Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
K-Townboy
Beiträge: 221
Registriert: 11.10.2007, 23:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Nußbaum

Beitrag von K-Townboy »

Vor knappen halben Stunde aus Nürnberg zurück gekommen...selten so eine schwache Mannschaft gesehen...NULL Torgefahr, NULL Einsatzwillen, NULL Kreativität...oh Gott ich könnte noch ein paar NULLEN auflisten... :nachdenklich: :|

Aber mal ganz schnell wieder Ordnung reinbekommen sonst ist nicht mehr viel zu ernten :nachdenklich:

Enttäuschung pur - "Gute" Nacht :!:
Reden ist silber - Taten sind gold!
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

90 Minuten Tourett Syndrom sind vorrüber.. Viele Stunden Fahrzeit ebenso und vor lauter Grauen über diese desolate Leistung bekomm ich kein Auge zu!

Wir haben gerade einen tödlichen Cocktail aus sinnfreien Aufstellungen und späten Einwechslungen (Trainer), mangelnder Motivation, wenig bis keinen Biss, fehlende spielerische Klasse (Mannschaft) und ein kollektiver, paralysierender Schockzustand in Sachen Stimmung (Fans). So geht es nicht weiter, ohne Zweifel haben wir auf diese Weise keine Chance die Klasse zu halten! Wie Abhilfe verschaffen? Ich kanns euch nicht sagen.

Nur muss die Schonzeit aufhören! Endlich der Kritik stellen, Finger ausm Arsch nehmen und in Betze Manier angreifen. Die spielerischen Mängel durch Grätschen, Rennen, Fighten, Ziehen, Abdrängen und den reinen Siegeswillen kompensieren. Nichts mehr mit "Ergebnishalten", "Spielerisch lösen" und "Entwicklungsprozess"!!! Der Betze braucht keine pseudo Entwicklungen, sondern dass, was uns stark macht: Kampf, Einsatz und Wille! Dann dürfen sie auch verlieren und wenn es passiert, auch absteigen. Aber niveaulos und kampflos gibts hier nicht.
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Nach 12 Stunden Arbeiten am Spieltag, fährst du 275km zum Auswärtsspiel deines Vereins nach Nürnberg und bekommst ein solch blutleeres gekicke gezeigt.
Ich bedanke mich vielmals bei der Truppe und hoffe sie hatte einen netten Ausflug gehabt.
Ihr solltet euch mal die Mühe machen, sich in die Fans zu versetzen, die ihr Hobby nicht zu ihrem Beruf haben machen können.
Schämt euch!!!!
Wer gegen eine Mannschaft wie den FCN eine solche Leistung abliefert *Kopfschüttelt*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Höllenwolf
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2011, 22:53

Beitrag von Höllenwolf »

Das Problem ist weder beim Trainer, noch bei der Abwehr (immerhin sechstbeste der Liga) zu suchen.
Das Mittelfeld außer Tiffert und der Sturm sind - egal wer vom Trainer da aufgestellt wird - nicht erstligtauglich. Das Mittelfeld bringt kaum Bälle nach vorne und wenn doch werden sie vom Sturm fast nie verwertet.
Die Hälfte aller unserer Tore, nämlich fünf, haben wir in den zwei Partien gegen Schalke und Mainz erzielt. Für die restlichen fünf Treffer wurden sage und schreibe zwölf Partien benötigt. Das macht im Schnitt rund 0,4 Tore pro Spiel. Weiß gar nicht, ob der FCK in seiner Historie jemals so eine schlechte Quote vorzuweisen hat.
In der Winterpause muss, egal wie, ein Stürmer mit Erstligaformat, sowie ein adäquater Ilicevic-Ersatz her.
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Toto
In der Enstehung ist es Kirch, mit einem unmöglichen Paß. der uns das Genick bricht.
Was danach folgt, passiert weil wir in der Vorwärtsbewegung sind und Bugera nicht der allerschnellste ist, B A S T A.

