wie oft wird das strafmaß schon reduziert ?? zumal das eigentlich angebracht ist..
der junge ist fusbbalprofi da muss er sich mal klar machen das sowas 5 minuten vor ende nur dummheit ist und auch die gesamte mannschaft schwächt.. - egal wie das spiel läuft
immerhin wird jörgensen so wohl garantiert eine chance bekommen...
also shechter selbst schreibt auf seiner facebook seite, dass er für den Pokal spielberechtigt ist (Aussage aber mit Vorsicht zu genießen da wohl mal wieder der berühmte google-Translator angeworfen werden musste), von daher glaube ich nicht, dass der Einspruch aus strategischen Gründen eingelegt wurde.
-> de
"Hallo Freunde Ich wollte Ihnen update hatte aus drei Ligaspielen verboten worden. Ich denke, streng mit mir. Erfahren Sie den Fehler. Cup am Mittwoch konnte ich spielen. Fortsetzung einer wunderbaren Woche und eine gute Nachricht Künstler"
-> en
Hello friends I wanted to update you had been banned from three league games. I think strict with me. Learn the mistake. Cup on Wednesday I could play. Continuation of a wonderful week and good news artist
früher hat aufm betze der gegner die rote karte bekommen - heute suchen wir uns die karte... der schmiedebach stemmt sich mit seinem rücken auch alles andere als natürlich gegen den heran nahenden schechter. war aber ohne zweifel dumm von itay. vor allem, dass er dann nicht vom platz gegangen ist - da ist mir doch fast die hutschnur gerissen...
paulgeht hat geschrieben:Der Verein tut das, was man immer fordert. Sich hinter den Spieler stellen und auch mal dem DFB Contra geben. Obs aber was hilft?!
Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben hab: Es kann nicht sein, dass Itay für 3 Spiele gesperrt wird und zeitgleich bekommt Ribery für eine weitaus bescheuerte Tätlichkeit die noch nicht mal im Spiel direkt passiert nur gelb-rot und fehlt ein Spiel. Das kann es nicht sein...
Wir haben halt leider nicht das Standing von den Bayern. Wäre diese Szene z.b zwischen Ribery und Schmiedebach passiert, dann wäre der Schmiedebach wegen Schauspielerei vom Platz geflogen. Auf jeden Fall sind 3 Spiele Sperre für Itay übertrieben.
wenn so eine "aktion" schon drei spiele sperre gibt, dann wirds langsam zeit, dass fussballer die adidashöschen gegen rosane röckchen austauschen.
wie oft bekommt ein fussballer in einem spiel von hinten in die beine getreten?
spielabbruch nach 20min aufgrund von 6 roten karten in jedem team
würden die profis heutzutage net bei jedem mist abheben, als hätt sie ein islamist in die luft gesprengt, hätte so ein durchschnittspiel net einen aufreger
Die Sperre ist ein Spiel zu hoch. Ich glaube fast, die wird auf 2 Spiele reduziert. Warten wir halt mal ab.
Einen Tritt hätte ich ihm aber am liebsten auch verpasst. Nicht wegen dem Foul, das passiert, sondern wie er quer über den Platz geschlichen ist, anstatt den kurzen Weg vom Feld zu nehmen. Da hab´ich auch gekocht. Und zwar richtig.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
BetzePrinz hat geschrieben:
Schau dir die Tabelle an, wenn der Shechter die Tore nicht gemacht hätte!!!! --> Erst mal überlegen und dann schreiben!!!!!!
Außerdem ist es nicht einfach in eine stärkere Liga zu kommen und sofort Tore am Fließband zu schießen.... (Und der Shechter ist ja der einzige der Tor machen muss, die anderen - deiner Meinung nach - nicht...)
und wieder die Ausrede er kam aus einer anderen Liga, wen interessiert das? KEIN MENSCH
entweder er kann es in Deutschland oder er kann es hier nicht so einfach ist das
auch ein Paljic den ich sehr mochte war zu schwach also musste er weg so einfach ist die Sache
das ihr euch immer alles so leicht macht und alles ins positive reden wollt einfach nur lachhaft. Der Verein scheint oder könnte Schaden nehmen aber hauptsache das eigene Ego ist rein gewaschen in dem man alles positiv darstellt
DAS ist deine Meinung - und wenn es dir auffällt, gibt es viele hier mit anderer Meinung. Zum Schönreden bist du genau das krasse Gegenteil: Schlechtredner. Nach deiner Theorie würden wir ohne Kader dastehen, dann dir sind alle schlecht.
