Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BetzePrinz » 19.12.2011, 23:29

UNBEATABLE hat geschrieben:@ Betzeprinz
" .... Schau dir die Tabelle an, wenn der Shechter die Tore nicht gemacht hätte!!!! --> Erst mal überlegen und dann schreiben!!!!!! ... "

Junge Junge, schau dir mal die fikitive Tabelle an, wo wir stünden, hätte der werte Herr Shechter ein paar Dinger rein gemacht hätte, die er hatte machen MÜSSEN !!!

Hätte, hätte, können, können --> Es zählen nun mal die Dinger, die er gemacht hat! Und eben nur diese Punkte!!!
Es ist sicher gut für das Selbstvertrauen eines Spielers, wenn man ihn runtermacht... (ACHTUNG: IRONIE!!!)

Natürlich muss man ihm einige ankreiden (Kopfball - Dortmund!) aber so ist es nun einmal...
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever

Beitragvon Atti1962 » 19.12.2011, 23:43

Wie kommen hier einige drauf, dass die Sperre für den DFB-Pokal gelten soll? Die gilt nur für die Liga und fertisch! Das sind zwei unterschiedliche Wettbewerbe!

Ach so, falls einer das auf den Herthaner Raffael, der im Pokal gesperrt ist, bezieht: Seine rote Karte in Hoffenheim hat damit nix zu tun. Er erhielt in der letzten Saison bei der Niederlage von Hertha in Koblenz eine rote Karte und wurde für 3 Spiele im DFB-Pokal gesperrt. Und das Spiel Hertha-FCK ist das dritte.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 20.12.2011, 00:45

Also ich muss sagen, dass ich 3 Spiel für überzogen halte. Klar hat sich Itay zu der Dummheit hinreißen lassen. Das hätte er lassen sollen - Provokationen und Fouls davor hin oder her. Aber diese "Tätlichkeit" ist nicht so schwerwiegend, dass dies 3 Spiele Sperre rechtfertigt. Zudem ist Itay "Ersttäter". Eine Sperre von 2 Spielen ist absolut ausreichend.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon mster » 20.12.2011, 00:58

Saublöde und leider verdiente rote Karte, nur die Sperre von drei Spielen ist zu hoch. Zumal er kein Wiederholungstäter ist und man auch die Vorgeschichte in die Urteilsfindung mit einbeziehen sollte.

Davon unabhängig hatte ich mir in der ersten Aufregung gewünscht er würde dem Schmiedebach bevor er den Platz verlässt noch mal so richtig die Fresse polieren. Dessen Schauspielerei ist nämlich mindestens genauso unsportlich wie die Aktion von Shechter.

Aber was will man von Hannover erwarten, wer einen Pinto im Kader hat.... Mit dem Spiel gestern und dem Auftritt hier letztes Jahr sind sie im Ranking meiner unbeliebtesten Mannschaften jedenfalls ganz nach oben geschossen. Da hoffe ich sogar auf deren Ausscheiden im internationalen Wettbewerb, deutscher Verein hin oder her. Ich möchte nicht dass so eine Truppe uns international repräsentiert.

Beitragvon EvilKnivel » 20.12.2011, 01:13

naja 2 spiele sperre wären ok... 3 ist zuviel... wobei es halt ein reines frust foul war.. wie bei ivo gegen bayern.. nur hatte ivo deutlich härter agiert... und er war wiederholungstäter... schechter muss vorher ein freistoss bekommen dann passiert das erst gar nicht... naja dumm gelaufen... jetzt muss in der liga halt die kombi nemec / kouemaha ran... im pokal aber bitte schechter + nemec von beginn an... schechter hat dann ja bis februar zeit sich zu erholen^^

Beitragvon sKnodeL » 20.12.2011, 07:42

Shechter - Spitzen Typ :teufel2: :love:

Würden die Leut in der West nur halb so viel Gas geben wie er auf dem Platz würde die Hölle nicht kalt bleiben ... :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon barbara » 20.12.2011, 07:42

Mal gucke, ob der Einspruch was bringt.

