Mmh,FCK-FCK hat geschrieben:Krise in Lautern wird immer bedenklicher
....auch deshalb, weil eine Beurlaubung des Norwegers einen weiteren Cheftrainer nach Wolfgang Wolf (Vertrag bis 2008) in den bezahlten vorzeitigen Ruhestand entlassen würde und finanziell nur schwer zu stemmen wäre...
wir haben ja eh keine andere wahl als die katze im sack zu kaufen...leider...alex-BETZE hat geschrieben:Mmh,FCK-FCK hat geschrieben:Krise in Lautern wird immer bedenklicher
....auch deshalb, weil eine Beurlaubung des Norwegers einen weiteren Cheftrainer nach Wolfgang Wolf (Vertrag bis 2008) in den bezahlten vorzeitigen Ruhestand entlassen würde und finanziell nur schwer zu stemmen wäre...
diese finanzielle Seite -die uns dahin geführt hat, wo wir jetzt stehen- wird uns weiter begleiten. Das ist wie ein Teufelskreis!
Stadionmiete 3,2 Mio €! Wolf bis 2008 nochmal 800.000 €.! Das drückt den Etat doch erheblich nach unten!
Und daran wird sich wohl so schnell nix ändern! Der Fixkostenanteil ist definitiv zu hoch!
Betze-Hermann hat geschrieben:Rekdal eben in RLP Aktuell: "Wir sind noch nicht am Punkt, wo ich die Mannschaft nicht mehr erreiche. Aber dieser Punkt ist nicht mehr weit weg!"
das klingt verdammt nach Resignation!Betze-Hermann hat geschrieben:Rekdal eben in RLP Aktuell: "Wir sind noch nicht am Punkt, wo ich die Mannschaft nicht mehr erreiche. Aber dieser Punkt ist nicht mehr weit weg!"
Nach 7 (!) Spielen...tolle WurstBetze-Hermann hat geschrieben:Rekdal eben in RLP Aktuell: "Wir sind noch nicht am Punkt, wo ich die Mannschaft nicht mehr erreiche. Aber dieser Punkt ist nicht mehr weit weg!"
der Punkt wird am MO in Offenbach sein!OWL-Teufel hat geschrieben:Nach 7 (!) Spielen...tolle WurstBetze-Hermann hat geschrieben:Rekdal eben in RLP Aktuell: "Wir sind noch nicht am Punkt, wo ich die Mannschaft nicht mehr erreiche. Aber dieser Punkt ist nicht mehr weit weg!"
Gut,dass ich nicht zuhause bin!Hellfire hat geschrieben:Gleich im Bundesliga Aktuell auf Drecks-DSF kommt auch ein Bericht über Lautern
sogar ein mifsud hat gestern zwei tore für coventry gegen manu geschossen...Fleischer sein ist fein hat geschrieben: Ist euch schon aufgefallen, dass wir immer gute Spieler auf den Betze geholt haben, hier völlig versagten und in anderen Vereinen wieder zu Leistungsträgern wurden (Bsp.: Engelhardt, Amanatidis, Timm usw).
Wach bitte aus dem Tiefschlaf auf. Der Kader soll einer der besten der Liga sein. das kannst du doch nicht ernst meinen.Zizou91 hat geschrieben:Ich versteh solche kommentare so von wegen "schlechte manschaft net"....die haben wir mit Sicherheit net, nur weil wir gerade im Moment so saumäßich erbärmlich spielen!!!Bin mir sicher, dass unser Kader zu den besten der Liga gehört! Nur wäre es mal net schlecht, wenn man das mal zeigen würde....
Aber noch was zu Bugera: Ich find der soll sich lieber ganz ganz klein halten und sich net so aufspielen, denn er war mit Sicherheit einer der schlechtesten!!! Was der gebrach hat war unterste Kanone...JEDER Ball beim Gegner, einfach nur schlimm! Wir bräuchten mal so en Motivationstrainer! So was solls doch geben....jemanden, der das Selbstvertrauen noch mal so richtig hochpusht, dann könnten unsre Jungs bestimmt auch wieder Fussball spielen!
Die letzten 4 Spiele waren nämlich das letzte! Ich glaub viel schlimmer kann man net mehr spielen! An solche schlechten Spiele (mit Ausnahme gegen Burghausen) kann ich mich noch netmal bei WW erinnern!!!