Forum

Spielbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

bet hat geschrieben:das wird was morgen in den zeitungen

JAAA wir sind 16. und Konzok freut sich diebisch....
OLD SCHOOL BLOCK
bet

Beitrag von bet »

noch nicht mal auf die bayern ist verlass
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
pebe

Beitrag von pebe »

vielleicht noch flutlicht heute abend? Meine masochistische anlage ist eindeutig zu niedrig ausgeprägt dafür... :x der depp fährt eiskalt einen dreier gegen bayern ein. Wir sind so scheiße... unglaublich was für ein spieltag :shock:
cintia

Beitrag von cintia »

bet hat geschrieben:noch nicht mal auf die bayern ist verlass
Ich wünscht mir es wär verlass das ich Herrn Kirch nie mehr in unseren Trikot sehe.
bet

Beitrag von bet »

ach gottche, wenn ich mir grad vorstelle, unsre schulmannschaft würd gegen lautern spielen, wüsst ich gar net, für wen ich wäre... ein lustiger gedanke... stimmt, heut ist erst mal flutlicht mit petsos angesagt
bet

Beitrag von bet »

cintia hat geschrieben:
bet hat geschrieben:noch nicht mal auf die bayern ist verlass
Ich wünscht mir es wär verlass das ich Herrn Kirch nie mehr in unseren Trikot sehe.
das hast du jetzt gesagt. :)
bet

Beitrag von bet »

achja, das schöne flutlich heut abend. da kommt bestimmt wieder ein superschlauer satz vom petsos
cintia

Beitrag von cintia »

bet hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:
das hast du jetzt gesagt. :)
Und da steh ich auch so. Der Brechreiz nach denn gefühlten 100ten Fehlpass in 90 Minuten veranlasst einen schon dazu.
Marky

Beitrag von Marky »

pebe hat geschrieben:vielleicht noch flutlicht heute abend? Meine masochistische anlage ist eindeutig zu niedrig ausgeprägt dafür... :x der depp fährt eiskalt einen dreier gegen bayern ein. Wir sind so scheiße... unglaublich was für ein spieltag :shock:
"Eiskalt"? Naja. Auch wenn es gerade nicht unsere Weltuntergangsstimmung passt. Das war heute ein desolater FC Bayern, von der ersten Minute an. Gegen den wohl jeder Bundesligist gewonnen hätte. Selbst wir, wenn auch nur mit 1:0.

Schießt Van Buyten nicht in der 93. am leeren Tor vorbei, geht's trotz der peinlichen Vorstellung der Bayern 3:3 aus.
Zuletzt geändert von Marky am 27.11.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bet

Beitrag von bet »

ich darf mich nicht ans dfb pokal spiel im dezember gegen hertha erinnern. der depp wär mir lieber gewesen
bet

Beitrag von bet »

Marky hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:vielleicht noch flutlicht heute abend? Meine masochistische anlage ist eindeutig zu niedrig ausgeprägt dafür... :x der depp fährt eiskalt einen dreier gegen bayern ein. Wir sind so scheiße... unglaublich was für ein spieltag :shock:
Gegen den wohl jeder Bundesligist gewonnen hätte. Selbst wir, wenn auch nur mit 1:0.
gewonnen ist gewonnen. egal wie hoch
bet

Beitrag von bet »

im fußball ist eben alles möglich. auch das unmöglichste
cintia

Beitrag von cintia »

Marky hat geschrieben:
"Eiskalt"? Naja. Auch wenn es gerade nicht unsere Weltuntergangsstimmung passt. Das war heute ein desolater FC Bayern, von der ersten Minute an. Gegen den wohl jeder Bundesligist gewonnen hätte. Selbst wir, wenn auch nur mit 1:0.

Ich glaub selbst dieser FC Bayern würde mit uns im Halbschlaf denn Boden aufwischen. Gegen das was wir gestern abgeliefert haben war das von Bayern heute eine 1 mit Sternchen. Und wie sollen wir überhaupt ein Tor schießen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

pebe hat geschrieben: ok... verrate mir die droge, welche dich zum strahlen bringt beim anblick der gegenwärtigen situation beim fck!?! Bin echt bedient nach abschluss des spieltages und den berichten dazu...
Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Vertrauen, Gelassenheit und realistischer Einschätzung. :wink:

Pebe, ich dachte ja, du gehörst zu den kampferprobten, alten Eisen unseres Vereins, welche schon so manche Schlacht geschlagen haben. Dafür ist das aber alles zu sehr mimosenhaft.

Ich hab das Spiel gestern auch gesehen. Da müssen wir auch keine weiteren Worte drüber verlieren. Das es auch in diesem Jahr nur darum geht, die Klasse zu halten, war hoffentlich klar. Auch, dass es eventuell sehr schwer werden würde. Das ein Abstiegskandidat auf Platz 15 zu finden ist, ist auch keine wundersame Neuerscheinung. Das Wichtigste aber ist, dass ich nicht alles zum kotzen finde und unserer Mannschaft und vorallem unserem Trainer einfach zutraue, die Kurve zu kriegen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kann ich dir da auch nicht helfen.

Also, Kopf hoch. Auch wenn´s kein Spaziergang wird.
pebe

Beitrag von pebe »

hoffentlich vergessen uns die mainzelmännchen heute in ihrem 05 er rausch... ich will net mehr. Geh kommenden samstag glaub ich in den wald und schaue 17.23 auf text die ergebnisse an...
Marky

Beitrag von Marky »

Wir haben alle Wut im Bauch. Und das ist gut so. Wir sind, Lautrer. Wir leben von unseren Emotionen. Der Betze lebt von unseren Emotionen.

Aber wir sollten diese Wut geschlossen am Samstag ausleben. Alles rausschreien und mit den Fäusten drohen. Wenn ich nur einen höre, der allez allez singt.

MEHR HASS GEGEN HERTHA!!!

MEHR HASS AUF DIE ZWEITE LIGA!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Ich finds top Bayern verliert...
bet

Beitrag von bet »

Marky hat geschrieben:Wir haben alle Wut im Bauch. Und das ist gut so. Wir sind, Lautrer. Wir leben von unseren Emotionen. Der Betze lebt von unseren Emotionen.

Aber wir sollten diese Wut geschlossen am Samstag ausleben. Alles rausschreien und mit den Fäusten drohen. Wenn ich nur einen höre, der allez allez singt.

schön auf den punkt gebracht!!!!!! so sieht ein lautrer aus!!!!! du hast recht, wir müssten mal en bissl vertrauen in unsre mannschaft haben
cintia

Beitrag von cintia »

Marky hat geschrieben:Wir haben alle Wut im Bauch. Und das ist gut so. Wir sind, Lautrer. Wir leben von unseren Emotionen. Der Betze lebt von unseren Emotionen.

Hätt ich ja kein problem mit. Das problem ist das die Manschaft auf denn Platz 0 Käpft 0 Siegeswillen hatt. Wenn im Mittelfeld der Ball verloren geht wird nur lustlos hinterhergetrappt. Eigentlich gefährliche Freistoß situationen landen als Rückgabe beim Keeper. Ein Käptn der es nicht mal schaff bei so einer 0 Leistung denn mitspielern mal bischen Dampf zumachen. Das Spiel gestern hatte aber absolut garnichts mit dem eigentlichen FCK zutun. Ich erwarte gegen Berlin eine absolute trotzreaktion und kämpfen bis zum umfallen. Wenn die spieler wieder mit so einer 0 Bock stimmung auftreten platzt mir der Sack !!
Marky

Beitrag von Marky »

pebe hat geschrieben:hoffentlich vergessen uns die mainzelmännchen heute in ihrem 05 er rausch... ich will net mehr. Geh kommenden samstag glaub ich in den wald und schaue 17.23 auf text die ergebnisse an...
Pebe, hör auf damit. Lass deine Wut am Samstag an der Hertha aus.
pebe

Beitrag von pebe »

Marky hat geschrieben:

Schießt Van Buyten nicht in der 93. am leeren Tor vorbei, geht's trotz der peinlichen Vorstellung der Bayern 3:3 aus.
eine mannschaft spielt immer so gut, wie es der gegner zulässt. Egal, man kann spiele auch zwingen wie wir alle wissen. Bin einfach restlos bedient für heute. Das ist selten der fall aber jetzt wissen wir wo der hammer hängt und was 2012 auf uns wirklich zukommt!!!!
bet

Beitrag von bet »

aber wir sollten uns mal net zu früh freuen, erst das heimspiel gegen hertha, dann der dfb pokal! wenn wir das heimspiel gewinnen, haben die wut auf uns!!
bet

Beitrag von bet »

ach mich ärgerts grad nur, dass der !!!!HSV!!!! UND DER !!!!DEPP!!!! vor uns sind!!
bet

Beitrag von bet »

ich bitte euch, der hsv! jz is ivo schon zum hsv gewechselt und da steht er noch net mal in der startelf. lächerlich sowas
bet

Beitrag von bet »

aber das leben geht weiter... immer weiter
Antworten