Beitragvon eliasalissa » 20.12.2011, 09:33

Hallo
was hier teilweise geschrieben wird unglaublich. ich denke da haben 90% noch nie einen Ball gestoßen. Wißt ihr überhaupt was Emotionen sind, natürlich war es ein dummes Foul. Beim Spiel gabs richtig was auf die Socken, der entscheidene Pass o. Torschuss brachte keinen Erfolg da kann sowas passieren was natürlich keine Entschuldigung sein soll, aber eben die Emotionen wißt IHR! Dann kommt ein neuer Stürmer spielt klasse am Anfang der Saison ein Trainer setzt ihn auf die Bank was für mich unverständlich ist und nimmt ihn sein Selbstvertrauen und alle erwarten danach durch einen verunsicherten Spieler wieder Wunderdinge unglaublich. Hätte Shechter durchgespielt hätte er mind. 6 - 7 Tore da bin ich mir sicher. Warum pfeift ihr den Spieler aus gibt ihm doch mal ein bischen Zeit. Jetzt bin ich mal gespannt ob wir einen guten Trainer haben es gibt nur eins in Berlin von Anfang spielen, er weiß er hat was gut zu machen. Dieser Spieler wird uns noch viel Freude machen glaubt mir. Wir gewinnen in Berlin 2:1. Wünsche ALLEN ein bischen Geduld und frohe Weihnachten :schild:

Beitragvon StarDevil » 20.12.2011, 09:48

Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Wenn man die TV-Bilder gesehen hat, muss man zu dem Schluss kommen, dass es Rot war. Allerdings nicht, wie viele im Stadion dachten für dei Hand im Gesicht, sondern für das nachtreten.

Was die Strafe für Hoffenheims Vorah angeht, so finde ich diese absolut übertrieben, verstehe auch nicht dass 1899 die so einfach hinnimmt. Es war ein normaler Zweikampf,ok, Foul und da er letzter Mann war, ist es auch Rot, ABER wenn dieses Foul irgendwo an der Mittellinie passiert wäre, hätte es vermutlich nur Freistoß gegeben. Manchmal habe ich den Eindruck, da wird beim DFB gelost und auf allen Losen steht "3 Spiele" drauf.

Der Witz des Spieltages ist allerdings die rote Karte für Berlins Raffael. Es ist ganz klar zu sehen, dass er mit seinem Unterarm gegen die Brust von, ich glaube Salihovic war es, drückt, man kann es nicht mal schupsen nennen. Und was mach der Hoffenheimer, er fällt und hält sich den Kiefer als ob ihm 3 Zähne fehlen. Das kanns doch nicht sein.

Beitragvon EvilKnivel » 20.12.2011, 10:21

StarDevil hat geschrieben:Der Witz des Spieltages ist allerdings die rote Karte für Berlins Raffael. Es ist ganz klar zu sehen, dass er mit seinem Unterarm gegen die Brust von, ich glaube Salihovic war es, drückt, man kann es nicht mal schupsen nennen. Und was mach der Hoffenheimer, er fällt und hält sich den Kiefer als ob ihm 3 Zähne fehlen. Das kanns doch nicht sein.

RICHTIG... solche Spieler die sich das Gesicht halten obwohl diese dort nachweislich (TV-Bilder) nicht getroffen wurden sollten nachträglich mind. 4 Spiele sperre bekommen... Wiederholungstäter mehr... dann hört dieser mist ganz schnell auf... Unsportlichkeit vom feinsten ist das... Aber dazu hat der DFB auch keine Eier in der Hose...

Wenn mir einer in den magen schlägt heb ich mir doch auch nicht den Kiefer fest Oo

Beitragvon chuck schnorres » 20.12.2011, 10:43

3 Spiele Sperre für so ne Kleinigkeit??????

LÄCHERLICH!!!!!!!!!!

Und was ist mit dem werten Herrn Schmiedebach lieber DFB??? Wann werden die Provokanten denn endlich auch mal bestraft??????????
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon v2devil » 20.12.2011, 10:44

devil-enzo hat geschrieben:
MATU90 hat geschrieben:
und was schreibst denn du für einen Mist?
Der hat jetzt 1 mal ne rote Karte bekommen, machst aber so als ob es standart wäre. :nachdenklich: er hat schließlich 3 Tore gemacht, so viele wie noch kein anderer Stürmer in dieser Saison beim FCK

Hoffentlich kann man sich auf maximal 2 Spiele sperre einigen.

wow 3 Tore RESPEKT bei dieser Quote steht Barca schon in der Warteschleife um Villa mit Shechter zu ersetzen...

immer alles schön reden Leute so muss das sein

100% Zustimmung

Gerissen hat der noch nix...
aber klar mit 3 Toren ist er der Topscorer... peinlich, sowas sagen zu müssen.
DAS sagt eigentlich schon alles

Beitragvon Pfälzerjungs » 20.12.2011, 10:46

Alles was zählt ist in Berlin weiterkommen.............Kratzen, Beißen, Kämpfen! Und keine Pussy Nummer wie gegen den MSV.

