Forum

1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

pebe hat geschrieben:........
liefere du die beweise, dass es dank MK optimal gelaufen ist! augsburg, hamburg, leverkusen, stuttgart... Soviele punkte kann/DARF man zu hause nicht liegen lassen. Da scheiß ich ehrlich gesagt auf einen punktgewinn bei den doofen wenn zu hause wenigstens 2 spiele gewonnen worden wären von den angesprochenen partien. Nur augsburg und HSV. Dafür kann ich in dortmund verlieren. Macht schon 3 punkte mehr als jetzt vorhanden. Jetzt haben wir wieder die pistole auf der brust am sonntag!!!!!!!!!
Ah also einfach mal ne wilde, unbelegte Behauptung in den Raum stellen und dann sagen beweist doch das es nicht stimmt. Ist natürlich auch einne Möglichkeit. Ah wir haben als zu Hause schon gegen den HSV gespielt? Ist an mir wohl vorbei gegangen. Gegen Leverksuen verliert der FCK in der Liga mehr oder weniger regelmäßig und auch Stuttgart zählt jetzt nicht zu den Mannschaften die man wohl so als direkte Konkurrenz bezeichnen könnte. Gegen Augsburg hatte der FCK gefühlte 15 - 20 Torchancen insbesondere in Halbzeit 2. Das davon nur eine drin ist ist natürlich wieder die Schuld vom Trainer. Auch das Heimspiel gegen Stuttgart muss nicht verloren werden wenn die Chancen genutzt worden wären. Aber das Shechter und Fortounis das mehr oder weniger leere Tor nicht treffen ist natürlich auch die Schuld vom Trainer. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

ja... gegen leverkusen... zum schluss, du sagst es! Erst hinten drin stehen weil ja die qualität der lev soooo gut ist. Die gesicherte null muss hinten stehen und wenns einmal klingelt machen wir das flutlich am besten gleich aus. Ist nur ne frage obs dabei bleibt oder ein 0:2 folgt. Das argument "die stehen tief" lass ich nicht gelten. Seit 2 jahren immer die gleiche soße zu hause. unentschieden oder niederlage. Das kann NICHT sein
Wir haben uns gegen Leverkusen hinter rein gestellt? Wir haben mit einer Spitze angefangen aber ich habe nicht gesehen das sich der FCK in der 1. Halbzeit hinten rein gestellt hat. Im Gegenteil, der FCK konnte die erste Halbzeit gegen Leverkusen sehr ausgeglichen gestalten und hatten unsere Möglichkeiten.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SpeyrerJung

Beitrag von SpeyrerJung »

pebe hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Gegen wenn? Und dann liefere doch bitte auch Beweise das es anders besser gelaufen wäre.
liefere du die beweise, dass es dank MK optimal gelaufen ist! augsburg, hamburg, leverkusen, stuttgart... Soviele punkte kann/DARF man zu hause nicht liegen lassen. Da scheiß ich ehrlich gesagt auf einen punktgewinn bei den doofen wenn zu hause wenigstens 2 spiele gewonnen worden wären von den angesprochenen partien. Nur augsburg und HSV. Dafür kann ich in dortmund verlieren. Macht schon 3 punkte mehr als jetzt vorhanden. Jetzt haben wir wieder die pistole auf der brust am sonntag!!!!!!!!!
Boah Leute, ist diese blöde MK Diskussion müßig ...

Dann hätte halt ein anderer Trainer 4-5 Punkte mehr aus diesen Spielen geholt.
Aber wer sagt, dass dieser hypothetische Trainer dann auch gegen Schalke und Mainz gewonnen hätte ???

Solche theoretischen Gedankenspiele sind doch sinnlos.

Und wegen der Aufstellung:
Seid ihr Tag für Tag im Training und in den Mannschaftssitzungen dabei? Wie könnt ihr dann bitte beurteilen in welcher Verfassung sich Spieler befinden?