Spende bitte dem FCK ein paar Millionen und dieses Problem ist über Nacht gelöst. Eind Dank von allen uns anderen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
FCK58 hat geschrieben:Die Sperre ist ein Spiel zu hoch. Ich glaube fast, die wird auf 2 Spiele reduziert. Warten wir halt mal ab.
Einen Tritt hätte ich ihm aber am liebsten auch verpasst. Nicht wegen dem Foul, das passiert, sondern wie er quer über den Platz geschlichen ist, anstatt den kurzen Weg vom Feld zu nehmen. Da hab´ich auch gekocht. Und zwar richtig.
Ich hab mich auf richtig aufgeregt, aber das mit der kürzeren Distanz wäre egal gewesen, weil das Spiel geht erst weiter wenn er den Innenraum verlassen hat. Aber dennoch hätte er einen Sprint ziehen können und gut wäre es gewesen!
aber er hätte für 3 spiele dem schmiedebach richtig eine reinziehen müssen, bei dem was sich dieser a...... so geleistet hat. sowas von unfair der bub. bei so spielern könnt ich k....
soll besser so bleiben, der kerl hat mich die letzten spiele nur noch aufgeregt. schwalbenkönig, schönwetterfußballer und wie er so langsam und locker vom platz ging -.- hat mal ne denkpause verdient
Den müssten se die ganze Rückrunde sperren, dann wären unsere Chancen auf Tore höher und jetzt haut ruhig auf mich drauf, aber ich konnte mich bisher mit Shechter überhaupt nicht einigen!
devil-enzo hat geschrieben:tja selbst dran Schuld an dieser roten Karte
wenn er sowas in Israel machen kann dann soll er es dort in Zukunft machen aber nicht hier !!! Mach endlich deine Tore die der Verein braucht und nicht solch einen Mist !!!
schonmal selber fußball gepsielt ?
itay wurde davor schon ganz schon provoziert und bei der aktion zur roten karte geht bei vielen mal der gaul durch, wenn dir einer den weg versperrt du aber unbedingt zum ball willst.
zudem läuft es nicht besonders, da kommen eben mehrer faktoren zusammen.
profi hin und her ob er sich zu dieser aktion hätte hinreißen lassen dürfen, er ist auch nur ein fußballer mit herz und emotion, also bitte mehr davon zeigen.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Lautrer Jung hat geschrieben:Den müssten se die ganze Rückrunde sperren, dann wären unsere Chancen auf Tore höher und jetzt haut ruhig auf mich drauf, aber ich konnte mich bisher mit Shechter überhaupt nicht einigen!
Wer hat denn die meisten Tore geschossen und das noch mit weniger Einsätzen als Kouemaha? Shechter und NEmec sind vorne die einzigen die was können.
Vom Strafmaß wird der Einspruch zu 100% nichts ändern.
Taktisch ist es jedoch trotzdem klug, da so eine eventuelle Sperre im DFB-Pokal gegen die Hertha vermieden werden kann, da sich das Ganze dann verzögert und nicht bis Mittwoch entschieden ist.
Bislang hat noch fast jeder Stürmer unabhängig von seiner Qualität Eingewöhnungszeit gebraucht (siehe Elber, Gomez etc...) und die muss man ihm auch zugestehen.
Am Sonntag war er in der Haarspitzen motiviert und will unbedingt den Ball nach Vorne bringen und der H96-Spieler bleibt nicht nur stehen, sondern sperrt aktiv ohne Ball.