Also Shechter kannst die rote Karte wieder gut machen......91 Minute 0:1 FCK :love:
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon morlautern1971 » 20.12.2011, 12:01

devil-enzo hat geschrieben: tja selbst dran Schuld an dieser roten Karte

wenn er sowas in Israel machen kann dann soll er es dort in Zukunft machen aber nicht hier !!! Mach endlich deine Tore die der Verein braucht und nicht solch einen Mist !!!

MATU90 hat geschrieben:

und was schreibst denn du für einen Mist?
Der hat jetzt 1 mal ne rote Karte bekommen, machst aber so als ob es standart wäre. :nachdenklich: er hat schließlich 3 Tore gemacht, so viele wie noch kein anderer Stürmer in dieser Saison beim FCK

Hoffentlich kann man sich auf maximal 2 Spiele sperre einigen.

wow 3 Tore RESPEKT bei dieser Quote steht Barca schon in der Warteschleife um Villa mit Shechter zu ersetzen...

immer alles schön reden Leute so muss das sein

@devil-enzo:
Finde den Kontrast zwischen deinen Kommentaren zu diesem Thema und deiner Signatur schon recht amüsant. Wenn's nicht so traurig wär...

Was genau bedeutet für dich die KAMERADSCHAFT, mit der du den guten Fritz da zitierst? Auf denjenigen im eigenen Team, der zuletzt einen dummen Fehler gemacht hat, drauf zu hauen, bis es spritzt?
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon szymaniak » 20.12.2011, 12:09

Dieser Einspruch des FCK kostet uns sehr viel Geld und es kommt nichts babei raus.
Schmiedebach hätte für sein Sperren ohne Ball und seine schauspielerische Einlage ebenfalls die rote Karte sehen müssen.
Aber ehrlich gesagt: Shechter war überreif. Er hat diesbezüglich keine Lehren aus den Spielen zuvor gezogen.
Wie sagt es so schön der Volksmund: Dummheit muss manchmal bestraft werden. Das sollte sich Shechter einmal "hinter die Ohren schreiben".

Beitragvon tim_price » 20.12.2011, 12:42

szymaniak hat geschrieben:Dieser Einspruch des FCK kostet uns sehr viel Geld und es kommt nichts babei raus.
Schmiedebach hätte für sein Sperren ohne Ball und seine schauspielerische Einlage ebenfalls die rote Karte sehen müssen.
Aber ehrlich gesagt: Shechter war überreif. Er hat diesbezüglich keine Lehren aus den Spielen zuvor gezogen.
Wie sagt es so schön der Volksmund: Dummheit muss manchmal bestraft werden. Das sollte sich Shechter einmal "hinter die Ohren schreiben".

Viel Geld? Wieso das denn?

Auch wenn Shechter bisher die Erwartungen noch nicht erfüllen konnte, finde ich es gut hochemotionale (mit Hang zur Egozentrik...) Spieler im Team zu haben. Und da gehört so ne rote Karte halt auch mal dazu. So lang das nicht jedes zweite Spiel passiert, ists vergessen.

Er darf gerne mal dazwischen wummsen, das Publikum pushen, sich selber abfeiern, solange er die Fallsucht abstellt und im Falle einer roten Karte rechtzeitig das Spielfeld verlässt.

Beitragvon devil-enzo » 20.12.2011, 13:33

Baden Teufel hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:tja selbst dran Schuld an dieser roten Karte

wenn er sowas in Israel machen kann dann soll er es dort in Zukunft machen aber nicht hier !!! Mach endlich deine Tore die der Verein braucht und nicht solch einen Mist !!!

schonmal selber fußball gepsielt ?
itay wurde davor schon ganz schon provoziert und bei der aktion zur roten karte geht bei vielen mal der gaul durch, wenn dir einer den weg versperrt du aber unbedingt zum ball willst.
zudem läuft es nicht besonders, da kommen eben mehrer faktoren zusammen.
profi hin und her ob er sich zu dieser aktion hätte hinreißen lassen dürfen, er ist auch nur ein fußballer mit herz und emotion, also bitte mehr davon zeigen.

allerdings habe ich selbst Fußball gespielt und das auf der sogenannten 6er Position wo man viel abbekommt und auch viel austeilt bei den Amateurklassen. Ich selbst war auch kein Kind von Traurigkeit aber Selbstbeherrschung war selbst bei uns Gurken vorhanden. Man muss kein Profi sein um sich beherrschen zu können. Manch einem Treter hätte liebend gerne ins Krankenhaus getreten aber man macht sowas einfach nicht basta.

