Forum

1:1-Unentschieden gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bügge
Beiträge: 181
Registriert: 23.09.2007, 22:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von Bügge »

Ich will nix beschönigen,aber man kann nicht sagen dass wir zwangläufig nicht 1.Ligatauglich sind.

Was sich auf jeden Fall gebessert hat (und das ist auch ein Verdienst von Marco Kurz!) ist die Defensive,auch wenn Abel heut gepatzt hat. Wenn ich überlege,wie wir letztes Jahr teilweise ins Schwimmen kamen und auch mal 5 Dinger eingeschenkt bekommen haben,dann kann man sagen wir stehen viel kompakter als letzte Saison.Allein die Entwicklung von Dick ist,wie heute wieder zu sehen unglaublich! Vom Bauernfußballer zum leidenschaftlichen Leistungsträger auf der rechten Seite!
Fatal ist es halt wenn man vorne keine Dinger reinmacht...da tut jedes Gegentor doppelt weh! Aber ich bin immernoch der festen Überzeugung,dass sich auch das über die Winterpause einspielt und wir endlich mal wieder 2,3 oder 4 Tore in einem Spiel erzielen können! Und die Mannschaft hat ja auch immer mehr das Potenzial abgerufen.Bloß muss irgendwie noch der Funke überspringen und dann wird eine Lawine losgelöst. Ich glaube einfach fest daran und glaube an genau die Mannschaft die heute gespielt hat. Außer Kirch...der soll am besten einen Ausbildungsberuf anfangen...irgendwas mit den Händen und nicht mit den Füßen,so leid es mir tut :wink:

Wir stehen nicht vor einem Scherbenhaufen,aber vor einer harten Rückrunde,in der wir die wichtigen Dinger aufm Berg einfach gewinnen müssen. Ich lege mich fest: Wir steigen nicht ab! :teufel2:
Adaleh
Beiträge: 784
Registriert: 06.12.2009, 13:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Beitrag von Adaleh »

ich kann dieses destruktive Gemeckere nicht mehr lesen...
- ein grober Schnitzer kostet uns den Sieg
- wir haben das Spiel dominiert, gekämpft wie Sau
- die Mannschaft wollte den Sieg, sie hat Charakter
- Sahan für mich heute herausragend, trieb das Spiel nach vorne, kämpfte um jeden Meter und Dick is ne´Bank
- wenn uns der Wille auf den letzten sechzehn Meter noch wächst, statt nach außen einfach mal auf´s Tor zu zu gehen und vorne ein Knipser kommt, verkriechen sich hier alle Dummschwätzer wieder, denn - mit so einer Mannschaft steigen wir nicht ab
fußballwombel
Beiträge: 240
Registriert: 27.02.2011, 22:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fußballwombel »

Brieschel hat geschrieben:Schade, dass soviele Leute hier mit so wenig zufrieden sind.
Zufrieden?
Zufrieden bin ich erst wenn wir am Ende der Saison 34 Spiele gewonnen haben, kein Gegentor kassiert haben, der Waldhof abgerissen und ein großer Puff darauf errichtet wurde (k, das ist erledigt, abgehakt :teufel2: )
Vereine wie Hoppenheim/WOB/Bayer 04,05, 06 usw. verboten, oder zumindest in die neuegegründete 4. Liga für Werksmannschaften zwangsabgestiegen wurden. usw.

Das ist keine Ironie sondern mein Ernst.
Solange das aber noch nicht eingetreten ist bin ich zwar unzufrieden, finde mich aber mit den momentanen Realitäten ab, ohne in Pawlovsche Reflexe zu verfallen.

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:
Sperren ohne Ball ??? :lol:
Abseits war es glaub ich auch noch!! Und Eckball!!

Mal im ernst....Itay hat gefrustet nach seinem Gegenspieler getreten!! Ob er ihn trifft oder nicht spielt keine Rolle, es ist ROT!!
Habs mirs eben grad nochmal in N-TV angeschaut. Schechters linkes Beinchen geht hoch aber doch deutlich links am Gegner vorbei, zumal er direkt an Schmiedebachs Rücken steht kurz vor dem Aufprall. Letzterer wird daraufhin einzig mit den Händen abgeräumt. Ich bleibe bei meiner Meinung. Gelb Ok. Kein rot. Schade dass mans mit dir nicht diskutieren kann.