- Fakt ist, dass wir mit MK letzte Saison Siebter (!!!!) geworden sind.
- Fakt ist, dass wir momentan überm Strich stehen
- Fakt ist, dass sich momentan ne Menge Mannschaften mit ähnlicher Punktzahl wie wir im Tabellenkeller tummeln
- Fakt ist, dass es diese Saison knapp werden wird (was aber hoffentlich jedem vorher klar war - wem nicht der ist ein Traumtänzer)

Wir haben endlich mal Kontinuität im Verein, nen Trainer der realistisch analysiert, der nichts schönredet, der ne gute Aussendarstellung hat, völlig geerdet und ohne Komplexe.

Was wollt ihr denn noch ??????????????

Hauptsache nen Grund zum meckern suchen.
MK kann nicht auf den Platz rennen und den Ball im Tor versenken

P.s. Ein 1:1 gegen den BVB hat nichts zu bedeuten, weil sie aus der CL ausgeschieden sind???
Was ist denn dass für ein Blödsinn ??
Die sind amtierender dt. Meister und Hauptkonkurrent der Bayern im Meisterschaftskampf. Also ehrlich Jungs ...
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ pebe und lestat

Also ich freue mich einfach, dass der Wolf oder CDW nicht bei uns Trainer ist :D

Back to topic:

Gegen Hannover wird gewonnen. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bene667

Beitrag von bene667 »

Yogi hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:

hör blooß uff mit nem Dürkheimer ..... :!: :!: :!:
dess änzige was dort gut iss , iss de Worschtmark!
Häär Yogi, halt amool de Balle flach :wink:
Nix gegen Deergem.. abgesehen davon ist Heiko in Wachenheim aufgewachsen, er ist somit Wachenheimer nicht Dürkheimer!
Ein kleiner, aber feiner Unterschied.. und jetzt nix gegen Wachrem, sonst werd ich zum Tier 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lestat
Beitrag von Lestat »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ pebe und lestat

Also ich freue mich einfach, dass der Wolf oder CDW nicht bei uns Trainer ist :D

Back to topic:

Erkläre das mit Wollitz mal wernerg1958. Der hatte den hier schon ins Gespräch gebracht.

Zu Hannover: Dein Wort in Teufels Ohr.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Lestat hat geschrieben:

Back to topic:

Erkläre das mit Wollitz mal wernerg1958. Der hatte den hier schon ins Gespräch gebracht.

Zu Hannover: Dein Wort in Teufels Ohr.

Bitte, was?? OMG :lol:
Das wär der Tag an dem ich meine Mitgliedschaft auflöse. ^^
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 12.12.2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Gegen Hannover wird gewonnen. ^^
Der Sieger bekommt Lakic! :lol:
(bin mal schnell weg, bevor es haue gibt. :D )
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

hey @pebe
Wenn du schon nen Schuldigen für z.b. die Pleite gegen Leverkusen suchst, könntest du allerhöchstens Trapp nennen, aber net Kurz.
Bis zu dem Torwartgeschenk war die Mannschaft nämlich voll auf Kurs, weil sie von MK gut eingestellt war.
Aber hast jetzt mal ein schönes Beispiel geliefert, wie Kurz von seinen Kritikern oft für Sachen an den Pranger gestellt wird, für die er definitiv nix kann.
:wink:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 12.12.2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Back to topic:

.........sind mein lieber Hauptstädtler, sind :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

Lestat hat geschrieben:
Ah also einfach mal ne wilde, unbelegte Behauptung in den Raum stellen und dann sagen beweist doch das es nicht stimmt. Ist natürlich auch einne Möglichkeit. Ah wir haben als zu Hause schon gegen den HSV gespielt? Ist an mir wohl vorbei gegangen. Gegen Leverksuen verliert der FCK in der Liga mehr oder weniger regelmäßig und auch Stuttgart zählt jetzt nicht zu den Mannschaften die man wohl so als direkte Konkurrenz bezeichnen könnte. Gegen Augsburg hatte der FCK gefühlte 15 - 20 Torchancen insbesondere in Halbzeit 2. Das davon nur eine drin ist ist natürlich wieder die Schuld vom Trainer. Auch das Heimspiel gegen Stuttgart muss nicht verloren werden wenn die Chancen genutzt worden wären. Aber das Shechter und Fortounis das mehr oder weniger leere Tor nicht treffen ist natürlich auch die Schuld vom Trainer. :nachdenklich:
leg doch bitte nicht alles auf goldwaage. Natürlich haben wir in HH gespielt... Mir geht es darum, unsere zweifelsfrei schweinehundsmiserabele heimbilanz anzusprechen. So ist noch jeder über kurz oder lang abgestiegen. Das wir immer gegen stuttgart oder wen auch immer schlecht ausgesehen haben ist dabei egal. Andere zeiten, andere spieler