Und für alle die Trost in der schlechten Form des FCN suchen.
Der geht uns nichts an, wir haben versagt, ganz kläglich.
Ein anderer Gegner hätte uns 5 Stück versenkt.
Zum Spiel gegen den BVB, dort gibt es sicher eine Packung, aber in der Runde, weil wir einfach zu oft grottig kicken.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben: Und Kurz ist sowieso der Beelzebub.

Auf die Einstellung kommt es an. Ob da Kirch spielt oder Petsos, das macht doch von der Qualität kaum einen Unterschied, genauso wie Bugera oder Jessen, Petsos oder Kirch. Keiner von denen ist BuLi-Oberklasse, aber jeder ist gut genug, mehr zu bringen, als das Armutszeugnis heute. Die Frage ist, warum sie es nicht tun. Kurz hat ihnen sicherlich nicht gesagt, sie sollen die Zweikämpfe nicht annehmen. Die Mannschaft ist eingespielt, kennt sich. Selbst ohne Trainer muss mehr kommen, als heute. Bedeutend mehr.

Ich glaube, die Mannschaft hat sich nach den guten Kritiken gegen HH und Hopp zu sehr in der Komfortzone bewegt. Gefühlte Siege, leider nicht auf dem Punktekonto. Man dachte, die Mannschaft hat sich gefunden, die Mechanismen greifen jetzt, die Tore werden schon fallen. Dann kam die scheiss Pause (hat uns jemals eine gut getan?) und die Niederlage gegen Leverkusen und schon hat man wieder ein Abstiegsendspiel, diesmal gegen Nürnberger, die kratzen und beissen, hoch stehen, drauf gehen und einem den Spaß am Spiel nehmen.

Was kann Kurz überhaupt tun? Standards trainieren, Standards trainieren und nochmal Standards trainieren. Bis zum Erbrechen, immer wieder. Die pflaumenweichen Flanken von Bugera, Tiffert und Co. kann nämlich niemand verwerten.

Und er kann die richtigen Sopieler aussuchen, nämlich die, die um den Klassenerhalt KÄMPFEN wollen. Mit Zähnen und Klauen.
Ahhhh hähähä, das wolltest Du sicher so nicht, aber das, was Du da schreibst ist in fast jedem Satz eine eindeutige Kritik am Trainer.
Klar, noch kommen die stereotypen: Kurz wird ihnen sicherlich nicht gesagt haben, dass sie soo schlecht spielen sollen.
Dann aber ein knalliger Abschuß von Kurz: selbst ohne Trainer muss da bedeutent mehr kommen.
Das bedeutet ja im Umkehrschluß, dass Kurz Arbeit noch weniger ist, als ohne Trainer?!
Du begründest das mit der Pause, die uns noch nie gut getan hat.
Auch wieder eine klare Kritik am Trainer, es ist dafür verantwortlich das zu erkennen und das auch abzustellen.
Die anderen Vereine kommen damit auch zurecht.
Die Mannschaft in der Komfortzone? Da muss sie der Trainer rausholen, das muss er merken, er ist dafür verantwortlich, dass die Spannung da ist.

Dann nimmst Du Stellung zu meiner Kritik an Kurz: Katastrophale Standards!
Üben, üben, üben ist Deine Empfehlung, das teile ich mit Dir.
Aber noch vor wenigen Tagen habe ich zu hören bekommen, dass das im Training auch der Fall ist.
Auch hier gibst Du unbewußt die Begrünung dazu ab und äußerst zudem die größte Kritik an Kurz: Er kann die RICHTIGEN Spieler aussuchen, die um den Klassenerhalt kämpfen wollen.
Dabei widersprichst Du Dir zwar selbst, weil Du oben ja noch ausführst, dass es egal sei, welche Taktik und man spiele und auch wer spielt.
Führst dann aber aus, dass Nürnberg das macht was man machen muss: hoch stehen, drauf gehen und kämpfen! GENAU! Das macht Kurz aber nicht, ganz im Gegenteil!

Mit dieser Kirmestruppe müssen die Basics stimmen: Ecken, Freistöße und Kämpfen, Beißen, Kratzen.

