Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon dazlak69 » 26.11.2011, 19:06

bet hat geschrieben:AUFRUF AN ALLE FCK FANS: WER MORGEN ZU DEN AUTOGRAMMSTUNDEN GEHT, MACHT DEN SPIELERN MUT!! SIE DÜRFEN SICH NICHT NACH SO EINEM SPIEL WIE HEUTE IN IHREM SCHNECKENHAUS VERKRIECHEN UND WARTEN!!! NEIN!!! SIE MÜSSEN WEITERMACHEN!!!!!! WEITERMACHEN FÜR UNS!!!!! WEITERMACHEN FÜR SIE!!!!!!!!!! WEITERMACHEN FÜR DEN FCK!!!!!!!!!!!!!! WEITERMACHEN FÜR DIE 1.LIGA!!! ICH WEIß DASS UNSRE JUNGS ES SCHAFFEN WERDEN!!!! ABER DAS KÖNNEN SIE NUR MIT GUTEN FANS!!!!!!!!!! WIR MÜSSEN SIE UNTERSTÜTZEN!!!!!!! DÜRFEN NIEEEEEEE AUFGEBEN!!!!!! WIR MÜSSEN HERZBLUT ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!

Was nimmst Du? Gaaaanz ruuuuhiiiiig!! :wink:

Beitragvon MT-Betze » 26.11.2011, 19:07

bet hat geschrieben:AUFRUF AN ALLE FCK FANS: WER MORGEN ZU DEN AUTOGRAMMSTUNDEN GEHT, MACHT DEN SPIELERN MUT!! SIE DÜRFEN SICH NICHT NACH SO EINEM SPIEL WIE HEUTE IN IHREM SCHNECKENHAUS VERKRIECHEN UND WARTEN!!! NEIN!!! SIE MÜSSEN WEITERMACHEN!!!!!! WEITERMACHEN FÜR UNS!!!!! WEITERMACHEN FÜR SIE!!!!!!!!!! WEITERMACHEN FÜR DEN FCK!!!!!!!!!!!!!! WEITERMACHEN FÜR DIE 1.LIGA!!! ICH WEIß DASS UNSRE JUNGS ES SCHAFFEN WERDEN!!!! ABER DAS KÖNNEN SIE NUR MIT GUTEN FANS!!!!!!!!!! WIR MÜSSEN SIE UNTERSTÜTZEN!!!!!!! DÜRFEN NIEEEEEEE AUFGEBEN!!!!!! WIR MÜSSEN HERZBLUT ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!

Zuerst hat das Team Herzblut zu zeigen - dann stehen die Fans auch geschlossen hinter der Mannschaft

Beitragvon Finnla » 26.11.2011, 19:07

Toffy hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Das man in so einem Spiel gegen so einen schwachen Gegner so wenig
Feuer im Arsch hat,ist mir unerklärlich........ :nachdenklich:
mir nicht: bei dem trainerfuchs kein wunder!!! das geht sowas von in die hose - am 34. spieltag haben wir vielleicht 16 tore oder so. einfach peinlich und traurig für diesen verein: der hat so eine tote mannschaft und so einen deppen von trainer nicht verdient!

Ich dachte ,die Mainzer sind die" deppen"!°

Beitragvon bet » 26.11.2011, 19:08

dazlak69 hat geschrieben:

Was nimmst Du? Gaaaanz ruuuuhiiiiig!! :wink:

Is doch wahr!!!! Wir fallen denen grad in den rücken, statts zu ihnen zu stehen :cry:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Old_Man » 26.11.2011, 19:08

Auch ohne hängende "Caps Lock" und tausende "!" finde ich das "bet" Recht hat. Alles Andere bringt nix. Tacheles muß trotzdem sein. Was nix ist...ist eben nix.

Beitragvon Brieschel » 26.11.2011, 19:08

Solch eine Leistung muß mir ein Trainer mal erklären,absolut kläglich,niveaulos,erbärmlich.
Ne,das kann mir keiner mehr schön reden,und wenn die Einstellung nicht stimmt ist auch ein Trainer schuld.

