Wenn es nach einem Fanclub ging den ich hier nicht nennen will sollte mann sich dies alles gefallen lassen und seine meinung nicht eusern DürfenMatthew hat geschrieben:Klar sind Ofiffe kacke aber soll mann der Manschaft nach dem spiel aplaudieren??ß wir haben 7 spiele und 3 verschissene Punkte und 4 spiele gegen Scheis dorfvereine gespielt! verdammt da wird mann wohl seiner wut mal freien lauf lassen dürfen!
Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!
Alles passiert in 9.1/8.1
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten - um etwas gereizter auszudrücken, reichen auch 2 Ausrufezeichen!
Ein Problem ist auch,sollte der eingschlangene Weg mit Rekdal weitergegangen werden und daraus der Abstieg resultiert.......müsste sich das Präsidium vorwerfen lassen nicht alles versucht zu haben um den Abstieg zu vermeiden.......deshalb glaub ich fest an Konsquenzen!kepptn hat geschrieben:Schlimm oder? Nach den ersten beiden Spiee dachten wir es ginge aufwärts. Blöd.akis hat geschrieben:Es wäre doch absolut inkonsequent, den Rekdal zu entlassen und den Schönberg zu behalten, oder?
Ach, und gerade denke ich an die Post hier nach den ersten beiden Spielen: Endlich mal wieder ein Trainer, der nach vorne spielen lässt, endlich wieder Leidenschaft. Ist das wirklich erst zwei Monate her???
Es wäre nicht nur inkonsequent Rekdal zu feuern und Schjönberg zu behaten, sondern auch wirklungslos. Wer soll es besser machen? Wer soll den, der es besser machen könnte bezahlen? Was wäre wenn der, der es besser machen könnte und es für das schmale Geld das man ihm bieten kann tut und er nach weiteren 7 Spielen noch immer gegen den Abstieg spielt? Fragen über Fragen...
Es sind doch alles Anti Fussballer die keine Ahnung habenBetze-Ralli hat geschrieben:Kompletter Vorstand raus !
Nennt mit mal einen der in diesem Vorstand Fussballsachverstand hat?
Schjönberg raus ! Der hat den ganzen Mist doch gebaut !
Verkäufe total beschissen !
Einkäufe noch beschissener !
VORSTAND UND MS SOFORT RAUS ! - NICHT REKDAL !
Nach nur sieben Spieltagen ist schon fast alle Hoffnung gestorben.
Woher sollen noch die restlichen 37 Punkte kommen ?
Gute Nacht !
Ganz deiner Meinung, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Irgendwann ist mal Schluss mit lustig. In der Führungsriege muss jetzt echt mal anständig aufgeräumt werden.nagus-zek hat geschrieben:nächstes jahr in er der 3. liga wirst du die bastarde ja los sein. läuft doch alles nach planBenutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!!!!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!!!
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!!!!!kannst du mit 5000 anderen supporten bis zum umfallen.
Mein reden:Geye hat geschrieben:Geniesst die letzten Spiele im Fritz Walter Stadio! (Früher Betzenberg Stadion)
Denn in der dritten Liga kann der Verein die Miete nicht mehr bezahlen.
Auch die Spieler werden alle weg sein und es wird kein Geld für neue Spieler da sein.
Den FCK wird es nicht mehr geben.
Es wird dann ein Neuanfang geben wie damals Blau Weiß Berlin.
Der FCK wird dann vielleicht Kaiserlautern 2008 heissen und in der Kreisklasse spielen.
Kann das niemand beantworten??? Wäre wirklich sehr interessant!Benutzername hat geschrieben:Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hatKoeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Möglich, dass Rekdals Entlassung morgen früh bekannt gegeben wird!
was war das?
akis hat geschrieben:Es wäre doch absolut inkonsequent, den Rekdal zu entlassen und den Schönberg zu behalten, oder?
Ach, und gerade denke ich an die Post hier nach den ersten beiden Spielen: Endlich mal wieder ein Trainer, der nach vorne spielen lässt, endlich wieder Leidenschaft. Ist das wirklich erst zwei Monate her???
