Wer weiß, vielleicht meint er das ja sogar ehrlich so und er nimmt seinen Job in nächster Zeit wirklich sehr ernst. Denn unter Berücksichtigung des "Trapp-soll-verlängern"-Thread, gefolgt vom "Trapp-zu-den-Bayern?"-Thread könnte es ja doch sein, dass Sippel irgendwann noch auf ein paar Spiele als Nr. 1 in KL kommen wird.Wie beurteilen Sie den Fall heute?
Dummheit!
ich fände es großartig, wenn man in einem "bedeutungslosen" testspiel mal den humor hätte, das auszuprobieren!mosie17 hat geschrieben:als zehner ?? das würde doch passen![]()
Such du dir doch einfach nen neuen Verein, windgrafenbergbeutel.wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Er soll sich nen neuen Verein suchen.
Ich will Trapp gar nicht schlecht reden... Schildere nur meine Eindrücke! Und letztlich können wir hier diskutieren was wir wollen... glaube kaum das MK seine Entscheidung wer im Tor spielt davon abhängig macht!morlautern1971 hat geschrieben:@ saartan, copa
Leute, jetzt hört aber bitte mal auf, den Kevin hier schlecht zu reden, nur weil er zuletzt neben zahlreichen Spitzenleistungen auch mal ein oder zwei minimale Schwächen gezeigt hat, mit seinen 21 Jahren...
Sonst wird der am Ende noch schwach, wenn er das hier liest, und fällt tatsächlich auf ein möglicherweise bevorstehendes Angebot von Bayern rein... DIE erzählen ihm nämlich nicht, dass er nix kann...
Selbstverständlich bleibt Kevin in unserem Tor!
Und ich würde mich sehr freuen, wenn Tobi trotzdem weiter angreift und auf seine Chance wartet. Früher oder später wird er sie kriegen. Und dann werden alle glücklich sein, dass er noch da ist.
Geht mir genauso!!!Ich finde er hat eine Chance verdient!Lautrer Jung hat geschrieben:Er fordert den Trainer auf, wieder auf Ihn zu setzen und Ihm Spielzeit zu geben! Würde mich freuen Sippel mal wieder spielen zu sehn...
Du sprichst mir aus der Seele! Denn genauso seh ich das auch! Vor allem die Abschläge von ihm sind nicht gerade berauschend. man sollte Tobi einfach mal wieder eine Chance geben.saartan hat geschrieben:Also, ich bin für einen Wechsel im Tor. Trapp hat im Bremen Spiel absoluten Murks gebaut, dann der Fauxpass gegen die Pillen und in Nürnerbg. dreht sich zwar der Schuss weg vom Torhüter, aber unhaltbar ist der auch nicht gewesen.
Außerdem schlechte Absschläge und keine überraschenden, steilen Zuspiele in die Spitze - das kann Sippel alles Besser.
Von daher Trapp auf die Bank! Er hat diese Saision nicht überzeugt, da gibt es bessere. Vielleicht können wir ihn ja noch für viel Kohle verkaufen!