Nach Deiner Trainerkritik kannst Du ja mal einen Vorschlag machen, was passieren muss. Magath ist quatsch, das weiß jeder hier. Aber wie gehts weiter?salamander hat geschrieben:Ja, der Felix holt momentan mit seinen Methoden wirklich das Optimum aus seinem dünnen Kader. Den sollten wir uns wünschen.Büschel hat geschrieben:Hier würde ich mir den Trainer Felix Magat wünschen,der radikal bei der Mannschaft durchgreift
Üben, üben üben ist auch nur ein Mittel, wenn man überhaupt die Klasse dazu hat sich zu verbessern.
Was, wenn die Mannschaft so schon seit längerem zusammen einfach nicht mehr kann, übern, üben, üben überhaupt nichts bringt?
Das viel eher die Realität und leider ist daran auch die vollkommen verfehlte Transferpolitik schuld. Da wurde massig Geld verbrannt und zwar über mehrere Jahre!
Ja, nicht nur Du, ich werde ab sofort aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr machen und im Stadion die Leistungen authetisch kommentieren.basdri hat geschrieben: Abwartendes hinten rum Gekicke und das bei Heimspielen fast schon übliche späte Stören ab der Mittellinie und ich krieg das große Kotzen.
Das ist überfällig und das wird auch so kommen.