Wenn ich solche unqualifizierten Äußerungen lese wird mir schlecht
Matthew hat geschrieben:Klar sind Ofiffe kacke aber soll mann der Manschaft nach dem spiel aplaudieren??ß wir haben 7 spiele und 3 verschissene Punkte und 4 spiele gegen Scheis dorfvereine gespielt! verdammt da wird mann wohl seiner wut mal freien lauf lassen dürfen!
Wenn es nach einem Fanclub ging den ich hier nicht nennen will sollte mann sich dies alles gefallen lassen und seine meinung nicht eusern Dürfen
Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!
Alles passiert in 9.1/8.1
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten - um etwas gereizter auszudrücken, reichen auch 2 Ausrufezeichen!
Seh die Sache komplett anders.
Da kommen 17.000 am Mittwoch um 17.30 auf den Betze, um ihren FCK anzutreiben.
Nehmen sich nen halben Tag Urlaub, oder müssen sonstwie zusehen, dass sie es ins Stadion schaffen.
Dann bekommt man so ein spielerisches und kämpferisches Desaster angeboten.
Von Spielern, die das Trikot eines der ruhmreichsten Vereine Deutschlands tragen.
Ich identifiziere mich zu 120 Prozent mit diesem Trikot, unserem Emblem.
Nicht die tapfersten, leidungsfähigsten Fans besudeln die Ehre des FCK.
Nein, andere sind es, die diese Fans belügen, im Flutlicht vor einer Woche noch vom Ziel Aufstieg sprechen und Geduld fordern, wo ausser Ahnungs und Hilflosigkeit NICHTS mehr zu spüren ist.
Diese Leute provozieren solche Reaktionen der Fans.
Sie führen den FCK in den Abgrund, in Ehrlosigkeit und Spott.
Wende dich an die Verantwortlichen für diesen Niedergang und nicht an treue, betroffene, zu recht frustrierte Fans.
kepptn hat geschrieben:akis hat geschrieben:Es wäre doch absolut inkonsequent, den Rekdal zu entlassen und den Schönberg zu behalten, oder?
Ach, und gerade denke ich an die Post hier nach den ersten beiden Spielen: Endlich mal wieder ein Trainer, der nach vorne spielen lässt, endlich wieder Leidenschaft. Ist das wirklich erst zwei Monate her???
Schlimm oder? Nach den ersten beiden Spiee dachten wir es ginge aufwärts. Blöd.
Es wäre nicht nur inkonsequent Rekdal zu feuern und Schjönberg zu behaten, sondern auch wirklungslos. Wer soll es besser machen? Wer soll den, der es besser machen könnte bezahlen? Was wäre wenn der, der es besser machen könnte und es für das schmale Geld das man ihm bieten kann tut und er nach weiteren 7 Spielen noch immer gegen den Abstieg spielt? Fragen über Fragen...
Ein Problem ist auch,sollte der eingschlangene Weg mit Rekdal weitergegangen werden und daraus der Abstieg resultiert.......müsste sich das Präsidium vorwerfen lassen nicht alles versucht zu haben um den Abstieg zu vermeiden.......deshalb glaub ich fest an Konsquenzen!
Nööööö......
@STEFck
wir haben keine gurkentruppe, wir haben nur einen gurkentrainer !!!
es kann doch nicht zu viel verlangt sein aus spielern wie flo, quattara,bugera,beda,schönheim,bello,reinert,bernier,hansen,ziemer,runströmund opara (nur um mal einige leistungsträger zu nennen) eine mannschaft zu formen die wenigstens im mittelfeld der liga mitspielt. was haben denn die trainer in wehen,koblenz,aue,hamburg,jena ... für ein spielerpersonal zur verfügung? die trainer wären froh mit solch einer mannschaft arbeiten zu können. beim fck gibt es nur 2 versager und das sind die wikinger.
wikinger, wenn es nicht so traurig wär, müßte man darüber lachen
WOLLE KOMM ZURÜCK !!!
wir haben keine gurkentruppe, wir haben nur einen gurkentrainer !!!
es kann doch nicht zu viel verlangt sein aus spielern wie flo, quattara,bugera,beda,schönheim,bello,reinert,bernier,hansen,ziemer,runströmund opara (nur um mal einige leistungsträger zu nennen) eine mannschaft zu formen die wenigstens im mittelfeld der liga mitspielt. was haben denn die trainer in wehen,koblenz,aue,hamburg,jena ... für ein spielerpersonal zur verfügung? die trainer wären froh mit solch einer mannschaft arbeiten zu können. beim fck gibt es nur 2 versager und das sind die wikinger.
wikinger, wenn es nicht so traurig wär, müßte man darüber lachen
WOLLE KOMM ZURÜCK !!!
Kompletter Vorstand raus !
Nennt mit mal einen der in diesem Vorstand Fussballsachverstand hat?
Schjönberg raus ! Der hat den ganzen Mist doch gebaut !
Verkäufe total beschissen !
Einkäufe noch beschissener !
VORSTAND UND MS SOFORT RAUS ! - NICHT REKDAL !
Nach nur sieben Spieltagen ist schon fast alle Hoffnung gestorben.
Woher sollen noch die restlichen 37 Punkte kommen ?
Gute Nacht !
Gute Nacht !
Auf immer und ewig - FCK !!!
Wolf zurückholen? Wieso gehen wir nicht mal nen alternativen Weg und die Manschaft trainiert sich selbst. Hierarchien werden strikt nach Penisgröße festgelegt und Entscheidungen werden ausdiskutiert. Das spart Geld und man muss net 3 mal im Jahr jemanen feuern.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze-Ralli hat geschrieben:Kompletter Vorstand raus !
Gute Nacht !
Es sind doch alles Anti Fussballer die keine Ahnung haben
nagus-zek hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!!!!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!!!
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!!!!!
nächstes jahr in er der 3. liga wirst du die bastarde ja los sein. läuft doch alles nach plankannst du mit 5000 anderen supporten bis zum umfallen.
Ganz deiner Meinung, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Irgendwann ist mal Schluss mit lustig. In der Führungsriege muss jetzt echt mal anständig aufgeräumt werden.
Geye hat geschrieben:Geniesst die letzten Spiele im Fritz Walter Stadio! (Früher Betzenberg Stadion)
Denn in der dritten Liga kann der Verein die Miete nicht mehr bezahlen.
Auch die Spieler werden alle weg sein und es wird kein Geld für neue Spieler da sein.
Den FCK wird es nicht mehr geben.
Es wird dann ein Neuanfang geben wie damals Blau Weiß Berlin.
Der FCK wird dann vielleicht Kaiserlautern 2008 heissen und in der Kreisklasse spielen.
Mein reden:
Der FCK ist Tod. Es lebe der FCK.
So muss es lauten!!!
Wenn die Verantwortlichen Eier haben sollen sie zurücktreten und Platz machen für neue Personen in allen Ämtern.
Dieser FCK hat keine Chance mehr.
Lasst den FCK wie Phoenix aus der Asche steigen!
So denn...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Noch was: Kein Einziger der Rumpelfussballer kann doch damit rechnen, aus der Konkursmasse günstig zu einem Topverein wechseln zu können. Niemand wird doch danach einen Abstiegshelden aus KL mit der Kneifzange anpacken wollen. Die spielen sich doch alle gerade ihr eigenes Grab. Ein Bohl, ein Ziemer, ein Jendrisek müssen sich bald um eine Umschulung bemühen. Ergo: es ist leider eine Frage des Könnens, nicht des Wollens, die sind so schlecht, wie sie sind. Keiner von denen spielt so schlecht, weil er sich nicht verantwortlich für den FCK oder weil er seine Schäfchen im Trockenen hat.
Benutzername hat geschrieben:Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Möglich, dass Rekdals Entlassung morgen früh bekannt gegeben wird!
Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?
Kann das niemand beantworten??? Wäre wirklich sehr interessant!
akis hat geschrieben:Es wäre doch absolut inkonsequent, den Rekdal zu entlassen und den Schönberg zu behalten, oder?