Ein Fehler von Shechter. Nicht mehr und nicht weniger.
Gazza hat geschrieben:Die Aktion war unglaublich unnötig. Und weiter?
Bislang hat noch fast jeder Stürmer unabhängig von seiner Qualität Eingewöhnungszeit gebraucht (siehe Elber, Gomez etc...) und die muss man ihm auch zugestehen.
Am Sonntag war er in der Haarspitzen motiviert und will unbedingt den Ball nach Vorne bringen und der H96-Spieler bleibt nicht nur stehen, sondern sperrt aktiv ohne Ball.
Ein Fehler von Shechter. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Junge hat Ahnung! . Shechter braucht vorneweg noch 1 Jahr...
@ Betzeprinz
" .... Schau dir die Tabelle an, wenn der Shechter die Tore nicht gemacht hätte!!!! --> Erst mal überlegen und dann schreiben!!!!!! ... "
Junge Junge, schau dir mal die fikitive Tabelle an, wo wir stünden, hätte der werte Herr Shechter ein paar Dinger rein gemacht hätte, die er hatte machen MÜSSEN !!!
UNBEATABLE hat geschrieben:@ Betzeprinz
" .... Schau dir die Tabelle an, wenn der Shechter die Tore nicht gemacht hätte!!!! --> Erst mal überlegen und dann schreiben!!!!!! ... "
Junge Junge, schau dir mal die fikitive Tabelle an, wo wir stünden, hätte der werte Herr Shechter ein paar Dinger rein gemacht hätte, die er hatte machen MÜSSEN !!!
2 Tore Hätte der werte Herr Rodnei und der Rest der Abwehr keine Fehler gemacht, wären wir in Tabellenhälfte 1 !
Achso, Shechter und Adam haben die meisten 100prozentigen gemacht, im Gegensatz zu Pasu und Dorge.
3 Spiele Sperre ist total übertrieben. Sollten auch mal das Verhalten des Hanoveraners betrachten. Schmiedebach zieht und macht. Krönung ist, dass er vor dem Zusammenprall mit Schechter abrupt stehen bleibt. Somit unausweichlich das Schechter ihn über den Haufen rennt. Der Tritt dann ganz klar DUMM von Schechter, aber 3 Spiele meines Erachtens zu viel. Maximal 2 Spiele meiner Ansicht nach!
devil-enzo hat geschrieben:
und wieder die Ausrede er kam aus einer anderen Liga, wen interessiert das? KEIN MENSCH
entweder er kann es in Deutschland oder er kann es hier nicht so einfach ist das
auch ein Paljic den ich sehr mochte war zu schwach also musste er weg so einfach ist die Sache
das ihr euch immer alles so leicht macht und alles ins positive reden wollt einfach nur lachhaft. Der Verein scheint oder könnte Schaden nehmen aber hauptsache das eigene Ego ist rein gewaschen in dem man alles positiv darstellt
DAS ist deine Meinung - und wenn es dir auffällt, gibt es viele hier mit anderer Meinung. Zum Schönreden bist du genau das krasse Gegenteil: Schlechtredner. Nach deiner Theorie würden wir ohne Kader dastehen, dann dir sind alle schlecht.
Spende bitte dem FCK ein paar Millionen und dieses Problem ist über Nacht gelöst. Eind Dank von allen uns anderen!
Dem kann ich nichts hinzufügen! Ich bin bei weitem kein Gutreder!!!!
Ich rege mich total über Niederlagen/Unentschieden (wenn wir das verdammte Tor nicht machen) auf, richtig auf...
Also sehe ich die bisherige Saison durchaus kritisch, aber wenn wir anfangen die Spieler runter zu machen (genauso wie die Pfiffe gegen Abel beim Spiel gestern, weil er nen Rückpass gespielt hat), dann befinden wir uns auf den besten Wege in die 2. Liga!!!!!
Letzte Saison wurde der Spieler nach Fehlern noch aufgebaut, dass vermisse ich sehr (und alleine in der West den Namen zu rufen, bringt nicht wirklich viel...)
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!