Forum

1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Ein Trainer führt ein Team von einem Mittelfeldplatz der 2.Liga innerhalb einer Saison auf Platz 1 und souverän in die Bundesliga. Im 2. Jahr schafft er auf Anhieb Platz 7. Danach wird ihm die gesamte Offensivabteilung genommen. Nicht nur die Abgänge (Lakic,Hoffer,Ilicevic,Moravek,Hlousek) auch Nemec fehlte. Jetzt steht er auf Platz 15. Alles das mit dem zweitkleinsten Etat der Liga. Ist ein solcher Trainer unqualifiziert???
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

ice-kraem hat geschrieben:Und bei den Aus- / Einwechslungen lernt er finde ich auch letzte Zeit dazu....
das heißt also er hat Fehler gemacht ? :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

fck'ler hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: PS: In der rückrunde wird es ungleich (statistisch belegt) schwerer mehr punkte zu holen als in der hinrunde. Wollen wir mit 28 punkten die klasse halten????????????
Die Statistik würd ich echt gern sehn! Und das ist jetzt nicht provokativ oder sonst irgendwie blöd gemeint.
da brauchst du keine Statistik
Fakt ist wenns um den Abstieg oder die Meisterschaft geht , werden die letzten 4-5 zu Nervenspielen.....da kommen die verrücktesten Ergebnisse raus.
HANSLIK/Man of the important Goals
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

ich war dort ..man hat gesehn wer gewinnen wollte !!! das war entscheidend . Dortmund ist sehr arrogant aufgetreten !!
Hochmut kommt vor dem Fall !!
Dieses Unentschieden hat sich nur gelohnt wenn wir jetzt gegen Hannover gewinnen .
dann sind wir im Soll..... :teufel2: :teufel2:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

pfuideiwel hat geschrieben:1...
...
5...
Richtig.
Eigentlich müsste für diese Selbstverständlichkeiten fünf mal der Standardbetrag ins Phrasenschwein.
Aber für die kreative Schreibweise einer Berufsbezeichnung gibt es Dispens.
Blut, Erschöpfung, Schweiß und Tränen - vielleicht hat MK das ja mal gesagt und gemeint und nicht nur von Garibaldi Non ho null’altro da offrirvi se non sangue, fatica, lacrime e sudore geguttenborgt.

Manchmal denke ich, hinter Werner dem Schrecklichen verbirgt sich ein fanatischer Anhänger von MK. Was der an positiven Äußerungen zu unserem Übungsleiter aus dem Forum herauskitzelt, ist schon phänomenal. Ein einfaches "Pro"-Statement, wenn auch ständig wiederholt, könnte das nie.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Schlossberg hat geschrieben: .....
Manchmal denke ich, hinter Werner dem Schrecklichen verbirgt sich ein fanatischer Anhänger von MK. Was der an positiven Äußerungen zu unserem Übungsleiter aus dem Forum herauskitzelt, ist schon phänomenal. Ein einfaches "Pro"-Statement, wenn auch ständig wiederholt, könnte das nie.
"Werner der Schreckliche" ist der dritte Mann der Voralpen-"Fahrgemeinschaft". Er fährt zwar nicht auf dem Trittbrett, sitzt aber hinten und ist der Biograph des weltberühmten Startrainers Kurz.

Richtig rührend ist die Nachsicht einiger User. Man kann ruhig auch auswärts verlieren. Aber wie das so ist in der Vorweihnachtszeit: Wenn der Bauch spricht, setzt der Verstand aus. Wie sich Auswärtsniederlagen mit den Heimniederlagen zum Klassenerhalt summieren sollen, können uns nur solche Bauchredner vorrechnen, bei denen sich ständig das Unterbewußtsein entäußert. :nachdenklich:
Bin mal gespannt, was uns gegen H96 wieder erwartet. Vielleicht hat der Taktikfuchs Kurz eine Adventsüberraschung für uns parat und hat tatsächlich mal was eingeübt.
Zuletzt geändert von Piranha am 14.12.2011, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
redbaron

Beitrag von redbaron »

wernerg1958 hat geschrieben:Man sollte hier mit Beleidigungen vorsichtig sein, das lass ich mir nicht gefallen.
Du bist anderer Meinung o.k, ich bin auch nicht Deiner aber Beleidigungen geht nicht!
Sei net so zimperlich. Für Internetverhältnisse war er noch recht höflich.
Ich hab mir auch einiges verkniffen!