Beitragvon Betze-Hermann » 26.11.2011, 19:09

Die Spieler und ich hatten an diesem Tag etwas gemeinsam. Wir mußten alle heute arbeiten und hatten keinen Bock dazu. Der einzige Unterschied dabei ist, daß ich totzdem meine Leistung gebracht habe und meinen Lohn zu verdienen, der FCK hingegen nicht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon k-town kicker » 26.11.2011, 19:10

Ich bin immer noch total sprachlos.
Absolut kein Kampf, keine Laufbereitschaft, keine Spielideen, kein Aufbauspiel.
Gab es überhaupt eine richtige Flanke in dem Spiel? Es wurde alles über lange Bälle probiert. - Von anfang an.
Über einzelne Spieler brauch man heut echt nicht zu sprechen. Alle Spieler waren meilenweit unter Maximum.

Beitragvon bet » 26.11.2011, 19:10

Old_Man hat geschrieben:Auch ohne hängende "Caps Lock" und tausende "!" finde ich das "bet" Recht hat. Alles Andere bringt nix. Tacheles muß trotzdem sein. Was nix ist...ist eben nix.

weiß. dumme angewohnheit mit meinen ausrufezeichen;)
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Yogi » 26.11.2011, 19:10

der Sinn für die Ralität :!:
schöner Satz
habe mich heute morgen beim lesen der Commends schon geftagt.
wieso 95 % hier so optimistisch sind und einen Auswärtssieg vorhersagen.
Das Spiel gegen Lev war zehnmal leichter, als heute beim Club!

Jetzt sehen Einige wohl auch wie wichtig die 4 verschenkten Punkte gegen schlechte Hamburger und Hoffenheimer waren.
Schreibt euch hinter die Ohren Unentschieden bei Spielen bei denen man klar besser ist sind fast gleichbedeútend mit einer Niederlage.
Gegen Hertha kommt das nächste Zitterspiel : 3 Punkte sind Pflicht !!!
Aber ein Sieg ist alles andere als sicher.
Ich sage vorraus wir stehen zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz !
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon dazlak69 » 26.11.2011, 19:11

Old_Man hat geschrieben:Auch ohne hängende "Caps Lock" und tausende "!" finde ich das "bet" Recht hat. Alles Andere bringt nix. Tacheles muß trotzdem sein. Was nix ist...ist eben nix.

Jaa, finde ich ja auch. Aber ich habe nur Angst um ihn, nicht dass er gleich anfängt zu hyperventilieren!! :D

Beitragvon ichhabehoffnung » 26.11.2011, 19:11

Hört doch auf mit diesem Fangedöns! Ich bin Fan seit den 60igern. Die Mannschaft ist keine Mannschaft auf dem Platz. Sie spielen hundsmiserabel und allmählich wird klar, dass wir viele Fehlverpflichtungen getätigt haben und keine Alternativen haben. Deswegen müssen sich alle den Hintern aufreissen. Nicht die Fans sondern die Mannschaft und die Offiziellen! Und es ist an der Zeit, dass man dies unverblümt zum Ausdruck bringt!

Beitragvon Brieschel » 26.11.2011, 19:14

Erzähl mir keiner was von Spielern den Rücken stärken.
In so einem wichtigen Spiel solch eine blutleere Leistung.
Wissen die nicht um was es geht????
Und dann diesen lächerlichen Kreis nach dem Spiel,ich könnte kotzen.
Denen gehört morgen mal tüchtig in den Arsch getreten sonst garnix,Versger.
Solch eine Leistung auf dem Arbeitsplatz und du würdest fristlos wegen Arbeitsverweigerung gekündigt.
Und was macht der Trainer,wechselt nach 78 Minuten aus????

Beitragvon gringno » 26.11.2011, 19:15

dieses Spiel gibt ganz stark zu denken. hilflos und whrlos. kirch hätte hinten rechts spielen müssen. warum spielt fortounis nicht? warum ein sahan, der wirklich nichts, aber auch gar nichts bringt?

Beitragvon Gargamel » 26.11.2011, 19:15

der betze brennt....im negativen sinne :x

Beitragvon betzebub 74 » 26.11.2011, 19:16

Das ist wohl war,aber der Trainer könnte mal die aufstellen die sich den Arsch aufreissen,oder? :nachdenklich:
donaldino hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben: mir nicht: bei dem trainerfuchs kein wunder!!! das geht sowas von in die hose - am 34. spieltag haben wir vielleicht 16 tore oder so. einfach peinlich und traurig für diesen verein: der hat so eine tote mannschaft und so einen deppen von trainer nicht verdient!

