120 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Amri auf Leihbasis zum FSV Frankfurt
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Chadli Amri bis Saisonende an den Zweitligisten FSV Frankfurt ausgeliehen.
Der Leihvertrag enthält keine Kaufoption. Der Vertrag des Franko-Algeriers beim FCK läuft bis Juni 2013.
Amri absolvierte für den 1. FC Kaiserslautern und den 1.FSV Mainz 05 insgesamt 40 Spiele in der Bundesliga (zwei Tore) und zehn Länderspiele für Algerien.
zum Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kfurt.html
der kauf glich auch eher einem großen missverständnis... alles gute in frankfurt, chadli!
Amri war ablösefrei.
mxhfckbetze hat geschrieben:Amri war ablösefrei.
ich meinte auch die verpflichtung, sorry

Amri, danke für nichts !
Endlich ist diese Fehlinvestition weg,danke lieber FSV seit Cidimar werdet ihr mir immer sympathischer 

Wieso hackt ihr alle so auf ihm rum? Wegen dem einen Fehler in Mainz? Lächerlich..
K1900L hat geschrieben:Wieso hackt ihr alle so auf ihm rum? Wegen dem einen Fehler in Mainz? Lächerlich..
nein, weil er ganz offensichtlich einfach nichts gebracht hat. Und ich bin mir (fast) sicher, dass es nicht am Trainer lag, dass er gefühlt vor hundert Jahren das letzte Mal im Kader stand und eine ernsthafte Alternative war.
Dass er zum Tabellenfünfzehnten der 2. Bundesliga auf Leihbasis wechselt sagt doch alles.
Warum? Diese Frage kann nicht dein Ernst sein...
Amri ist das beste Beispiel wie man Talent sinnlos vergeuden kann!
Ihm fehlt einfach die nötige Einstellung zu seinem Beruf.
Nichts desto trotz wünsche ich ihm in den kommenden 6 Monaten alles gute! Vllt entdeckt er ja in den Niederungen der 2. Liga das man für diesen Luxus-Beruf auch etwas leisten muss!
Amri ist das beste Beispiel wie man Talent sinnlos vergeuden kann!
Ihm fehlt einfach die nötige Einstellung zu seinem Beruf.
Nichts desto trotz wünsche ich ihm in den kommenden 6 Monaten alles gute! Vllt entdeckt er ja in den Niederungen der 2. Liga das man für diesen Luxus-Beruf auch etwas leisten muss!
RoterTeufel1988 hat geschrieben:Endlich ist diese Fehlinvestition weg,danke lieber FSV seit Cidimar werdet ihr mir immer sympathischer
Do hasche sowas von recht mein Freund

Ich will gar nicht auf ihm rumhacken... Bin froh, dass er endlich was gefunden hat! Wünsche ihm, dass es funktioniert und er auch über den Sommer hinaus in Frankfurt bleibt... Es hat nicht sollen sein! Zumindest sparen wir uns 6 Monate lang mal sein Gehalt!
Und als fairer Sportsmann wünsche ich ihm alles Gute ohne auf seine gezeigten Leistungen einzugehen!
Und als fairer Sportsmann wünsche ich ihm alles Gute ohne auf seine gezeigten Leistungen einzugehen!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Ich hoffe das er da einschlägt wie ne Bombe und den FSV zum Klassenerhalt ballert. Danach kann man sich dann hin setzen und die verschiedenen Angebote die das nach sich ziehen würde sondieren.
Also in diesem Sinne alles gute !!!!
Also in diesem Sinne alles gute !!!!

Meiner Meinung nach passte Amri NIE zum FCK. In den paar Spielen die er bestritt lief er immer wie ein Fremdkörper auf dem Spielfeld herum. Ich glaube es ist besser wenn er sich und wir uns von ihm "erholen" können.
Gut dass er jetzt erstmal weg ist. Hoffentlich kann er in Frankfurt überzeugen und bleibt am besten gleich dort oder geht im Sommer sonst wohin. Hauptsache wir müssen den Herrn nicht weiter durchfüttern.