Doch da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz: Die Taktik gibt suberes Kurzpassspiel vor, spielerische Lösung von Abwehaufgaben (Bugera gestern mit Fehler zum 0:1) und über das taktische System sind wir 15 Meter zu weit hinten im Feld und zu weit weg von den Gegenspielern im Angriff.

Jede noch so schlechte Mannschaft kann gegen uns von hinten raus in aller Ruhe das Spiel aufziehen. Ein klarer Kritikpunkt an Kurz - stimmt völlig.

Und dann kommt eben wieder der lächerlichste Fehleinkauf der letzten 10 Jahre ins Spiel: Shechter samt seiner Freundin Vermouth.
Ohne Mittelfeld kann ein Stürmer nicht leben? Stimmt, das hat auch Kuntz so gesehen und ihm ja gleich die Muse mit dazu gekauft.
Leider ist der noch unter Regionalliganiveau und so muss man eben mit Kirch auskommen.

Fazit: Egal wer spielt und wie man spielt? Fubbes, hast Du selbst in Deiner Stellungnahme widerlegt und gefordert, dass Kurz die richtigen Spieler aussucht und die richtige Taktik anordnet: Kampf, draufgehen, hoch stehen. Hier liegen aber seine größten Defizite.

Standards und Einstellung nicht meßbar schlecht? Stimmt, alles Sache des Trainers.
Richtige Spieler aufstellen? Stimmt, dass das nicht passiert ist aber nicht alleine die Schuld von Kurz, der lässt Dorge, Shechter, Kirch, Sahan sicherlich auch nicht gerne spielen, aber welche Alternativen hat er denn?
Kuntz hat ja das gesamte Geld, 2,5 Mio (Mit Muse über 3,5 alles in allem) für derart schlechte Fehleinkäufe ausgegeben, dass man eigentlich nur noch kotzen kann.
Sowohl als Fan, als auch als Mitspieler. Und glaub mir: die sehen das auch, dass das beides Nulpen sind. Und trotzdem soll gespielt werden, wie Barcelona.
Da kann einem die Lust schon vergehen, darüber schon mal nachgedacht?
Vieleicht ist das ja der Grund, warum die Mannschaft so schlecht spielt?
Kurz muss die gekauften Leute bringen, die sind aber nicht besser, als die vorhandenen und schon gar nicht als die abgegebenen und das weiß jeder auf dem Platz und vor allem auch neben dem Platz.
Geld weg, Nulpen da, Leistung und Wille weg: Danke Kuntz und auch irgendwo Kurz.

Und noch eine Antwort auf die Frage, warum wir 90 % schlechter sind, als noch vor Wochen:
Die gefühlten Siege ohne Punkte in den Auswärtsspielen haben die Gegner auch mitbekommen. Die sind auch nicht dumm und haben bemerkt, was da taktisch dagegen zu unternehmen ist: Unseren bescheidenen Spielaufbau stören, hoch stehen, kämpfen und der Mannschaft das Leben noch schwerer machen, als es ohnehin schon ist.
Warum können die sich das erlauben? Wiel wir hinten stehen uns in brotloser Kunst ergehen und vorne kann nichts passieren, da die Kirmesfussballer Kouemaha und Shechter (so er denn spielt) das leere Tor nicht treffen.
Das ist das Problem.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

werauchimmer hat geschrieben:Kirmesfussballer Kouemaha und Shechter (so er denn spielt) das leere Tor nicht treffen.
Das schlimmste hier sind die Kirmes- Poster deren Fahnen im Wind wehen wie sie wollen und sonst nichts besseres zu tun haben als alles und jeden schlecht zu reden. :shock:
Lass Dich aufstellen und mach es besser!

Gestern war ein schlechter Tag, ohne Saft und Kraft. Aber es werden wieder bessere Tage kommen. Und die kommen nur, wenn wir alle geschlossen den Weg zum Ziel gehen, mit Geduld und Anstand.