Beitragvon devil-enzo » 20.12.2011, 13:37

michael65 hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:
und wieder die Ausrede er kam aus einer anderen Liga, wen interessiert das? KEIN MENSCH

entweder er kann es in Deutschland oder er kann es hier nicht so einfach ist das

auch ein Paljic den ich sehr mochte war zu schwach also musste er weg so einfach ist die Sache

das ihr euch immer alles so leicht macht und alles ins positive reden wollt einfach nur lachhaft. Der Verein scheint oder könnte Schaden nehmen aber hauptsache das eigene Ego ist rein gewaschen in dem man alles positiv darstellt

DAS ist deine Meinung - und wenn es dir auffällt, gibt es viele hier mit anderer Meinung. Zum Schönreden bist du genau das krasse Gegenteil: Schlechtredner. Nach deiner Theorie würden wir ohne Kader dastehen, dann dir sind alle schlecht.
Spende bitte dem FCK ein paar Millionen und dieses Problem ist über Nacht gelöst. Eind Dank von allen uns anderen!

Ich rede hier über Shechter und nicht über die Mannschaft in der ich als Kollektiv mehr sehe als ein Abstiegskandidat. Vor dem Transfer hielt ich nichts von Shechter hatte aber die Hoffnung das ich mich irre, leider hat sich das ganze aber bestätigt das er hier bislang versagt hat. Es ist zwar schwer gleich einen TOP Stürmer zu verpflichten aber man hätte genügend andere bekommen können die nachweislich schon mehr geleistet haben als der Itay. Egal ich bemühe mich mit der aktuellen Situation und dem bisherigen Ergebnis glücklich zu sein und nicht mehr über offensichtliche Probleme zu reden bzw zu diskutieren sondern sehe alles positiv wie Du/Ihr auch und alles wird gut. Probleme sind ja schließlich dafür da um unter den Teppich gekehrt zu werden.

Beitragvon jan » 20.12.2011, 13:44

Diese Rote Karte sollte man wirklich nicht zu hoch hängen, klar erscheinen 3 Spiele Sperre hart aber so ist das nunmal bei den Konsorten der DFL...

Eine ähnliche Sperre würde ich mir auch für den Brych wünschen, was der sich zusammen pfiff (nicht die Rote Karte!!) war mal wieder unerträglich. Und als Dank bekommt er vom Kicker ne 2,5 als Berwertung... ich weiß schon wieso ich dieses Sportblatt nicht mehr kaufe, lediglich online manchmal rein schaue.

Shechter konnte die Erwartungen bisher nicht erfüllen, was zum Teil auch daran liegen mag das er als Lakic Ersatz einfach nicht die Rolle eines Lakic spielen kann. ABER das Spiel mit Nemec sah schon recht anständig aus auch der nötige Einsatz war diesesmal vorhanden. Der Junge hat Potential, vllt wird es ja mal eine Art Hassliebe wie ich sie auch zu Sforza pflegte.
Und wer kann sich noch an die Rote Karte von Ciri gegen den Depp erinnern?!?!

Beitragvon Yves » 20.12.2011, 15:03

paulgeht hat geschrieben:Der Verein tut das, was man immer fordert. Sich hinter den Spieler stellen und auch mal dem DFB Contra geben. Obs aber was hilft?!

Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben hab: Es kann nicht sein, dass Itay für 3 Spiele gesperrt wird und zeitgleich bekommt Ribery für eine weitaus bescheuerte Tätlichkeit die noch nicht mal im Spiel direkt passiert nur gelb-rot und fehlt ein Spiel. Das kann es nicht sein...

Absolut richtig. Wobei man bei Ribery sagen muss, dass bei beiden gelben Karten glatt Rot gerechtfertigt gewesen wäre! Und bei beiden hätte er sich über 3 Spiele nicht wundern müssen.

