Schlossberg hat geschrieben:Viel ärgerlicher ist, dass gegen die Schießbude der Regionalliga nur ein einziges müdes Törchen gemacht wird. Das wirkt wie ein nahtloser Anschluss an die "Leistung" gegen den Tabellenletzten vor einigen Wochen.
Das scheint mir keine Frage des Könnens, sondern des leider fehlenden Wollens.
Manchmal denke ich, eine neunschwänzige Katze oder einen Satz gut gewässerter Rohrstöcke könnte helfen, etwas mehr Zug in die Sache zu bekommen.
Ich finde es genial wie Spiele beurteilt werden von Leuten die das gar nicht live gesehen haben.
Ehrlich gesagt wurden in der ersten Halbzeit so viele Chancen rausgespielt, daß es eigentlich 5-0 stehen muss. Aber manchmal trifft man eben nicht oder hat Pech.
Idar als Schießbude zu bezeichnen ist ebenfalls total daneben da Schalke und unsere Amas fast genauso viele Tore bekommen haben wie Deine "Schießbude".
Mich haben gestern 2 andere Dinge aufgeregt. Da spielen ein Wooten und ein
Freyer vorne drin und machen mächtig Alarm, bekommen aber von MK keine Chance, geschweige denn ein Linsmayer den wir 100% in ein paar Jahren bei einem anderen Bundesligist Wiedersehen werden und uns dann sagen hören: "der hat mal beim Betze gespielt".
Aber das war schon immer so beim Betze: Die eigene Jugend zählt nix. Da wird unsere A-Jugend Vize-DM und wieviel sehe ich in der 1. Mannschaft? Wie war das nochmal bei Dortmund? Ach ja, das sind ja bessere Fußballer.
Dann haben sich wieder nur 350 Leute im FWS verloren bei Eintrittspreisen die einem das Rote ins Gesicht treiben. 10 Euro fürne Karte (4. Liga und 2. Mannschaft, nicht die erste Mannschaft! da hätte ich noch Verständnis) und 3 Euro noch für Kinder abzuzocken ist sowas von arm, da braucht sich niemand der Verantwortlichen über fehlende Unterstützung zu beklagen.
Die gefühlten 100 Ordner haben das Übrige zu dem Stadionbesuch beigetragen. Ziehe frustrierten Zivilversagern eine gelbe Weste über und schon kann man sehen wie völlig harmlose 350 Zuschauer schikaniert werden.
Habe fertig.