soviele 1:1 hätten wir einen der das Tor öfter trifft würde die Böcke garnicht so sehr ins Gewicht fallen!

Ich weis nicht was die Herrn SK und MK zusammen so trinken aber das scheind den Kopf sehr zu belasten oder?

Oder was schlimmer ist setzt sich das Abwehrass MK gegen den Top-Stürmer durch :o
So nachdem Motto Ein Tor schießen wir ja immer und mit besserer Abwehr spielen wir immer zu Null.

Wenn die Leuts diesen Glauben haben, kann ich nur sagen Halleluja und Amen :cry:

Ja Werner
,dein immer gleiches Gelabere ist wirklich nur noch langweilig,wenn du auch zumindest mal dem Tsunamie einen neuen Anstrich gibst.
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

@ Cologne Devil69

Jawohl, Herr Oberlehrer ! :lol: Mr. 100%
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

Also Bilek zu verkaufen halte ich auch für einen Fehler, der Junge war wirklich eine Kampfsau und hat alles für unsren Verein getan es ist schlimm so jmd auszusortieren!!

Dann läuft da Falschgeld wie Kirch, Sukuta, Walch, Jessen rum und über die redet keiner nur weil er den gleichen Berater hat...

Z.K mit M.K^^
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

FraneX hat geschrieben:
FCK_Fan88 hat geschrieben:Also Bilek zu verkaufen halte ich auch für einen Fehler, der Junge war wirklich eine Kampfsau und hat alles für unsren Verein getan es ist schlimm so jmd auszusortieren!!Z.K mit M.K^^
Was heißt da verkaufen? So wie ich unseren FCK kenne wird er "verschenkt".

Stimmt haste auch wieder recht^^
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Yogi hat geschrieben:
Anima hat geschrieben:

besser hätte man es nicht schreiben können in Bezug auf Bilek und dem Oliver Gattuso-Kirch :teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

FraneX hat geschrieben:
FCK_Fan88 hat geschrieben:Also Bilek zu verkaufen halte ich auch für einen Fehler, der Junge war wirklich eine Kampfsau und hat alles für unsren Verein getan es ist schlimm so jmd auszusortieren!!Z.K mit M.K^^
Was heißt da verkaufen? So wie ich unseren FCK kenne wird er "verschenkt".

Das stimmt leider... da sind die Gehaltseinsparungen schon ein großer Erfolg...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Chris_KL
Beitrag von Chris_KL »

Natürlich brauchen wir einen neuen Verteidiger. Wir haben mit die beste Abwehr?Und was bringts wenn man trotzdem immer ein Gegentor mehr kriegt als schießt? Außerdem machen wir doch mittlerweile jedes Spiel einen Spielentscheidenden Fehler.. Da kann uns ein neuer Verteidiger helfen.. allerdings ist es in meinen Augen ein Fehler einen jungen, unerfahrenen Spieler zu holen. Wenn dann einen erfahrenen, der Sicherheit hinten rein bringt.
WIR BRAUCHEN STÜRMER UND VERTEIDIGER!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Chris_KL hat geschrieben:Natürlich brauchen wir einen neuen Verteidiger. Wir haben mit die beste Abwehr?Und was bringts wenn man trotzdem immer ein Gegentor mehr kriegt als schießt? Außerdem machen wir doch mittlerweile jedes Spiel einen Spielentscheidenden Fehler.. Da kann uns ein neuer Verteidiger helfen.. allerdings ist es in meinen Augen ein Fehler einen jungen, unerfahrenen Spieler zu holen. Wenn dann einen erfahrenen, der Sicherheit hinten rein bringt.
WIR BRAUCHEN STÜRMER UND VERTEIDIGER!
Primär denke ich hierbei aber nicht an unsere Abwehrleute... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ligi

Beitrag von Ligi »

Wenn ich sowas hör:
Sk gibt mehr als 1 Mio Euro für einen Abwehrspieler aus, aber für beispielsweise Hanno Balitsch ist er zu geizig. Wie wärs denn mit einem Stürmer, der so viel Wert ist...aber nein da holen wir "angebliche" Talente, die in 1-3 Jahren ihr Leistung bringen. Nur Schade, dass das Jetzt zählt,weil sonst können uns diese Talente in der 2.oder3. Liga helfen!!!!!!
LautrerBub1989

Beitrag von LautrerBub1989 »

Leute... Leute....

Man erkennt, dass die meisten nicht wirtschaftlich denken....

Es ist nunmal so, dass Stürmer um EINIGES MEHR KOSTEN als Verteidiger und einen Stürmer der die Buden macht bekommt man nunmal nicht für -1-3 Millionen Euro für LIGA 1 und schon gar nicht im WINTER !!!

Schön das unsere "tolle" Abweher gelobt wird das wir nur 21 Gegentreffer bekommen haben und weniger Gegentore bekommen haben als Schalke etc...

Aber habt ihr euch schonmal angeschaut das wir JEDES Spiel mind. 1 Treffer kriegen ?
Ich vermute das SK u. MK einfach nur die vermeindlich billigere Variante nutzen.. mit 1,2 Millionen Ablöse dafür niedriges Gehalt (ca. 500-600.000)...

