Genau das. Ich "freunde" mich schon fast mit Liga 2 an, aktuell "sparen" wir uns genau dorthin. Es fehlt an Herz, an Leidenschaft. MIr blutet das Meinek-town kicker hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Hoffendlich ist bald Pause und wir schaffen 20 Punkte bis zum Rückrundenstart. Dann in der Winterpause noch 2-3 Verstärkungen holen die Eier in der Hose haben.
Das wären 7 Punkte aus 3 Spielen. Tschuldigung, aber weißt du wer da kommt:
Hertha, Dortmund, Hannover!
Sorry, aber da wäre ich mit 4 Punkten zufrieden.
gegen den BVB wird dann auch noch die Tordifferenz gefährdet seinBrieschel hat geschrieben:10 Tore in 14 Spielen,davon 3 gegen Mainz.
Solch eine Leistung darf man in so einem wichtigen Spiel nicht zeigen,jetzt muß was passieren.
Wo sollen 6 Punkte bis Winterause herkommen?
Also hier haben manche absolut den Sinn für die Realität verloren.
Bin froh über jedes Tor, dass wir vielleicht noch schießen.
Nein,heute das war ein Armutszeugnis,von allen,auch von Hr. Kurz.
So vielleicht?bet hat geschrieben: AUFRUF AN ALLE FCK FANS: WER MORGEN ZU DEN AUTOGRAMMSTUNDEN GEHT, MACHT DEN SPIELERN MUT!! SIE DÜRFEN SICH NICHT NACH SO EINEM SPIEL WIE HEUTE IN IHREM SCHNECKENHAUS VERKRIECHEN UND WARTEN!!! NEIN!!! SIE MÜSSEN WEITERMACHEN!!!!!! [...] WIR MÜSSEN SIE UNTERSTÜTZEN!!!!!!! ...
bet hat geschrieben: kirch: verkaufen
sahan: verkaufen
ulzburg-teufel hat geschrieben:So vielleicht?bet hat geschrieben: AUFRUF AN ALLE FCK FANS: WER MORGEN ZU DEN AUTOGRAMMSTUNDEN GEHT, MACHT DEN SPIELERN MUT!! SIE DÜRFEN SICH NICHT NACH SO EINEM SPIEL WIE HEUTE IN IHREM SCHNECKENHAUS VERKRIECHEN UND WARTEN!!! NEIN!!! SIE MÜSSEN WEITERMACHEN!!!!!! [...] WIR MÜSSEN SIE UNTERSTÜTZEN!!!!!!! ...
Nach 0:5 letzte Saison müsste konsequenterweise mindestens ein 0:10 dabei herausspringen...Yogi hat geschrieben: gegen den BVB wird dann auch noch die Tordifferenz gefährdet sein
Wie sehr ich hoffe, dass du Recht behalten wirst...callipso hat geschrieben:nö..wir gewinnen beim bvb.Eddie.Gordou hat geschrieben:
Nach 0:5 letzte Saison müsste konsequenterweise mindestens ein 0:10 dabei herausspringen...
Oder so:ulzburg-teufel hat geschrieben:So vielleicht?bet hat geschrieben: AUFRUF AN ALLE FCK FANS: WER MORGEN ZU DEN AUTOGRAMMSTUNDEN GEHT, MACHT DEN SPIELERN MUT!! SIE DÜRFEN SICH NICHT NACH SO EINEM SPIEL WIE HEUTE IN IHREM SCHNECKENHAUS VERKRIECHEN UND WARTEN!!! NEIN!!! SIE MÜSSEN WEITERMACHEN!!!!!! [...] WIR MÜSSEN SIE UNTERSTÜTZEN!!!!!!! ...
bet hat geschrieben:richtig schlecht!!!!!!!! meiner meinung nach taugt dieser sahan echt nix. und kirch am wenigsten!!! blos den kirch verkaufen!!!!! aber wer will so en schlechten spieler schon?? also da bin ich mit meiner freundin ja tausendmal besser im fußball als der... so ein lächerliches spiel!
wir brauchen unbedingt verstärkung
Die Idee ist gar nicht so verkehrt. Wenn die jedesmal auf ne Vertragsverlängerung des Trainers mit drei Siegen und zwei Unentschieden reagieren, müssen wir den Vertrag nur alle fünf Spiele um ein Jahr verlängern. Spätestens wenn der Trainer bis 2050 Vertrag hat, haben wir die Champions League gewonnen und sind betriebswirtschaftlich im Plus.matti hat geschrieben:ich würde Kurz einen Vertrag bis 2020 geben dann haben wir einen Guten Trainer für die Landes Liga
moravek wär bestimmt noch einfach zu holen, als lakic...betzebub 74 hat geschrieben:Da müssen Spieler her.Lakic und Moravek holen.Die kommen bei ihren Clubs eh nicht zum Zug!