Mich würden mal deine nebulösen Andeutungen in Richtung zwischenmenschliche Dissonanzen interessiern.

Du versuchst doch nur deine substanzlosen Postings aufzuwerten.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
eliasalissa

Beitrag von eliasalissa »

hallo kleine Zaubermaus Ratinho :wink: so wurde er damals genannt du sprichst mir aus dem Herzen ich verstehe die ganze Kritik und unqualifizierten Aussagen hier nicht. Wenn wir am Sonntag gewinnen sind wir voll im Soll die Prognose 40 Punkte stimmt selten. Also Jungs nciht schon bei der Aufstellung resignieren der Trainer sieht jeden Tag seine Spieler, zeigt endlich mal wieder aber alle die geile Betzeatmosphäre von vorheriger Saison siehe Bayern, Schalke, Dordmund, etc :pyro: und nicht wieder bei einem kleinen Regenschauer siehe Berlin zuhause bleiben wir brauchen jeden. Also macht sie platt schießt sie aus der Stadt :teufel3:
Ratinho17 hat geschrieben:Ein Trainer führt ein Team von einem Mittelfeldplatz der 2.Liga innerhalb einer Saison auf Platz 1 und souverän in die Bundesliga. Im 2. Jahr schafft er auf Anhieb Platz 7. Danach wird ihm die gesamte Offensivabteilung genommen. Nicht nur die Abgänge (Lakic,Hoffer,Ilicevic,Moravek,Hlousek) auch Nemec fehlte. Jetzt steht er auf Platz 15. Alles das mit dem zweitkleinsten Etat der Liga. Ist ein solcher Trainer unqualifiziert???
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wernerg1958 hat geschrieben:Man sollte hier mit Beleidigungen vorsichtig sein, das lass ich mir nicht gefallen.
Du bist anderer Meinung o.k, ich bin auch nicht Deiner aber Beleidigungen geht nicht!
Das war keine Beleidigung. Eher das Feststellen einer Tatsache. :wink:
Übrigens: Das Inferno liegt schon richtig mit seiner Aussage. Wenn du kegelst, solltest du auch stellen können. Ansonsten lässt du es besser bleiben.
Die "anonymen Stänkerer" kann ich nämlich besonders gut ab. Wenn du Eier (oder Charakter) hättest, kämst du nämlich am Spieltag z.B an die Buzz und würdest sagen: " Hi, ich bin der Werner 58, mir passt das nicht und was passt euch nicht?" Mit so einer Reaktion braucht man aber bei einer bestimmten Sorte Mensch nicht zu rechnen. Und warum nicht? Da zitiere ich ganz einfach bene667: "Keine Eier".
Das ich die geistigen Ergüsse solcher User nicht ganz für voll nehmen kann, daß versteht sich ja wohl von selbst.
Was für dich gilt, das gilt übrigens auch für einige andere User. Angefangen vom zahnlosen Goldfisch oder werauchimmer.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@FCK58

Mir passt der MK nicht und damit kommen einige nicht klar und werden frech weil sie diesen Typen eben Huldigen wie eins einen Herr Rehhagel.

Ihr könnt nun mal nicht damit umgehen, das es Fans gibt, die den MK nicht abkönnen, und weiter ist es so, daß ihr dann glaubt wenn ihr gegen diese Fans frech und beleidigend werdet sich deren Meinung ändert mitnichten.
Ihr sollt eure Meinung haben, ich habe meine!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Deine Meinung bleibt dir auch unbenommen. Mir jedenfalls würde es aber zu denken geben, wenn ich ähnliche Antworten auf meine posts bekäme wie du. Dann wüßte ich nämlich, daß irgend etwas nicht stimmen kann. In so einem Fall gäbe es für mich dann nur eines: In die Ecke setzen und erst einmal still nachdenken :wink:
Hermann Hesse
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Kurz: Einsatz total

Fußball: FCK am Sonntag gegen Hannover 96

Die Chance, das Jahr 2011 in der Liga erfolgreich abzuschließen, bietet sich dem 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (15. 30 Uhr) gegen Hannover 96. "Mit dem Auftreten der Mannschaft war ich sehr zufrieden, mit dem Punkt in Dortmund war ja nicht unbedingt zu rechnen<", sagt FCK-Chef Stefan Kuntz.