Na, dann haben doch alle was davon.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schön das er für 6 Monate(oder für immer fort ) ist.
Ich wünsche das er nicht so oft verletzt ist wie bei uns,dann behalten ihn die Frankfurter vielleicht.
Ich wünsche das er nicht so oft verletzt ist wie bei uns,dann behalten ihn die Frankfurter vielleicht.
und tschüss...
warum keine KO? hofft man drauf, dass er einschlägt und für einen anderen verein interessant wird, der mehr zahlen kann als der fsv?
wenn er schwach spielt, wird er für niemand interessant und er kommt zu uns zurück und wir müssen weiter blechen...
ich vermute einfach mal, dass er bei uns keine chance mehr haben wird, egal wie er dort spielt...
naja... hauptsache erstmal kurzfristig von der gehaltsliste...
warum keine KO? hofft man drauf, dass er einschlägt und für einen anderen verein interessant wird, der mehr zahlen kann als der fsv?
wenn er schwach spielt, wird er für niemand interessant und er kommt zu uns zurück und wir müssen weiter blechen...
ich vermute einfach mal, dass er bei uns keine chance mehr haben wird, egal wie er dort spielt...
naja... hauptsache erstmal kurzfristig von der gehaltsliste...
paulgeht hat geschrieben:Dass er zum Tabellenfünfzehnten der 2. Bundesliga auf Leihbasis wechselt sagt doch alles.
Das einzige was mir das sagt ist, daß er endlich wieder spielen will, und sonst nix.
Betzi hat geschrieben:wenn er schwach spielt, wird er für niemand interessant und er kommt zu uns zurück und wir müssen weiter blechen...
Wenn er schwach spielt (und Frankfurt dadurch ggf. absteigt) wird er für den FSV auch nicht interessant sein. Von daher von unserer Seite gute Entscheidung. Schlägt er ein, bringt er im Sommer geringfügig Asche. Tut er das nicht, bleibt alles, wie es ist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzi hat geschrieben:warum keine KO?
Warum sollten die Frankfurter für eine Kaufoption bezahlen und hinterher ggf. auch noch eine festgeschriebene Ablöse?
Es ist eh klar, daß wir ihn gerne abgeben. Nochmal verleihen dürfen wir ihn nicht, also MÜSSEN wir ihn sowieso verkaufen oder sogar eher verschenken, wenn wir ihn nicht mehr haben wollen. Außer natürlich, er schießt jetzt 15 Tore und Real Madrid klopft an. Dann hätte Frankfurt halt Pech gehabt.
(Und wir mal Glück und bekämen Özil für Amri und alle würden SK huldigen)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Amri und der FCK, die Geschichte eines großen Mißverständnisses. Gekommen als die große Hoffnung auf der Außenbahn, dann aber nach dem "Unfall", ausgerechnet gegen Mainz, bekam er keinen Boden mehr unter die Füße, abgelehnt durch die Fans und dann auch durch Trainer und Vorstand.
Die Gründe sind wohl vielschichtig und liegen nicht nur beim Spieler, denn offensichtlich ist beim FCK das Händchen für die Spieler auf der Außenbahn irgendwo zwischen 1. und 2. Liga verloren gegangen.
Was die fehlende Kaufoption angeht, fällt mir eigentlich nur ein, daß der Spieler sich zwar zeigen möchte, aber nicht bereit war auf das mögliche Vertragsangebot des FSV einzugehen. Die Forderung des FCK dürfte nicht das Problem sein, denn ein halbes Jahr Suspendierung hat ja gezeigt, das weder ein anderer bereit ist, was zu zahlen, noch das Amri weichgekocht wird.
Hoffen wir, daß sich für Rivic auch eine Lösung ergibt.
Sportlich ist es zwar schade, aber wirtschaftlich können wir uns Ouattaras und Dzakas nicht allzuoft erlauben.
