Gekas? Zu alt und langsam. Teilweise nur 5 Ballkontakte/Spiel. Der wäre nach 3 spielen schlimmer ausgepfiffen worden als Richie..ichhabehoffnung hat geschrieben:Dann wünschen wir dem jungen Mann doch mal alles Gute. Hoffen wir, dass er sich schnell integriert und weiss wo das Tor steht.
Die Aussage von MK, dass er Qualität hat, die uns weiterhiflt lässt mich doch ein wenig schmunzeln. Ich dachte unsere Kader hat die Qualität, die benötigt wird um in der Bundesliga zu bestehen!
Wenn ich sehe, dass Eintracht Frankfurt am letzten Augusttag Idrissou und Friend verpflichtet hat, dass es Gekas für 1 Mio fest gab und Hoffer unter Vertrag hat (als Zweitligist!) kommen mir doch leichte Bedenken bezüglich der Einschätzung unserer Führungskräfte. Das sind alles Spieler die in der Bundesliga und in Deutschland integriert sind. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese israelische Hängepartie zu viel Geld und Konzentration gekostet hat.
Anyway viel Glück für Jörgensen, aber wir brauchen noch 2-3 andere die auch "die Qualität haben uns weiterzuhelfen"!
Hoffer? Hatte letztes Jahr zeit zu zeigen was er kann. Hat er: faule Sau und keinen Bock, außer gegen hoffenheim.
Friend? Ordentlicher zweitligakicker (wie itay, nur älter)
Idrissou? Teuer und hätte niemals den kuntzschen charaktertest bestanden. Hat überall Ärger gemacht, kompletter Söldner, jede Saison woanders.
Dann lieber leihen!