Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Yogi hat geschrieben: Nachvollziehbar.
Kurz wäre zudem ein sturer Bock!!!!!
Soweit alles Nachvollziehbar und Bekannt....
Genau das ist der Punkt.
Sturheit ist in dem Job das Schlechteste, was man haben kann.
Können wir uns nicht leisten!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

FCKtreu hat geschrieben: Wie kann es dann aber sein, dass dieselbe Mannschaft ein hervorragendes Auswärtsspiel in Gelsenkirchen zeigt und in Nürnberg das Fussballspielen praktisch verweigert?
Das war in Gelsenkirchen technisch und taktisch feiner Fussball.
Die Mannschaft kann viel mehr!!!
Warum ruft sie ihr Leistungspotential nicht ab???
Das sind die richtigen Fragen. Die treiben mich auch um, und ich kann's mir nicht erklären.Wir spielen auf S05 supergut, besiegen Freiburg und nehmen die Pokalhürde in FFM. Und dann dachte ich mir doch dass die Mannschaft endlich die Kurve gekriegt hat! Und gestern das war unterirdisch.
Mir unerklärliche Schwankungen in Einstellung und Leistung.......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

betzebu95 hat geschrieben:Was schrieben hier manche Orban war noch einer der Besten.
In dem Spiel was ich gesehen hab wurde der Willi gefühlte 6 mal Überlaufen, der konnte Esswein überhaupt nichts hingegen werfen.
So leid mir das für einen echten Lautrer bu tut aber der Kerl ist zu langsam und auch kein 1. Ligas Spieler
war kollektives versagen und nicht von orban, abel oder amedick oder shechter... Schlimm finde ich, dass die nach einem solch wichtigen spiel und einer blutleeren leistung nichtmal mit sich selbst hadern!!!! Friede, freude eierkuchen im kreis. da hätte ich erwartet, emotionale selbskritik wegen aufgrund der schlechten eigenleistung!!!!!!!!!!!!! Wenn wir gegen berlin versagen, behaupte ich brennt der baum... :?
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Höllenschlange hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:wenn das mal nicht ein Nebenaccount von "WKV" ist ,fress ich meine Dauerkarte....zeitweise gut getarnt,aber es läuft immer mehr auf den alten Inhalt und Schreibstil hinaus :lol:x³
Guten Appetit! :D
Aber womit Du recht hast, mit der Meinung von WKV ging ich ziemlich oft konform.
Hoffe, er kommt bald wieder.
Dann komm doch zurück mit deinem alten Account,da kannst du doch viel
befreiter loslegen :teufel2: .
Ohne dich ists hier schon langweiliger....
BadenTeufel8493
Beiträge: 614
Registriert: 26.05.2010, 01:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Karlsruhe (leider xD)
Kontaktdaten:

Beitrag von BadenTeufel8493 »

scheiße wars
da mach ich meine erste echte auswärtsfahrt (ich zähl mal den familienausflug nach berlin, die spiele in karlsuhe (wo ich wohne) und hoppenheim (is ja kein echter fußballverein) nicht mit) in einem sonderzug der für eine nicht allzu große strecke ewig braucht (warum fährt der über würzburg?) nur um in ein absolut hässliches stadion im miesesten gästeblock den es nur geben kann ein so erbärmliches spiel unserer elf(!) zu sehen und wieder mim zugheimzubummeln (der sonderzug an sich für 10 € ist echt klasse - aber für die strecke so lange zu brauchen hat meine laune nicht geade angehoben)
und wozu?nur um nächste woche wieder nach lautern zu fahren (und ich weiß nicht ob ich da irgendeinen positiven ansatz zur verbesserung des teams finden kann).
scheiße isses aber da muss man halt durch. wir können nur unsre lungen aus dem halse schreien und unseren verein bis zuletzt zu unterstützen. und alle kritiker und "experten" sollten ihre enrgie lieber so verschwenden als alles schwarz zu malen und auf die qualität unserer mannschaft oder die kompetenz des trainers einzudreschen.
trotz allem würde ich liebend gerne auch gerne mal gegen hertha eine andere mannschaft sehen da einige wiederholt versagt haben und zumindest mal meiner meinung nach folgende elf auflaufen sollte:

trapp---rodnei-amedick-abel---bilek---fortounis-vermouth-tiffert-dick---shechter---kouemaha
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
stefan13387
Beiträge: 148
Registriert: 11.02.2008, 21:56
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Lu.-hafen

Beitrag von stefan13387 »

Hey Profitrainer,

seid doch so gut und wendet euch an den FCK, vielleicht ist es ja möglich euch einen Vertrag anzubieten und MK direkt zu entlassen.
Ihr verlangt ja nicht so viel Geld und mit eurem Trainerwissen werden wir ja eh Deutscher Meister.

Und dann, wenn ihr Micanski aufgestellt habt und er 55 Tore in 18 Spielen geschossen hat und wir 0 Tore bekommen haben weil ein Bilek und ein Petsos so Übermittelfeldspieler sind, die den Gegner nicht weiter als zur Mittellinie lassen, ja dann gehts Bergauf, dank euch, den unentdeckten Trainerlegenden, die komischer Weise alles Richtig machen würden, obwohl sie die Trainingseinheiten nicht sehen, denn sie wissen es einfach besser...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Höllenschlange hat geschrieben:Langsam ist die Zeit reif für unkonventionelle Experimente...
Also los: Rodnei rein, aber als LV, das kann er nämlich. Bugera auf Ersatz und Jessen mal vor auf die linke Außenbahn. Wenn der sich dort stabilisiert, wenn er weniger Defensivaufgaben hat, könnte das ein Lösungsansatz sein.
Mit zwei Herren aus Osteuropa braucht man Euch ja eh nicht kommen... :D

wäre ein Versuch wert,, aber MK macht das nicht....
so flexibel ist er nicht...
bringts ja nicht mal fertig Kirch raus zunehmen...
Achja , gestern das Spiel in Nürnberg hat geradezu nach Bilek geschrien...!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

grasnarbe hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben: Wie kann es dann aber sein, dass dieselbe Mannschaft ein hervorragendes Auswärtsspiel in Gelsenkirchen zeigt und in Nürnberg das Fussballspielen praktisch verweigert?
Das war in Gelsenkirchen technisch und taktisch feiner Fussball.
Die Mannschaft kann viel mehr!!!
Warum ruft sie ihr Leistungspotential nicht ab???
Das sind die richtigen Fragen. Die treiben mich auch um, und ich kann's mir nicht erklären.Wir spielen auf S05 supergut, besiegen Freiburg und nehmen die Pokalhürde in FFM. Und dann dachte ich mir doch dass die Mannschaft endlich die Kurve gekriegt hat! Und gestern das war unterirdisch.
Mir unerklärliche Schwankungen in Einstellung und Leistung.......
Schalke ist überbewertet... freiburg also wenn du die nicht "irgendwie" schlagen kannst, frankfurt war glücklich und ist "zweitligist"... Selbst augsburg zu beginn, da wußte man schon wo die reise hingeht die saison. Die tabelle lügt eben nicht und wir sind zur zeit mit mannschaften wie augsburg, freiburg, köln, mz, nürnberg und wob die gurken der liga. Bleibt zu hoffen das wir nach 34 spieltagen nicht zu den GRÖSSTEN gurken zählen....
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Eigentlich unvorstellbar, aber der Thread "toppt" noch das Spiel von gestern...

Gestern hatten ALLE einen unterirdischen Tag erwischt, an einem guten Tag hält z.B. auch Kevin den Ball zum 1.0. M. E. einer der Kategorie "Muss man nicht, aber kann man halten".

Wenn bei uns alle am unteren Leistungsvermögen kratzen, reicht es eben nicht, um gegen N oder irgendeinen Bundesligisten zu punkten. That's it! Ist jetzt aber auch kein Geheimnis, das war selbst in der Aufstiegssaison so.

