Bier leer, oder was?profaps hat geschrieben:Ich will Thurk, Thurk, Thurk, macht in der Rückrunde mindestens 10 Kisten
Wenn der so toll wäre würde Augsburg sicher nicht auf Ihn verzichten wollen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Bier leer, oder was?profaps hat geschrieben:Ich will Thurk, Thurk, Thurk, macht in der Rückrunde mindestens 10 Kisten
Kommt drauf an, was du unter Fußball verstehst. An deiner Stelle würde ich mir das Geld für die Spiele sparen und stattdessen den Trainingsplatz besuchen. Da die Mannschaft das Stadion schon halbleer gespielt hat, solltest du diesen Rat nicht beherzigen. Allerdings sollte man sich die Frage, ob man für so etwas einen Trainer mit einem Monatsalär von ca. 42.000,--EUR (die Menwschheit ist verrückt geworden! Pervers) braucht, sollte man sich schon stellen.FCK58 hat geschrieben:. Was da von den Spielern gezeigt wurde war Schrott. Nicht mehr und nicht weniger. Die Jungs schießen zwar derzeit nicht genügend Tore aber sie können Fußball spielen. Wir haben das später ja auc...h alle sehen können. .
Ich habe mich diese Saison ja auch schon über ihn aufgeregt, vor allem über seine Schwalben, aber dieser Beitrag zeigt jawohl sehr schön wie sehr hier (in alle Richtungen) maßlos übertrieben wird...Piranha hat geschrieben: Bei einem höchstens regionalligareifen Spieler wie shechter ölohnt dieser Aufwand nicht.
habe ich ja auch nicht behauptetpebe hat geschrieben:egal ob sie in hoffenheim oder wob pfeifen oder nicht... In der tabelle stehen sie alle über uns!Sty!a hat geschrieben:
oder einfach nach Sinsheim (wo die Mannschaft bei einer 1:0 Führung ausgepfiffen wird..muhahah ....)![]()
Bin auch sauer über die ausgelassenen Chancen...aber was hier wieder mal teilweise abgelassen wird ist echt peinlich.....
Der SCHECHTER wurde anfangs bejubelt, jetzt wieder fallengelassen...ist ja nichts neues bei uns....
Freue mich für ADAM das er wieder voll da ist, aber wie manche ihn jetzt schon wieder hochjubeln und ihn als den Retter hier hinstellen ist genauso ein Quatsch....
Seh es schon wieder kommen wenn es bei Adam die nächsten Spiele nicht läuft haben wir den nächsten Sündenbock!
Traurig traurig wie es sich hier entwickelt...
Hoffe wir können in der Pause noch den ein oder anderen Transfer abwickeln der uns weiterhelfen wird..naja mal schauen!
Zum Glück ist Winterpause...
Merry X-Mas und e guter Rutsch![]()
PS: Ich habe SICHER nicht gepfiffen und als auf trapp zurückgespielt wurde auch nicht.
Piranha hat geschrieben:Kommt drauf an, was du unter Fußball verstehst. An deiner Stelle würde ich mir das Geld für die Spiele sparen und stattdessen den Trainingsplatz besuchen. Da die Mannschaft das Stadion schon halbleer gespielt hat, solltest du diesen Rat nicht beherzigen. Allerdings sollte man sich die Frage, ob man für so etwas einen Trainer mit einem Monatsalär von ca. 42.000,--EUR (die Menwschheit ist verrückt geworden! Pervers) braucht, sollte man sich schon stellen.FCK58 hat geschrieben:. Was. .
Guter Abschnitt!indian_summer hat geschrieben:....
Wenn er nun noch den Sturm flachpasstauglich besetzt, weil 1) die Außenspieler in der Regel nicht bis zur Grundlinie durchkommen und es 2) keinen kopfballstarken Stürmer in der Mitte gibt, wenn er auf diese Weise die Mannschaft beim Spiel nach vorne zum Verzicht auf hohe+weite Bälle zwingt, dann wird der Torerfolg wahrscheinlicher, weil er in einem direkten Zusammenhang mit der Qualität der heraussgespielten Chancen steht.
...
Wer ist denn dein Himmelherr? Kuntz?paulgeht hat geschrieben:
.....
Was zur... oh bitte Winterpause, komm schnell... Himmelherr