Wie gesagt. Subtrahiert man die Theatralik von Schmiedebach weg und addiert ein hetero-sexuelles Verhalten eines Mannes hinzu, bleibt nicht mehr als eine Keilerei.

So spielt man Fußball uffm Betze?

Das war anscheinend mal...
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Also ich finde wir brauchen hier eindeutig mehr Hass auf MK und die Spieler.
Und das Niveau hier ist auch noch viel zu hoch!

Weiter so Jungs, bald haben wir diesen Schnösel rausgemobbt!

PS: Packt ruhig eure Schimpfworte aus!
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 19.12.2011, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Sorry, was ich hier an gequirltem geistigen Dünnpfiff in den letzten Stunden gelesen habe, geht weit über das Fassungsvermögen der Lautertal Kläranlage.
Das gilt übrigens für die meisten "sogenannten Kritiker" ob an Kuntz, Kurz oder den Spielern, als auch für die sich outenden "sogenannten Supporter" der obigen.
Ich gehe davon aus, das ein Großteil dieser Schreiberlinge das Spiel nicht, oder nicht richtig, gesehen hat.

Die Mannschaft spielte den gleichen Stiefel, wie in Dortmund, dort war sie gelobt worden, oder gegen Hertha, da wurde sie zerissen. Sobald die Mannschft das Spiel machen muss tut sie sich schwer, es fehlen Einzelaktionen, keine Dribblings, hinter der Mittellinie ist die Unterhose 25 Kilo schwer.
1.HZ:
Slomkas Truppe rührte Beton an, sie wollten den Punkt erst mal ermauern.
Erfolg gibt recht, das Resultat im Spiel - Nichtgewollt gegen Nichtgekonnt.
Der Spielaufbau des FCK war geprägt von Fehlpässen, Missverständnissen und Angsthasenfußball. Da traute sich kaum einer Verantwortung zu übernehmen, außer Kirch und Sahan, die Einbeinigen unter den Blinden. Dorge brachte nichts auf die Reihe, es war konsequent ihn rauszunehmen und dann neben Shechter auch Nemec als Anspielstation in der Spitze zu bringen.

Der Schiedsrichter war einfach schlecht!

2. HZ:
Nemec zeigte recht schnell ein paar gute Szenen, machte das Tor, da hat er Marco Kurz zum wiederholten Male einen Anschiss erspart.
Shechter agierte wie schon in den letzten Spielen schwach, was er zeigt ist unterdurchschnittlich in der Bundesliga, seine Tricks sind zu leicht auszurechnen. Er hat den Ruf eines Schwalbenkönigs weg und kaum ein Referee wird ihm je ein Foul pfeifen. Seine Unbeherrschtheit war zwar nachzuvollziehen aber eine grobe Dummheit. 3 oder 4 Spiele wird er uns fehlen. Oberdumm war jedoch, das er nicht vom Platz ging, sogar mit Tiffert sich noch anlegte. Der FCK hätte ggf. noch, die Wut der Spieler und der Kurve nutzend, nachlegen können, aber der Herr Itay vertändelte wertvolle Minuten zur persönlichen Frustkompensation.
Am Ende konnte der FCK sich in den Hintern beißen und eigentlich mit leeren Händen in die Kabine gehen, ein Punkt ist einfach zu wenig, aber mehr ist offensichtlich nicht drin.
Ich hoffe die "Geheimgespräche mit Lakic" sind erfolgreich, denn mit dieser Heimschwäche wird der FCK die Klasse nicht halten.
Zuletzt geändert von Mac41 am 19.12.2011, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Adaleh hat geschrieben:
... und Dick is ne´Bank...
wenn es nur noch mit dem Flanken klappen würde! Vielleicht wären ja orthopädische Schuhe die Lösung :lol: .

