Forum

FCK verpflichtet Nicolai Jörgensen (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bladde
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Dann wünschen wir dem jungen Mann doch mal alles Gute. Hoffen wir, dass er sich schnell integriert und weiss wo das Tor steht.

Die Aussage von MK, dass er Qualität hat, die uns weiterhiflt lässt mich doch ein wenig schmunzeln. Ich dachte unsere Kader hat die Qualität, die benötigt wird um in der Bundesliga zu bestehen!

Wenn ich sehe, dass Eintracht Frankfurt am letzten Augusttag Idrissou und Friend verpflichtet hat, dass es Gekas für 1 Mio fest gab und Hoffer unter Vertrag hat (als Zweitligist!) kommen mir doch leichte Bedenken bezüglich der Einschätzung unserer Führungskräfte. Das sind alles Spieler die in der Bundesliga und in Deutschland integriert sind. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese israelische Hängepartie zu viel Geld und Konzentration gekostet hat.

Anyway viel Glück für Jörgensen, aber wir brauchen noch 2-3 andere die auch "die Qualität haben uns weiterzuhelfen"!
Gekas? Zu alt und langsam. Teilweise nur 5 Ballkontakte/Spiel. Der wäre nach 3 spielen schlimmer ausgepfiffen worden als Richie..

Hoffer? Hatte letztes Jahr zeit zu zeigen was er kann. Hat er: faule Sau und keinen Bock, außer gegen hoffenheim.

Friend? Ordentlicher zweitligakicker (wie itay, nur älter)

Idrissou? Teuer und hätte niemals den kuntzschen charaktertest bestanden. Hat überall Ärger gemacht, kompletter Söldner, jede Saison woanders.

Dann lieber leihen!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
bet
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bet »

so nicolai, dann hau mal rein, zeig was du drauf hast, dann lohnt sich die ausleihe!!!! HAU REIN!! machs BITTE besser als shechter!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
teufelwiesbaden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Der nächste Knipser (nach Rivic,Micanski, SuPa,Shechter...), der es in Leverkusen nicht zu einem Tor geschafft hat. Oh Mann, Stefan :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
bet

Beitrag von bet »

wünsch ihm auf jeden fall alles gute für den rest der saison und überhaupt. hoffe er wird sich hier schnell einleben und auch tore machen!! :wink:
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

[quote="bladde"][quote="ichhabehoffnung"]Dann wünschen wir dem jungen Mann doch mal alles Gute. Hoffen wir, dass er sich schnell integriert und weiss wo das Tor steht.

Die Aussage von MK, dass er Qualität hat, die uns weiterhiflt lässt mich doch ein wenig schmunzeln. Ich dachte unsere Kader hat die Qualität, die benötigt wird um in der Bundesliga zu bestehen!

Wenn ich sehe, dass Eintracht Frankfurt am letzten Augusttag Idrissou und Friend verpflichtet hat, dass es Gekas für 1 Mio fest gab und Hoffer unter Vertrag hat (als Zweitligist!) kommen mir doch leichte Bedenken bezüglich der Einschätzung unserer Führungskräfte. Das sind alles Spieler die in der Bundesliga und in Deutschland integriert sind. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese israelische Hängepartie zu viel Geld und Konzentration gekostet hat.

Anyway viel Glück für Jörgensen, aber wir brauchen noch 2-3 andere die auch "die Qualität haben uns weiterzuhelfen"![/quote]

Gekas? Zu alt und langsam. Teilweise nur 5 Ballkontakte/Spiel. Der wäre nach 3 spielen schlimmer ausgepfiffen worden als Richie..

Hoffer? Hatte letztes Jahr zeit zu zeigen was er kann. Hat er: faule Sau und keinen Bock, außer gegen hoffenheim.

Friend? Ordentlicher zweitligakicker (wie itay, nur älter)

Idrissou? Teuer und hätte niemals den kuntzschen charaktertest bestanden. Hat überall Ärger gemacht, kompletter Söldner, jede Saison woanders.

