2 Spiele ist für dieses dumme Foul bzw nachtreten völlig okay...
Und ich würde einfach die ganze Saison die Pyrozündler auf ne Liste, und alle Strafen in der Saison, lassen wir es mal 50.000 Euro sein, durch die Personen teilen...."
Und das man in Frankfurt mit Pyro rechnet und daher der Verein verbietet Banner zu befestigen, dann doch aufhängt und auf einmal wundert man sich,dass die Polizei einschreitet. Und mal ehrlich, wenn die Polizisten da hingehen, jemanden nett bitten "Hallo junger Freund, bitte häng das ab", da muss man eben so vorgehen, klar ist Pfefferspray Assi, aber wie sagte mal ein Polizist zu mir in Amsterdam "Lieber Pfefferspray als Schlagstockeinsatz"
Und zur Thematik "für alle Meisterschaftsspiele", hier will einfach verhindert werden, dass er z.B bei der Zweiten Mannschaft spielt... Daher auch Meisterschaftsspiele (also Saisonspiele) und keine DFB Pokal Spiele, daher ist er morgen dabei, ich denke aber wieder von der Bank aus. Ich würde Nemec die Chance geben für Kouemaha, der einen im wahrsten Sinne des Wortes "rabenschwarzen" Tag hatte.