Natürlich wird Kurz nicht mit zwei Stürmern beginnen. Dorge wird 90 min lang knapp hinter der Mittellinie auf einen zufälligen Befreiungsschlag des 9er Abwehrriegels warten.
Interessant aber dass Wunschkandidat Supa-Ritschi nicht mal mehr im Kader ist. Anscheinend wir er jetzt gaaaanz langsam zum Nationalspieler aufgebaut.
Mod-Hinweis: Paar unnötige Pöbelbeiträge inklusive auslösendem Beitrag wurden gelöscht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK58 hat geschrieben:Etwa beim Quidditch ? Dann war´s entweder ein Nymbus 2000 oder sogar der Ferrari unter den Besen. Der Nympus 2001
Wo Du es gerade schreibst, gleich muß ich mit meinem jüngsten den Teil mit dem Feuerkelch kucken. Ist ja eigenlich nicht meine Sache, das mit dem Harry Popper.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sukuta-Pasu nicht dabei, Bilek, Micanski und Vermouth verletzt. Außerdem an dieser Stelle noch mal Laudrer1988s Trainingsbeobachtung von Seite 1: Im Abschlussspiel standen Rodnei und Shechter in der "Stammelf" anstelle von Amedick und Kirch...
Rodnei und Shechter in die Startelf - dann könnten wir vielleicht das Unmögliche möglich machen!
LAUTERNPOWER hat geschrieben:pasu nicht dabei obwohl er nicht verletzt oder krank ist
dass ich das noch erleben darf man könnte fast heulen!
Vorhin motzt du noch weil nur 3 Stürmer im Kader sind.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ich tippe shechter darf auf dem linken flügel beginnen, tiffert für kirch auf der 6 und kostas gibt den 10er.
hinten startet rodnei. bin heiß auf die fahrt morgen!!!
Morgen muss gekämpft werden. Außerdem bitte ich die Abwehr darum, ein Spiel mal keinen Fehler zu machen.
Achja, wer Fußball von seiner schönsten Art sehen will, gleich Real-Barca
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Morgen muss gekämpft werden. Außerdem bitte ich die Abwehr darum, ein Spiel mal keinen Fehler zu machen.
Ich erwarte fast nix morgen. Mein Tip :Wir spielen gut mit, heimsen uns das Dortmunder Lob ein und fahren mit ner 0-3 Packung nach Hause. Bin aber trotzdem da und lass mich gerne anderweitig überraschen. Ausserdem gewinnen wir das letzte Spiel daheim mit 1-0 gegen Hannover (durch ein Eigentor natürlich
Gibts Real-Barca auch irgendwo in der Glotze oder nur im Live Stream?
Morgen brauchen wir ein Wunder aber wir sind glaube ich auch mal wieder drann
Ach ja Wooten hat wieder getroffen (Info für alle die letzte Woche die Diskussion verfolgt haben). Vielleicht läßt MK ihn nächste Woche gegen H96 mal rann.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Morgen muss gekämpft werden. Außerdem bitte ich die Abwehr darum, ein Spiel mal keinen Fehler zu machen.
Ich erwarte fast nix morgen. Mein Tip :Wir spielen gut mit, heimsen uns das Dortmunder Lob ein und fahren mit ner 0-3 Packung nach Hause. Bin aber trotzdem da und lass mich gerne anderweitig überraschen. Ausserdem gewinnen wir das letzte Spiel daheim mit 1-0 gegen Hannover (durch ein Eigentor natürlich
Gibts Real-Barca auch irgendwo in der Glotze oder nur im Live Stream?
Ich denke auch das wir bis zum 0:1 gut mitspielen, später aber eins nach dem anderen fangen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Ich glaube nur im Stream.
Und dieses ständige Runtermachen von Spielern, Trainer und Verantwortlichen ist meines Erachtens vereinsschädigender als die Meckerfritzen sich immer herausnehmen, das Handeln der genannten zu beschreiben. Ich würde ja am liebsten einfach den Mund halten und hier einfach nicht mehr reinschauen, aber ich will gerade jetzt nicht einfach so das Feld den Destruktiven überlassen. Dafür sind ab und an immer noch zu viele lesenswerte Kommentare hier zu finden.
Also nach dem Classico und den gefühlten 15 CubaLibre
im Spanischen Club Erwarte ich eigentlich nichts von UNS,
Aber ich glaube das waren doch immer die Besten
Vorraussetzungen um das Gegenteil zu beweisen....!