Was soll denn passieren?? kommt im Endeffekt doch Volker Finke wie in Freiburg von nem besoffenen Nordtribünler angekündigt?Haha..bitte Fakten..Rekdal wird nicht gekündigt, der hat SELBST die Schnauze voll weil er die Mannschaft NICHT erreicht!also meine lieben Ultras-was hat MS gesagt? Macht mir Hoffnung, klärt mich auf!Jonas hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben: Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?
BITTE BITTE BITTE.... LASS IRGENDWIE EINE RECHTSCHREIBPRÜFUNG ÜBER DEINE TEXTE LAUFEN.... ANFANGS DACHTE ICH ES IST AUS VERSEHEN, ES IST DOCH EH ALLES SCHON SO SCHLIMM!Betze Boy hat geschrieben:Für die zwei tore kann man Fromlowitz nicht die schuld geben sondern der abwehr
Er war auch der einsigste der in die kurve kamm und sich den Fans gestält hat nicht so wie die anderen spieler die nur bis zum 16er gingen und dann sich vertrückt haben
Danke Florian
Underfire hat geschrieben:Nicht aufregen hier!
Nächstes Jahr spielen wir gegen:
FC Bayern München
VfB Stuutgart
SV Werder Bremen
Hamburger SV
zwar nur gegen die Reserven in der 3.Liga, aber immerhin!
Dazu kommt noch:
SG Dynamo Dresden
1.FC Magdeburg
Union Berlin
Eintracht Braunschweig
RW Essen
...was wäre das für `ne 3.Liga!
Aber jetzt im Ernst, das will doch KEINER, oder?
kann im Moment leider nicht, bin noch am sammeln.Jonas hat geschrieben:Kann das niemand beantworten??? Wäre wirklich sehr interessant!Benutzername hat geschrieben: Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?
Vito hat geschrieben:Jonas hat geschrieben: Was soll denn passieren?? kommt im Endeffekt doch Volker Finke wie in Freiburg von nem besoffenen Nordtribünler angekündigt?Haha..bitte Fakten..Rekdal wird nicht gekündigt, der hat SELBST die Schnauze voll weil er die Mannschaft NICHT erreicht!also meine lieben Ultras-was hat MS gesagt? Macht mir Hoffnung, klärt mich auf!
100% agree, da hat es jemand auf den Punkt gebracht.FCKtreu hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten - um etwas gereizter auszudrücken, reichen auch 2 Ausrufezeichen!
Seh die Sache komplett anders.
Da kommen 17.000 am Mittwoch um 17.30 auf den Betze, um ihren FCK anzutreiben.
Nehmen sich nen halben Tag Urlaub, oder müssen sonstwie zusehen, dass sie es ins Stadion schaffen.
Dann bekommt man so ein spielerisches und kämpferisches Desaster angeboten.
Von Spielern, die das Trikot eines der ruhmreichsten Vereine Deutschlands tragen.
Ich identifiziere mich zu 120 Prozent mit diesem Trikot, unserem Emblem.
Nicht die tapfersten, leidungsfähigsten Fans besudeln die Ehre des FCK.
Nein, andere sind es, die diese Fans belügen, im Flutlicht vor einer Woche noch vom Ziel Aufstieg sprechen und Geduld fordern, wo ausser Ahnungs und Hilflosigkeit NICHTS mehr zu spüren ist.
Diese Leute provozieren solche Reaktionen der Fans.
Sie führen den FCK in den Abgrund, in Ehrlosigkeit und Spott.
Wende dich an die Verantwortlichen für diesen Niedergang und nicht an treue, betroffene, zu recht frustrierte Fans.
Betze Boy hat geschrieben:Underfire hat geschrieben:Nicht aufregen hier!
FC Bayern München
VfB Stuutgart
SV Werder Bremen
Hamburger SV
Dazu kommt noch:
SG Dynamo Dresden
1.FC Magdeburg
Union Berlin
Eintracht Braunschweig
RW Essen
...was wäre das für `ne 3.Liga!
Aber jetzt im Ernst, das will doch KEINER, oder?
FC Bayern München
VfB Stuutgart
SV Werder Bremen
Hamburger SV
wenn ich so was Hör dann muss ich Kotzen