Ach, und gerade denke ich an die Post hier nach den ersten beiden Spielen: Endlich mal wieder ein Trainer, der nach vorne spielen lässt, endlich wieder Leidenschaft. Ist das wirklich erst zwei Monate her???
Remember Michael Henke:
Die ersten Spiele auch sehr stark, ua ein 3-2 Sieg in Köln.
Danach wurde es katastrophal, nur noch Niederlagen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Für die zwei tore kann man Fromlowitz nicht die schuld geben sondern der abwehr
Er war auch der einsigste der in die kurve kamm und sich den Fans gestält hat nicht so wie die anderen spieler die nur bis zum 16er gingen und dann sich vertrückt haben
Danke Florian
Er war auch der einsigste der in die kurve kamm und sich den Fans gestält hat nicht so wie die anderen spieler die nur bis zum 16er gingen und dann sich vertrückt haben
Danke Florian
Verdammte Sch****!!Man ich bin echt enttäuscht was se da widda zammgespielt ham....!Was mich aber daran am meiste aufregt is des Mittelfeld!!!KEINE IDEEEN!!!zu faul zum laufen !Bohl-->SAU SCHLECHT,sprich Fehlpässe kann kein ball annehmen kann net ma mehr flanken was ma da gesehn hat....Bernier-->genauso SAU SCHLECHT und sowas nennt sich SPIELMACHER,dass ich net lach...!!genauso dumm wie bohl...un hansen-->auch schlecht ziemlich schlecht... bälle verloren usw..!Oh ich hab ja vergessn die spieln ja immer gut sin ja nationalspieler..!!sowas!?!?!*kopfschüttel*!
Aber so enttäuscht wie wir alle sind HALLO jungs(un mädls)des war erst der 7te spieltag!!Wir sind "noch" net abgestiegen es gibt noch 27 spieltage...!!EGAL wirklich EGAL in weller situation wir sin wer ein echter lauternfan ist....der feuert se an....kommt auf die heimspiele und glaubt an sie...!!!HALLO net nur Rekdal is der FCK net Schjönberg un auch net de rest un ach net die mannschaft sondern WIR sind der FCK!!
Ein Lebenlang,
will ich zu dir steh´n,
bis der Tod uns trennt,
bis die Welt untergeht,
für immer FCK.
Unsr'e Heimat,
Unsr'e Liebe,
In den den Farben ROT-WEISS-ROT
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den tod!!!
Und denkt daran LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,SIE KÄMPFEN
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Frage- und Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten! Auch wenn es vielleicht zur Zeit etwas schwer fällt bitte etwas zusammen reisen mit der Anzahl der Zeichen!
Aber so enttäuscht wie wir alle sind HALLO jungs(un mädls)des war erst der 7te spieltag!!Wir sind "noch" net abgestiegen es gibt noch 27 spieltage...!!EGAL wirklich EGAL in weller situation wir sin wer ein echter lauternfan ist....der feuert se an....kommt auf die heimspiele und glaubt an sie...!!!HALLO net nur Rekdal is der FCK net Schjönberg un auch net de rest un ach net die mannschaft sondern WIR sind der FCK!!
Ein Lebenlang,
will ich zu dir steh´n,
bis der Tod uns trennt,
bis die Welt untergeht,
für immer FCK.
Unsr'e Heimat,
Unsr'e Liebe,
In den den Farben ROT-WEISS-ROT
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den tod!!!
Und denkt daran LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,SIE KÄMPFEN

Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Frage- und Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten! Auch wenn es vielleicht zur Zeit etwas schwer fällt bitte etwas zusammen reisen mit der Anzahl der Zeichen!
Jonas hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?
Was soll denn passieren?? kommt im Endeffekt doch Volker Finke wie in Freiburg von nem besoffenen Nordtribünler angekündigt?Haha..bitte Fakten..Rekdal wird nicht gekündigt, der hat SELBST die Schnauze voll weil er die Mannschaft NICHT erreicht!also meine lieben Ultras-was hat MS gesagt? Macht mir Hoffnung, klärt mich auf!
Nicht aufregen hier!
Nächstes Jahr spielen wir gegen:
FC Bayern München
VfB Stuutgart
SV Werder Bremen
Hamburger SV
zwar nur gegen die Reserven in der 3.Liga, aber immerhin!