Wir haben auch zeiten gehabt, da war schalke mehr als 25 jahre auf dem betze sieglos! Es geht um den ganzheitlichen aspekt und da fällt die heimbilanz extrem ins auge. Denke da liegt der hund begraben zu hause gewinnen oder wenigstens net verlieren. Auswärts ab und an gerne mehr aber nur so sichert man den klassenerhalt langfristig. MK ist ein defensivjunky marke itacker in den 70igern ewig 1:1 oder 1:0 nur, wir haben die 3 punkteregel und mit dauerunentschieden steigt man ab. Also, 1:1 = niederlage. Berlin und DO waren 6 pkt zu vergeben. Wir haben 2 das kann nicht der anspruch sein. Auch nicht gegen krisenlnde taubenzüchter aus ostwestfalen...

von 17 heimspielen sollten 9 gewonnen werden können/müssen, 3x unentschieden macht schon 30 pkt. auswärts 2 überraschungssiege und 3 x unentschieden. So liegt man auf kurs mit unserem ansprunchsdenken!!!! wir brauchen einen trainer das das genauso sieht. Eben lautrer tradition...

PS: Genau deswegen liegen die sch....en mz er am ende vor uns. die spielen genau den stiefel so runter OHNEN besser zu sein wie unser FCK. Ich bin vom MK-system einfach angepisst... sorry
pebe

Beitrag von pebe »

SpeyrerJung hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
Boah Leute, ist diese blöde MK Diskussion müßig ...

Dann hätte halt ein anderer Trainer 4-5 Punkte mehr aus diesen Spielen geholt.
Aber wer sagt, dass dieser hypothetische Trainer dann auch gegen Schalke und Mainz gewonnen hätte ???

Solche theoretischen Gedankenspiele sind doch sinnlos.

Und wegen der Aufstellung:
Seid ihr Tag für Tag im Training und in den Mannschaftssitzungen dabei? Wie könnt ihr dann bitte beurteilen in welcher Verfassung sich Spieler befinden?

- Fakt ist, dass wir mit MK letzte Saison Siebter (!!!!) geworden sind.
- Fakt ist, dass wir momentan überm Strich stehen
- Fakt ist, dass sich momentan ne Menge Mannschaften mit ähnlicher Punktzahl wie wir im Tabellenkeller tummeln
- Fakt ist, dass es diese Saison knapp werden wird (was aber hoffentlich jedem vorher klar war - wem nicht der ist ein Traumtänzer)

Wir haben endlich mal Kontinuität im Verein, nen Trainer der realistisch analysiert, der nichts schönredet, der ne gute Aussendarstellung hat, völlig geerdet und ohne Komplexe.

Was wollt ihr denn noch ??????????????

Hauptsache nen Grund zum meckern suchen.
MK kann nicht auf den Platz rennen und den Ball im Tor versenken

P.s. Ein 1:1 gegen den BVB hat nichts zu bedeuten, weil sie aus der CL ausgeschieden sind???
Was ist denn dass für ein Blödsinn ??
Die sind amtierender dt. Meister und Hauptkonkurrent der Bayern im Meisterschaftskampf. Also ehrlich Jungs ...

mk mk mk du bist der beste mann... Wir sind punktgleich mit dem club im t
iiiiefen keller. Augsburg mit aufwind und freiburg naja... Ich hoffe auf einen "heimsieg" gegen hannover "langweilig" 96. Die haben wir immer gefühlt 3:1 nach hause geschickt. Aber da hatten sie noch nicht eine solche "qualität".