...wenn uns der Wille auf den letzten sechzehn Meter noch wächst, statt nach außen einfach mal auf´s Tor zu zu gehen und vorne ein Knipser kommt, verkriechen sich hier alle Dummschwätzer wieder, denn - mit so einer Mannschaft steigen wir nicht ab.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
(Fan seit 40 Jahren)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Adaleh hat geschrieben:ich kann dieses destruktive Gemeckere nicht mehr lesen...
- ein grober Schnitzer kostet uns den Sieg
- wir haben das Spiel dominiert, gekämpft wie Sau
- die Mannschaft wollte den Sieg, sie hat Charakter
- Sahan für mich heute herausragend, trieb das Spiel nach vorne, kämpfte um jeden Meter und Dick is ne´Bank
- wenn uns der Wille auf den letzten sechzehn Meter noch wächst, statt nach außen einfach mal auf´s Tor zu zu gehen und vorne ein Knipser kommt, verkriechen sich hier alle Dummschwätzer wieder, denn - mit so einer Mannschaft steigen wir nicht ab
Also leide ich doch nicht an Wahrnehmungsstörungen. Genau so habe ich das Spiel auch gesehen! Die schönste Szene des Spiels ist übrigens die Aktion, in der Fortounis in der 1. HZ Kouemaha in Szene setzt, der aber die Chance vergibt. Sprint, Ballannahme, Dribbling im Strafraum, alles perfekt in dieser Szene. Aber leider kein Tor.

Die Destruktivität in vielen Beiträgen ist ekelerregend, abstoßend! Ich gebe dir absolut Recht!
Zuletzt geändert von Blochin am 19.12.2011, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gazza
Beiträge: 1255
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Häufig sehe ich mich dem Gespött von Kollegen auf der Arbeit ausgesetzt, wenn der FCK nicht gewonnen hat - man weiß dort wie sehr ich an dem Verein hänge und kann das wohl nicht nachvollziehen.

Manchmal kann ich das wohl selbst nicht und man beginnt schon mal zu hinterfragen, wie viel Zeit, Geld, Urlaubstage, Schweiß und Tränen man schon investiert hat. Damit einhergehend: Sollte ich meine Energie nicht auf was Anderes verwenden?

Komische Gedanken als Fan - gerne lässt man ja nach Außen eher ein anderes Bild entstehen. Ein Bild in dem man nie zweifelt und immer und zu jeder Zeit mit mehr als 100% dabei ist.

Mir wird der Verein immer eine Herzensangelegenheit sein und nach Momenten des Zweifelns brenne ich wieder meinen Verein zu unterstützen.

Am Mittwoch bin ich in Berlin und werde dort die Mannschaft wieder anfeuern.

Sicherlich nicht immer ganz leicht mit den vielen Emotionen rund um den Herzensverein klarzukommen.

Aber besser es ist manchmal so richtig schwer, als es sich leicht zu machen und nach einem Spiel wie heute wieder im Forum wild mit Dreck um sich zu werfen.
fußballwombel
Beiträge: 240
Registriert: 27.02.2011, 22:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fußballwombel »

Gazza hat geschrieben:Häufig sehe ich mich dem Gespött von Kollegen auf der Arbeit ausgesetzt, wenn der FCK nicht gewonnen hat - man weiß dort wie sehr ich an dem Verein hänge und kann das wohl nicht nachvollziehen.

Manchmal kann ich das wohl selbst nicht und man beginnt schon mal zu hinterfragen, wie viel Zeit, Geld, Urlaubstage, Schweiß und Tränen man schon investiert hat. Damit einhergehend: Sollte ich meine Energie nicht auf was Anderes verwenden?

Komische Gedanken als Fan - gerne lässt man ja nach Außen eher ein anderes Bild entstehen. Ein Bild in dem man nie zweifelt und immer und zu jeder Zeit mit mehr als 100% dabei ist.

Mir wird der Verein immer eine Herzensangelegenheit sein und nach Momenten des Zweifelns brenne ich wieder meinen Verein zu unterstützen.

Am Mittwoch bin ich in Berlin und werde dort die Mannschaft wieder anfeuern.

Sicherlich nicht immer ganz leicht mit den vielen Emotionen rund um den Herzensverein klarzukommen.

Aber besser es ist manchmal so richtig schwer, als es sich leicht zu machen und nach einem Spiel wie heute wieder im Forum wild mit Dreck um sich zu werfen.
Ich erlaube mir einen Fullquote.

Du sprichst mir aus der Seele

Danke :teufel2:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Wer nach jedem Spieltag die Liste der mannschaftlichen Konstanten und punktuellen Verbesserungen verlängern will, der wird in irgendeiner Schreibpause feststellen, dass wir abgestiegen sind.

Sorry, das war heute trotz Anrennen und Wille in HZ 2 eher ein Schritt Richtung zweite Liga als in Richtung Klassenerhalt. In der Winterpause werden wir das Glück eines Lotteriegewinners brauchen.
Stop living in the past
Tribuna
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2009, 12:16

Beitrag von Tribuna »

Chris_KL hat geschrieben:Zu Shechter: Der Junge tut mir langsam echt leid. Kommt in ein neues Land, kennt die Sprache nicht und hat außer Gil und seiner Familie noch keinen Rückhalt. Die Eltern verschwinden auch schon nach ein paar Tagen und er sitzt hier allein..Dazu kommen noch die ganz anderen Witterungen hier. Am Anfang der Saison spielt er gut, wird aber völlig unverständlich aus der Startelf rausgeholt. Langsam staut sich Frust an. Er spielt kaum noch von Anfang an und wenn dann nur 10-20 Minuten, in denen er immer Einsatz zeigt. Dann kam das heutige Spiel und Shechter spielte gut, traurig ist aber trotzdem, dass der Junge von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen wurde, nach dem mal 1-2 Sachen nichtgeklappt haben.
Zum Schluss wird er gefoult, der Schiri pfeift nicht und er tritt nach. Zurecht rot, aber trotzdem sollte man nicht auf ihm rumhacken!
Dann kamen auch noch die lauten Pfiffe als er vom Spielfelf marschierte.
Kurz und knapp, SO kann man den Jungen auch fertig machen!

Also bei aller Liebe, aber Shechter wurde nicht gut aufgenommen? Sorry aber das kann mir keiner erzählen. In 1 Saison wechseln min 30 Leginäre in den Deutschen Profifußball und dies als Ausrede zu nehmen ist echt schwach.
Gut gespielt? Das ich nicht lache nenn mir 1 Spiel in dem er "gut" gespielt hat. Gut gespielt hat ein Miro Klose beim FCK, ein Halil Altintop, ein Sidney Sam, Ivo Ilicevic usw usw aber ein Itay Shechter steht nicht auf der liste.
Und zu den Pfiffen muss man auch sagen, wenn man sich seine Performance auf dem Platz anschaut diese Versuche die Fans anzuheizen aber selbst nichts zu tun als im Abseits rumzustolzieren und Zieler aus 6 Metern entfernung ne Rückgabe die mein 2 Jähriger Neffe härter hinbekommen hätte zu liefern hat nichts mit dem zu tun was ich persönlich sehen will. Dazu noch die hohle Aktion mit der Tätlichkeit.

Wir können es uns nichtmehr leisten bis Herr Shechter mal Bock hat Fußball zu spielen. Leuts wacht auf 17. Spieltag 16 Punkte!!!!
10 geschossene Tore bei gefühlten 300 CHancen.
Deswegen hoffe ich das ein Sascha Zellner mal die CHance hat aufzulaufen, denn was unser Sturm da fürn Bockmist baut kann so nich weiter gehen.

Marco probier mal was aus, schlimmer kanns nicht mehr werden!

Die Inkonsequenz unserer Stürmer kratzt am Selbstvertrauen des gesamten Teams die alles in allem überaus gut für ihre Verhältnisse chancen erarbeitet.
Tribuna
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2009, 12:16

Beitrag von Tribuna »

Adaleh hat geschrieben:ich kann dieses destruktive Gemeckere nicht mehr lesen...
- ein grober Schnitzer kostet uns den Sieg
- wir haben das Spiel dominiert, gekämpft wie Sau
- die Mannschaft wollte den Sieg, sie hat Charakter
- Sahan für mich heute herausragend, trieb das Spiel nach vorne, kämpfte um jeden Meter und Dick is ne´Bank
- wenn uns der Wille auf den letzten sechzehn Meter noch wächst, statt nach außen einfach mal auf´s Tor zu zu gehen und vorne ein Knipser kommt, verkriechen sich hier alle Dummschwätzer wieder, denn - mit so einer Mannschaft steigen wir nicht ab
So war es gegen Hamburg,Berlin,Wolfsburg,Augsburg,Hoffenheim usw usw
und was bringts uns? Komplimente vom Gegner, wie "Kaiserslautern spielt super Fußball nur die Punkte bleiben bei uns."
Sahan war herausragend ohne Frage, aber uns nützt es nichts wenn Sahan Weltklasse flanken schlägt und ein Shechter den Ball jedes mal verstolpert, wenn er denn mal nicht im Abseits steht.
Dazu ein Sukuta Pasu der in den Schlussminuten kommt und es nicht schafft 1 Laufduell gegen ausgepowerte Hannoveraner zu gewinnen.

Mir machts langsam keinen Spaß mehr nur 1 Spiel zu dominieren, wenn man am Ende als Verlierer da steht.
Kommt nicht bis spätestens Köln der Wille die Kugel über die Linie zu schieben, is die Saison gelaufen. Ganz egal wie gut das Team spielt, denn Augsburg fängt langsam auch an Fußball zu spielen genau wie die Jungs aus Freiburg die mit Cisse nicht viele Chancen brauchen.
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

Mac41 hat geschrieben:Sorry, was ich hier an gequirltem geistigen Dünnpfiff in den letzten Stunden gelesen habe, geht weit über das Fassungsvermögen der Lautertal Kläranlage.
Das gilt übrigens für die meisten "sogenannten Kritiker" ob an Kuntz, Kurz oder den Spielern, als auch für die sich outenden "sogenannten Supporter" der obigen.
Ich gehe davon aus, das ein Großteil dieser Schreiberlinge das Spiel nicht, oder nicht richtig, gesehen hat.

Die Mannschaft spielte den gleichen Stiefel, wie in Dortmund, dort war sie gelobt worden, oder gegen Hertha, da wurde sie zerissen. Sobald die Mannschft das Spiel machen muss tut sie sich schwer, es fehlen Einzelaktionen, keine Dribblings, hinter der Mittellinie ist die Unterhose 25 Kilo schwer.
1.HZ:
Slomkas Truppe rührte Beton an, sie wollten den Punkt erst mal ermauern.
Erfolg gibt recht, das Resultat im Spiel - Nichtgewollt gegen Nichtgekonnt.
Der Spielaufbau des FCK war geprägt von Fehlpässen, Missverständnissen und Angsthasenfußball. Da traute sich kaum einer Verantwortung zu übernehmen, außer Kirch und Sahan, die Einbeinigen unter den Blinden. Dorge brachte nichts auf die Reihe, es war konsequent ihn rauszunehmen und dann neben Shechter auch Nemec als Anspielstation in der Spitze zu bringen.

Der Schiedsrichter war einfach schlecht!

2. HZ:
Nemec zeigte recht schnell ein paar gute Szenen, machte das Tor, da hat er Marco Kurz zum wiederholten Male einen Anschiss erspart.
Shechter agierte wie schon in den letzten Spielen schwach, was er zeigt ist unterdurchschnittlich in der Bundesliga, seine Tricks sind zu leicht auszurechnen. Er hat den Ruf eines Schwalbenkönigs weg und kaum ein Referee wird ihm je ein Foul pfeifen. Seine Unbeherrschtheit war zwar nachzuvollziehen aber eine grobe Dummheit. 3 oder 4 Spiele wird er uns fehlen. Oberdumm war jedoch, das er nicht vom Platz ging, sogar mit Tiffert sich noch anlegte. Der FCK hätte ggf. noch, die Wut der Spieler und der Kurve nutzend, nachlegen können, aber der Herr Itay vertändelte wertvolle Minuten zur persönlichen Frustkompensation.
Am Ende konnte der FCK sich in den Hintern beißen und eigentlich mit leeren Händen in die Kabine gehen, ein Punkt ist einfach zu wenig, aber mehr ist offensichtlich nicht drin.
Ich hoffe die "Geheimgespräche mit Lakic" sind erfolgreich, denn mit dieser Heimschwäche wird der FCK die Klasse nicht halten.
Was hast du denn eingeworfen? Zuviel zimtsterne gegessen?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Finnla
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.2011, 07:53

Beitrag von Finnla »

bet hat geschrieben:der lakic transfer zum VFL, war dann meiner meinung nach wieder ein beweis, dass es manchen spielern nur ums geld geht, weil hier manche lakic erwähnen

Um was soll es denen denn sonst gehen-es ist schließlich ihr Beruf?Oder glaubt jemend ernsthaft,die spielen aus Liebe zum Verein?
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Auf eines bin ich echt heute schon gespannt: Was die Propagandaabteilung unseres Lieblingsvereins sich einfallen lassen wird, um dem geneigten Volk Sand in die Augen zu streuen und zu erklären, dass wir zwar guten Fußball gespielt haben, aber trotz der Wunderspieler Shechter, Vermouth und Pasu mit 20 geschossenen Toren sang und klanglos abgestiegen sind.

Shechter war ablösefrei, spielt für einen Eur bei uns?
Pasu hatte Verständigungsprobleme?
Vermouth hat den Weg ins Training nicht gefunden?
Die Ecken und Freistoßregeln wurden nur für den FCK abgeändert, man durfte daraus gar keine Tore, nein noch nicht mal Torgefahr produzieren?
Genau so die Ein-Mann-Sturm Regel, weil der Verein die Zwei-Sturm-Steuer nicht gezahlt hat?

Es gibt so viele Gründe dafür, dass eigentlich alles SUUUUPPPIIII ist, nur diese saudumme Tabelle, die kriegen die einfach nicht in den Griff.

Ich will aber mal nicht so sein und helfe dem Propagandaministerium ein wenig und gebe die Ultimative Losung aus:

Lasst die Meckerer meckern, es ist alles suupppii und wenn Sie Euch mit dieser lästigen Tabelle kommen: Einfach rumdrehen, dann passt alles (Anmerkung von mir: insbesondere das Gehalt der ganzen Spezis von Stefan Kuntz und vom Pressesprecher)!
Diablo-Rojo
Beiträge: 648
Registriert: 23.10.2007, 13:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Süß, der kleine WAI.

Haste den Text schon vor dem Spiel fertig gehabt oder tatsächlich heut Nacht in deiner Buzze darüber gebrütet? Bist wahrscheinlich gestern bei der Großchance vom Griechen vom Hocker gefallen - ein Heimsieg hätte dir sicherlich das Weihnachtsfest verhagelt.

Zum Spiel: Mir tuts leid für die Jungs, dass sie sich nicht selbst belohnen für ihren Einsatz. Auf der anderen Seite haben wir eine stabile Defensive und erarbeiten uns auch immer Chancen (Nürnberg mal ausgenommen). Ich glaube dran, dass wir die Abschlussschwäche abstellen können. Und dann wird die Klasse gehalten werden.

Megawichtig (aus vielerlei HInsicht) wäre ein positiver Saisonabschluss in Berlin diese Woche.

Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

1:1 verloren.
Nemec!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Shechter :shock: :shock:

Es hilft nur noch ein Wunder, oder ein ............................

Wird Nemec einen Stammplatz bekommen?
Antwort ich hoffe sehr für den FCK, glaube aber nicht daran, Beim............ keine Lobby.
Mit dem Einmannsturm im Heimspiel gestartet, wohl wissend wo wir stehen, als die Felle anfingen fort zuschwimmen begann Stück für Stück die Offensive!
In der ersten Hälfte war nicht zu erkennen, daß es für uns Abstiegskampf ist, das war nix, erst die zweite HZ wurde mal richtig dagegen gehalten, das ist zuwenig wenn man nicht Absteigen will!
Und immer wieder diese Fehler in der Abwehr :nachdenklich:
Wenn man bedenkt wer zum Schluß der Serie kommt bzw. zu spielen ist muß man schon 4 Spieltage vor Schluß die Ernte daheim haben :bitte:
Diablo-Rojo
Beiträge: 648
Registriert: 23.10.2007, 13:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Und wernerg auch noch. Wer hätte das gedacht..... :nachdenklich:

Edit: Fischlein? Wo bist Du? Hoffentlich nicht am Grunde eines dreckigen Wasserlochs erfroren? :shock:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Naheteufelchen
Beiträge: 612
Registriert: 19.10.2010, 10:51

Beitrag von Naheteufelchen »

Steffbert hat geschrieben:Wer nach jedem Spieltag die Liste der mannschaftlichen Konstanten und punktuellen Verbesserungen verlängern will, der wird in irgendeiner Schreibpause feststellen, dass wir abgestiegen sind.

Sorry, das war heute trotz Anrennen und Wille in HZ 2 eher ein Schritt Richtung zweite Liga als in Richtung Klassenerhalt. In der Winterpause werden wir das Glück eines Lotteriegewinners brauchen.
Nein, abgestiegen wären wir, wenn wir nach dem Rückstand aufgegeben hätten.
Gladbach stand schlimmer da als wir, denke mal daran...

Stellt Euch alle mal vor, dieses Spiel wäre in Hannover gewesen--würdet Ihr genauso schreiben?

Die Mannschaft/Trainer müssen nur 2 Dinge abstellen, für die im Moment keine Lösung habe:

-Individuelle Fehler: Ob Abel,Amedick,Rodnei,Bugera....in jedem Spiel ein Bock drin, daher kommen die sieben ! 1:1.
-Abschlussschwäche: Entweder kommen Schüßchen, Wolkenkratzer übers Dach, oder "Pässe" auf den Torwart, oder ein klassisches "Nimm Du ihn, ich will ihn net versenken"

Hier fehlt ein Knipser,oder das Knipser-Gen.
Der einzige, der mal draufzieht, scheint Oliver K. zu sein....

Dass Sahan und De Wit können, haben Sie gezeigt, leider nur einmal.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Einige schätzen Shechter sehr schlecht ein und im nächsten Satz bedauern sie, dass er 3 oder 4 Spiele gesperrt wird.
Bin gespannt, ob Kurz für Abel gegen bre Simunek bringt. Schätze aber er kommt erst in der 75. Min.
letsche
Beiträge: 13
Registriert: 17.01.2011, 07:20

Beitrag von letsche »

Mein Fresse - sind hier Dummbatzen am Werk.
Wenn ich manche Kommentare lese, wird mir wirklich anders!
Wir sind also so gut wie abgestiegen?
2 Punkte aufzuholen in 17 Spielen muß hier wirklich für einige unvorstellbar sein...
Und die Vorstellung das der FCK gegen den Abstieg spielt wohl auch für einen Großteil der hier Registrierten.
WAS DENKT IHR EUCH EIGENTLICH?

Ich habe wirklich so langsam das Gefühl das hier überwiegend Erfolgsfans sind.
Bei Siegen sind alle ruhig (scheint ja normal zu sein) und bei Niederlagen oder Unentschieden wird draufgehauen.

Es tut mir wirklich leid, aber einige hier sollten sich mal hinterfragen, ob sie nicht Fan vom falschen Verein sind!
hussky1
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2011, 15:16

Beitrag von hussky1 »

Komme aus dem Weser Raum , werde gefragt warum ich FCK Fan bin...so langsam gehen mir die Gründe aus...bei dem Verein...Herzblut sieht anders aus ! :teufel2:
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Joker Adam Nemec rettet dem FCK ein Pünktchen

Fußball: FCK kommt gegen Hannover 96 nur zu einem Remis - Rückstand nach Abel-Fehler - Rote Karte für Itay Shechter


Der Schock: das 0:1 nach Abels Fehler. Mohammed Abdellaoue schießt ein. Foto: Kunz
Siebtes Unentschieden, siebtes 1:1. Der 1. FC Kaiserslautern musste sich auch am 17. Spieltag mit seinem Standardresultat begnügen. Gegen Hannover 96 rettete Adam Nemec dem FCK das 1:1 (0:1). Mohammed Abdellaoue hatte Hannover nach Abel-Fehler in Front geschossen. "Wir betreiben einen wahnsinnigen Aufwand und haben zu wenig Ertrag! Wir wissen, dass wir besser werden müssen", sagte FCK-Trainer Marco Kurz, der wieder einem verschenkten Sieg nachtrauerte.

Vorsicht, Konter! Die Warnung vor dem Gast, der die schnellsten Konter der Liga zu spielen weiß, war im Vorfeld des Hinrundenausklangs allgegenwärtig. Und doch tappten die Roten Teufel in die Falle. Mathias Abel, schon nach 120 Sekunden Absender eines halsbrecherischen Fehlpasses, stand bei Manuel Schmiedebachs langem Ball schlecht, patzte bei der Ballannahme, war dann effektiv zu langsam, und Mohammed Abdellaoue schoss Hannover 96 in Führung (13. Minute). "Einen groben Patzer" nannte Kurz Abels Missgeschick. Ein weiterer böser Schnitzer Abels blieb wohl nur folgenlos, weil Abdellaoue auf dem Weg zu Trapps Tor ausrutschte (30.).

Der Gegentreffer traf Tiffert und Kollegen offensichtlich am Nerv. Die gut ins Spiel gekommene Mannschaft stand scheinbar unter Schockstarre. Das Aufbauspiel geriet bis zur Halbzeit zum Gestümpere. Konstantinos Fortounis, Dorge Kouemaha, Florian Dick, Alexander Bugera gleich zweimal binnen einer Minute setzten Fehlpässe ab. Die Riesenchance, dennoch auszugleichen, vermasselte Kouemaha nach grandiosem Fortounis-Solo. Aus neun Metern schoss der FCK-Stürmer vorbei (38.). (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Das verflixte siebte 1:1

Stimmen & Stimmungen: FCK verschenkt Punkte

Kaiserslautern. Sie kennen dieses Gefühl mittlerweile zu gut. Zum siebten Mal in dieser Saison gingen die Profis des 1. FC Kaiserslautern mit einem 1:1-Unentschieden vom Platz. Auch gestern zum Hinrunden-Abschluss gegen Hannover 96 war mehr drin für die Roten Teufel.


"Natürlich nervt das!" FCK-Kapitän Christian Tiffert ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass die extralange 1:1-Serie ihm gar nicht behagt. "Wir haben wieder Punkte verschenkt", klagte der 29-Jährige.

Ähnlich fällt das Hinrundenfazit des Antreibers aus: "Wir betreiben viel Aufwand, laufen fast immer viele Kilometer mehr als der Gegner. Wenn wir dann aber immer nur einen Punkt holen, bringt uns das nicht weiter."

Wie schon so oft in dieser Saison katapultierte sich der FCK auch gestern durch einen groben Fehler selbst mit 0:1 in Rückstand (13.). Diesmal patzte Innenverteidiger Mathias Abel, und Mohammed Abdellaoue zeigte den Lauterern, wie man Chancen nutzt - es war die erste Tormöglichkeit für 96, das insgesamt nur drei Chancen hatte. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Scherbengericht und Hoffnungslauf

Von Horst Konzok

Was nun, Herr Babbel? Was wird nun aus der Hertha-Tätowierung auf des Trainers Körper? Die heiße Liebe zur alten Dame ist schnell erkaltet, die Trennung der Berliner von ihrem Wiederaufstiegstrainer Markus Babbel gestern vollzogen worden.


(...)

Der 1. FC Kaiserslautern überwintert auf dem Relegationsplatz. Drei Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen stehen zu Buch - eindeutig zu viele Unentschieden, um das rettende Ufer zu erreichen. 13 Tore in 17 Spielen zeigen auf, wo der Schuh drückt. Wenn der FCK im Abschluss nicht entscheidend besser wird, nicht mehr aus seinen Chancen macht, dann wird es nicht reichen. Aufwand und Ertrag stehen in einem krassen Missverhältnis. So war das auch gestern gegen Hannover 96. 10:3 Chancen, 6:0 Ecken, 17:8 Torschüsse - Statistik gewinnt keine Spiele.

Bei vier der sieben Unentschieden - in Hamburg und Sinsheim, gegen Hertha und Hannover - hätte die Elf von Trainer Marco Kurz einfach drei Punkte einfahren müssen. Sie hat es nicht. Sicher fehlte oft auch das Glück. Aber es ist auch eine Qualitätsfrage. Gut, dass wenigstens der lange verletzte Adam Nemec gestern traf. Aber auch er ist kein Torjäger! zur Rheinpfalz

[b]Lautern - Hannover 1:1
Nemec: 1. Tor nach Kirschbaum-Unfall [/b]

18.12.2011 — 17:31 Uhr

Hannover bleibt Weihnachts-Versager der Liga: nur 1:1 in Lautern, zum zehnten Mal in Folge kein Sieg im letzten Spiel vor dem Fest.


Nach der Führung durch Mo Abdellaoue (13.) kam auf dem Betzenberg nichts mehr von 96. Das nutzte Lauterns „Kirschbaum-Joker“!

Adam Nemec (26), zur Pause eingewechselt, knipste per Direktschuss nach Sahans Vorarbeit noch den Ausgleich (68.). (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sven FCK
Beiträge: 97
Registriert: 24.09.2011, 19:30

Beitrag von Sven FCK »

Findet euch endlich damit ab. Mit dieser Mannschaft ist nichts drin. Diese Stürmer sind erbärmlich.

DIe Punkte die Uns fehlen holen Wir nicht mehr.
Und allein schon so eine Lachnummer wie den Jörgensen aus Leverkusen als Verstärkung vorzustellen sagt wieder mal alles...

Wir werden absteigen !
Und das sage Ich nicht um jemand zu sticheln oder zu nerven.

Das ist Realität
Antworten