Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander

Beitrag von salamander »

1. Es liegt nicht an der Aufstellung, sondern an der Einstellung.
2. Die Frage ist nicht, warum wir 50 % schlechter als letztes Jahr spielen, sondern warum wir 90 % schlechter als vor 3 Wochen spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:1. Es liegt nicht an der Aufstellung, sondern an der Einstellung.
2. Die Frage ist nicht, warum wir 50 % schlechter als letztes Jahr spielen, sondern warum wir 90 % schlechter als vor 3 Wochen spielen.
Antwort:
weil die Luft immer dünner , der Druck jetzt immer größer wird !!!

hätten wir die 4 VERSCHENKTEN AUSWÄRTS PUNKTE geholt, unser Trainer gegen LEV keine Angsthasenaufstellung gebracht und einen möglichen Sieg geholt...
wären wir in Nürnberg sicher ganz anders aufgetreten...
so wurde alles schön geredet und jetzt kapiert man so langsam daß die Tabelle nicht lügt...
HANSLIK/Man of the important Goals
trützkow

Beitrag von trützkow »

Was hat sich diese "Mannschaft" heute erlaubt?
Sie lassen sich viel Geld dafür bezahlen, dass sie unser Trikot tragen, und dann so eine dermaßen lustlose Vorstellung?
Wo waren die Tugenden, die einmal für den FCK standen: Einsatzbereitschaft, Kampf und Leidenschaft?
Man kann verlieren, keine Frage, mann kann auch mal chancenlos untergehen und wir wissen alle, dass da keine Filigrantechniker auf dem Platz stehen. Aber diese EINSTELLUNG war eine Unverschämtheit.

Ich hatte eigentlich nicht vor, nächste Woche gegen die Hertha hochzufahren, aber werde jetzt doch kommen. Ich erwarte eine entsprehende Reaktion der Mannschaft :!:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Yogi hat geschrieben:weil die Luft immer dünner , der Druck jetzt immer größer wird !!!

hätten wir die 4 VERSCHENKTEN AUSWÄRTS PUNKTE geholt, unser Trainer gegen LEV keine Angsthasenaufstellung gebracht und einen möglichen Sieg geholt...
so wurde alles schön geredet und jetzt kapiert man so langsam daß die Tabelle nicht lügt...
du triffst den nagel auf den kopf :!: :danke:
dazlak69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dazlak69 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:bin mal gespannt was unser "cheffe" zum grandiosen auftritt heute sagt!
obwohl, wahrscheinlich wird er unseren über-trainer eh wieder in schutz nehmen! :nachdenklich:

und dann noch die aussage von rombach, die ich heute irgendwo gelesen habe: " wir schaffen den klassenerhalt auf jeden fall, die mannschaft wird immer besser! " :lol: :lol: :lol:

hach, galgenhumor ist doch ne dolle sache! :lol:
He, jetzt mal halblang!
Kritik ist ja derzeit wirklich angebracht, keine Frage! Auch Zorn und Unverständnis, über das, was auf und neben dem Platz abgeht! Geht mir genauso!!
Aber Leute (ich sage ganz bewusst nicht Fan zu Dir!) WIE DU sollten wirklich vom FCK Abstand nehmen!
Denn DU bist ja anscheinend NUR DANN zufrieden, wenn es uns Scheiße geht, so wie DU DICH immer daran hochziehst! :kotz: :kotz: :kotz: (um auch mal drei Smilies ins Rennen zu schicken)
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Brieschel hat geschrieben:@ pebe.
17 Punkte bis Winter
Das heißt wir müssen mindestens 1x ein Tor schießen und einmal mind. 0:0 spielen. :o
Naja,macht mir nicht wirklich Hoffnung :lol:
Nee, da hast Du Recht... 17 Punkte sind in der derzeitigen Verfassung Utopie!
Wenn es gut läuft, kommen vielleicht 15 Punkte raus, mehr wohl nicht! Oder sogar 13??? :?
RedDevil1904

Beitrag von RedDevil1904 »

Wie man sicherlich erkennen kann, ich lese normalerweise nur und schreibe kaum, aber heute muss ich einfach:
Bin gegen "bashen" von Spielern, aber warum wird ein Kirch aufgestellt, der die halbe Woche mit Grippe im Bett lag???

Was ist mit BILEK? Wieso wird er nicht mehr berücksichtig? Kann ich nicht verstehen!!!!!
Nemec nur 12 Minuten eingesetzt... hat mehr gebracht, als andere in 78 Minuten.