Ein Balitsch ist ablösefrei kostet nach meinen Informationen aber mind. 1,2- 1,5 Millionen im Jahr !!! ( und kein Stürmer)

Der FCK ist nunmal auf Glücksgriffe angewissen die vorher niemand gekannt hat und plötzlich für Aufsehen sorgen ! ;)

Obs jetzt der 2 Liga Stürmer oder ein Jörgenssen ist, jeder von dennen benötigt das Vertrauen um Leistung zu zeigen anders sehen wir uns in Liga 2 wieder !

Die Hoffnung stirbt zuletzt !
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Anima hat geschrieben: Na ja, so ganz richtig ist das ja nicht...nur weil ein Spieler von einem Bundesligaverein kam, heißt das lange nicht, dass dieser auch die Erfahrung aus der ersten Liga mitbrachte.

- Ivo Ilicevic kam von Bochum ( über Fürth ) aus der 2.Liga, wo er kein Land sah und Auswechselspieler war, zumindest in Bochum.
- Srdjan Lakic kam von der Hertha über Almelo zum FCK, bei der Hertha hat er ganze 12 Spiele gemacht, in den Niederlanden dann wenigstens 28 Spiele.
- Sidney Sam kam in 5 Jahren beim HSV auf 4 Bundesliga-Einsätze.
- Erik Jendrisek kam in Hannover auf 9 Spiele.
- Jan Moravek kam immerhin auf 13 Spiele in der Bundesliga.

Also wenn du mir jetzt aufzeigen magst, wer von diesen "eingeschlagenen" Spielern Bundesliga-Erfahrung gesammelt hat vor dem Engagement beim FCK, wäre ich dir sehr dankbar :wink:

Im Ernst...die hatten alle wenig bis keine Bundesliga-Erfahrung, daher zählt das Argument nicht wirklich.
Tolle Aufzählung. Passt nur nicht zu dem allgemeinen Trainer Bashing, denn bei uns in Lautern brachten sie alle ihre beste Leistung. Wahrscheinlich wegen dem tollen Umfeld.

Nach dem Wechsel sind alle bis auf Sidney in der Versenkung verschwunden. Das zum Thema Trainer. :wink:
harryyy

Beitrag von harryyy »

herzdrigger hat geschrieben:
Anima hat geschrieben: Na ja, so ganz richtig ist das ja nicht...nur weil ein Spieler von einem Bundesligaverein kam, heißt das lange nicht, dass dieser auch die Erfahrung aus der ersten Liga mitbrachte.

- Ivo Ilicevic kam von Bochum ( über Fürth ) aus der 2.Liga, wo er kein Land sah und Auswechselspieler war, zumindest in Bochum.
- Srdjan Lakic kam von der Hertha über Almelo zum FCK, bei der Hertha hat er ganze 12 Spiele gemacht, in den Niederlanden dann wenigstens 28 Spiele.
- Sidney Sam kam in 5 Jahren beim HSV auf 4 Bundesliga-Einsätze.
- Erik Jendrisek kam in Hannover auf 9 Spiele.
- Jan Moravek kam immerhin auf 13 Spiele in der Bundesliga.

Also wenn du mir jetzt aufzeigen magst, wer von diesen "eingeschlagenen" Spielern Bundesliga-Erfahrung gesammelt hat vor dem Engagement beim FCK, wäre ich dir sehr dankbar :wink:

Im Ernst...die hatten alle wenig bis keine Bundesliga-Erfahrung, daher zählt das Argument nicht wirklich.
Tolle Aufzählung. Passt nur nicht zu dem allgemeinen Trainer Bashing, denn bei uns in Lautern brachten sie alle ihre beste Leistung. Wahrscheinlich wegen dem tollen Umfeld.

Nach dem Wechsel sind alle bis auf Sidney in der Versenkung verschwunden. Das zum Thema Trainer. :wink:
danke für diesen sachdienlichen Hinweis !
Yogi

Beitrag von Yogi »

LautrerBub1989 hat geschrieben:Leute... Leute....

Man erkennt, dass die meisten nicht wirtschaftlich denken....

Es ist nunmal so, dass Stürmer um EINIGES MEHR KOSTEN als Verteidiger und einen Stürmer der die Buden macht bekommt man nunmal nicht für -1-3 Millionen Euro für LIGA 1 und schon gar nicht im WINTER !!!

!

Thurk >> Marktwert 500.000
Gehalt wird ja nicht das Lakic Niveau haben.... :!:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben:Thurk >> Marktwert 500.000
Gehalt wird ja nicht das Lakic Niveau haben.... :!:
Seine Leistung auch nicht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yogi

Beitrag von Yogi »

herzdrigger hat geschrieben:
Anima hat geschrieben: Nach dem Wechsel sind alle bis auf Sidney in der Versenkung verschwunden. Das zum Thema Trainer. :wink:

Jendrisek nur Backup bei S04
Lakic Backup bei Wob .bestenfalls......jetzt chancenlos
Moravec ..Backup bei S04

wie sollen die da Leistung bringen...????mhhhhh

Sam ist der Einzige der auch regelmäßig spielt..dein Vergleich hinkt...
Antworten