Himmel, jetzt spielt er mit 2 Stürmern, wie hier immer gefordert und er ist der Depp.
Spielt er nur mit einem Stürmer, ist er der Depp.

Eigentlich kann er machen was man will, er ist der Depp.

Mit diesem Verhalten macht man es potentiellen Kandidaten, Spieler wie Trainer leicht NICHT nach Lautern zu kommen.

Wir haben an Toren gemessen die fünftbeste Abwehr der Liga und die Hälfte der Tore haben wir uns quasi selbst reingeschossen, daran liegt es mal nicht.

Aber wer keine Tore schießt gewinnt eben auch kein Spiel, wer nicht kämpft erarbeitet sich auch keine Torchancen....

Und da kann der Trainer aufstellen wen er will... Die auf dem Platz haben sich den Arsch aufzureißen...

Beitragvon Betze-Hermann » 26.11.2011, 19:16

Hoffendlich ist bald Pause und wir schaffen 20 Punkte bis zum Rückrundenstart. Dann in der Winterpause noch 2-3 Verstärkungen holen die Eier in der Hose haben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon thk » 26.11.2011, 19:19

was wollt ihr war doch klar das es gegen den Abstieg geht!!!
Nürnberg hat 8.Mal nicht gewonnen die haben sich den A... aufgerissen und genauso müssen wir es gegen Herhta tun dann sieht die Welt wieder besser aus. :)
Immer auf dem Boden bleiben und die Mannschaft unter stützen.
Meckern könnt ihr noch wenn wir absteigen sollten!!!

Beitragvon Elmi » 26.11.2011, 19:19

...und Bilek trifft in der Zweiten...
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon allemann5 » 26.11.2011, 19:19

Hauptsache die Null steht....Das war Nürnberg, nicht die " übermächtige "Nationalmannschaft von Luxemburg. Man redet sich sebst stark,das ist auch richtig so, aber Leute dann muß man laufen und kämpfen und nicht hoch springen und dem Gegner aus den Füßen gehen. Hauptsache es hat sich keiner Erkältet !!!!

Beitragvon Hajoe » 26.11.2011, 19:20

Nichtsnutziger Rumpelhaufen.
Eine Schande für unseren großen Traditionsclub.
Zweite Halbzeit kein Schuß aufs gegnerische Tor.
Wenn in der Winterpause im Sturm nicht nachgelegt wird gehts den Bach hinunter.
Und die Maulabbuzzefraktion sowie die Gesundredner sollten sich verkriechen.

Da reisen 4000 Fans mit dieser Jammertruppe, opfern Zeit und Geld und werden so bitter enttäuscht.
Zuletzt geändert von Hajoe am 26.11.2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon k-town kicker » 26.11.2011, 19:20

Betze-Hermann hat geschrieben:Hoffendlich ist bald Pause und wir schaffen 20 Punkte bis zum Rückrundenstart. Dann in der Winterpause noch 2-3 Verstärkungen holen die Eier in der Hose haben.

Das wären 7 Punkte aus 3 Spielen. Tschuldigung, aber weißt du wer da kommt:
Hertha, Dortmund, Hannover!

Sorry, aber da wäre ich mit 4 Punkten zufrieden.

Beitragvon Yogi » 26.11.2011, 19:21

Betze-Hermann hat geschrieben:Hoffendlich ist bald Pause und wir schaffen 20 Punkte bis zum Rückrundenstart. .

Träum weiter ...wenn wir noch 4 holen wärs ne Sensation...

ich tippe auf BESTENFALLS 3 !!!

wären 16,,,das reicht nicht um die Klasse zu halten....

es sei denn wir spielen eine starke Rückrunde, .... :?:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon minus » 26.11.2011, 19:21

wir brauchen EIER !!!!!!!!!!!!!

Beitragvon onkel80b » 26.11.2011, 19:21

Mathias hat geschrieben:Spiel ist aus. Mattes ist voll.

made my day :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel