Antwort:salamander hat geschrieben:1. Es liegt nicht an der Aufstellung, sondern an der Einstellung.
2. Die Frage ist nicht, warum wir 50 % schlechter als letztes Jahr spielen, sondern warum wir 90 % schlechter als vor 3 Wochen spielen.
du triffst den nagel auf den kopfYogi hat geschrieben:weil die Luft immer dünner , der Druck jetzt immer größer wird !!!
hätten wir die 4 VERSCHENKTEN AUSWÄRTS PUNKTE geholt, unser Trainer gegen LEV keine Angsthasenaufstellung gebracht und einen möglichen Sieg geholt...
wären wir in Nürnberg sicher ganz anders aufgetreten...
so wurde alles schön geredet und jetzt kapiert man so langsam daß die Tabelle nicht lügt...
He, jetzt mal halblang!LAUTERNPOWER hat geschrieben:bin mal gespannt was unser "cheffe" zum grandiosen auftritt heute sagt!
obwohl, wahrscheinlich wird er unseren über-trainer eh wieder in schutz nehmen!![]()
und dann noch die aussage von rombach, die ich heute irgendwo gelesen habe: " wir schaffen den klassenerhalt auf jeden fall, die mannschaft wird immer besser! "![]()
![]()
![]()
hach, galgenhumor ist doch ne dolle sache!
Nee, da hast Du Recht... 17 Punkte sind in der derzeitigen Verfassung Utopie!Brieschel hat geschrieben:@ pebe.
17 Punkte bis Winter
Das heißt wir müssen mindestens 1x ein Tor schießen und einmal mind. 0:0 spielen.![]()
Naja,macht mir nicht wirklich Hoffnung
klar, hat man mal gegen S05 einen guten tag erwischt (die einen schlechten) und schon waren die ganzen vorangegangenen fehler MK wieder vergessen. Wir haben def die möglichkein sportlich in der 1 liga mitzuhalten, nie gehen wir richtig unter aber in den entscheidenden momenten reicht 1 tor um uns die punkte zu entführen. Und das geht meist auf die kappe unseres trainers wegen falscher aufstellungen und personalentscheidungen.Yogi hat geschrieben:Antwort:salamander hat geschrieben:1. Es liegt nicht an der Aufstellung, sondern an der Einstellung.
2. Die Frage ist nicht, warum wir 50 % schlechter als letztes Jahr spielen, sondern warum wir 90 % schlechter als vor 3 Wochen spielen.
weil die Luft immer dünner , der Druck jetzt immer größer wird !!!
hätten wir die 4 VERSCHENKTEN AUSWÄRTS PUNKTE geholt, unser Trainer gegen LEV keine Angsthasenaufstellung gebracht und einen möglichen Sieg geholt...
wären wir in Nürnberg sicher ganz anders aufgetreten...
so wurde alles schön geredet und jetzt kapiert man so langsam daß die Tabelle nicht lügt...
Das stimmt. Aber de Wit reisst sich auch voll und ganz den Arsch auf. Der war sicher ausgepowert. Sein Pensum kann man nicht über die volle Distanz gehen. Spätestens nach weiteren 10 Minuten hätte er sowieso runter gemußt. Ob man über diese 10 Minuten aber diskutieren soll?callipso hat geschrieben:de wit war ganz schön angepisst heute, dass er rausmusste.
mit recht.
kurz vor seiner auswechslung hat er noch heftig gestikulierend seine mitspieler aufgefordert sich mehr anzubieten und zu bewegen.
im grunde war genau das durchgehend das problem heute...
die nürnberger ham das mittelfeld nich gut zugestellt sondern wir hatten keines! jeder abschlag, jeder hohe ball ja selbst jeder pass ging an nürnberg! und nicht erkämpft sondern überlassen, nach ballannahme mit 5 meter platz rundherum! wir spielen mit 2 6ern und der gegner hat im mittelfeld so viel zeit und raum wies bei keinem anderen team der fall ist auch wenn die nur mit einem 6er spielen!FCK58 hat geschrieben:Das stimmt. Aber de Wit reisst sich auch voll und ganz den Arsch auf. Der war sicher ausgepowert. Sein Pensum kann man nicht über die volle Distanz gehen. Spätestens nach weiteren 10 Minuten hätte er sowieso runter gemußt. Ob man über diese 10 Minuten aber diskutieren soll?callipso hat geschrieben:de wit war ganz schön angepisst heute, dass er rausmusste.
mit recht.
kurz vor seiner auswechslung hat er noch heftig gestikulierend seine mitspieler aufgefordert sich mehr anzubieten und zu bewegen.
im grunde war genau das durchgehend das problem heute...
Mich haben andere Dinge viel mehr aufgeregt. Die absehbare und unnötige Gelbe von Dorge, Bugera und dessen ganze Seite... Da hatten heute so einige einen rabenschwarzen Tag. Auch wenn die Nürnberger das Mittelfeld gut zugestellt hatten. Da lief bei uns gar nix.
Bugera verliert den Ball - nicht Kirch!Mi hat geschrieben:Ich bin total enttäuscht!
Was trainieren die die ganze Woche???
Sorry, aber ich erkenne kein System!
Die Schuld an dem Tor hatte nicht Abel, sondern Kirch, der mal wieder einen Ball verloren hat; wieso ist der überhaupt Stammspieler, der spielt doch 80% Fehlpässe; gehört der wirklich zu den besten elf Spielern vom Kader?
Mi
ich glaub, mehr braucht man auch nicht zu sagen.... man kann sich eigentlich einfach nur volllaufen lassenp81_ hat geschrieben:
Es tut schon gar nicht mehr weh, so schlimm war das.
Als passenden Abschluss ist das Sportstudio zu empfehlen. Hab das ewig nicht gesehen, was ist das denn für ein "Moderator"Mathias hat geschrieben:ich glaub, mehr braucht man auch nicht zu sagen.... man kann sich eigentlich einfach nur volllaufen lassenp81_ hat geschrieben:
Es tut schon gar nicht mehr weh, so schlimm war das.
Ich hoffe doch sehr: Wir können MOVAREK ausleihen in der Rückrunde!!werauchimmer hat geschrieben:.....
Wenn wir in der Winterpause nicht einen starken Stürmer und einen Mittelfeldmann dazu bekommen, können wir die 1. Liga haken.