PS: Der amtierende meister hat außer pfosten und lattentreffern in den letzten spielen auch nix gerissen. Die sind draußen und werden 4-6 diese saison. Nerven sich über den pkt-verlust weil wir für die als "fallobst" gelten. Traurig genug, wenn die in der rückrunde bei uns dafür (dank unserer heimstärke) ihren europapokalplatz sichern werden.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lestat hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:.....

genau das ist der punkt!!!!!!!!!!!! 4-5 punkte hat uns der coach gekostet. Die 4 punkte trennen uns von der jetzigen tabellensituation zum gesicherten mittelfeld! Nicht der kader ist das problem, du sagst es damit selbst...

Wer die alternative sein sollte/könnte ist eine andere frage aber diesen punkt hätten andere gremien entscheiden können/müssen.
Gegen wenn? Und dann liefere doch bitte auch Beweise das es anders besser gelaufen wäre.
dann nenn ich mal ein paar Beispiele , aus meiner Sicht.
Beim HSV oder Hoppe hätte mindestens 1 Spiel gewonnen werden MÜSSEN! wenn man richtig wechselt und nicht wie beim HSV wartet bis der Ausgleich fällt.
gegen 10 Wobburger darf man das Spiel NIEMLAS verlieren.
gegen Lev hätte man mit 2 Stürmern beginnen können
wenn ich schon höre Übergewicht im MF schaffen,,,iss ok
Aber : das relativiert sich wenn man mit nem schwachen Kirch spielt.
Warum man gegen Hertha nicht alles versucht und keinen frischen Spieler mehr bringt , versteh ich absolut NULL // erstrecht wenn ,man am Schluß gegen Lev 4 auf dem Platz hatte....
klingt für mich etwas planlos!!!
aber wie gesagt seh im moment keinen guten bezahlbaren Trainer als Alternative....
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

bene667 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

hör blooß uff mit nem Dürkheimer ..... :!: :!: :!:
dess änzige was dort gut iss , iss de Worschtmark!
Häär Yogi, halt amool de Balle flach :wink:
Nix gegen Deergem.. abgesehen davon ist Heiko in Wachenheim aufgewachsen, er ist somit Wachenheimer nicht Dürkheimer!
Ein kleiner, aber feiner Unterschied.. und jetzt nix gegen Wachrem, sonst werd ich zum Tier 8-)
das Beste an Wacherem iss dess Burgfest :wink:
unn wann die Anonyme spielen...:=)
und die Derkemer schicke mer in de Wildpark :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

Betze Bernie hat geschrieben:Ist doch ganz lustig hier .
Auf Seite 1 wird über einen (für viele ) unerwarteten , aber nicht unverdienten , Punktgewinn in DOOFMUND gejubelt.

Auf Seite 15 findet dann eine "lustige" diskusion über unseren Trainer/Vereinsvorstand statt .
Frage; an diejenigen die alles besser wissen,oder vieleicht auch können:
WO WÄRE UNSER VEREIN DER 1.FCK WENN DIE VORGÄNGER DER HEUTIGEN VEREINSFÜHRUNG NOCH IN AMT UND WÜRDEN WÄREN ????
Damit es kein Missverständns gibt ich meine die PRÄ-KUNTZ Ära .
wo waren wir vor der zeit die du gerade versuchst ins spiel zu bringen??? Richtig... Jeder macht fehler und ich glaube stefan kuntz hat mit mk aus welchen gründen auch immer einen fehler gemacht. Wir sind 15 pktgleich mit dem 16, haben die schlechteste offensive, 2 pkt aus 2 spielen (davon 1 durch eigentor ZU HAUSE). Wo hat sich etwas geändert seit der vertragsverlängerung mit kurz? Tierfer gehts nur noch wenn freiburg plötzlich siegt. In jedem verein der erfolg hat, ist bei einer solchen entwicklung der trainer derjenige welcher zu gehen hat. Egal ob chelsea london, mailand oder madrid. Schaut euch gladbach an... wenn wir auf einem abstiegsplatz überwintern müssen, kotze ich bis 2012. Bin gespannt jedenfalls ob die schwalbe aus "doofmund" im tiefen dezember einen frühling verschaffen kann. ICH HOFFE es
Yogi