Ich liebe diesen Verein und ich stehe dazu, in guten und besonders in schlechten Zeiten. :teufel2:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@herzdrigger. Moin :D
Es macht keinen Sinn. Punkten wir, siehst du ihn nicht und verlieren wir, stellt er sich extra den Wecker, damit ihm ja genug Zeit bleibt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Morsche FCK58. :D
Ich weiß das. Musste trotzdem mal sein. Ob es Sinn macht oder nicht. :wink:
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

ProudDevil hat geschrieben:Total enttäuscht Lautern-Trainer Marco Kurz (42): „Ich möchte mich für diese Leistung bei unseren Fans entschuldigen.“

Quelle: bild.de


Danke Marco!
Tja, als Trainer ist man für diese Mannschaft verantwortlich!!! Das war gestern eine bodenlose Frechheit und Arbeitsverweigerung.
Dass wir wieder Aufbaugegener sein werden und verlieren, hattee ich bereits im Vorfeld gesagt, aber ich hatte nicht erwartet, dass wir sooo auftreten und nicht eine einzige Chance "kreieren"!!
Mit einer spielerischen Entwicklung hat das überhaupt nichts zu tun. Bei solchen Aussagen komme ich mir verarscht vor!

Wir sind im freien Fall und gegen Hertha kriegen wir den Arsch aufgerissen.
Das ist meine bittere Prognose!
Aber lasst uns die Mannschaft voll unterstützen, ansonsten können wir ja jetzt schon einpacken!
Betzedevil
Beiträge: 58
Registriert: 10.08.2006, 08:53

Beitrag von Betzedevil »

salamander hat geschrieben:
Was kann Kurz überhaupt tun? Standards trainieren, Standards trainieren und nochmal Standards trainieren. Bis zum Erbrechen, immer wieder. Die pflaumenweichen Flanken von Bugera, Tiffert und Co. kann nämlich niemand verwerten.
Genau da fängt das Problem auch schon an. Ohne das Training jetzt regelmäßig zu sehen könnte ich mir vorstellen, dass das im Training teilweise garnicht so schlecht aussieht. Da sind dann auch Leute wie ein Kirch oder die Außenverteidiger wesentlich besser als in den Pflichtspielen.
Und warum? - ganz einfach. Da fehlt im Training eben die Qualität an Gegenspielern. Das macht sich dann in den meisten Spielen bemerkbar, wenn einfachste Pässe nichtmehr ankommen oder wenn Bälle einfach weggeschossen werden, weil keiner weiß wo er den Ball jetzt als nächstes hinspielen soll. Und es macht sich auch bemerkbar, wenn einstudierte Dinge im Ernstfall nicht funktionieren oder eine Taktik nicht wirklich zu erkennen ist (unter der Voraussetzung, dass man Dinge einstudiert und eine Taktik hat, aber mit irgendeiner Vorstellung muss der Kurz sie ja ins Spiel schicken, zumindest hoffe ich das).
Hoffen wir das zumindest gegen Hertha nochmal 3 Punkte geholt werden. Auch Hannover ist auswärts nicht die Übermacht. Aber mit der Leistung von gestern ist jedem klar was in den beiden Spielen passieren wird.
Nur der FCK!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@herzdrigger
Selbstverständlich weiß ich, daß du das weißt. Der Seitenhieb mußte aber einfach sein. Kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

So,ne Nacht drüber geschlafen,immer noch maßlos entäuscht.
Wenn es der Trainer nicht hinbekommt,daß die "Mannschaft" nächste Woche eine Reaktion zeigt und zwar eine Positive muss noch vor der Winterpause gehandelt werden.
Man kann nicht alle 11 auswechseln,aber einige haben sich doch zumindest einen Bankplatz verdient.
Jetzt heißt es hart durchgreifen,auch von Hr. Kuntz erwarte ich jetzt das Tacheles geredet wird.
Einfach zur Tagesordnung übergehen geht gar nicht.
Alle Teams die hinter uns stehen habens vorgemacht wie man im Abstiegskampf bestehen kann.
Da ich selbst durch Fußball verhindert bin,kann ich heute nicht zum Fan-Treffen,aber auch da sind anstatt Applaus durchaus mal kritische Worte und Pfiffe angebracht.
Gestern wars verarsche an den Fans,das darf man nicht einfach hinnehmen.
Ich befürchte nach 17 Spieltagen überwintern wir auf Tabellenplatz 18.
carphunter
Beiträge: 679
Registriert: 31.05.2010, 10:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Beitrag von carphunter »

