bet hat geschrieben:schlechtes spiel, in der 2.halbzeit kein richtiger torschuss. richtig schlecht!! aber trapp hat gut gehalten. bei gegentor konnte er nix machen.
kirch: verkaufen
sahan: verkaufen
willi: gut
shechter: naja
trapp: gut
tiffert: naja
wer soll denn den kirch kaufen ? da muss man noch geld drauflegen
Bei den 200 Chancen,hätte ruhig mal einer rein gehen können!!!
Ach halt,Spiel verwechselt...
Das war ein Rückschritt.Am nächsten Samstag will ich KAMPF und 3Punkte sehen
Ach halt,Spiel verwechselt...

Das war ein Rückschritt.Am nächsten Samstag will ich KAMPF und 3Punkte sehen

golflady hat geschrieben:so spielen Absteiger
leider ja. Gefühlt sind wir heute 18..
…gibt es auch den FCK…
meine fresse der sahan ist so schlecht. der kann ja rein garnix.
so eine schlechtes spiel wie wir heute gemacht haben hab ich selten gesehen. 90 min ohne jeden ansatz einer torchance. mann sind wir scheiße

so eine schlechtes spiel wie wir heute gemacht haben hab ich selten gesehen. 90 min ohne jeden ansatz einer torchance. mann sind wir scheiße

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
golflady hat geschrieben:so spielen Absteiger
Klar, da brauchen wir uns nichts vormachen, aber wir bleiben treu bis in den Tod!!!
richtig schlecht!!!!!!!! meiner meinung nach taugt dieser sahan echt nix. und kirch am wenigsten!!! blos den kirch verkaufen!!!!! aber wer will so en schlechten spieler schon?? also da bin ich mit meiner freundin ja tausendmal besser im fußball als der... so ein lächerliches spiel!
wir brauchen unbedingt verstärkung
wir brauchen unbedingt verstärkung
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Nerazurri hat geschrieben:Mit einem Stürmer hätten wir das heute 5:0 gewuppt!
dazu haben wir nächste woche wieder die möglichkeit gegen HERTHA...

Sage euch, die schwachstelle ist und bleibt MK so leid es mir tut.
"[...] gewinnt der 1. FC Nürnberg dank einer vor allem in der Defensive gute Leistung verdient gegen harmlose Lauterer."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html
Dem ist leider nichts hinzuzufügen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html
Dem ist leider nichts hinzuzufügen.

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Mir reichts - geh jetzt Bier trinken!!!
Gute Nacht, FCK!!
Gute Nacht, FCK!!
es ist unmöglich, schon allein weil wir kreisklasse niveau haben - und weil die anderen teams sich wehren, im gegensatz zu unspaet_fck hat geschrieben:Wie sollen wir mit dieser Mannschaft nicht absteigen? Eigentlich unmöglich
ohhh, die kritiker sind wieder erwacht, ihr hattet ja auch in letzter zeit wenig zu schreiben.....natürlich war es nicht gut heute, aber ich kann es echt nicht verstehen wieso jetzt wieder einzelne spieler rausgenommen werden und drauf rumgehakt wird....die waren ALLE nicht gut heute, aber d.h. nicht, dass wir sie gleich ALLE wieder verkaufen sollen....also liebe Fans, ball flach halten....und nächste woche bleibt ihr Kritiker einfach mal zu Hause und kommt nicht aufs spiel, vlt. is ja auch dann die Stimmung besser, wenns schlecht läuft!!
Nix für ungut......Mund abbuze un weitermache!!!!
Forever FCK
Nix für ungut......Mund abbuze un weitermache!!!!
Forever FCK
also ich mein wenn ich hier schon wieder dieses abstiegsgeschwafel les, dann stellen sich mir die haare höher, als wenn ich an das spiel denke. allerdings bin ich mit einem meiner vorredner konform: warum shahan und kirch jede woche neu ran dürfen, ist mir auch ein rätsel. und leute wie fortounis vergammeln auf der bank. nemec hat in 15 minuten besser gespielt, als kirch in den letzten 3 spielen. sehr schade, war ein berühmtes 6-punkte-spiel. aber nunja, gibt auch dafür nur 3 punkte und das heißt: gegen berlin alles versuchen!
Grausam, unterirdisch!!!
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Schlabbeflicker hat geschrieben:Das einzig Gute daran ist das es unmöglich noch schlechter geht,oder?
Und dass wir mit zwei Stürmern gespielt haben. Ist doch auch gleich viel besser gelaufen in der Offensive ....