Beitrag von Yogi »

wenn uns ein Sieg gegen den HSV gelingt wären wir mit 18 Punkten
gerade so im Soll....

denke mit 36 steigt man diese Saison nicht ab...
aber wer weiß das schon ?
38 sollten es schon sein und dafür muß die Offensive sich stark verbessern oder nachgekauft werden.
pebe

Beitrag von pebe »

Yogi hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Gegen wenn? Und dann liefere doch bitte auch Beweise das es anders besser gelaufen wäre.
Beim HSV oder Hoppe hätte mindestens 1 Spiel gewonnen werden MÜSSEN! wenn man richtig wechselt und nicht wie beim HSV wartet bis der Ausgleich fällt.
Warum man gegen Hertha nicht alles versucht und keinen frischen Spieler mehr bringt , versteh ich absolut NULL // erstrecht wenn ,man am Schluß gegen Lev 4 auf dem Platz hatte....
aber wie gesagt seh im moment keinen guten bezahlbaren Trainer als Alternative....
sehr schöne beispiele... hoffenheim (war in dem plastistadion) oder die 10 wober.... die standen/stehen so neben sich und wir quälen uns rum anstatt denen in den arsch zu treten. Außer schalke war wirklich nicht viel. Ganz mageres 1:0 gegen freiburg. Wann/WEN schlagen wir mal mit mehr als 1 tor unterschied???? Bin ja froh wenn überhaupt gewonnen wird und das war öfter möglich. Die gegner sind keine überteams und der fehler liegt im detail.

Dortmund war glücklich, dennoch verdient und zweifelsfrei eines der besten leistungen in der saison. Hannover muß jedenfalls in den hochdeutschen arsch getreten werden. Kämpfen, beissen, kratzen. Hoffe der kurz stellt so auf aber ich bezweifel es...
pebe

Beitrag von pebe »

schrottpresse hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Ach werner, und wenn sich Foda dann als zu schlecht für die Bundesliga erweist, schreist du direkt nach dem nächsten Wundercoach.
Du langweilst.
Kurz hat wenigstens schon bewiesen, dass er erste Bundesliga trainieren kann.

Genau so seh ich das auch Weschtkurv.
Ja Werner,war der liebe Franco Foda nicht derjenige Spieler,der vorm Pokalsieg 90 bei Bayer Aspirin unterschrieb und Abends im Sportstudio auf seinen Wechsel angesprochen frech sagte.ER MÖCHTE BEI EINEM STÄRKEREN VEREIN OBEN MITSPIELEN DESWEGEN DER WECHSEL
Als wir Meister wurden und Aspirin 5er mußte ich auch an guten Franco denken.
Wie stellst du dir das überhaupt vor einen No Name Trainer holen und den der 2.5 was geleistet hat rausschmeißen wie krank ist das und ja mein Kumpel Pebe ist auch Kritiker aber mit Sinn und Verstand.
Einigen nehm ich auch ab das sie aus Besorgniss kritisch sind ,aber solche hirnrissigen Vorschläge von einigen kann ich mir echt nicht mehr geben. :shock:
hey schrottkopp, :D hab gerade den prass wenn ich mir den verlauf der saison zur halbzeit so betrachte. Angefangen von berlin beim bfc, augsburg, über schalke bis zum spiel in nürberg oder jetzt dortmund... Gepaart mit den handliungen unserer "entscheider". MK ist kein schlechter und mich erinnert es stark an die zeit von gerets. Der könnte von mir aus menschlich noch immer den FCK repärsentierien ABER es passte net. Genauso ist es mit MK. Guck mal den beitrag über den interimscoach der baseler an... Es muss kein foda sein oder fink, kein heynckes, schun garkä klopp. Es gibt aber sicher leute, wenn man sich damit beruflich befasst die eine echte, bessere alternativen darstellen würden.