Wir haben einen guten Trainer, aber so langsam sollte die LOBBY für gewisse Spieler abgelaufen sein und auch mal andere eine Chance bekommen die schon bewiesen haben das sie was können und uns weiterhelfen (Bilek, Nemec z.B.)

Wenn mir das jemand erkären kann, bitte gerne!
pebe

Beitrag von pebe »

Yogi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:1. Es liegt nicht an der Aufstellung, sondern an der Einstellung.
Antwort:
weil die Luft immer dünner , der Druck jetzt immer größer wird !!!

klar, hat man mal gegen S05 einen guten tag erwischt (die einen schlechten) und schon waren die ganzen vorangegangenen fehler MK wieder vergessen. Wir haben def die möglichkein sportlich in der 1 liga mitzuhalten, nie gehen wir richtig unter aber in den entscheidenden momenten reicht 1 tor um uns die punkte zu entführen. Und das geht meist auf die kappe unseres trainers wegen falscher aufstellungen und personalentscheidungen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

callipso hat geschrieben:de wit war ganz schön angepisst heute, dass er rausmusste.
mit recht.
kurz vor seiner auswechslung hat er noch heftig gestikulierend seine mitspieler aufgefordert sich mehr anzubieten und zu bewegen.
im grunde war genau das durchgehend das problem heute...
Das stimmt. Aber de Wit reisst sich auch voll und ganz den Arsch auf. Der war sicher ausgepowert. Sein Pensum kann man nicht über die volle Distanz gehen. Spätestens nach weiteren 10 Minuten hätte er sowieso runter gemußt. Ob man über diese 10 Minuten aber diskutieren soll?
Mich haben andere Dinge viel mehr aufgeregt. Die absehbare und unnötige Gelbe von Dorge, Bugera und dessen ganze Seite... Da hatten heute so einige einen rabenschwarzen Tag. Auch wenn die Nürnberger das Mittelfeld gut zugestellt hatten. Da lief bei uns gar nix. :x
Zuletzt geändert von FCK58 am 26.11.2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bornpower

Beitrag von bornpower »

KOTZEN

KOTZEN

KOTZEN

Was bitte soll das gewesen sein?

Der Bosporuskicker soll sich verpissen und die Schwuchtel Kirch einpacken....

Und der Trainer soll mal anfangen ein Spiel zu lesen und nicht nur nach sturen festen Zeiten ohne Gefühl zu wechseln...

Einfach unglaublich
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Pebe
ich habe die Befürchtung daß wir beim BVB diesmal noch mehr untergehen....
als letzte Saison beim 0:5
HANSLIK/Man of the important Goals
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

FCK58 hat geschrieben:
callipso hat geschrieben:de wit war ganz schön angepisst heute, dass er rausmusste.
mit recht.
kurz vor seiner auswechslung hat er noch heftig gestikulierend seine mitspieler aufgefordert sich mehr anzubieten und zu bewegen.
im grunde war genau das durchgehend das problem heute...
Das stimmt. Aber de Wit reisst sich auch voll und ganz den Arsch auf. Der war sicher ausgepowert. Sein Pensum kann man nicht über die volle Distanz gehen. Spätestens nach weiteren 10 Minuten hätte er sowieso runter gemußt. Ob man über diese 10 Minuten aber diskutieren soll?
Mich haben andere Dinge viel mehr aufgeregt. Die absehbare und unnötige Gelbe von Dorge, Bugera und dessen ganze Seite... Da hatten heute so einige einen rabenschwarzen Tag. Auch wenn die Nürnberger das Mittelfeld gut zugestellt hatten. Da lief bei uns gar nix. :x
die nürnberger ham das mittelfeld nich gut zugestellt sondern wir hatten keines! jeder abschlag, jeder hohe ball ja selbst jeder pass ging an nürnberg! und nicht erkämpft sondern überlassen, nach ballannahme mit 5 meter platz rundherum! wir spielen mit 2 6ern und der gegner hat im mittelfeld so viel zeit und raum wies bei keinem anderen team der fall ist auch wenn die nur mit einem 6er spielen!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

auf Lasogga mit seinen 1,90 m muß wohl Rodnei aufpassen nächste Woche :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Yogi hat geschrieben:@ Pebe
ich habe die Befürchtung daß wir beim BVB diesmal noch mehr untergehen....
als letzte Saison beim 0:5
Nicht nur Du... :(
Mi

Beitrag von Mi »

Ich bin total enttäuscht!
Was trainieren die die ganze Woche???
Sorry, aber ich erkenne kein System!
Die Schuld an dem Tor hatte nicht Abel, sondern Kirch, der mal wieder einen Ball verloren hat; wieso ist der überhaupt Stammspieler, der spielt doch 80% Fehlpässe; gehört der wirklich zu den besten elf Spielern vom Kader?