Dann lieber leihen![/quote]

Also: die Eintracht hat 1 Spiel verloren in der 2. Liga. 41 Tore geschossen und Armin Veh hat keine Ahnung!
bet

Beitrag von bet »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Der nächste Knipser (nach Rivic,Micanski, SuPa,Shechter...), der es in Leverkusen nicht zu einem Tor geschafft hat. Oh Mann, Stefan :nachdenklich:
ach komm, so schlecht wird er auch net sein!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

bet hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Der nächste Knipser (nach Rivic,Micanski, SuPa,Shechter...), der es in Leverkusen nicht zu einem Tor geschafft hat. Oh Mann, Stefan :nachdenklich:
ach komm, so schlecht wird er auch net sein!!
Na hoffentlich, aber nach den ganzen Fehleinkäufen fehlt mir so langsam der Glaube :shock:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Fabus
Beitrag von Fabus »

Spricht der junge deutsch?

Willkommen beim geilsten Club der Welt!!
mrsmarpple

Beitrag von mrsmarpple »

Fabus hat geschrieben:Spricht der junge deutsch?

Willkommen beim geilsten Club der Welt!!

Ja, er spricht gut Deutsch, dass hat Kurz auf der PK gegen Dortmund gesagt.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Jetzt schon Shechter als Fehleinkauf einstufen?

Ist ja mal mehr als arm....... :lol:
dede

Beitrag von dede »

LautrerBub1989 hat geschrieben:Meiner Meinung ist er ein guter, junger hochtalentierter Spieler der viel Potenial besitzt...

Allerdings weiß er genauso wenig wie die anderen Stürmer, wo das Tor steht... (siehe Torausbeute)
Daher bin ich getrennter Meinung was die Verpflichtung angeht...

Meiner Meinung nach, bräuchten wir einen "Alten Sack" der sich schonmal bewiesen hat wie gut er sein kann siehe ( Ivica Olic) der auch spielen möchte allein wegen der EM 2012 und Gehaltseinbußen vielleicht in Kauf genommen hätte....

Ein Ausleihgeschäft mit Lakic oder Helmes wäre wahrscheinlich auch besser gewesen auch wenn das Gehaltsgefüge einwenig anders aussieht ähnlich wie bei Olic...

Ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe das der Junge einschlägt ;)
warum sollte olic auf gelder verzichten wolfsburg hat es doch genug wenn er dorthin wechseln sollte
Lakic ist geschichte er wird niemals mehr in unserem trikot auflaufen,denke bei helmes könnte was gehen aber helmes ist auch einer der angespielt werden muss sonst ist essig mit toren denn defensiv ist es nicht so arig gut mit ihm bestellt
ach übrigens für alle kurz kritiker pele wollitz ist als trainer frei :lol:
Zuletzt geändert von dede am 09.12.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
skillionaire

Beitrag von skillionaire »

Viele sehen den Transger so kritisch und meinen wir bräuchten eher einen neuen Stürmer. Das sehe ich etwas anders: Wrr die letzten Spieler verfolgt hat, dem sollte klar sein, dass uns dort auch ein Lakic in der Form der Vorsaison nicht so viel weitergebracht hätte. Das schwerwiegenste ist einfach, dass mit Ilicevic und Moravek unsere beiden einzigen wirklich kreativen und offensivstarken MF-Spieler gewechselt sind. Die Jungs brauchen einfach mehr Bälle da vorne, und dafür soll er ja sorgen. Damit wir mal vom letzten Platz in der Tabelle der erspielten Chancen wegkommen.

Zu Jörgensen: Die nur darüber meckern, dass er ja für Leverkusen noch kein Tor geschoseen hat usw: habt ihr ihn mal wirklich spielen sehen? Wer letztes Jahr regelmäßig die EuroLeague verfolgt hat, dem war dies möglich, da Heynckes in dort öfters von Anfang an gebracht hat. Und ganz ehrlich, da hat er wirklich gut gespielt. Ich hab mich sofort gefreut, als ich von seine Verpflichtung las.

Jetzt noch Moravek ausleihen oder einen fitten Vermouth in Form, aber das is ne andere Baustelle.
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Ausgezeichnete Verpflichtung. Der Junge hat echt was drauf und kann dafür sorgen, dass über die Außenpositionen endlich wieder mehr geht.
Teufels-Fan

Beitrag von Teufels-Fan »

ich bin der Meinung,dass sich der Junge richtig reinhängen wird,schließlich will er (endlich)mehr spielen!Das ist doch eine tolle chance für ihn,bei uns wird er eher spielen als bei Bayer.und er will sich doch beweisen
Also:
Hau rein!!!! 8-) 8-)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Also: die Eintracht hat 1 Spiel verloren in der 2. Liga. 41 Tore geschossen und Armin Veh hat keine Ahnung!
Und WIR haben gegen Frankfurt gewonnen und spielen weiter im DFB Pokal. :D
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Jörgenson wurde bereits verpflichtet für das Aufstiegsjahr 2012/13.
SEAN

Beitrag von SEAN »

szymaniak hat geschrieben:Jörgenson wurde bereits verpflichtet für das Aufstiegsjahr 2012/13.
?? Ich dachte, der bleibt bei uns bis 2013. Wo geht der den ende der Saison hin? :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Betze Bernie hat geschrieben::teufel2: Warum schaut eigentlich keiner unserer Verantwortlichen einmal nach Duisburg (oder war es Dusseldorf) . Da halten sich etliche Vereinslose Profis fit und wären sicherlich auch motiviert ,um sich neu zu beweisen .
Wer soll das sein?
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Warum nach Duisburg oder Düsseldorf?

Sollen doch mal hier bei DBB reinschauen. Hier gibts ein Überangebot an excellenten Stürmern, mindestens 2-300 offensiven Mittelfeldspielern, Sechsern - defensiv wie offensiv - soweit das Auge reicht... IV massenhaft, und Rechts- wie Linksverteidiger, Torhüter... zucker, zucker...alles da!

Und von Trainern, Scouts, Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräten will ich gar nicht reden - mußt nur hinschauen, die verfaulen hier drin reif an den Bäumen.... im besten Alter, auf dem Höhepunkt Ihrer Schaffenskraft.

Und wir sollen ins Rheinland suchen gehen? Ist doch alles hier bei uns, mußt sie nur fragen...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bin gespannt, ob er Lakic ersetzen kann......
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bin gespannt, ob er Lakic ersetzen kann......
Jetzt macht nicht die Fehler, wieder irgendwen mit Lakic zu vergleichen. Kouemaha ersetzt Lakic davorne ganz gut, nur bis jetzt hat er noch nicht diesen Torinstinkt wie Lakic, aber auch Lakic hatte eine Phase ohne Tore. Jörgensen kann ich mir nicht vorstellen, dass der dann die ganzen Tore schießen wird. Denke sogar, dass er meistens über die Flügel kommen wird.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Wieder einer der Qualität hat!

Unser Kader hat auch Qualität!

Ich hoffe er bringt ne andere Qualität weil die gleiche Qualität bringt nix.

Hauptsach: Qualität, Qualität, Qualität, Qualität!
Baar-Teufel

Beitrag von Baar-Teufel »

Jörgensen ist ein super Transfer vom FCK endlich haben wir wieder
einen der Linksaußen spielen kann.
Was hört man den noch auf dem Gerüchtemarkt oder gibt es einen
Insider der schon mehr weiß über evtl. neue.
Wir brauchen keinen 6er den haben wir mit Tiffert, wir brauchen
einen für Rechts (Gebhart, Aigner oder Streit) sowie einen
ZM (Moravek oder Weis) dann wären wir komplett!!!
dede

Beitrag von dede »

Baar-Teufel hat geschrieben:Jörgensen ist ein super Transfer vom FCK endlich haben wir wieder
einen der Linksaußen spielen kann.
Was hört man den noch auf dem Gerüchtemarkt oder gibt es einen
Insider der schon mehr weiß über evtl. neue.
Wir brauchen keinen 6er den haben wir mit Tiffert, wir brauchen
einen für Rechts (Gebhart, Aigner oder Streit) sowie einen
ZM (Moravek oder Weis) dann wären wir komplett!!!
du meinst doch nicht albert streit oder?
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Wolfteufel hat geschrieben:Ausgezeichnete Verpflichtung. Der Junge hat echt was drauf und kann dafür sorgen, dass über die Außenpositionen endlich wieder mehr geht.
Hast du ihm schon beim Toreschießen zugeschaut ? :?
Versenkt er die Dinger mit links oder rechts ?
Antworten