(...)

"Wir müssen immer alle alles investieren", verdeutlicht FCK-Coach Marco Kurz den Anspruch an die Mannschaft. "Zufriedenheit ist Rückschritt", mahnt der Trainer, der um die Klasse von Hannover 96 weiß. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wernerg1958

@FCK58
Du hast vollkommen Recht, es stimmt was nicht!
Aber das ist nun mal beim FCK nichts Neues :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und du wirst es wohl nie kapieren. Mir reicht´s für heute. :nachdenklich:
Hermann Hesse
wernerg1958

@FCK58
oder Du :nachdenklich:
Lestat
Beitrag von Lestat »

wernerg1958 hat geschrieben:@FCK58

Mir passt der MK nicht und damit kommen einige nicht klar und werden frech weil sie diesen Typen eben Huldigen wie eins einen Herr Rehhagel.

Ihr könnt nun mal nicht damit umgehen, das es Fans gibt, die den MK nicht abkönnen, und weiter ist es so, daß ihr dann glaubt wenn ihr gegen diese Fans frech und beleidigend werdet sich deren Meinung ändert mitnichten.
Also wer hier frech und beleidigend wird ist dann nochmal ein Thema für sich. Da würde ich an deiner Stelle jetzt nicht ganz so auf die Pauke hauen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Wir haben in der Tat die Chance mit nem Sieg gegen 96 sogar einige Plätze vorzurücken...und mit 18 Punkten möchte ich dann mal wieder alle Nörgler hören...es ist nicht zu fassen wo manche ihre Ansätze herauskramen...anscheind nur um überhaupt hier mitreden zu können...!

Bei aller Kritik die weiterhin an des Einkäufen besteht muss man eben festhalten, dass es einfach etwas anderes ist, junge talentierte Spieler günstig zu kaufen, bzw. zu leihen als im Supermarkt einzukaufen...!

Wer weiss schon was Jörgensen oder wie er heisst bringen wird...vielleicht schlägt er erste in wenn wir im nächsten jahr Richtung Europa unterwegs sind... 8-)

...und lasst K&k doch erst mal machen...anscheinend hatten viele hier im Forum mehr Vertrauen in Wieschemann & Co. KG auf IQ=0...nicht zu fassen...!

Fast schon wichtiger als 96 ist aus meiner Sicht sogar das Pokalspiel...ich habe immer noch die Vision dass wir mal wieder ein Halbfinale erreichen können...Leute das wäre was...alleine die Einnahmen bis dahin würden uns entschulden...wir könnten auf einen Schlag neue Spieler holen+weiter in das Leistungszentrum investieren...!

...und das wäre was wenn wir sogar ins Finale und dann den Europott einziehen würden...was ein Quantzensprung...die scheiss Hertha um den arroganten Babbel ist doch zu schlagen...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

[quote="FCK58"] Gibt es eigentlich eine Software, die die Ergüsse mancher unerträglicher User einfach wie Spams behandelt und von meinem Computer löscht? Das würde DBB erträglicher gestalten.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben:... die geistigen Ergüsse solcher User ...
:?:
Wo willst du denn da so etwas wie "Geist" bemerkt haben? Das würde mich echt mal interessieren. Wenn du nochmal solche Behauptungen in den Raum stellst, bring bitte Belege!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Werner u1959 , wenn ich dich als Teelicht bezeichnen würde , eehm ,
würdest dann du dich geschmeichelt oder beleidigt fühlen ? :?:
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ok wir haben das fast unmögliche in Dortmund geschaft,denoch brauchen
wir Verstärkung im Sturm und in der Verteidigung.
Sahan der bisher Probleme mit dem letzten Pass hat muss trotz Traumtor
noch noch viel an sich arbeiten.Shechter darf so eine Chance nicht
vergeben.
Bugera den ich als Person sehr mag wäre auf aussen vor der Verteidigung
effektiver ( das reine Verteidigen ist nicht sein Ding )
Abel hat Erfahrung ist aber zu langsam und leicht auszuspielen.
Den Trainer zu wechseln würde meiner Meihnung nach nichts bringen !