Aber ok - der Schiri war an dem Tag sowieso scheisse. Ist absolut nicht meine Art dem Schiri die Schuld zu geben - das hat Itay schon selbst gemacht - aber wenn der Typ gescheit pfeift, dann kommt es gar nicht zu der Situation.

Und noch ne Kleinigkeit zu devil-enzo.

Schön reden tut doch hier wirklich keiner was. Aber es ist nunmal Tatsache, dass wir uns keine Top-Torjäger, bei denen Barca, Milan und Real schlange stehen, leisten können. Wenn Du einen kennst - dann mal her mit dem Namen.
Shechter braucht seine Zeit - wie fast alle anderen Spieler auch, die wir in den letzten Jahren verpflichtet haben. Kann mich an fast keinen erinnern (ausser tiffert), der sofort seine Möglichkeiten bei uns voll ausgeschöpft hat, oder direkt auf einem relativ hohem Niveau gespielt hat.
Auch Sam, Lakic, Jendrisek, oder wer auch immer hier als super Spieler gehandelt wird, haben es nicht von anfang an gepackt.
Dass Shechter aus einen anderen Liga kommt - well, mich interessiert das und ich kann das auch in meiner Beurteilung über seine jetzige Leistung mit einfliessen lassen. Dass er von dort kommt, heisst ja nicht, dass er immer auf dem Niveau bleiben muss. Du hast es ja auch über den Kindergarten hinaus geschafft. Oder????

Paljic, den Du so mochtest, hatte einiges mehr Zeit zu zeigen, dass er nichts bringt. Warum gibst Du die Itay nicht?

"das ihr euch immer alles so leicht macht und alles ins positive reden wollt einfach nur lachhaft. Der Verein scheint oder könnte Schaden nehmen aber hauptsache das eigene Ego ist rein gewaschen in dem man alles positiv darstellt"

Kann man genauso gut auch anders herum schreiben, wenn man in Schwarz-Weiss-Kategorien denkt.
Dass ihr auch immer als kritisieren und alles ins Negative reden müsst ist einfach nur lachhaft. Der Verein scheint oder könnte mittelfristig Erfolg haben - aber Hauptsache die eigene scheiss Stimmung schön im Forum raus posaunen um Frust abzubauen. ...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon bet » 20.12.2011, 15:24

jaja, der kam mich vor wie ivo... aber irgendwie auch selbst dran schuld, aber auf der anderen seite tut er mir leid, jeder hanoveraner hatt gefoult, und der schiri hat nix gepiffen. jz foult itay mal un schon gibts rot! lächerlich
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon EvilKnivel » 20.12.2011, 15:29

bet hat geschrieben:jeder hanoveraner hatt gefoult, und der schiri hat nix gepiffen. jz foult itay mal un schon gibts rot! lächerlich

die hannoveraner gingen aber geschickter zu werke... itay ging einfach nur dumm zu werke... sein foul war eine klare rote karte weil er nichts anderes machen wollte ausser den spieler zu foulen... ohne chance auf den ball und sonst was...

Beitragvon Yves » 20.12.2011, 15:43

devil-enzo hat geschrieben: (...) Es ist zwar schwer gleich einen TOP Stürmer zu verpflichten aber man hätte genügend andere bekommen können die nachweislich schon mehr geleistet haben als der Itay.

Echt? Wen denn zum Beispiel?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Tom_Magnum » 20.12.2011, 16:06

Ich mag an der Stelle mal schnell einwerfen, dass ich mich bereits von hinten auf den Tag freue, an dem der Mannschaft zu wenig Feuer und Harmlosigkeit vorgeworfen wird. (Möge er sehr fern sein!)

Auf die massenhaften Forderungen à la "Uns fehlt ein Drecksack im Team! Da muss man mal einen umsensen, dann ist die Stimmung wieder da!". Damit man ihm anschließend Unbeherrschtheit und fehlende Disziplin vorwerfen kann. Das jeder Amateur-Spieler das besser kann. Und Profis darf so etwas niemals nicht passieren, weil dafür heißen die Profis. Aber Emotionen sollen sie dann doch irgendwann zeigen...kann man die vielleicht programieren?! Das wäre doch cool...

Beitragvon Tom_Magnum » 20.12.2011, 16:12

Hey Ice-Nigga, Tach! 8-)

Ist doch Welt...soll er machen der Tiffy, aber bitte auch mal wieder n Tor oder zwei. Oder ne Vorlage...weil sonst isses irgendwie nur noch Megger-Egger... :wink:

Zurück zu Spieler