Genau das ist der Punkt.Yogi hat geschrieben: Nachvollziehbar.
Kurz wäre zudem ein sturer Bock!!!!!
Soweit alles Nachvollziehbar und Bekannt....
Sturheit ist in dem Job das Schlechteste, was man haben kann.
Können wir uns nicht leisten!
Genau das ist der Punkt.Yogi hat geschrieben: Nachvollziehbar.
Kurz wäre zudem ein sturer Bock!!!!!
Soweit alles Nachvollziehbar und Bekannt....
Das sind die richtigen Fragen. Die treiben mich auch um, und ich kann's mir nicht erklären.Wir spielen auf S05 supergut, besiegen Freiburg und nehmen die Pokalhürde in FFM. Und dann dachte ich mir doch dass die Mannschaft endlich die Kurve gekriegt hat! Und gestern das war unterirdisch.FCKtreu hat geschrieben: Wie kann es dann aber sein, dass dieselbe Mannschaft ein hervorragendes Auswärtsspiel in Gelsenkirchen zeigt und in Nürnberg das Fussballspielen praktisch verweigert?
Das war in Gelsenkirchen technisch und taktisch feiner Fussball.
Die Mannschaft kann viel mehr!!!
Warum ruft sie ihr Leistungspotential nicht ab???
war kollektives versagen und nicht von orban, abel oder amedick oder shechter... Schlimm finde ich, dass die nach einem solch wichtigen spiel und einer blutleeren leistung nichtmal mit sich selbst hadern!!!! Friede, freude eierkuchen im kreis. da hätte ich erwartet, emotionale selbskritik wegen aufgrund der schlechten eigenleistung!!!!!!!!!!!!! Wenn wir gegen berlin versagen, behaupte ich brennt der baum...betzebu95 hat geschrieben:Was schrieben hier manche Orban war noch einer der Besten.
In dem Spiel was ich gesehen hab wurde der Willi gefühlte 6 mal Überlaufen, der konnte Esswein überhaupt nichts hingegen werfen.
So leid mir das für einen echten Lautrer bu tut aber der Kerl ist zu langsam und auch kein 1. Ligas Spieler
Dann komm doch zurück mit deinem alten Account,da kannst du doch vielHöllenschlange hat geschrieben:Guten Appetit!flammendes Inferno hat geschrieben:wenn das mal nicht ein Nebenaccount von "WKV" ist ,fress ich meine Dauerkarte....zeitweise gut getarnt,aber es läuft immer mehr auf den alten Inhalt und Schreibstil hinaus :lol:x³![]()
Aber womit Du recht hast, mit der Meinung von WKV ging ich ziemlich oft konform.
Hoffe, er kommt bald wieder.
Höllenschlange hat geschrieben:Langsam ist die Zeit reif für unkonventionelle Experimente...
Also los: Rodnei rein, aber als LV, das kann er nämlich. Bugera auf Ersatz und Jessen mal vor auf die linke Außenbahn. Wenn der sich dort stabilisiert, wenn er weniger Defensivaufgaben hat, könnte das ein Lösungsansatz sein.
Mit zwei Herren aus Osteuropa braucht man Euch ja eh nicht kommen...
Schalke ist überbewertet... freiburg also wenn du die nicht "irgendwie" schlagen kannst, frankfurt war glücklich und ist "zweitligist"... Selbst augsburg zu beginn, da wußte man schon wo die reise hingeht die saison. Die tabelle lügt eben nicht und wir sind zur zeit mit mannschaften wie augsburg, freiburg, köln, mz, nürnberg und wob die gurken der liga. Bleibt zu hoffen das wir nach 34 spieltagen nicht zu den GRÖSSTEN gurken zählen....grasnarbe hat geschrieben:Das sind die richtigen Fragen. Die treiben mich auch um, und ich kann's mir nicht erklären.Wir spielen auf S05 supergut, besiegen Freiburg und nehmen die Pokalhürde in FFM. Und dann dachte ich mir doch dass die Mannschaft endlich die Kurve gekriegt hat! Und gestern das war unterirdisch.FCKtreu hat geschrieben: Wie kann es dann aber sein, dass dieselbe Mannschaft ein hervorragendes Auswärtsspiel in Gelsenkirchen zeigt und in Nürnberg das Fussballspielen praktisch verweigert?
Das war in Gelsenkirchen technisch und taktisch feiner Fussball.
Die Mannschaft kann viel mehr!!!
