Forum

1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Uih, gar nicht mitbekommen, das wir einen Handelfer hätten bekommen müssen. :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LautrerBub1989

Beitrag von LautrerBub1989 »

Jungs wir haben erst 15 Punkte !!!!

Das Spiel gegen Dortmund war zwar wieder ein Schritt in die richtige Richtung mehr aber auch nicht !!!!

Gegen Hannover daheim und gegen die direkten Konkurrenten zählt es und so spiele wie gegen Dortmund sind nur Zusatzpunkte die man eventuell benötigt wenn man die direkten Spiele wie gegen Nürnberg vergeigt !!!!

Schönen Abend euch allen und feiert schön ( euer Nörgler ) ! ;)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Fette Sache!!!! :o :D :teufel2:

Gerade aus England wiedergekommen und das ist doch mal ne geile Nachricht die man am Flughfafen liest! :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Jetzt unbedingt zuhause nachlegen gegen 96. Drei Punkte müssen noch her.....!!!
FCK ein Leben lang.
pebe

Beitrag von pebe »

LautrerBub1989 hat geschrieben:Jungs wir haben erst 15 Punkte !!!!

Das Spiel gegen Dortmund war zwar wieder ein Schritt in die richtige Richtung mehr aber auch nicht !!!!

Gegen Hannover daheim und gegen die direkten Konkurrenten zählt es und so spiele wie gegen Dortmund sind nur Zusatzpunkte die man eventuell benötigt wenn man die direkten Spiele wie gegen Nürnberg vergeigt !!!!

Schönen Abend euch allen und feiert schön ( euer Nörgler ) ! ;)
meine rede...
@ sean hatte auch nicht mitbekommen, dass wir 3 x das alu auf unserer seite hatten...

@ all Der 4. advent ist ein 6 pkt-spiel, hannover weghauen, selbsbewusst in berlin für nächste dfb-pokalrunde qualifizieren und mit den planbaren mehreinnahmen evtl. verstärkung im offensiven MF. Es winkt der nichtabstiegsplatz zum beginn des jahres 2012. Macht se platt, schießt sie aus der stadt
Hauptstadt_Lautrer

Aber Augsburg gewonnen :shock: :shock:

Das ist doch wieder scheisse ey :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pebe

Beitrag von pebe »

aha, der aufstieg von mz ist begründet durch eine werbeaktion eines autohauses. mz gegen saarwellingen. Herr heidel... tradition sieht wirklich anders aus! Mir wird grad schlecht :kotz:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Das sagt Klopp zum heutigen Spiel :

Der FCK war heute ein guter Gegner. Wir mussten viel investieren und weite Wege gehen. Durch einige Umstellungen hatten wir heute nicht die Kompaktheit, zudem hat uns die Leichtigkeit gefehlt. Mit dem unterschätzen des Gegners hatte das nichts zu tun. Zudem hatten wir etwas Pech im Abschluss. Das Unentschieden geht in Ordnung. Beide Teams haben leidenschaftlich gearbeitet.
(Quelle : FCK.de)

Liest sich irgendwie leichter, wie des ewige "Krümelgesuche" unserer Forumskritiker.

Man darf sich auch mal mit der Truppe uneingeschränkt freuen dürfen, oder ?
Vor allem, wenn sie sich des nötige Glück so verdient haben, wie unsere Jungs heute.
pebe

Beitrag von pebe »

Weschtkurv hat geschrieben:Das sagt Klopp zum heutigen Spiel :

Der FCK war heute ein guter Gegner. Wir mussten viel investieren und weite Wege gehen. Durch einige Umstellungen hatten wir heute nicht die Kompaktheit, zudem hat uns die Leichtigkeit gefehlt. Mit dem unterschätzen des Gegners hatte das nichts zu tun. Zudem hatten wir etwas Pech im Abschluss. Das Unentschieden geht in Ordnung. Beide Teams haben leidenschaftlich gearbeitet.
(Quelle : FCK.de)

Liest sich irgendwie leichter, wie des ewige "Krümelgesuche" unserer Forumskritiker.

Man darf sich auch mal mit der Truppe uneingeschränkt freuen dürfen, oder ?
Vor allem, wenn sie sich des nötige Glück so verdient haben, wie unsere Jungs heute.
der unterschied ist, TV-trainer kloppo quatscht nur über das 1 spiel gegen unseren fck. Die sind auf kurs, wir nicht!

Wir beurteilen die bisherige gesamtsituation und die lässt bei mir keine uneingeschränkte freude zu (platz 15 mit dem club punktgleich). Das ist kein krümelgesuche, wenn ich das neutral mal so bemerken darf
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Klasse Tor olcay
Am Sonntag bin ich endlich mal wieder aufm betze und ich würde mir eine genauso gute Leistung wie gegen Dortmund wünschen!!! :!:
Jetzt muss nur nochöfter getroffen wer den ! :teufel2:
AUFSTIEG2015
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

pebe hat geschrieben: ...
Wir beurteilen die bisherige gesamtsituation und die lässt bei mir keine uneingeschränkte freude zu (platz 15 mit dem club punktgleich). Das ist kein krümelgesuche, wenn ich das neutral mal so bemerken darf
Is mir doch wurscht, wie "ihr" des beurteilt.
Wenn die Abschlusstabelle so aussieht wie heute, langt mir des. :kuss:
Giggs

Beitrag von Giggs »

http://www.youtube.com/watch?v=I662p21Kyww

Die Choreo...