Mi
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Zu erwartendes Ergebnis.
Shechter hat kein bundesligaformat, war bitter enttäuschend, was er gezeigt hat.

Das 0:1 war typisch, jeder noch so kleine Fehler wird momentan bestraft.
Das war heute aber auch nicht das Problem, Nürnberg hat ja eine Chance nach der anderen versemmelt.

Wir sind so weit, wir vor der Verlängerung mit Kurz und nicht mehr in der Lage auch nur eine Torchance zu bekommen.
Friestöße und Ecken kann man völlig vergessen.

Wir bezahlen den Fehleinkauf Shechter momentan doppelt und dreifach.

Wenn wir in der Winterpause nicht einen starken Stürmer und einen Mittelfeldmann dazu bekommen, können wir die 1. Liga haken.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Mi hat geschrieben:Ich bin total enttäuscht!
Was trainieren die die ganze Woche???
Sorry, aber ich erkenne kein System!
Die Schuld an dem Tor hatte nicht Abel, sondern Kirch, der mal wieder einen Ball verloren hat; wieso ist der überhaupt Stammspieler, der spielt doch 80% Fehlpässe; gehört der wirklich zu den besten elf Spielern vom Kader?

Mi
Bugera verliert den Ball - nicht Kirch!
Jessen muss unbedingt wieder rein!
Mike1501

Beitrag von Mike1501 »

Die ganze Mannschaft morgen zum Wolfsburgtraining schicken. Feliix ist gut drauf.
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "
p81_

Beitrag von p81_ »

Ich wollte hier nichts mehr schreiben, aber ich war heute in Nürnberg. Ich bin kein Vielfahrer, habe aber in den letzten 22 Jahren unseren FCK über 100x gesehen. Rauschende Fußballfeste erlebt und die 2. Liga erlitten.

Das war das erbärmlichste Spiel, das ich jemals gesehen habe.

Es tut schon gar nicht mehr weh, so schlimm war das.
Zuletzt geändert von p81_ am 27.11.2011, 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

p81_ hat geschrieben:
ich glaub, mehr braucht man auch nicht zu sagen.... man kann sich eigentlich einfach nur volllaufen lassen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mathias hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:
ich glaub, mehr braucht man auch nicht zu sagen.... man kann sich eigentlich einfach nur volllaufen lassen
Als passenden Abschluss ist das Sportstudio zu empfehlen. Hab das ewig nicht gesehen, was ist das denn für ein "Moderator" :shock: .
RedDevil1904

Beitrag von RedDevil1904 »

werauchimmer hat geschrieben:.....
Wenn wir in der Winterpause nicht einen starken Stürmer und einen Mittelfeldmann dazu bekommen, können wir die 1. Liga haken.
Ich hoffe doch sehr: Wir können MOVAREK ausleihen in der Rückrunde!!
Fehlt uns halt noch ein weiterer Knipser...
Zuletzt geändert von RedDevil1904 am 27.11.2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Ich konnte mich gar nicht mehr aufregen beim Spiel! Ich war einfach nur fassungslos ebenso wie meine Leidensgenossen, die ebenso dieses "ohne Eier" Gekicke mitansahen! Klar kann man verlieren beim Club, doch wo war bitteschön der Wille das Spiel zumindestens in ein Unentschieden umzubiegen? :?:
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

Na vielen Dank an alle 2 Stürmer schreier. War ja ein ganz tolles Spiel, das wir heute verfolgen durften. Ich hoffe die ganzen Supertaktiker halten endlich mal Ihre Fresse und kapieren das der Betze mit 2 Stürmern einfach scheisse spielt.
Achi

Beitrag von Achi »

Scheiß Spiel Scheiß WE alle von unten Punkten alles PASST

hab nicht dass ganze spiel gesehen aber wenn ich mir dass tor ansehe dann muss ich mich fragen wieso Bugera noch spielt ?!??!?! Bugera ist so erfahren und macht seit wochen Böcke ohne ENDE !!! Es wird Zeit dass jessen wieder spielt + Rodnei in die innenverteidigung für Abel Sahan Raus dafür Vermouth und Kirch raus Bilek rein und 2 sturm muss bleiben.............

fck forever :teufel2:
Antworten