Jetzt wieder alles und jeden in Frage zu stellen, kennen wir ja und langweilt inzwischen nur noch. Betreffende Schreiber nehme ich persönlich schon gar nicht mehr ernst, werden z.T. im realen Leben schon paar schöne Bewegungslegastheniker dabei sein, was wiederum ihr Urteilsvermögen relativiert.

Fakt ist: trotz der beschissenen Ergebnisse von gestern besteht immer noch die Chance, dass wir nach dem Spieltag über dem Strich stehen...und dass das am 34. ST immer noch so ist, ist das Einzige, was wirklich interessiert!
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 27.11.2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
kämpfen-und-SIEGEN
Beiträge: 24
Registriert: 29.01.2011, 10:47

Beitrag von kämpfen-und-SIEGEN »

Also den Trainer will ich hier gar nicht mal so kritisieren! Klar macht auch er seine Fehler...
ABER: Wenn ich seh wie die Mannschaft bei fast identischem Personal auf dem Platz in Hoppenheim gespielt hat, und vergleiche das nun mit dem Spiel gestern... Da muss ich mich doch fragen, wo kommt dieser Einbruch in allen Mannschaftsteilen her?
Was aber ganz besonders auffällt ist die absolute Harmlosigkeit in der Offensivabteilung! Kouemaha kann den Ball zwar abschirmen, kommt aber nicht mal in die Nähe des gegnerischen Tores. Schechter kriegts einfach nicht hin mal einen Zweikampf für sich zu entscheiden. Und das Mittelfeld rückt nicht schnell genung nach!

Mit dieser Leistung werden wir Maximal noch 2 Punkte bis zur Winterpause holen... eher weniger!
- Gegen Berlin müssen wir gewinnen... das heißt wir müssen das Spiel machen - und das liegt uns bekanntlich ja nicht!
- Gegen Dortmund... da brauch ich nicht näher drauf eingehen... Niederlage in Grenzen halten
- Gegen Hannover: Gleiches Spiel wi gegen Berlin, allerdings sicnd die noch Spielstärker

Fazit: In der Rückrunde mit neuem Personal angreifen... M'Gladbach hats letztes Jahr vorgemacht!
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

betzebu95 hat geschrieben:Was schrieben hier manche Orban war noch einer der Besten.
In dem Spiel was ich gesehen hab wurde der Willi gefühlte 6 mal Überlaufen, der konnte Esswein überhaupt nichts hingegen werfen.
So leid mir das für einen echten Lautrer bu tut aber der Kerl ist zu langsam und auch kein 1. Ligas Spieler

man man man...
das weißt du nach einem Spiel....
schlechter als der erfahrene Bugera bzw. alle anderen.war er auch nicht,,,
und am Tor hatte er auch keine Schuld...
ist nicht gerad einfach , dein 1, Spiel zu machen wenn die gesamte Mannschaft völlig untergeht...
was erwatest du Note 1 während alle anderen mit 5 bewertet werden...?
HANSLIK/Man of the important Goals
Chaparo
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2009, 21:20

Beitrag von Chaparo »

Ich bin immer noch sprachlos, was den gestrigen Tag betrifft. Das war die schlechteste Saisonleistung die ich bisher live erleben musste. Wie kann es sein, daß man als Fan solch eine Trauervorstellung geboten bekommt,
nachdem z.B. Amedick uns Fans so ausführlich lobt, daß wir die Mannschaft immer so zahlreich auswärts unterstützen ?

Was nutzt uns dieses Lob, wenn wir dann buchstäblich verarscht werden. Da war ja überhaupt kein richtiger Wille zu sehen ein Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe positiv zu gestalten. Die Mannschaft kann noch froh sein, daß Nürnberg selbst oft zu dämlich war ihre Torchancen zu nutzen, sonst wären wir wahrscheinlich mit einer 0-3 oder 0-4 Packung heimgefahren.