PS: Hoffe du bist mal wieder am 12 te und vielleicht können mer aufm weihnachtsmarkt ENDLICH mal EINEN souveränen heimsieg mit dem einen oder anderen dornfelder glühwein begießen. :schild:
Yogi

Beitrag von Yogi »

eijo Dornfelder ,,,der haut jo mol richdisch.... :wink:

:prost:
pebe

Beitrag von pebe »

Yogi hat geschrieben:eijo Dornfelder ,,,der haut jo mol richdisch.... :wink:

:prost:
un do sasch du, in düw (vorderpalz) gebts nur de worschtmarkt wo gut is. :wink: Moi geheimtipp is abber, kinnerpunsch mit schuß. De woi uff solche märkt is jo im verhältnis meischt QUALITATIV net so gut. Dornfelder is die alternative aber kinnerpunsch mit schuß macht ach unentschiede und niederlagen erträglisch!!! :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

es war das 50. (fünfzigste) Bundesligaspiel des MK als Trainer, und weitere 50 werden folgen. Als Trainer des 1.FCK :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lestat
Beitrag von Lestat »

Yogi hat geschrieben:......
Alles möglich aber letztlich reine Spekulation ob diese Spiele dann tatsächlich anders gelaufen.
Natürlich darf man gegen 10 Wolfsburger nicht verlieren, aber das ist doch eher die Schuld der Mannschaft und nicht die vom Trainer (in Wolfsburg begann der FCK übrigens mit 2 Stürmern).
Natürlich kannst du gegen Leverkusen mit 2 Stürmern beginnen aber wer sagt dir das es anders gelaufen wäre.
Das das Spiel bei Hoffenheim nicht gewonnen wurde lag doch eher wieder an der mangelnden Chancenverwertung als an der Aufstellung vom Trainer.
Wer sagt dir das das Spiel beim HSV anders gelaufen wäre wenn man anders gewechselt hätte? Rein Spekulation.
Hier wird einfach mal was behauptet und dann als unumstößliche Wahrheit verkauft.
Zuletzt geändert von Lestat am 12.12.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

grasnarbe hat geschrieben:es war das 50. (fünfzigste) Bundesligaspiel des MK als Trainer, und weitere 50 werden folgen. Als Trainer des 1.FCK :wink:
ich hab nix dagegen. Gerne kann er ne serie hinlegen bei uns wie alex ferguson bei mancherster utd. 8-) Würde ich abber aus den unterschiedlichsten gründen vermutlich net überleben :lol:
Lestat
Beitrag von Lestat »

pebe hat geschrieben:.........
leg doch bitte nicht alles auf goldwaage. Natürlich haben wir in HH gespielt... Mir geht es darum, unsere zweifelsfrei schweinehundsmiserabele heimbilanz anzusprechen. So ist noch jeder über kurz oder lang abgestiegen. Das wir immer gegen stuttgart oder wen auch immer schlecht ausgesehen haben ist dabei egal. Andere zeiten, andere spieler
.....
Ah ok, und was hat das Ausswärtspiel in Hoffenheim mit unserer Heimbilanz zu tun? Letztes Jahr haben wir auch nur 6 Heimspiele gewonnen und sind drin geblieben. Wie konnte das dann nur passieren.
pebe

Beitrag von pebe »

Lestat hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:.........
.....
Ah ok, und was hat das Ausswärtspiel in Hoffenheim mit unserer Heimbilanz zu tun? Letztes Jahr haben wir auch nur 6 Heimspiele gewonnen und sind drin geblieben. Wie konnte das dann nur passieren.
das wir im frühjahr wieder verdammt sein werden eine serie hinzulegen die fast eines teams würdig sind welches anspruch anmeldet international aufzuschalgen...

Das ging letzte saisonl gut aber muss das erneut provoziert werden??? Der 7. tabellenplatz wurde total überbewertet. Jetzt ist unsere heimbilanz so beschissen wie letzte saison aber unsere auftritte auswärts auch nicht viel besser. wob, hoff, hsv... machte alles nicht wirklich viel mut. Schau auf die tabellle und die sagt dir was sache ist...
Antworten