bet hat geschrieben:das wird was morgen in den zeitungen
JAAA wir sind 16. und Konzok freut sich diebisch....
das hast du jetzt gesagt.cintia hat geschrieben:Ich wünscht mir es wär verlass das ich Herrn Kirch nie mehr in unseren Trikot sehe.bet hat geschrieben:noch nicht mal auf die bayern ist verlass
Und da steh ich auch so. Der Brechreiz nach denn gefühlten 100ten Fehlpass in 90 Minuten veranlasst einen schon dazu.bet hat geschrieben:das hast du jetzt gesagt.cintia hat geschrieben:
Ich wünscht mir es wär verlass das ich Herrn Kirch nie mehr in unseren Trikot sehe.
"Eiskalt"? Naja. Auch wenn es gerade nicht unsere Weltuntergangsstimmung passt. Das war heute ein desolater FC Bayern, von der ersten Minute an. Gegen den wohl jeder Bundesligist gewonnen hätte. Selbst wir, wenn auch nur mit 1:0.pebe hat geschrieben:vielleicht noch flutlicht heute abend? Meine masochistische anlage ist eindeutig zu niedrig ausgeprägt dafür...der depp fährt eiskalt einen dreier gegen bayern ein. Wir sind so scheiße... unglaublich was für ein spieltag
gewonnen ist gewonnen. egal wie hochMarky hat geschrieben:Gegen den wohl jeder Bundesligist gewonnen hätte. Selbst wir, wenn auch nur mit 1:0.pebe hat geschrieben:vielleicht noch flutlicht heute abend? Meine masochistische anlage ist eindeutig zu niedrig ausgeprägt dafür...der depp fährt eiskalt einen dreier gegen bayern ein. Wir sind so scheiße... unglaublich was für ein spieltag
Marky hat geschrieben:"Eiskalt"? Naja. Auch wenn es gerade nicht unsere Weltuntergangsstimmung passt. Das war heute ein desolater FC Bayern, von der ersten Minute an. Gegen den wohl jeder Bundesligist gewonnen hätte. Selbst wir, wenn auch nur mit 1:0.pebe hat geschrieben:vielleicht noch flutlicht heute abend? Meine masochistische anlage ist eindeutig zu niedrig ausgeprägt dafür...der depp fährt eiskalt einen dreier gegen bayern ein. Wir sind so scheiße... unglaublich was für ein spieltag
Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Vertrauen, Gelassenheit und realistischer Einschätzung.pebe hat geschrieben: ok... verrate mir die droge, welche dich zum strahlen bringt beim anblick der gegenwärtigen situation beim fck!?! Bin echt bedient nach abschluss des spieltages und den berichten dazu...
Marky hat geschrieben:Wir haben alle Wut im Bauch. Und das ist gut so. Wir sind, Lautrer. Wir leben von unseren Emotionen. Der Betze lebt von unseren Emotionen.
Aber wir sollten diese Wut geschlossen am Samstag ausleben. Alles rausschreien und mit den Fäusten drohen. Wenn ich nur einen höre, der allez allez singt.
MEHR HASS GEGEN HERTHA!!!
MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA!!!
Hätt ich ja kein problem mit. Das problem ist das die Manschaft auf denn Platz 0 Käpft 0 Siegeswillen hatt. Wenn im Mittelfeld der Ball verloren geht wird nur lustlos hinterhergetrappt. Eigentlich gefährliche Freistoß situationen landen als Rückgabe beim Keeper. Ein Käptn der es nicht mal schaff bei so einer 0 Leistung denn mitspielern mal bischen Dampf zumachen. Das Spiel gestern hatte aber absolut garnichts mit dem eigentlichen FCK zutun. Ich erwarte gegen Berlin eine absolute trotzreaktion und kämpfen bis zum umfallen. Wenn die spieler wieder mit so einer 0 Bock stimmung auftreten platzt mir der Sack !!Marky hat geschrieben:Wir haben alle Wut im Bauch. Und das ist gut so. Wir sind, Lautrer. Wir leben von unseren Emotionen. Der Betze lebt von unseren Emotionen.
Aber wir sollten diese Wut geschlossen am Samstag ausleben. Alles rausschreien und mit den Fäusten drohen. Wenn ich nur einen höre, der allez allez singt.
MEHR HASS GEGEN HERTHA!!!
MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA!!!
Pebe, hör auf damit. Lass deine Wut am Samstag an der Hertha aus.pebe hat geschrieben:hoffentlich vergessen uns die mainzelmännchen heute in ihrem 05 er rausch... ich will net mehr. Geh kommenden samstag glaub ich in den wald und schaue 17.23 auf text die ergebnisse an...
eine mannschaft spielt immer so gut, wie es der gegner zulässt. Egal, man kann spiele auch zwingen wie wir alle wissen. Bin einfach restlos bedient für heute. Das ist selten der fall aber jetzt wissen wir wo der hammer hängt und was 2012 auf uns wirklich zukommt!!!!Marky hat geschrieben:"Eiskalt"? Naja. Auch wenn es gerade nicht unsere Weltuntergangsstimmung passt. Das war heute ein desolater FC Bayern, von der ersten Minute an. Gegen den wohl jeder Bundesligist gewonnen hätte. Selbst wir, wenn auch nur mit 1:0.pebe hat geschrieben:vielleicht noch flutlicht heute abend? Meine masochistische anlage ist eindeutig zu niedrig ausgeprägt dafür...der depp fährt eiskalt einen dreier gegen bayern ein. Wir sind so scheiße... unglaublich was für ein spieltag
Schießt Van Buyten nicht in der 93. am leeren Tor vorbei, geht's trotz der peinlichen Vorstellung der Bayern 3:3 aus.