Dieses vorbeilaufen an dem Gästezuschauerrang war wohl eher sowas wie eine Verlegenheitsgeste. Ich hoffe dieses mal, daß einige Fans dann auch den Mut hatten zu äußern, wie sehr uns die Mannschaft enttäuscht hat.

Nürnberg ist eine schöne Stadt mit viel Flair, vor allem um die Weihnachtszeit. Aber dieses Spiel hat mein "Erlebnis Nürnberg" dann doch deutlich getrübt.

Nächste Woche zu Hause gegen Berlin, die noch eine Niederlage gegen Lev. mit Leidenschaft und Kampf abgewendet haben und dann auswärts gegen Dortmung. Au waja. Meine Hoffnung hat im Moment einen deutlichen Dämpfer erhalten.

Jetzt MUSS eine Reaktion von der Mannschaft kommen, sonst wirds richtig ungemütlich für uns.
Zuletzt geändert von Chaparo am 27.11.2011, 13:21, insgesamt 3-mal geändert.
8er
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2011, 18:16

Beitrag von 8er »

Furchtbares spiel gestern... Irgendwie komplett blutleer! Kouemaha hat gut gekämpft und gerakert aber ohne erfolg, und nach der gelben konnt er leider auch nix mehr machen! Warum sind die sooo eingebrochen?!?!?!?! Hat jemand die chancen gezählt?? Hatten wir auch nur eine nennenswerte???
FCKtreu
Beiträge: 535
Registriert: 27.05.2007, 11:42
Wohnort: Kreis Borken/Westfalen

Beitrag von FCKtreu »

callipso hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: Das sind die richtigen Fragen. Die treiben mich auch um, und ich kann's mir nicht erklären.Wir spielen auf S05 supergut, besiegen Freiburg und nehmen die Pokalhürde in FFM. Und dann dachte ich mir doch dass die Mannschaft endlich die Kurve gekriegt hat! Und gestern das war unterirdisch.
Mir unerklärliche Schwankungen in Einstellung und Leistung.......
weil scheisse05 einfach scheisse war und nürnberg genau richtig auf uns eingestellt (räume zumachen, unsere harmlosigkeit aufdecken usw)
und was hat schalke gemacht? uns räume gegeben. tiffert etc. dann läufts.. fertig aus.
Ist mir zu wenig für eine Erklärung.
In GE hat die Mannschaft den Gegner früh unter Druck gesetzt und Zweikampfstärke gepaart mit technischen Stärken gezeigt.
Das lag nicht nur an der Schalker Art Fussball zu spielen.
In Hoffenheim waren sie auch stark.
Ich bleibe dabei.
Die können mehr, haben es auch schon bewiesen.
Das ist zum Teil sogar unabhängig vom Gegner zu sehen.
Und wenn Nürnberg uns "niedergekämpft" hat, dann läuft was gravierendes verkehrt.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Yogi hat geschrieben: Aber wie oben schon geschrieben ; die beiden sind Außenspieler ,,,und wir haben auf den Außen ein großes Problem...
Warum bekommen die also keine Chance?????
Weil MK wirklich so stur ist ????
Du hast vermutlich durch Abwesenheit geglänzt, als hier im Zuge der JHV die Sache um Rivic erörtert wurde. :wink:

Mein Gott, wir haben gestern ein absolut verfehltes "Ding" abgeliefert. Aber muss man denn nach solchen Vorstellungen jedesmal alles grundsätzlich miesmachen? Nach Niederlagen werden hier ständig nichtberücksichtigte Spieler aus der Kiste geholt. Das die nicht berücksichtigt werden, schreibt man der ominösen Sturheit des Trainers zu, und nicht etwa einer eventuell ja komplett nachvollziehbaren Beurteilung dieser Spieler seinerseits.

In den vorangegangenen Spielen kritisiert man den Trainer wegen der angeblichen Angsthasentaktik, und weil er Shechter auf der Bank sitzen lässt. Jetzt spielt Shechter neben Kouemaha - plötzlich verlagert sich die Problemzone auf die Flügel und Shechter erhält die Bewertung "Pradikat Drittligakicker".
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

auf sport1 ist bei doppelpass dieter hecking. Vielleicht gibt es auch was zu "unserem" fck zu hören. Lieber gott... ich schäme mich schon jetzt
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Block9.3Andreas hat geschrieben:Kuntz lässt uns ins Verderben rennen, vorsätzlich, ohne etwas dagegen zu unternehmen.
Klingt plausibel.
Leider lässt sich die Diskussion hier auf das Niveau unseres Spiels herabziehen.....
Büschel
Beiträge: 174
Registriert: 16.01.2011, 22:02

Beitrag von Büschel »

Wetten dass, sich in den nächsten Tagen nichts ändert,da unser Boss Hr.Kuntz keinen Arsch in der Hose hat auf den Tisch zu hauen :!:

Hier würde ich mir den Trainer Felix Magat wünschen,der radikal bei der Mannschaft durchgreift :!:

Wieso holt ein Herr Kurz Spieler wie Micanski,Amri,Rivic für ca. 1,6 Mil€ unter setzt sie auf dir Tribüne ?????

Zur Zeit ist es mir beim FCK eh zu ruhig :pyro: hier würde ich mir Leute in der Führung wünschen die sich in den Vordergrund reden und bringen :!: die Schönwetter Führung (Rombach-Kuntz) :kotz: in Frage stellen,aber die brüsten sich ja mit einem Gewinn von 2.Mil.


Super FCK -Schuldenfrei-Aber zu 90% ab 01.06.12 Bestand der 2.Liga :schmoll:
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Fakt ist: trotz der beschissenen Ergebnisse von gestern besteht immer noch die Chance, dass wir nach dem Spieltag über dem Strich stehen...und dass das am 34. ST immer noch so ist, ist das Einzige, was wirklich interessiert!

Fakt ist aber auch :
The Trend is yor Friend :!:

warte mal ab wie es nächtsen Sa ausgeht...
das muß gewonnen werden,,,ob wirs schafffen...??? (fraglich)
und selbst dann baruchen wir noch mindesten 1 Punkt und wären gerademal mit 17 Punkten am unteren Level was man braucht um am 34 Spieltag nicht abzusteigen.
HANSLIK/Man of the important Goals
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Büschel hat geschrieben:Hier würde ich mir den Trainer Felix Magat wünschen,der radikal bei der Mannschaft durchgreift
Ja, der Felix holt momentan mit seinen Methoden wirklich das Optimum aus seinem dünnen Kader. Den sollten wir uns wünschen.
wagner76
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2011, 16:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von wagner76 »

bet hat geschrieben:schlechtes spiel, in der 2.halbzeit kein richtiger torschuss. richtig schlecht!! aber trapp hat gut gehalten. bei gegentor konnte er nix machen.

kirch: verkaufen
sahan: verkaufen
willi: gut
shechter: naja
trapp: gut
tiffert: naja

Kirch: verschenken
Sahan: verschenken
Die zwei sind nicht zu ertragen....
Auf geht s zum Sieg gegen die Hertha
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Aber wie oben schon geschrieben ; die beiden sind Außenspieler ,,,und wir haben auf den Außen ein großes Problem...
Warum bekommen die also keine Chance?????
Weil MK wirklich so stur ist ????
Du hast vermutlich durch Abwesenheit geglänzt, als hier im Zuge der JHV die Sache um Rivic erörtert wurde. :wink:
".
ich habe gefagt ob MK stur ist (in ???? gesetzt)
aber wäre nett wenn du mir ne kurze PN schreiben würdest zum Thema Rivic.
habs nicht mitbekommen.
HANSLIK/Man of the important Goals
kämpfen-und-SIEGEN
Beiträge: 24
Registriert: 29.01.2011, 10:47

Beitrag von kämpfen-und-SIEGEN »

wenn ich seh, dass wir gerade mal 18 Gegentore bekommen haben... Schalke hat glaub ich 20! Dann ist doch klar das unser Spiel im Offensivbereich krankt.
Das Problem ist aber, dass Stürmer seit jeher am längsten brauchen, um sich einzugliedern... Erinnert euch an die erste Saison von Lakic!!

Darum habe ich noch Hoffnung, falls die Leistung gestern ein Ausrutscher bleibt.
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

Gestern war ein tolles Beispiel dafür, dass die (vermeintlich) beste Taktik nichts nutzt, wenn das Personal das sie spielen soll keinen Bock hat.
Kollektivversagen von vorne bis hinten mit einer desolaten Einstellung.
Der Esswein allein hatte da mehr Siegeswille als unsere gesamte Truppe inkl. Einwechselspieler und das obwohl ich Kouemaha 50% des bei Esswein vorhandenen Willens attestiere.
Dumm nur, dass er damit unegfähr auf Nürnberger Standard agierte.
Arme Säue waren gestern Orban, der zwar völlig überfordert war, dem aber in diesem leblosen Team auch keiner zur Seite stand und Kirch.
Klar war auch der ganz mies und hatte unfaßbar viele Fehlpässe dabei, allerdings fiel das bei ihm hauptsächlich deswegen so auf weil alle anderen Mittelfeldspieler Verstecken spielten.
Tiffert war nur zu sehen wenn es ums Meckern und Hadern ging, de Wit bemühte sich wenigstens zeitweise noch, vornehmlich dann, wenn er gerade in der Zentrale spielte und Sahan? Sagen wir lieber nix dazu...
Die beiden Stürmer konnten einem eigentlich auch leid tun, aber hier zeigte Shechter auch nicht, wieso es ein Fehler gewesen sein sollte ihn zuletzt draussen zu lassen, das war erbärmlich. Aber immer noch besser als seine fünftklassigen Flugeinlagen. Sowas kotzt mich an.
Alles in allem eine Fortsetzung des dramatischen Abfalls nach dem 0:1 gegen Leverkusen, analog zu diesem Treffer sehe ich auch beim gestrigen Tor keine gute Figur von Trapp.
Den muss man sicherlich nicht zwingend halten, aber man hat Torhüter auch schon solche Bälle halten sehen...
Nächste Woche muss eine Reaktion erfolgen, personell auf jeden Fall, denn Abel und Bugera haben nun lange genug um eine erneute Auszeit gebettelt, viel wichtiger aber noch das sie auch mal auf dem Platz erfolgt.
Abwartendes hinten rum Gekicke und das bei Heimspielen fast schon übliche späte Stören ab der Mittellinie und ich krieg das große Kotzen.
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

Büschel hat geschrieben:Wetten dass, sich in den nächsten Tagen nichts ändert,da unser Boss Hr.Kuntz keinen Arsch in der Hose hat auf den Tisch zu hauen :!:

Hier würde ich mir den Trainer Felix Magat wünschen,der radikal bei der Mannschaft durchgreift :!:

Wieso holt ein Herr Kurz Spieler wie Micanski,Amri,Rivic für ca. 1,6 Mil€ unter setzt sie auf dir Tribüne ?????

Zur Zeit ist es mir beim FCK eh zu ruhig :pyro: hier würde ich mir Leute in der Führung wünschen die sich in den Vordergrund reden und bringen :!: die Schönwetter Führung (Rombach-Kuntz) :kotz: in Frage stellen,aber die brüsten sich ja mit einem Gewinn von 2.Mil.


Super FCK -Schuldenfrei-Aber zu 90% ab 01.06.12 Bestand der 2.Liga :schmoll:
Genau, Magath muss her. Wäre im Sommer die richtige Lösung gewesen! Dann würden kyriagos, Chris, asamoah, engelhardt, altintop, und Albert Streit bei uns spielen, wir hätten 50mio Schulden und alles wäre gut.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Antworten