Forum

1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Cappi

Beitrag von Cappi »

besonderes Kompliment an Trapp und Sahan, von beiden ne bärenstarke Partie....aber das gesamte Team hat heute alles gegeben und gezeigt, dass wir zu Recht in die Bundesliga gehören
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!Bin so stolz auf das Team!!!

Und natürlich hatten wir teilweise ordentlich Glück, aber es wäre sogar en Sieg drin gewesen. Wenn Shechter den Kopfball einfach gerade ins Eck nickt oder sich den Heber gegen Weidenfeller zutraut!!! :shock:

Aber egal, ist en klasse Ergebnis nach einer super Leistung!und gegen Hertha war es auch schon stark, auch wenns nur en Punkt war. DieTruppe kann durchaus was!!!

Nürnberg, Augsburg und Freiburg hinter uns!Halte es nicht für soooo unrealistisch, dass es so auusehen könnte am Schluss, zumindest wenn es so weiter geht.

JAAAAA!!!WIE GEIL!!! :teufel2:
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Ein Wunder??
War Herthas 1:1 bei uns ein Wunder???

Nö, und da waren wir überlegener als BVB heute.
Die Mannschaft kann es. Es liegt nur am Selbstvertrauen!

Total verdient. Mit Glück gehen wir 2:1 in Führung und nach einem Sieg feiern alle die Aufholjagd auf die EL-Plätze! ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

DAS WOCHENENDE IST GERETTET :teufel2:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

bet hat geschrieben: das war folgendes:
kämpferisch
fußballerisch
:!:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer evtl. dieses Mal auch das nötige Quäntchen Glück (siehe die Pfosten- und Lattenschüsse der Dortmunder).

Gegen Hannover geht definitiv auch was! Wir müssen nur genauso weiterspielen und dürfen den Glauben an uns selbst nicht verlieren. So, jetzt habe ich doch noch etwas hinzugefügt. :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
teufel 95

Beitrag von teufel 95 »

super ,
das fühlt sich fast an wie ein Sieg :danke:
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
Flo ausm Norden

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:DAS WOCHENENDE IST GERETTET :teufel2:
Ist ja auch schon fast vorbei. 8-)
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Achi

Beitrag von Achi »

Tiffert hat ne wette verloren hihi Lustig und Sahans Mutter Krasser BVB Fan noch lustiger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
godmK

Beitrag von godmK »

Rodnei hat gezeigt, dass er dahinten rein gehört.

Das team hat als kollektiv gut gekämpft.

Natürlich muss Dortmund hier 4 Tore schießen und wir hatten verdammt viel glück, dass uns ein Sonntagschuß rettet.

In Dortmund verliert man normalerweise. wir hätten heute verloren. jetzt haben wir einen punkt. das ist gut.

aber es gibt nichts zu feiern. dieses team hat immernoch nur potential für platz 15-18. dies sollte allen klar sein und neueinkäufe müssen zwingend her!

aber wenigstens könnte Sahan ein wenig selbstbewusstsein getankt haben und legt im nächsten heimspiel vllt. seine Nervosität ab.

Das muss gewonnen werden. also bitte nicht wieder 45min mit kirch expermentieren und zum x-ten mal feststellen, dass es nichts bringt.
pebe

Beitrag von pebe »

Also mit dem auftritt... Moralisch gefühlte 6 punkte. so solten wir hannover packen aber bitte ohne kirch und mit itay in der startelf. Dachte es gibt eine packung nach hz1. Glück gehabt ja aber man kann es auch erzwingen und das haben wir getan. Mit Sch..... o5 das beste spiel in der saison (für mich)
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Bin stolz auf unser Team+Trainer!

Genau so musst du in Dortmund spielen und brauchst das Glück, dass wir heute mit Sicherheit hatten (3-4 Alu für die Pottler).
Jetzt mit der gleichen Einstellung gegen Hannover drei Punkte erkämpfen.

