Danke, dass du diesen erwähnst.wernerg1958 hat geschrieben:@adigz
100% Zustimmung der Meinung bin ich auch schon lange!
Aber, und das ist das Fatale, der VV Stefan Kuntz wird weiter am Trainer festhalten und hoffen, daß es klappt, sonst müßte auch Er Fehler eingestehen und das mit Verlaub kann Er nicht, Stefan ist ein Typ der keine Fehler macht, so war er schon als Spieler!
Aber viele hier halten SK und MK ja für kleine Götter.
Mein Dank für das geleistete, 2Liga und Aufstieg, haben Sie, aber als VV und Trainer steht man jedes Jahr neu unter Prüfung, und bis jetzt gibts für diese Saison nur schlechte Noten für die Arbeit, das schlimme ist, daß der Aufsichtsrat hier auch glaubt den Mesias zu haben und das alles laufen lässt.
Ich habs schonmal geschrieben, die Geschichte des FCK beginnt sich zu wiederholen!
Aber es nutzt nix, es bleibt nur die Hoffnung, daß der Zunamie an uns vorbei geht
Guten Rutsch
UNBEATABLE hat geschrieben:Nach Informationen des kroatischen Internetportals "Sportske Novosti" steht der 22-jährige Mario Maloča kurz vor einem Wechsel zu den Roten Teufeln. Kaiserslautern habe dessen Klub Hajduk Split ein offizielles Angebot in Höhe von 1,2 Millionen Euro unterbreitet. Rund um den Betzenberg hoffe man, dass der Transfer innerhalb der nächsten zwei Tage abgewickelt werde.
Maloča absolvierte in der laufenden Spielzeit 14 Meisterschaftsspiele für den kroatischen Traditionsverein. Der ehemalige U21-Nationalspieler wird zudem zum Kandidatenkreis für eine Teilnahme an der Europameisterschaft im kommenden Sommer in Polen und der Ukraine gezählt.
Ich denke, das sagt alles.wernerg1958 hat geschrieben:... Zunamie..
Anima hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:Was hat der Bilek denn verbrochen, dass er urplötzlich letzte Rückrunde aussortiert wurde?
Yogi hat geschrieben:Anima hat geschrieben:
ich habe seit dem Abstieg in die 2. Liga wieder eine DK !!!
( ja . genau : jetzt erst recht, dem FCK helfen)
aber zum Thema: ich habe wirklich viele Spieler in dieser Zeit gesehen die man nicht mal für die Bezirksliga gebrauchen konnte.
Aber ich sag euch auch : wenn Bilek gespielt hat, gehörte er zu den besten, an seiner Leistung gab es NIE was auszusetzen und wenn einer meint er hätte nicht die Klasse für die 1. Liga , lach ich den echt aus (incl. MK wenn er anderer Meinung ist). Wenn ich sehe was diese Saison schon von so manchen Spieler abgeliefert wurde,,, kann Bilek locker mithalten.
Defensiv ist er ne Bank und wenn ich seh daß ein Kirch nach vorne nix bringt (was man Bilek vorwirft) und KIrch nach hinten schon gar nix bewegt....naja ...was soll man davon halten.????
Wie wärs denn mit KIRCH verkaufen...? hätte doch auch mal was...
FraneX hat geschrieben:Was heißt da verkaufen? So wie ich unseren FCK kenne wird er "verschenkt".FCK_Fan88 hat geschrieben:Also Bilek zu verkaufen halte ich auch für einen Fehler, der Junge war wirklich eine Kampfsau und hat alles für unsren Verein getan es ist schlimm so jmd auszusortieren!!Z.K mit M.K^^
Yogi hat geschrieben:Anima hat geschrieben:
ich habe seit dem Abstieg in die 2. Liga wieder eine DK !!!
( ja . genau : jetzt erst recht, dem FCK helfen)
aber zum Thema: ich habe wirklich viele Spieler in dieser Zeit gesehen die man nicht mal für die Bezirksliga gebrauchen konnte.
Aber ich sag euch auch : wenn Bilek gespielt hat, gehörte er zu den besten, an seiner Leistung gab es NIE was auszusetzen und wenn einer meint er hätte nicht die Klasse für die 1. Liga , lach ich den echt aus (incl. MK wenn er anderer Meinung ist). Wenn ich sehe was diese Saison schon von so manchen Spieler abgeliefert wurde,,, kann Bilek locker mithalten.
Defensiv ist er ne Bank und wenn ich seh daß ein Kirch nach vorne nix bringt (was man Bilek vorwirft) und KIrch nach hinten schon gar nix bewegt....naja ...was soll man davon halten.????
Wie wärs denn mit KIRCH verkaufen...? hätte doch auch mal was...
