da brauchst du keine Statistikfck'ler hat geschrieben:Die Statistik würd ich echt gern sehn! Und das ist jetzt nicht provokativ oder sonst irgendwie blöd gemeint.pebe hat geschrieben: PS: In der rückrunde wird es ungleich (statistisch belegt) schwerer mehr punkte zu holen als in der hinrunde. Wollen wir mit 28 punkten die klasse halten????????????
Richtig.pfuideiwel hat geschrieben:1...
...
5...
"Werner der Schreckliche" ist der dritte Mann der Voralpen-"Fahrgemeinschaft". Er fährt zwar nicht auf dem Trittbrett, sitzt aber hinten und ist der Biograph des weltberühmten Startrainers Kurz.Schlossberg hat geschrieben: .....
Manchmal denke ich, hinter Werner dem Schrecklichen verbirgt sich ein fanatischer Anhänger von MK. Was der an positiven Äußerungen zu unserem Übungsleiter aus dem Forum herauskitzelt, ist schon phänomenal. Ein einfaches "Pro"-Statement, wenn auch ständig wiederholt, könnte das nie.
Sei net so zimperlich. Für Internetverhältnisse war er noch recht höflich.wernerg1958 hat geschrieben:Man sollte hier mit Beleidigungen vorsichtig sein, das lass ich mir nicht gefallen.
Du bist anderer Meinung o.k, ich bin auch nicht Deiner aber Beleidigungen geht nicht!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Ratinho17 hat geschrieben:Ein Trainer führt ein Team von einem Mittelfeldplatz der 2.Liga innerhalb einer Saison auf Platz 1 und souverän in die Bundesliga. Im 2. Jahr schafft er auf Anhieb Platz 7. Danach wird ihm die gesamte Offensivabteilung genommen. Nicht nur die Abgänge (Lakic,Hoffer,Ilicevic,Moravek,Hlousek) auch Nemec fehlte. Jetzt steht er auf Platz 15. Alles das mit dem zweitkleinsten Etat der Liga. Ist ein solcher Trainer unqualifiziert???
Das war keine Beleidigung. Eher das Feststellen einer Tatsache.wernerg1958 hat geschrieben:Man sollte hier mit Beleidigungen vorsichtig sein, das lass ich mir nicht gefallen.
Du bist anderer Meinung o.k, ich bin auch nicht Deiner aber Beleidigungen geht nicht!
Also wer hier frech und beleidigend wird ist dann nochmal ein Thema für sich. Da würde ich an deiner Stelle jetzt nicht ganz so auf die Pauke hauen.wernerg1958 hat geschrieben:@FCK58
Mir passt der MK nicht und damit kommen einige nicht klar und werden frech weil sie diesen Typen eben Huldigen wie eins einen Herr Rehhagel.
Ihr könnt nun mal nicht damit umgehen, das es Fans gibt, die den MK nicht abkönnen, und weiter ist es so, daß ihr dann glaubt wenn ihr gegen diese Fans frech und beleidigend werdet sich deren Meinung ändert mitnichten.
Ihr sollt eure Meinung haben, ich habe meine!
FCK58 hat geschrieben:... die geistigen Ergüsse solcher User ...
Na endlich mal ungeschminkt Klartext: DIR passt er nicht (das will dir auch keiner ernsthaft ausreden), ABER es geht hier nicht um eine Privatfehde zwischen Dir und dem Trainer des FCK. Es geht nur um den FCK und seiner Situation (und speziell hier um das Spiel in DO) und da disqualifizieren dich deine persönlichen Animositäten als (ernstzunehmenden) Diskussionsteilnehmer.wernerg1958 hat geschrieben:@FCK58
Mir passt der MK nicht und damit kommen einige nicht klar und werden frech weil sie diesen Typen eben Huldigen wie eins einen Herr Rehhagel.
Ihr könnt nun mal nicht damit umgehen, das es Fans gibt, die den MK nicht abkönnen, und weiter ist es so, daß ihr dann glaubt wenn ihr gegen diese Fans frech und beleidigend werdet sich deren Meinung ändert mitnichten.
Ihr sollt eure Meinung haben, ich habe meine!