Lautrer geben niemals auf! :teufel2:
trützkow

Beitrag von trützkow »

herzdrigger hat geschrieben:1:1 8-) Gruß von den Optimisten! :D
Ein Punkt bleibt ein Punkt. Genau wie gegen Hamburg und beim Hopp.
(Aber du weisst ja, was mit einer Mannschaft passiert, die 34 mal einen Punkt holt....). Gruß von einem der Realisten.

Auf jeden Fall ein kämpferisch GROSSARTIGES und leidenschaftlichs Spiel unserer Mannschaft. RESPEKT. Wenn jetzt gegen H96v noch eindlich ein Dreier eingefahren wird, sieht es gar nicht mehr so schlimm aus über die Winterpause....
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag, das wir mit einem Sieg gegen 96 und den 18 Punkten 50% der nötigen Punkte haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
meiin-schaatz-fck-gollum

Flo ausm Norden hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:DAS WOCHENENDE IST GERETTET :teufel2:
Ist ja auch schon fast vorbei. 8-)
Bei mir ist jetzt bis Dienstag Wochenende :teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Sehr gutes Spiel von uns, wenn auch etwas glücklich, aber der Punktgewinn ist durchaus verdient. Rodnei wieder wie eine Schrankwand, gut das er gespielt hat. Bis auf Kirch eine gute Mannschaftsleistung. Er war wieder mit Schuld am Tor der Borussen weil er sich bei dem Zuspiel von Gündogan wieder mal zu passiv verhalten hat. Hoffentlich muß ich den nie mehr als Spieler sehen, sonst bekomm ich Augenkrebs.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ja und alle Kurzkritiker und Berufsnörgler bleiben jetzt bis zum nächsten Sonntag in ihren Dreckslöchern sitzen :teufel2: :applaus:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
tomberti

Beitrag von tomberti »

Sehr gute taktische Leistung gegen zugegebenermaßen schwache und überhebliche Doofmunder. Jetzt gegen Hannover nachlegen und wir sind im Soll.
Flo ausm Norden

"Dortmund war gegen weitgehend harmlose Pfälzer lange in Führung, setzte aber nicht nach und kassierte dafür die Quittung. Dennoch blieben die Westfalen auch im zehnten Ligaspiel in Folge ungeschlagen, die "Roten Teufel" indes konnten zum sechsten Mal nacheinander keinen Dreier einfahren."

Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html

Eigener Kommentar: Haben die Ärsche beim kicker ein anderes Spiel gesehen? Mal wieder das Thema: "No one likes us, we don't care..." :nachdenklich: :lol:
Cappi

Beitrag von Cappi »

SEAN hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag, das wir mit einem Sieg gegen 96 und den 18 Punkten 50% der nötigen Punkte haben.
gut möglich...dieses jahr wird man auch meiner Meinung nach deutlich weniger als die 40pkt brauchen um in der Liga zu bleiben
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Betze!
Betze!
meiin-schaatz-fck-gollum

SEAN hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag, das wir mit einem Sieg gegen 96 und den 18 Punkten 50% der nötigen Punkte haben.
Jo , dann sehe ich auch optimistisch ins neue Jahr
Ein Dreier gegen Hannover , das wärs
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Ich finde, dass Sahan durchaus mal als DM ins Spiel gehen könnte. Er kämpft alle mal mehr als de Wit und Kirch! Und rennt! Und rennt! Und rennt!
Dann Jörgensen auf RA.
Und Moravek für de Wit - Tiffert auf 6.

ROOOOODNEEEEEEI!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Niki22
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Niki22 »

Naaaaaaaaaaa, kommt raus aus euren Löchern, ihr Nörgler ?! :D
Sauber gespielt, vorallem Trapp, Sahan und de Wit :teufel2:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

ey das Ding von Olcay war aber auch ein Knaller
wir schießen ja nicht viele Tore, aber wenn dann ists immer ein Tor des Monats :D
(De Wit, Kouemaha..)
Flo ausm Norden

Off-Topic: Stuttgart führt nach 6 min. 1:0 durch Gentner. :D
Antworten