FraneX hat geschrieben:Was heißt da verkaufen? So wie ich unseren FCK kenne wird er "verschenkt".FCK_Fan88 hat geschrieben:Also Bilek zu verkaufen halte ich auch für einen Fehler, der Junge war wirklich eine Kampfsau und hat alles für unsren Verein getan es ist schlimm so jmd auszusortieren!!Z.K mit M.K^^
Primär denke ich hierbei aber nicht an unsere Abwehrleute...Chris_KL hat geschrieben:Natürlich brauchen wir einen neuen Verteidiger. Wir haben mit die beste Abwehr?Und was bringts wenn man trotzdem immer ein Gegentor mehr kriegt als schießt? Außerdem machen wir doch mittlerweile jedes Spiel einen Spielentscheidenden Fehler.. Da kann uns ein neuer Verteidiger helfen.. allerdings ist es in meinen Augen ein Fehler einen jungen, unerfahrenen Spieler zu holen. Wenn dann einen erfahrenen, der Sicherheit hinten rein bringt.
WIR BRAUCHEN STÜRMER UND VERTEIDIGER!
Tolle Aufzählung. Passt nur nicht zu dem allgemeinen Trainer Bashing, denn bei uns in Lautern brachten sie alle ihre beste Leistung. Wahrscheinlich wegen dem tollen Umfeld.Anima hat geschrieben: Na ja, so ganz richtig ist das ja nicht...nur weil ein Spieler von einem Bundesligaverein kam, heißt das lange nicht, dass dieser auch die Erfahrung aus der ersten Liga mitbrachte.
- Ivo Ilicevic kam von Bochum ( über Fürth ) aus der 2.Liga, wo er kein Land sah und Auswechselspieler war, zumindest in Bochum.
- Srdjan Lakic kam von der Hertha über Almelo zum FCK, bei der Hertha hat er ganze 12 Spiele gemacht, in den Niederlanden dann wenigstens 28 Spiele.
- Sidney Sam kam in 5 Jahren beim HSV auf 4 Bundesliga-Einsätze.
- Erik Jendrisek kam in Hannover auf 9 Spiele.
- Jan Moravek kam immerhin auf 13 Spiele in der Bundesliga.
Also wenn du mir jetzt aufzeigen magst, wer von diesen "eingeschlagenen" Spielern Bundesliga-Erfahrung gesammelt hat vor dem Engagement beim FCK, wäre ich dir sehr dankbar![]()
Im Ernst...die hatten alle wenig bis keine Bundesliga-Erfahrung, daher zählt das Argument nicht wirklich.
danke für diesen sachdienlichen Hinweis !herzdrigger hat geschrieben:Tolle Aufzählung. Passt nur nicht zu dem allgemeinen Trainer Bashing, denn bei uns in Lautern brachten sie alle ihre beste Leistung. Wahrscheinlich wegen dem tollen Umfeld.Anima hat geschrieben: Na ja, so ganz richtig ist das ja nicht...nur weil ein Spieler von einem Bundesligaverein kam, heißt das lange nicht, dass dieser auch die Erfahrung aus der ersten Liga mitbrachte.
- Ivo Ilicevic kam von Bochum ( über Fürth ) aus der 2.Liga, wo er kein Land sah und Auswechselspieler war, zumindest in Bochum.
- Srdjan Lakic kam von der Hertha über Almelo zum FCK, bei der Hertha hat er ganze 12 Spiele gemacht, in den Niederlanden dann wenigstens 28 Spiele.
- Sidney Sam kam in 5 Jahren beim HSV auf 4 Bundesliga-Einsätze.
- Erik Jendrisek kam in Hannover auf 9 Spiele.
- Jan Moravek kam immerhin auf 13 Spiele in der Bundesliga.
Also wenn du mir jetzt aufzeigen magst, wer von diesen "eingeschlagenen" Spielern Bundesliga-Erfahrung gesammelt hat vor dem Engagement beim FCK, wäre ich dir sehr dankbar![]()
Im Ernst...die hatten alle wenig bis keine Bundesliga-Erfahrung, daher zählt das Argument nicht wirklich.
Nach dem Wechsel sind alle bis auf Sidney in der Versenkung verschwunden. Das zum Thema Trainer.
LautrerBub1989 hat geschrieben:Leute... Leute....
Man erkennt, dass die meisten nicht wirtschaftlich denken....
Es ist nunmal so, dass Stürmer um EINIGES MEHR KOSTEN als Verteidiger und einen Stürmer der die Buden macht bekommt man nunmal nicht für -1-3 Millionen Euro für LIGA 1 und schon gar nicht im WINTER !!!
!
Seine Leistung auch nicht.Yogi hat geschrieben:Thurk >> Marktwert 500.000
Gehalt wird ja nicht das Lakic Niveau haben....
herzdrigger hat geschrieben:Anima hat geschrieben: Nach dem Wechsel sind alle bis auf Sidney in der Versenkung verschwunden. Das zum Thema Trainer.