Die Gründe sind wohl vielschichtig und liegen nicht nur beim Spieler, denn offensichtlich ist beim FCK das Händchen für die Spieler auf der Außenbahn irgendwo zwischen 1. und 2. Liga verloren gegangen.
Was die fehlende Kaufoption angeht, fällt mir eigentlich nur ein, daß der Spieler sich zwar zeigen möchte, aber nicht bereit war auf das mögliche Vertragsangebot des FSV einzugehen. Die Forderung des FCK dürfte nicht das Problem sein, denn ein halbes Jahr Suspendierung hat ja gezeigt, das weder ein anderer bereit ist, was zu zahlen, noch das Amri weichgekocht wird.
Hoffen wir, daß sich für Rivic auch eine Lösung ergibt.
Sportlich ist es zwar schade, aber wirtschaftlich können wir uns Ouattaras und Dzakas nicht allzuoft erlauben.
Hasta la Victoria - siempre!
hoffentlich bleibt er auch ganz weg! dann ist wieder ein spielergehalt weniger, und platz für eine neue Verstärkung! jetzt noch Rivic und dann sieht der kader schon wieder nicht so überfüllt mit nichtspielern aus...
ich finde Lucas und Walch sollte auch gehen... sind auch en bissel unnötig!
kirch und petsos sind auch nicht bundesligatauglich.
ich finde Lucas und Walch sollte auch gehen... sind auch en bissel unnötig!
kirch und petsos sind auch nicht bundesligatauglich.
für immer und ewig nur der FCK
K1900L hat geschrieben:Wieso hackt ihr alle so auf ihm rum? Wegen dem einen Fehler in Mainz? Lächerlich..
...weil er nicht nur nichts gebracht hat...weil er gegen Mainz einen fast absichtlich dümmlichen Fehler begangen hat...sich trotzdem hat feiern lassen vom DEPP...weil er mit tollen Aussagen wie: "beim FCK habe ich mir vieles anders vorgestellt" nicht gepunktet hat und weil er trotz fehlender Leistung ein fast arrogantes Verhalten an den Tag gelegt hat..schaut euch alleine mal seine Grimassen auf den Mannschaftsphotos an...!!!
Der Typ war mir von vorne herein sehr sehr unsympathisch...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
betzejens hat geschrieben:kirch und petsos sind auch nicht bundesligatauglich.
Dafür spielen die beiden aber noch ganz schön oft! Wie kommt man bitte zu so einer Aussage!?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Copa hat geschrieben:betzejens hat geschrieben:kirch und petsos sind auch nicht bundesligatauglich.
Dafür spielen die beiden aber noch ganz schön oft! Wie kommt man bitte zu so einer Aussage!?
das frag ich mich ja warum die so oft spielen... was übrigens nicht bedeutet das sie bundesligatauglich sind, sondern lieblingsspieler von kurz... anders nicht zu erklären.... oder sie trainieren wie messi....
aber egal wann einer von beiden gebracht wird, kann man sie nach der ersten aktion schon wieder vom platz holen!!
Kirch= läuft nur nebenher, sucht nie die lücke nach vorne sondern passt immer nur nach hinten, selbst wenns mal schnell nach vorne gehen könnte!
Zweikampfverhalten= nicht vorhanden!! ich weiß nicht wie man ihn noch bringen bzw schützen kann, nachdem er so oft( fast immer) schlecht spielt!
als er kam, war überall zu lesen "Flügelflitzer".. lächerlich, da er jedes laufduell verliert.
petsos= viel zu langsam, stört den gegenspieler viel zu spät, meistens dann wenn dieser schon vorbei ist, und dann wird ein saudummes offensichtliches foul ausgepackt.und nach vorne geht nix!
ich will lieber einen bilek sehen, der zwar nach vorne auch nicht die granate ist, aber nach hinten dafür resolut verteidigt!!!
für immer und ewig nur der FCK
120 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5