Dazu kommt noch:
SG Dynamo Dresden
1.FC Magdeburg
Union Berlin
Eintracht Braunschweig
RW Essen
...was wäre das für `ne 3.Liga!
Aber jetzt im Ernst, das will doch KEINER, oder?
FC Bayern München
VfB Stuutgart
SV Werder Bremen
Hamburger SV
Dazu kommt noch:
SG Dynamo Dresden
1.FC Magdeburg
Union Berlin
Eintracht Braunschweig
RW Essen
Betze Boy hat geschrieben:Für die zwei tore kann man Fromlowitz nicht die schuld geben sondern der abwehr
Danke Florian
BITTE BITTE BITTE.... LASS IRGENDWIE EINE RECHTSCHREIBPRÜFUNG ÜBER DEINE TEXTE LAUFEN.... ANFANGS DACHTE ICH ES IST AUS VERSEHEN, ES IST DOCH EH ALLES SCHON SO SCHLIMM!

Mod-Edit: Bitte nicht nur Großbuchstaben. Forumsregeln beachten!
Ich habs aber nicht mehr ausgehalten.... sorry!
Zuletzt geändert von Uli am 26.09.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann dazu nicht´s mehr sagen.....
Nach 12 Jahren Dauerkarte hat´s der FCK heute zum ersten Mal geschafft, dass ich vor dem Schlusspfiff das Stadion verließ (in Min. 70)
Das war gegen Fürth schon unterirdisch!
Gegen Paderborn noch schlechter, was fast ja nicht mehr ging!
Aber das heute gegen Wehen war der absolute Abschuss - Ein Offenbahrungseid ! ! !
Ich kann dazu nur noch folgendes sagen:
1 - 2 - LIGA 3 => Lautern ist dabei !
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !
Nach 12 Jahren Dauerkarte hat´s der FCK heute zum ersten Mal geschafft, dass ich vor dem Schlusspfiff das Stadion verließ (in Min. 70)
Das war gegen Fürth schon unterirdisch!
Gegen Paderborn noch schlechter, was fast ja nicht mehr ging!
Aber das heute gegen Wehen war der absolute Abschuss - Ein Offenbahrungseid ! ! !
Ich kann dazu nur noch folgendes sagen:
1 - 2 - LIGA 3 => Lautern ist dabei !
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !
1. FC Kaiserslautern - Deutsche Ehre, Deutscher Stolz
Underfire hat geschrieben:Nicht aufregen hier!
FC Bayern München
VfB Stuutgart
SV Werder Bremen
Hamburger SV
Dazu kommt noch:
SG Dynamo Dresden
1.FC Magdeburg
Union Berlin
Eintracht Braunschweig
RW Essen
FC Bayern München
VfB Stuutgart
SV Werder Bremen
Hamburger SV
wenn ich so was Hör dann muss ich Kotzen
rekdal kennt die liga nicht, ist anfaenger und hat dazu noch die groesste gurkenmannschaft der 2. liga.
vielleicht ist jetzt die zeit zum zocken gekommen. ideal waere rekdal wuerde von sich aus kuendigen. dann muesste man nur wolfgang wolf anrufen und ihm mitteilen das er morgen frueh die mannschaft trainieren muss. jetzt beginnt das zocken........ wenn ww mann genug ist wird er sich weigern. dies bedeutet man koennte gehaltszahlungen einstellen und ihm fristlos kuendigen. damit haette man 2 trainergehaelter gespart......
naechster schritt waere toppi ans ruder lassen. bis zu winterpause stall ausmisten, auf 3. liga vorbereiten. jeder spieler kann sich bis zur winterpause empfehlen fuer den 500. neuanfang der letzten jahre. die 5 besten behalten, den rest in die umliegenden kreisligen verjagen. dann nach toppi's vorstellungen die saison zu ende spielen und ggf. in der 3. liga unter toppi durchstarten. selbstverstaendlich kann die stadt dann nur noch 150000 euro stadionmiete pro jahr verlangen oder wir spielen halt woanders und bauen uns irgendwo eine eigene huette fuer 15000 leute die je nach aufstieg ausbaufaehig ist.
ironie oder wahrheit? keine ahnung!
vielleicht ist jetzt die zeit zum zocken gekommen. ideal waere rekdal wuerde von sich aus kuendigen. dann muesste man nur wolfgang wolf anrufen und ihm mitteilen das er morgen frueh die mannschaft trainieren muss. jetzt beginnt das zocken........ wenn ww mann genug ist wird er sich weigern. dies bedeutet man koennte gehaltszahlungen einstellen und ihm fristlos kuendigen. damit haette man 2 trainergehaelter gespart......
naechster schritt waere toppi ans ruder lassen. bis zu winterpause stall ausmisten, auf 3. liga vorbereiten. jeder spieler kann sich bis zur winterpause empfehlen fuer den 500. neuanfang der letzten jahre. die 5 besten behalten, den rest in die umliegenden kreisligen verjagen. dann nach toppi's vorstellungen die saison zu ende spielen und ggf. in der 3. liga unter toppi durchstarten. selbstverstaendlich kann die stadt dann nur noch 150000 euro stadionmiete pro jahr verlangen oder wir spielen halt woanders und bauen uns irgendwo eine eigene huette fuer 15000 leute die je nach aufstieg ausbaufaehig ist.
ironie oder wahrheit? keine ahnung!
Jonas hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
was war das?
Kann das niemand beantworten??? Wäre wirklich sehr interessant!
kann im Moment leider nicht, bin noch am sammeln.
Vielleicht heute abend/nacht mehr.
Vito hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
was war das?
Was soll denn passieren?? kommt im Endeffekt doch Volker Finke wie in Freiburg von nem besoffenen Nordtribünler angekündigt?Haha..bitte Fakten..Rekdal wird nicht gekündigt, der hat SELBST die Schnauze voll weil er die Mannschaft NICHT erreicht!also meine lieben Ultras-was hat MS gesagt? Macht mir Hoffnung, klärt mich auf!
Vielleicht hat MS seine Rücktritt erklärt !

Auf immer und ewig - FCK !!!
FCKtreu hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten - um etwas gereizter auszudrücken, reichen auch 2 Ausrufezeichen!
Seh die Sache komplett anders.
Da kommen 17.000 am Mittwoch um 17.30 auf den Betze, um ihren FCK anzutreiben.
Nehmen sich nen halben Tag Urlaub, oder müssen sonstwie zusehen, dass sie es ins Stadion schaffen.
Dann bekommt man so ein spielerisches und kämpferisches Desaster angeboten.
Von Spielern, die das Trikot eines der ruhmreichsten Vereine Deutschlands tragen.
Ich identifiziere mich zu 120 Prozent mit diesem Trikot, unserem Emblem.
Nicht die tapfersten, leidungsfähigsten Fans besudeln die Ehre des FCK.
Nein, andere sind es, die diese Fans belügen, im Flutlicht vor einer Woche noch vom Ziel Aufstieg sprechen und Geduld fordern, wo ausser Ahnungs und Hilflosigkeit NICHTS mehr zu spüren ist.
Diese Leute provozieren solche Reaktionen der Fans.
Sie führen den FCK in den Abgrund, in Ehrlosigkeit und Spott.
Wende dich an die Verantwortlichen für diesen Niedergang und nicht an treue, betroffene, zu recht frustrierte Fans.
100% agree, da hat es jemand auf den Punkt gebracht.
Nun muss schläunigst was passieren sonst geht das noch ganz ganz bitter aus...
Betze Boy hat geschrieben:Underfire hat geschrieben:Nicht aufregen hier!
FC Bayern München
VfB Stuutgart
SV Werder Bremen
Hamburger SV
Dazu kommt noch:
SG Dynamo Dresden
1.FC Magdeburg
Union Berlin
Eintracht Braunschweig
RW Essen
FC Bayern München
VfB Stuutgart
SV Werder Bremen
Hamburger SV
wenn ich so was Hör dann muss ich Kotzen
Das war auch ironisch gemeint, oder glaubst Du, das ich Bock auf so`n Mist hab?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel