denke deine Annahme kommt hin...Benutzernamen hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
ist aber auch nicht nachvollziehbar...
ein Spieler (auf der Gehaltsliste) nehm ich mal an...
der nicht spielen darf ?????
wer hat da Mist gebaut ??????
Jedes Unternehemn dieser Welt ist darauf erpircht, sein Vermögen zu gering wie möglich auszugeben. Dies schafft man u. A. mit Abschreibungen oder wie in diesem Fall Sonder-Abschreibungen. Um die Steuerlast zu mindern.
Jetzt kommt aber das Interessante: Wir sprechen von einem technsich besseren Kicker in unseren Reihen, der min. das geliche drauf hat wie Sahan. Der, meine Branchenkenntnisse lassen mich hoffentlich nicht völlig im Dunkeln sicher summa summarum zwischen 400-500.000 einstreicehn dürfte. Und der fast eine Mio. Euro an Ablöse kostete.
Was zur Hölle muss da passiert sein, dass man ihn von nun an nur noch virtuell im Verein führt?
Und vor allem: Wer kam zuerst? Kuntz zu Kurz? Oder Kurz zu Kuntz?
Also Amri kann nicht abgeschrieben werden, da er keine Ablöse gekostet hat und somit nicht im Anlagenvermögen "aktiviert" wurde.Untergang hat geschrieben:Vermouth und Amri sind die Abschreibungen 2 und 3
Dann stünde der Fiskus wieder auf der Matte. Und zwar unerbittlich. Da helfen auch keine Fullquotes von Dir.Yogi hat geschrieben:...
Was wäre wenn er im Pokal spielt . das entscheidende Tor macht. wir ne Runde weiter kommen und ca. ne Million einstreichen?
Das Problem wird sich sich nicht stellen.Yogi hat geschrieben:....
Was wäre wenn er im Pokal spielt . das entscheidende Tor macht. wir ne Runde weiter kommen und ca. ne Million einstreichen?
Das stimmt so nicht...nach der letzten Spielpause sprach man von einem goldenen Oktober...Piranha hat geschrieben:
Auffallend ist allerdings auch, daß der FCK aus jeder Spielpause so schlecht rauskommt und die geringen positiven Ansätze sich wieder in Luft aufgelöst haben. Ob da die Fahrgemeinschaft wieder zu lange unterwegs war?
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Benutzernamen am. 26. Nov. 21.00 Uhr hat geschrieben: PS: Bühne frei für:
„Denkt dran, wo wir herkommen“
und
„Was habt ihr erwartet? Dass wir nä. Champions-League spielen?!?! ROFL!!!! OMG!!!!
redbaron hat geschrieben: Wir können froh sein, wenn uns K&K dauerhaft in der Top 22 beider Bundesligen etablieren. Nicht mehr - nicht weniger.
Vor knapp 4 Jahren standen wir vor der Insolvenz, mittlerweile spielen wir in der 2.Saison in Folge Bundesliga, viele der Leistungsträger sind vertraglich für beide Ligen gebunden, die wirtschaftliche und sportliche Konsolidierung schreitet voran.
Ok - wir hatten diese Saison schon einige miese Spiele aber auch Highlights. Wir sind aber immer noch bei der Musik dabei und können es aus eigener Kraft schaffen.
Steigen wir ab - so what - damit muss in unserer Situation gerechnet werden.
Wir fallen aber nicht so tief wie beim 2.Abstieg und werden mit Marco Kurz zusammen eine realistische Chance haben auf den direkten Wiederaufstieg haben.
Wenn sich diese Facts mal vor Augen führt, bevor man sich mal wieder seine Backen aufbläst und herablassend über Spieler & Trainer äußert, erscheint das ein oder andere in ganz anderem Licht !!!
Ist zwar schmerzhaft - aber wir sind leider nicht mehr der glorreiche FCK der 90er.
Das nach einem guten Spiel die Begeisterten überwiegen und nach einem schlechten die Kritiker liegt doch in der Natur der Sache.100%Lautern hat geschrieben:jetzt wird wieder ordentlich drauf gehauen und wenn wir wieder eine Erfolgsserie hinlegen werden die sogenannten "Idioten" wieder gefeiert wie Helden....
manche Fans hier sind einfach nur armselig tut mir leid! was habt ihr denn erwartet? das wir in jedem Spiel das non plus ultra sind und alle an die Wand spielen???
Dann danke ich Dir mal stellvertretend für das gesamte Forum. Sicher wird der ein oder andere Forumskollege, der selbst nicht in der Lage ist zu entscheiden, wofür er seine "Energien" verschwendet, dankbar für diesen Hinweis sein. Eventuell kann sich ja der eine oder andere mit ein paar wertvollen Tipps bzgl. der Anwendung von Kommata revanchieren.auch dieses ständige Rumgehacke auf dem Trainer ist völlig sinnlos. Er hat Vertrag er wird hier bleiben und das ist wie ich finde auch gut so. jeder kann dazu seine Meinung haben aber über eine Person zu diskutieren die nicht zur Debatte steht ist verschwendete Zeit und Energie.
dankeschönHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ redbaron
Da ist echt was dran.
Wahre Worte in meinen Augen.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Unfassbar, was dieser MK für ein Blender ist...paulgeht hat geschrieben:Ich finde es aber gut, dass er es so offen ausspricht und nicht mit "wir besprechen das alles intern" kommt.Marky hat geschrieben:"Ein Prozess, der nach dem Hoffenheim-Spiel einsetzte": MK spricht Klartext in der Rheinpfalz:
Fatale Zufriedenheit habe sich eingeschlichen. Das Lob nach den guten Auswärtsleistungen habe einige offenbar bequem werden lassen, rügte der Coach gestern in einer emotionalen, aber auch sehr nüchternen Nachbetrachtung. „Gegen Leverkusen war schon erkennbar, dass mit mehr Konzentration mehr machbar gewesen wäre ...”
Das hat er gemäß seiner Einschätzung bezüglich des Spielers getan und sogar nachvollziehbar begründet. Das dir diese Erklärung niemals ausreichen würde, ist klar. Marco Kurz wird´s herzlich egal sein, was du davon hältst.Höllenschlange hat geschrieben: Und warum zum Kuckuck, hat er dann Fortounis draussen gelassen?
Man muss schon dreifach schielen, um die 5-7 Gegenspieler Kouemahas gesehen zu haben. Ich glaube ja, Leverkusen hat nicht einen unserer Spieler auch nur gedoppelt...Höllenschlange hat geschrieben:Der war gegen LEV nämlich so ziemlich der Einzigste, bei dem man gemerkt hat, dass er wollte.
(Kouemaha auch, der konnte aber nicht, alleine vorne gegen meist 5-7 Gegenspieler...)
Weil er es immer wieder schafft, dass Fans seine komischen Aussagen glauben. Das Beispiel ist doch bestens.Blochin hat geschrieben:Warum genau meinst du, dass MK ein Blender sei?
Nö, nur auf der Nord hocken und zugucken...scheiss fc köln hat geschrieben:Man muss schon dreifach schielen, um die 5-7 Gegenspieler Kouemahas gesehen zu haben. Ich glaube ja, Leverkusen hat nicht einen unserer Spieler auch nur gedoppelt...