Hat ein Dortmunder reingestellt, dazu schreibt er:
Hier ein kleines Video der Gästechoreo zum fünf Jährigen von FreneticYouth. Eine der besten Gästechoreos überhaupt im Westfalenstadion. Ich war als Dortmund Fan beeindruckt.
Hauptstadt_Lautrer

Giggs hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=I662p21Kyww

Die Choreo...

Hier ein kleines Video der Gästechoreo zum fünf Jährigen von FreneticYouth. Eine der besten Gästechoreos überhaupt im Westfalenstadion. Ich war als Dortmund Fan beeindruckt.
Respekt FY!!

Und danke an Giggs. ^^
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

stimmung von uns fand ich gut bis bestens.
ohne megaphon wurde auch aus dem block raus viel von der masse angenommen, sprich ultras. wenig lalala. und wenn dann hatts auch gepasst.
vom bvb-support eher enttäuscht. wurd nur bei ecken oder freistößen einigermaßen laut. ansonsten kam in gb nicht viel an.

zum spiel...gekämpft und auch spielerich durchaus dem meister gewachsen. absolut verdienter punkt!

gruß an die jungs von devils apostels für den wiedermal spitzenmäßigen transport!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Wir sind tabellarisch im Soll und spielen bis auf ein/zwei Partien nen guten Stiefel. Lauternherz, was willst Du mehr?! :love:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

"Graue Maus", ich glaub' die haben im schwatzgelben Bienenstock den Eventiearsch offen...gehts noch? :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Leute, Leute...

Vor dem Spiel:
Ansonsten hoffe ich einfach nur, dass jeder 120 Prozent gibt, was man vor 80.000 und dem Spiel gg. den dt. Meister auch erwarten darf. Und das nach zufriedenstellender Leistung, aber vielleicht (!) unzufriedner Punkteausbeute Niemand auf den Gedanken kommt, die Mannschaft in den Himmel zu jubeln, bevor wirklich etwas erreicht wurde. Wo das hinführt hat man in den Katastrophen nach den "H und H" - Spielen gesehen.
Während des Spiels:
Tor geht auf das DM. De Wit lässt sich abkochen, wie ein pickeliger 9-Klässler beim Tankzkurs. Kirch macht das, was er am liebsten macht, gar nichts.
Wenn mich einer gefragt hätte, wie wir heute die Kisten kassieren, hätte ich es ausgeschlossen, dass es durch die Mitte geht, sollten wir gerade da gg. Dortmund alles zumachen...

Sahan bewegt sich gut. Was er aber in seiner letzten Aktion macht, hat nichts mit Profi-Fußball zu tun. Er hat 3-4 Optionen und entscheidet sich letztlich für eine, die gar nciht vorhanden ist...

Ansonsten darf man nicht vergessen, dass beim BVB die zwei wichtigsten Mannen fehlen und sie arg mit angezogener Handbremse spielen. Da darf man schon ein ausgeglicheenes Spiel erwarten. Und wer gg. HBSC, den Glubb, Wolfsburg oder Augsburg nichts holt ist eig. irgendwann auch in solchen Spielen zum Punkten verdammt.

Das war hetue das wahrscheinlich zweiteinfachste Spiel der kompletten Saison. Wir konnten unser Spiel komplett auf die Defensive ausrichten.
Der Punkt war glücklich, da es auch ein 5-1 hätte enden können, aber verdient, da wir genauso gut hätten 2-1 gewinnen können.

Ansonsten steht alles in obigen Beiträgen drin. Tor geht auf die komplette Zentrale, sowohl MF als auch IV + Torwart.

Gutes Spiel, aber nur ein Punkt, der angesichts unserer Ausbeute aus den must-win-games aber auch nötig war. Jetzt gilt es, die Kräfte zu bündeln und die drei Punkte aus dem nä. must-win-game zu holen. Hannover und Hertha werden viel komplizierter als es heute war. Aber wir sind stark genug für diese Liga. Definitiv!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Tor geht auf das DM. De Wit lässt sich abkochen, wie ein pickeliger 9-Klässler beim Tankzkurs. Kirch macht das, was er am liebsten macht, gar nichts.
:lol:

vielleicht findet er irgendwann wieder in Spur, ich wünsche es ihm. Momentan bin ich der Meinung, dass er nichts in der Startelf zu suchen hat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jones83

Beitrag von jones83 »

So zurück aus'm Pott...

Der Trainer hat heute richtig gewechselt! Dortmund hatte keinen guten Tag und einige kapitale Böcke (Fehlpässe) in ihrem Spielaufbau in der ersten Halbzeit. Er hat richtig und rechtzeitig den 2. Stürmer gebracht, um mehr Druck zu entfachen. Auch die weiteren Wechsel passten vom Zeitpunkt und die taktischen Veränderung griffen.

Und ausgerechnet Sahan macht das Tor...(hab ihn im Forum hart kritisirt für das letzte Interview) :wink:

Genau diese kämpferische Einstellung erwarte ich an jedem Spieltag und nicht nur mal ein gutes Spiel gegen Schalke oder gegen Dortmund.

Im Heimspiel jetzt bitte mit zwei Stürmern von Beginn an und endlich mal selbstbewusstem Auftreten. Wir können das Spiel machen, so wie in der zweiten Halbzeit phasenweise gezeigt. Mal endlich wieder das gute alte Betze-Powerplay rausholen. Immer einen Schritt mehr gehn als der Gegner, Grass fressen, am Mann sein, Körpereinsatz,
druff un dewerräääär!!!
Wir haben auch Spielerisch ganz gut mitgehalten.
Klopp sagte richtig: der FCK hat sich das erarbeitet

Wir müssen jetzt unbedingt nachlegen, sonst ist der Punkt nicht viel Wert! Nochmal alles mobilisieren!

Kääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämpfen
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Wir haben heute für unsere Verhältnisse gut gespielt und mit Glück einen Punkt geholt. Aber wenn wir gegen Hannover verlieren stehen wir mit 15 Punkten zur Winterpause da...
Bild
Blochin

Beitrag von Blochin »

rosicky hat geschrieben:Wir haben heute für unsere Verhältnisse gut gespielt und mit Glück einen Punkt geholt. Aber wenn wir gegen Hannover verlieren stehen wir mit 15 Punkten zur Winterpause da...
Dortmund hatte auch Glück. Also leistungsgerechtes Unentschieden. Wenn wir gegen Hannover gewinnen, haben wir 18 Punkte!

RODNEI is back! Mit RODNEI steigen wir nicht ab!

RODNEI Francisco de Lima Fußballgott!
Zuletzt geändert von Blochin am 12.12.2011, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Giggs hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=I662p21Kyww

Die Choreo...

Tolle Auswärts-choreo..aber ich kann mir nicht helfen...das letzte Bild sieht aus wie der Kagawa....
:lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Phuu...war das wichtig heute. Danke FCK. Danke Sahan. :)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Meinung aus meinem Umfeld zu Shechter heute:
Von: der wird es nie mehr bringen...
Bis: der wird es in der Rückrunde voll bringen....

Meine Meinung: Hoffen wir, das er es in der Rückrunde bringt ...
und dann ganz schnell für 5 Millionen nach England verkaufen!
Hasta la Victoria - siempre!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier ein Spielbericht von Schwatzgelb.de:

Die Sonnenkinder sind schuld

Ein Sonntagsschuss der Gäste verdarb allen Borussen den dritten Advent. Nur 1:1 hieß es am Ende gegen einen biederen 1. FC Kaiserslautern, dessen beste Leistung die mitgereisten Fans waren. Auf Dortmunder Seite verhinderten Pfosten, Latte und Unvermögen die eigentlich eingeplanten drei Punkte.

Der erste Schock schon vor dem Anpfiff. Die Sonnenkinder von, aus und zu Selm, die seit drölfzig Jahren traditionell das letzte Heimspiel eines Kalenderjahres gesanglich einläuten, waren nicht anwesend. Chorgesänge legalisieren – Traditionen respektieren. Wieder einmal siegte die hässliche Fratze des Kommerzes über den wahren Fußball und seine Konventionen. Den Selmern war ihr Weihnachtskonzert wichtiger. Dafür wurden auf der Leinwand Bilder vom letzten Jahr gezeigt. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun!

Personell der BVB gegenüber dem Spiel gegen Marseille, wo man innerhalb von drei Minuten 800.000 Euro Siegprämie verzockte (das schaffte nicht einmal René Schnitzler in seinen besten Zeiten), folgendermaßen verändert: Götze und Löwe auf der Bank, Kehl noch beim Zahnarzt, während Barrios es aufgrund einer Weihnachtsgrippe noch nicht mal zur bequemen Auswechselbank schaffte. Und auch die Aufstellung auf der Doppelsechs mit Toni da Silva und Gündogan bot all unseren Forentrollen eine wunderbare Gelegenheit, ihre vorformulierten Bashing-Texte schon einmal in die Eingabemaske zu übertragen. Da weiß man ja gar nicht, auf wen man sich zuerst einschießen soll. Zudem fragt man sich unweigerlich, wann denn endlich Marvin Bakalorz seine verdiente Chance erhält. Zumindest saß er heute schonmal auf der Bank (Warnung! Dieser Absatz enthält an einigen Stellen ironische Formulierungen.) (...) zu Schwatzgelb.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten