Lakic würde kein Tor mehr erzielen. Finger weg von Lakic. Was soll das.Westkurvler hat geschrieben:Lakic zu Fordern ist der absolute schwachsinn!!!
Der würde vlleicht 2-3 Tore machen.. Der trifft ja net mal bei VW, un da bekommt er vorlagen, bei uns kriegt er net mal im spiel irgendetwas...
Brauchen nen starken dribbler am besten zwei ala sam und ilicevic..
Davon ist momentan fast auszugehen und zwar auf dem letzten Platz!!!Seb hat geschrieben:Das war der schwächste Auftritt seit der Horrorsaison 2007/2008. Mein Beileid an die Auswärtsfahrer!
Ich fürchte stark, wir gehen mit 13 Punkten in die Winterpause.
Wir müssen auf jeden Fall nachlegen, denn nichts ist so teuer wie der Abstieg!!!badischpfalz hat geschrieben:Sorry Leute,gestern waren ALLE schlecht!
Aber der Oberhammer ist Shechter!!!
Kein Durchsetzungsvermögen,kein Kampf,keine Technik,kein gar nichts,ein (bis jetzt)absoluter Fehleinkauf! ! !
Also schlechter kann doch ein Micanski oder ein Stürmer aus der 2.Mannschaft auch nicht sein,oder??? !!! Im Winter muß jemand mit Torhunger kommen,K+K müssen etwas riskieren,mal ein paar Knüppel mehr auf den Tisch legen oder halt jemand ausleihen!
Shechter macht sichtlich die raue Luft in der BuLiga zu schaffen. Z Zt seh ich ihn nur als Heimstürmer.Wenn er Chancen bekommt ist er gefährlich.Aber auswärts wo man beissen muss kann man ihn der Mannschaft nicht zumuten.Dann lieber nur mit Kouemaha als einziger Spitze.Aber zu Hause würd ich Shechter bringen.RedPumarius hat geschrieben:Wir müssen auf jeden Fall nachlegen, denn nichts ist so teuer wie der Abstieg!!!badischpfalz hat geschrieben:Sorry Leute,gestern waren ALLE schlecht!
Kein Durchsetzungsvermögen,kein Kampf,keine Technik,kein gar nichts,ein (bis jetzt)absoluter Fehleinkauf! ! !
Also schlechter kann doch ein Micanski oder ein Stürmer aus der 2.Mannschaft auch nicht sein,oder??? !!! Im Winter muß jemand mit Torhunger kommen,K+K müssen etwas riskieren,mal ein paar Knüppel mehr auf den Tisch legen oder halt jemand ausleihen!
Ich hoffe, die begreifen das da oben!!!
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Shechter macht sichtlich die raue Luft in der BuLiga zu schaffen. Z Zt seh ich ihn nur als Heimstürmer.Wenn er Chancen bekommt ist er gefährlich.Aber auswärts wo man beissen muss kann man ihn der Mannschaft nicht zumuten.Dann lieber nur mit Kouemaha als einziger Spitze.Aber zu Hause würd ich Shechter bringen.RedPumarius hat geschrieben:
Wir müssen auf jeden Fall nachlegen, denn nichts ist so teuer wie der Abstieg!!!
Ich hoffe, die begreifen das da oben!!!
Kandinski hat geschrieben:@mster:
Wo willst du die zwei Punkte noch hernehmen bis zur Winterpause?
Ohne Namen zu nennen....In Israel ist die 1.Liga wie die dritte in Deutschland. Und in der Champions Leage hat er wirklich seine paar tore reingestolpert. Micanski kann es doch...der Junge hat was drauf aber Marco will ihm Einfach keine Chance geben....badischpfalz hat geschrieben:Sorry Leute,gestern waren ALLE schlecht!