paulgeht hat geschrieben:Der Verein tut das, was man immer fordert. Sich hinter den Spieler stellen und auch mal dem DFB Contra geben. Obs aber was hilft?!
Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben hab: Es kann nicht sein, dass Itay für 3 Spiele gesperrt wird und zeitgleich bekommt Ribery für eine weitaus bescheuerte Tätlichkeit die noch nicht mal im Spiel direkt passiert nur gelb-rot und fehlt ein Spiel. Das kann es nicht sein...
Absolut richtig. Wobei man bei Ribery sagen muss, dass bei beiden gelben Karten glatt Rot gerechtfertigt gewesen wäre! Und bei beiden hätte er sich über 3 Spiele nicht wundern müssen.
Aber ok - der Schiri war an dem Tag sowieso scheisse. Ist absolut nicht meine Art dem Schiri die Schuld zu geben - das hat Itay schon selbst gemacht - aber wenn der Typ gescheit pfeift, dann kommt es gar nicht zu der Situation.
Und noch ne Kleinigkeit zu devil-enzo.
Schön reden tut doch hier wirklich keiner was. Aber es ist nunmal Tatsache, dass wir uns keine Top-Torjäger, bei denen Barca, Milan und Real schlange stehen, leisten können. Wenn Du einen kennst - dann mal her mit dem Namen.
Shechter braucht seine Zeit - wie fast alle anderen Spieler auch, die wir in den letzten Jahren verpflichtet haben. Kann mich an fast keinen erinnern (ausser tiffert), der sofort seine Möglichkeiten bei uns voll ausgeschöpft hat, oder direkt auf einem relativ hohem Niveau gespielt hat.
Auch Sam, Lakic, Jendrisek, oder wer auch immer hier als super Spieler gehandelt wird, haben es nicht von anfang an gepackt.
Dass Shechter aus einen anderen Liga kommt - well, mich interessiert das und ich kann das auch in meiner Beurteilung über seine jetzige Leistung mit einfliessen lassen. Dass er von dort kommt, heisst ja nicht, dass er immer auf dem Niveau bleiben muss. Du hast es ja auch über den Kindergarten hinaus geschafft. Oder????
Paljic, den Du so mochtest, hatte einiges mehr Zeit zu zeigen, dass er nichts bringt. Warum gibst Du die Itay nicht?
"das ihr euch immer alles so leicht macht und alles ins positive reden wollt einfach nur lachhaft. Der Verein scheint oder könnte Schaden nehmen aber hauptsache das eigene Ego ist rein gewaschen in dem man alles positiv darstellt"
Kann man genauso gut auch anders herum schreiben, wenn man in Schwarz-Weiss-Kategorien denkt.
Dass ihr auch immer als kritisieren und alles ins Negative reden müsst ist einfach nur lachhaft. Der Verein scheint oder könnte mittelfristig Erfolg haben - aber Hauptsache die eigene scheiss Stimmung schön im Forum raus posaunen um Frust abzubauen. ...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind