Er hatt völlig recht so schwer es auch ist. 1:30 Nachspielzeit wo Hannover nur auf Zeit spielt mehrmals Spieler verletzt rumliegen aber denn Schiris isses doch auch kalt draussen die Pisser kriegen für 90 minute scheiße pfeiffen mehr als viele im Monat verdienen. Sowas gibs auch nur in Deutschland England gäbs 4-5 Minuten mindestens.DalaiLama83 hat geschrieben:Armselige Würstchen, die mit solchen Aussagen kommen. Ich hab auch Frust. Aber ich lass den sicher nicht so raus. Solltest dich was schämen.godmK hat geschrieben:WAS FÜR EIN LÄCHERLICHES STÜCK SCHEißE DIESER BASTARD BRYCH es gab FÜNF wechsel und 1 Tor, fortounis LAG 3 MAL mind. 1min VERLETZT AM BODEN weil diese MOFU ihn die ganze zeit umgetreten haben, shechter wird in der szene DREI mal klar gefoult (rot danach korrekt) HANNOVER spielt 45min auf ZEIT und dieser degenerierte MONGO gibt 2min nachspielzeit anstatt in england ACHT und pfeift nach 1:30 AB...BITTE scheide aus dem Schiriberuf noch heute...ich sage bewußt nicht wie
wenn er denn spielen dürfte, aber unser sturkopf auf der bank sieht das leider anders, leider. zum glück ist er ja 2. liga erfahren, deswegen wohl die vertragsverlängerungWestkurvler hat geschrieben:Shechter ist net gut.. also so ein wurstschussden kann jeder 10jährige fester schießen.. leider jetzt schon der erste richtige Flop seit Jahren
Freut mich richtig für Nemec das er trafder knallt uns raus
1: Ich schließ mich dir mit nemec an, echt hammerguter spieler!!Westkurvler hat geschrieben:Shechter ist net gut.. also so ein wurstschussden kann jeder 10jährige fester schießen.. leider jetzt schon der erste richtige Flop seit Jahren
Freut mich richtig für Nemec das er trafder knallt uns raus
Weil er die halbe Hinrunde verletzt war und dementsprechend einfach noch keine Luft für 90 Minuten hat?Toffy hat geschrieben:warum spielt dann ein nemec z.b. nicht mal von beginn an. das bestätigt mir seine "fachkompetenz". der fisch stinkt vom kopf
Chris_KL hat geschrieben:Zu Shechter: Der Junge tut mir langsam echt leid. Kommt in ein neues Land, kennt die Sprache nicht und hat außer Gil und seiner Familie noch keinen Rückhalt. Die Eltern verschwinden auch schon nach ein paar Tagen und er sitzt hier allein..Dazu kommen noch die ganz anderen Witterungen hier. Am Anfang der Saison spielt er gut, wird aber völlig unverständlich aus der Startelf rausgeholt. Langsam staut sich Frust an. Er spielt kaum noch von Anfang an und wenn dann nur 10-20 Minuten, in denen er immer Einsatz zeigt. Dann kam das heutige Spiel und Shechter spielte gut, traurig ist aber trotzdem, dass der Junge von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen wurde, nach dem mal 1-2 Sachen nichtgeklappt haben.
Zum Schluss wird er gefoult, der Schiri pfeift nicht und er tritt nach. Zurecht rot, aber trotzdem sollte man nicht auf ihm rumhacken!
Dann kamen auch noch die lauten Pfiffe als er vom Spielfelf marschierte.
Kurz und knapp, SO kann man den Jungen auch fertig machen!
So ist es.
Die Pfiffe sind völlig kontraproduktiv.
Shechter hat Potential, das hat er angedeutet.
Lakic hat auch länger gebraucht, bis er letzte Saison eingeschlagen ist.
Den muss man aufbauen, nicht niedermachen!
Zum Spiel: Wieder gut gekämpft, wieder gut gespielt und wieder Fehler in der Abwehr. Die Manschaft kämpft sich kaputt, was fehlt ist entweder das Glück, oder einfach die Klasse..
Fazit: In der Winterpause muss nachgelegt werden, sonst gehts nächstes Jahr nach Aue..
Für diesen Kommentar gehört er eigentlich solange geperrt, bis er 20 Therapiesitzungen nachgewiesen hatGoldie hat geschrieben:Agrisalol hat geschrieben:
Nicht nur wegen der Aktion, die auch net hätte sein müssen wenn der Trottel mal seine Augen auf gemacht hätte.
Und der schlechteste Kommentar im Thread kam von dir. was du im Spieltagsthread abgelassen hast ist nicht mal mehr unterste Schublade. wie man sowas schreiben kann, naja. Als Gott Hirn verteilte warst du wahrscheinlich kacken. Einem Menschen Depressionen und den Suizid wünschen, dafür gibt's keine Worte.
Ohne den Trainer wären wir garnicht erst aufgestiegen.W.Schnarr hat geschrieben:Die Mannschaft ist nicht das Problem. Da ist Substanz genug vorhanden. Nur als Beispiel der Olcay Sahan. Macht nach Dortmund heute schon wieder ein Riesenspiel.
In der Abwehr war heute Abel das Risiko. Da hätten wir dann Simunek.
Kaufen in der Winterpause ? Brauchen wir nicht.
Das Problem ist der Trainer.
Der würde auch mit Messi und Iniesta absteigen.
DANKE !!!!!!!!!W.Schnarr hat geschrieben:Die Mannschaft ist nicht das Problem. Da ist Substanz genug vorhanden. Nur als Beispiel der Olcay Sahan. Macht nach Dortmund heute schon wieder ein Riesenspiel.
In der Abwehr war heute Abel das Risiko. Da hätten wir dann Simunek.
Kaufen in der Winterpause ? Brauchen wir nicht.
Das Problem ist der Trainer.
Der würde auch mit Messi und Iniesta absteigen.