Warum ruft sie ihr Leistungspotential nicht ab???
Mir unerklärliche Schwankungen in Einstellung und Leistung.......
betzebu95 hat geschrieben:Was schrieben hier manche Orban war noch einer der Besten.
In dem Spiel was ich gesehen hab wurde der Willi gefühlte 6 mal Überlaufen, der konnte Esswein überhaupt nichts hingegen werfen.
So leid mir das für einen echten Lautrer bu tut aber der Kerl ist zu langsam und auch kein 1. Ligas Spieler
Ist mir zu wenig für eine Erklärung.callipso hat geschrieben:weil scheisse05 einfach scheisse war und nürnberg genau richtig auf uns eingestellt (räume zumachen, unsere harmlosigkeit aufdecken usw)grasnarbe hat geschrieben: Das sind die richtigen Fragen. Die treiben mich auch um, und ich kann's mir nicht erklären.Wir spielen auf S05 supergut, besiegen Freiburg und nehmen die Pokalhürde in FFM. Und dann dachte ich mir doch dass die Mannschaft endlich die Kurve gekriegt hat! Und gestern das war unterirdisch.
Mir unerklärliche Schwankungen in Einstellung und Leistung.......
und was hat schalke gemacht? uns räume gegeben. tiffert etc. dann läufts.. fertig aus.
Du hast vermutlich durch Abwesenheit geglänzt, als hier im Zuge der JHV die Sache um Rivic erörtert wurde.Yogi hat geschrieben: Aber wie oben schon geschrieben ; die beiden sind Außenspieler ,,,und wir haben auf den Außen ein großes Problem...
Warum bekommen die also keine Chance?????
Weil MK wirklich so stur ist ????
Klingt plausibel.Block9.3Andreas hat geschrieben:Kuntz lässt uns ins Verderben rennen, vorsätzlich, ohne etwas dagegen zu unternehmen.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Fakt ist: trotz der beschissenen Ergebnisse von gestern besteht immer noch die Chance, dass wir nach dem Spieltag über dem Strich stehen...und dass das am 34. ST immer noch so ist, ist das Einzige, was wirklich interessiert!
Ja, der Felix holt momentan mit seinen Methoden wirklich das Optimum aus seinem dünnen Kader. Den sollten wir uns wünschen.Büschel hat geschrieben:Hier würde ich mir den Trainer Felix Magat wünschen,der radikal bei der Mannschaft durchgreift
bet hat geschrieben:schlechtes spiel, in der 2.halbzeit kein richtiger torschuss. richtig schlecht!! aber trapp hat gut gehalten. bei gegentor konnte er nix machen.
kirch: verkaufen
sahan: verkaufen
willi: gut
shechter: naja
trapp: gut
tiffert: naja
ich habe gefagt ob MK stur ist (in ???? gesetzt)scheiss fc köln hat geschrieben:Du hast vermutlich durch Abwesenheit geglänzt, als hier im Zuge der JHV die Sache um Rivic erörtert wurde.Yogi hat geschrieben: Aber wie oben schon geschrieben ; die beiden sind Außenspieler ,,,und wir haben auf den Außen ein großes Problem...
Warum bekommen die also keine Chance?????
Weil MK wirklich so stur ist ????![]()
".
Genau, Magath muss her. Wäre im Sommer die richtige Lösung gewesen! Dann würden kyriagos, Chris, asamoah, engelhardt, altintop, und Albert Streit bei uns spielen, wir hätten 50mio Schulden und alles wäre gut.Büschel hat geschrieben:Wetten dass, sich in den nächsten Tagen nichts ändert,da unser Boss Hr.Kuntz keinen Arsch in der Hose hat auf den Tisch zu hauen![]()
Hier würde ich mir den Trainer Felix Magat wünschen,der radikal bei der Mannschaft durchgreift![]()
Wieso holt ein Herr Kurz Spieler wie Micanski,Amri,Rivic für ca. 1,6 Mil€ unter setzt sie auf dir Tribüne ?????
Zur Zeit ist es mir beim FCK eh zu ruhighier würde ich mir Leute in der Führung wünschen die sich in den Vordergrund reden und bringen
die Schönwetter Führung (Rombach-Kuntz)
in Frage stellen,aber die brüsten sich ja mit einem Gewinn von 2.Mil.
Super FCK -Schuldenfrei-Aber zu 90% ab 01.06.12 Bestand der 2.Liga