Copa hat geschrieben:betzejens hat geschrieben:
kirch und petsos sind auch nicht bundesligatauglich.
Dafür spielen die beiden aber noch ganz schön oft! Wie kommt man bitte zu so einer Aussage!?
das frag ich mich ja warum die so oft spielen... was übrigens nicht bedeutet das sie bundesligatauglich sind, sondern lieblingsspieler von kurz... anders nicht zu erklären.... oder sie trainieren wie messi....
aber egal wann einer von beiden gebracht wird, kann man sie nach der ersten aktion schon wieder vom platz holen!!
Kirch= läuft nur nebenher, sucht nie die lücke nach vorne sondern passt immer nur nach hinten, selbst wenns mal schnell nach vorne gehen könnte!
Zweikampfverhalten= nicht vorhanden!! ich weiß nicht wie man ihn noch bringen bzw schützen kann, nachdem er so oft( fast immer) schlecht spielt!
als er kam, war überall zu lesen "Flügelflitzer".. lächerlich, da er jedes laufduell verliert.
petsos= viel zu langsam, stört den gegenspieler viel zu spät, meistens dann wenn dieser schon vorbei ist, und dann wird ein saudummes offensichtliches foul ausgepackt.und nach vorne geht nix!
ich will lieber einen bilek sehen, der zwar nach vorne auch nicht die granate ist, aber nach hinten dafür resolut verteidigt!!!