pirlo9 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Natürlich ist Rodnei schneller als Abel/Amedick, dafür hat er sich es aber auch zur lieben Angewohnheit werden lassen, sich in jedem zweiten Spiel einen torauslösenden Blackout zu leisten. Natürlich ist Jessen schneller und damit defensiv stärker als Bugera, dafür bringt er in der Vorwärtsbewegung auch keinen Ball an den eigenen Mann. Ich glaube, dass wir leistungsmäßig unter dem Strich einen ziemlich homogenen Kader haben.

Ich würde Rodnei auch gern wieder auf dem Platz sehen, aber er wird nicht den Unterschied machen. Spiele wie heute lassen sich nur gewinnen, wenn alle kämpfen, wenn sie es wirklich wollen. Da muss der Hebel angesetzt werden, unabhängig davon, wer spielt.

Rein gefühlsmäßig würde ich aber auch Rodnei und Jessen wieder ins Team nehmen. Aber wir können, mit der richtigen Einstellung Hertha auch mit Abel und Bugera schlagen.
Zu der Innenverteidiger Thematik:

Rodnei ist da ganz klar die Eins und hat in Frankfurt auch ein überragendes Spiel abgeliefert, hat nur einmal dumm ausgesehen als Idrissou dazwischen spritze in Halbzeit 1. Verstehe nicht warum Kurz ihn rausgenommen hat. Abel und Amedick können das vielleicht 3,4 Spiele spielen aber mehr nicht. Deshalb Rodnei sofort wieder rein, da er auch über einen guten Spielaufbau verfügt! Einer der besten IVs der Bundesliga! Das viele das einfach nicht sehen -.-
Die Zweikampfstärke ist brutal und sein Laufpensum auch. Warum macht er mal en Fehler? Erstens ist für mich ein Ausrutscher kein richtiger Fehler und zweitens passieren Fehler wenn man hinten fast alles alleine machen muss. Denn Amedick und Abel sind wenn Rodnei neben ihnen spielt so gut wie garnicht zu sehen, da passieren Fehler. Rodnei rein und dann läufts auch wieder besser, beim 1:0 wäre er da gewesen und hätte geblockt da bin ich sicher genau wie beim 0:1 gegen Lever da hätte er Ballacks Schuss geblockt. Amedick hat es zweimal nicht geschafft. Im nächsten Spiel Rodnei und Simunk des wär geil, weil Simunek ist unser zweitbester IV!

Linksverteidiger Thematik:
Bugera war verdient bis heute drin und hatts find ich gar net so schlecht gemacht, der Fehler war natürlich aber katastrophal.
Mit so einem Fehler und Jessen hat in Hoffenheim die letzten 10 Minuten sehr stark gespielt, würde ich sagen Jessen hat die nächste Chance verdient.

Qualitätsfrage:

WIr haben viel Qualität im Kader, besonders im Mittelfeld sind wir stark aufgestellt. Nur viele Spieler brauchen noch ein wenig Eingewöhnungszeit und manche wie Tiffert suchen ihre Form.
Sturm haben wir auch Qualität aber Shechter brauch Zeit, Kouemaha machts gut und muss einfach warten bis das Mittelfeld gut in Form ist. Dauert nicht mehr lang.
In der Abwehr haben wir auch gute Varianten. Mit Rodnei, Simunek, Dick und Jessen oder Bugi sind wir gut aufgestellt!
Im Tor wünsche ich mir Sippel zurück, der hätte den Schuss heute pariert, der muss wieder rein!

Prognose:

Wir werden in Rückrunde mehr als 25 Punkte holen!

was das für humbug.......keine änderungen.....die Aufstellung und ganz besonders die Verteidigung muss so bleiben. Die derzeitige Verteidigung ist doch top.....besser gehts kaum. Mit so wenig gegentreffer wie wir dahstehen kann unsere Abwehr incl. Torwart nicht schlecht sein.
Und Sinunek ist ohne zweifel mit Sicherheit einer der Erfahrensten im team als den zweit besten zu betiteln, da würd ich mich an deiner Stelle nicht soweit aus dem fenster lehnen. Er muß erstmall Fitt werden und er muß erstmal den Passenden Mann an seiner finden.
Unser Kader ist kein schlechter, es fehlt wenn nur an der Einstellung.O.k schechter kann auf die Tribüne, 1Liga im Israeliten land sind 3 Liga Spieler bei uns....
Lautrer69
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2007, 17:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lautrer69 »

-kein system
-keine leidenschaft
-kein kampf
-kein herzblut
-kein aufbäumen
-kein einsatz
-kein wille

und auch keine torchance.

erbärmlich
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

Lautrer69 hat geschrieben:-kein system
-keine leidenschaft
-kein kampf
-kein herzblut
-kein aufbäumen
-kein einsatz
-kein wille

und auch keine torchance.

erbärmlich
...aber ein Haufen Kohle verdient!
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Irgendwie kommt es mir auch vor,als ob die Mannschaft dem Trainer die Gefolgschaft verweigert.
Wie kann es sein,dass im Abstiegskampf die wichtigsten Tugenden fehlen und nur ein Depütant und der Torwart ihre Leistung abrufen.
Das hat doch was mit dere Einstellung und Arbeitsauffassung zu tun.
Zumindest Kampf darf ich auch von fußballerisch limitierten Kickern erwarten,dann würde hier auch kaum niemand motzen.
Hier sollte man genau hinterfragen ob die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer noch stimmt,erreicht er das Team überhaupt noch??
Spätestens nächste Woche werden wir es sehen noch ein paar solcher Auftritte können wir uns nicht mehr leisten und wird sich der gequälte Fan auch nicht mehr gefallen lassen.
Ich hab auf jeden Fall die Nase gestrichen voll. :x :x
Zuletzt geändert von Brieschel am 27.11.2011, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jeans
Beiträge: 179
Registriert: 05.03.2007, 14:04
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

Betzehörb hat geschrieben:
Lautrer69 hat geschrieben:-kein system
-keine leidenschaft
-kein kampf
-kein herzblut
-kein aufbäumen
-kein einsatz
-kein wille

und auch keine torchance.

erbärmlich
...aber ein Haufen Kohle verdient!
BEKOMMEN, NICHT verdient!!!!!
Oldskool
Beiträge: 64
Registriert: 28.01.2011, 17:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oldskool »

Wenn ich die Woche so eine Arbeit abliefere in der Firma, als die Mannschaft gestern, bin ich spätestens ab Freitag arbeitslos! Eine rießengroße Frechheit :!:
krebser58
Beiträge: 17
Registriert: 21.04.2010, 10:58

Beitrag von krebser58 »

Irgend etwas muss Herr Kirch über Herrn Kurz wissen, was nicht an die Öffentlichkeit kommen darf, sonst würde dieser Drittliga Fussballer nicht
jedes Mal sein Unwesen auf dem Platz treiben. Nach dieser Grottenleistung
von gestern habe ich die Befürchtung, dass wir in den letzten
3 Spielen weder einen Punkt holen noch ein Tor schiessen werden.
Ich hoffe, ich irre mich......
georgia77
Beiträge: 126
Registriert: 18.08.2008, 17:11
Dauerkarte: Ja

Beitrag von georgia77 »

Das war komplette Arbeitsverweigerung in allen Belangen,eine bodenlose Frechheit.
Aber lustig das es immer noch einige Fans gibt die nach so einer Frechheit auch noch der Mannschaft applaudiern wenn sie zum Zaun kommen und sie abklatschen und feiern als wären sie Meister geworden
Tolles Signal an die Mannschaft!
ein gepfefftertes Pfeiffkonzert oder eisige Stille wäre die passenden Antwort gewesen auf die Scheisse die einem da angeboten wurde
Hajoe
Beiträge: 747
Registriert: 30.05.2008, 17:33

Beitrag von Hajoe »

Ich verstehe nicht wieso Amri und Rivic nur noch ihr Gehalt abholen
dürfen.
Schlechter wie die welche gestern gespielt haben können sie unmöglich sein !!!!!!
Hajoe
Beiträge: 747
Registriert: 30.05.2008, 17:33

Beitrag von Hajoe »

Und hört mir endlich auf mit diesem schwachsinnigen Herzblutgewäsch.
Das kann man von einem Lauterer oder einem Pfälzer einfordern, aber doch beiliebe nicht von durchziehenden Fremdenlegionären !!!
Striehl2012
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2011, 11:18

Beitrag von Striehl2012 »

Liebe Freunde und Fans des FCK,

ich weiß nicht warum wir uns immer noch einen vormachen lassen, von Wochenende zu Wochenende gehen wir mit jede Menge Hoffnung (mehr als unsere Spieler) in das Spiel und jedes mal sehen wir, das wir maßlos enttäuscht werden. Klar steht unsere Abwehr nicht schlecht, aber wir haben ein Mittelfeld das keinen Druck ausübt, wir lassen uns unnötig unter Druck setzen, spielen keinen einzigen Ball einmal sinnvoll mal nach vorne, was unseren Spielaufbau angeht sind wir ganz klar 3. Liga wenn nicht noch unterklassiger. Ich lasse eigentlich nichts über Tiffert gehen, aber was er gestern gespielt hat,reicht nicht oder läßt er sich jetzt von Kirch anstecken und spielt Alibi, das kann es nicht sein. Kirch ist eine Katstrophe, der muß dringend raus, Sahan ist einfach überfordert - 2.Liga ok, aber niemals 1.Liga- raus, und im Sturm haben wir kein Durchsetzungsvermögen, es wird als von Eingewöhnung gesprochen, mir reicht das jetzt mal - Shechter macht immer den selben Akt, als könnte er nichts anderes, Koue ist der einzige wo noch etwas Dampf macht.Hallo wacht auf, die eingewöhnung ist vorbei, wir sind der FCK!!!!

Wenn wir gegen Hertha und Hannover(Dortmund ausgeschlossen) nicht gewinnen, sehe ich ganz schlechte Zeiten auf uns zukommen, wir brauche die 6 Pkt. die sind zum Überleben wichtig,ohne diese Punkte können wir es vergessen weiterhin nächstes Jahr in Liga 1 zu kicken. Grund: Alle anderen Mannschaften machen es einfach besser, jeder holt Punkte, schießt Tore, hat ein Mittelfeld etc.

Herr Kurz denken Sie nicht immer nach welchen Spieler sie aus Freundschaft aufstellen können, sondern denkén Sie an Erfolg, Leidenschaft, Feuer,Teufel, Herzblut, das beste für den FCK.
Einen P.de Wit rauszuholen, ist die absolute Frechheit gewesen gestern, jeder gerne ,aber nicht der aktivste Mann, der wenigstens noch gekämpft hat.

Herr Kuntz, ohne Transfer in der Winterpause ist nichts möglich, entweder sie lassen es auch mal jetzt bei den Spielern krachen und nicht immer den Top-Schwiegersohn raushängen, ansonsten ist ihr(unser) heißgeliebter FCK in großer Gefahr. Wir wollen nicht absteigen!!!
Viele Grüße, ein ganz großer besorgter Fan seines Lieblingsvereines!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das war Nix, garnix, null, nating :shock:

Da half auch das 4-4-2 nix

Kein Biss, keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Einstellung, ( keine Lust? )

So wird das nix mit BL 1 in Saison 12/13 .

Und das geschwafel nachdem Spiel :shock: Was glaubt MK daß es zu Weihnachten Punkte als Geschenke gibt?

Quo vadis FCK ?
Antworten