Noch eine bitte !!!!!! Ich suche eine FCK-Tasse vom Pokalsieg 1996
zahle Höchstpreis auch Wucherpreise.
Telefonnummer: 06731 9474887 10.00-19.00 Uhr.
im Reisebüro Sun & Fun Alzey mit Herr Kupczyk Henry verbinden lassen.
übrigens auf alle Reisen erhalten FCK-Fans 3 bis 4 % Rabatt je nach Veranstalter.
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

wernerg1958 hat geschrieben:@FCK58

Na endlich mal ungeschminkt Klartext: DIR passt er nicht (das will dir auch keiner ernsthaft ausreden), ABER es geht hier nicht um eine Privatfehde zwischen Dir und dem Trainer des FCK. Es geht nur um den FCK und seiner Situation (und speziell hier um das Spiel in DO) und da disqualifizieren dich deine persönlichen Animositäten als (ernstzunehmenden) Diskussionsteilnehmer.

Bei deinen (für FCK Fans) unwichtigen Problemen hilft dir dein Freund Google oder "Das Örtliche" weiter.

Danke - - Bitte und Tschüß :teufel2:

FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Piranha

Beitrag von Piranha »

FCK58:
"Was für dich gilt, das gilt übrigens auch für einige andere User. Angefangen vom zahnlosen Goldfisch oder werauchimmer."

Und wofür soll die persönliche Begegnung gut sein? Das Forum ist doch der ideale Ort für eine Diskussion. Eine Diskussion muß immer kontrovers sein, sonst ist es keine. Akklamationen und Devotheitsadressen wie hier über weite Strecken sind keine Diskussion und völlig unnötig. Ganz davon abgesehen, daß sie sowohl den Spielern als auch den Trainern oder der Vorstandschaft ganz und gar nicht gut tun.

Falls sich aber Worte deiner Wahrnehmung entziehen und du härtere Anstöße brauchst, so rate ich dir, beim Spiel ab und zu mal hinter dich zu schaun. Wenn du dann mal einen unerwarteten Stoß an deinen Hinterkopf verspürst, weißt du, daß meine Krokodilseier ausnahmsweise mal die Überhand über meine Selbstbeherrschung gewonnen haben.

Trotzdem: Komm am Sonntag zur gemeinsamen Gesangsübung, damit ich deine Stimmlage überprüfen kann. Trau dich!!! :love:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Diskussion ist das eine, dafür ist das Forum auch ein geeignetes Medium. Kommt es darüber hinaus noch zu persönlichen Kontakten - umso besser. Stänkern aus der Anonymität ist aber das andere und hat mit einer gesunden Diskussionskultur absolut nichts zu tun. Ich stehe dazu. Zeigt Eier oder lasst es besser bleiben.
Übrigens: Echseneier kannst du mit Tischtennisbällchen vergleichen und am Sonntag bin ich sehr wahrscheinlich wieder vor Ort. :wink:
Hermann Hesse
Piranha

Beitrag von Piranha »

Nicht alles, was nicht deiner Meinung ist, ist "Stänkern". Wahrheiten haben es nun einmal an sich, daß sie manchmal auch unangenehm sind. Gern gestehe ich manchen Diskussionsbeiträgen auch zu, daß sie manchmal etwas "kerniger" sind. Ich nehm mir das in einem Fußballforum auch heraus. "Hypertrophie des Zartgefühls" hat in einem Fußballforum nichts zu suchen, besonders in einem, das sich unisono gegen einen zartbesaiteten Eventisfußball versteht. Alles klar, FCK58? :wink:

Andernfalls braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Mannschaft Weichei-Fußball spielt und nicht immer "intensiv" spielt und zu wenig "Qualität" abliefert.
Antworten