Leider ist es bei dem Spiel wohl relativ leicht, etwas anderes zum Bashen zu finden ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Betzebub9.2 hat geschrieben:Mund abbuze un weitermache!!!!
Oh, bitte nicht dieser Unsinn. Mund abputzen müssen die nicht. Und so weitermachen sollten sie im eigenen Interesse nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Haben wir ein System? Wer ist für ein System zuständig? Wer läßt Kirch immer wieder spielen? Wer wechselt falsch?
Alles im allem: KURZ raus
So jetzt können die Kurz Jünger wieder draufhauen
Alles im allem: KURZ raus
So jetzt können die Kurz Jünger wieder draufhauen
DAAAANNNNKKKKEEEEE !!!!!!! Meine Rede. War bei den 60iger auch so. aber man hat ja jetzt noch schnell den vertrag verlängert, super leistung vom sk.....wir sind nicht nur aufm platz zu doof....pebe hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:Mit einem Stürmer hätten wir das heute 5:0 gewuppt!
dazu haben wir nächste woche wieder die möglichkeit gegen HERTHA...![]()
Sage euch, die schwachstelle ist und bleibt MK so leid es mir tut.
scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sind so schlecht!!!!!!
prost

prost

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Das schlechteste Erstligaspiel seit dem Aufstieg. Einfach dermaßen erbärmlich.
Vor Leverkusen war ich optimistisch, aber nach heute, vor allem weil Augsburg nach diesem Sieg 2 Tore mehr aufm Konto hat als wir, und Freiburg gegen Hoppeldorf mal wieder in der 90. ausgleicht, sieht alles sehr sehr grau aus.
Gegen Hertha müssen 3 Punkte her, es könnten die letzten sein vor der Pause!
Und an Kurz liegt es NICHT! Schaut euch die Leistungen vor Leverkusen an!
Vor Leverkusen war ich optimistisch, aber nach heute, vor allem weil Augsburg nach diesem Sieg 2 Tore mehr aufm Konto hat als wir, und Freiburg gegen Hoppeldorf mal wieder in der 90. ausgleicht, sieht alles sehr sehr grau aus.
Gegen Hertha müssen 3 Punkte her, es könnten die letzten sein vor der Pause!
Und an Kurz liegt es NICHT! Schaut euch die Leistungen vor Leverkusen an!
Zuletzt geändert von Gääsbock am 26.11.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Piet.loves.Fck hat geschrieben:meine fresse der sahan ist so schlecht. der kann ja rein garnix.
![]()
ja stimmt, aber kirch ist noch viel schlechter!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
es kommt immer mehr durch, was abzusehen war! Wenn hier noch jemand glaubt, dass diejenigen, die knapp vor uns stehen in der Tabelle, noch einzuholen sind, dem ist nichz zu helfen.
Das heutige Spiel hat alles rund um Kurz aufgezeigt und verdeutlicht. Eine unübersehbare Katastrophe, und es kommt hinzu, dass alle Experimente gescheitert sind. Ein kläglicher Sauhaufen.
Hier hilft nur noch einer, der die Mannschaft neu orientieren und dementsprechend motivieren kann.
Das heutige Spiel hat alles rund um Kurz aufgezeigt und verdeutlicht. Eine unübersehbare Katastrophe, und es kommt hinzu, dass alle Experimente gescheitert sind. Ein kläglicher Sauhaufen.
Hier hilft nur noch einer, der die Mannschaft neu orientieren und dementsprechend motivieren kann.
Für mich lag es an der schlechten Einstellung einzelner Spieler. Fehlende Laufbereitschaft (eigentlich bei allen) dadurch immer ein Tick zu spät. Das ganze wirkte pumadig, wie mit Angst in der Hose... nur vor was ? Gegen einen desolaten Club, der ohne den schrecklichen Fehler von Sahan niemals ein Tor gemacht hätte, auch dass muss man mal so deutlich sagen. Das war für eine Heimmanschaft sau schwach.
Nur wir "halten" dagegen und sind noch schwächer.
Das war reine Kopfsache. Da kann einem Angst und Bange werden.
Wenn es dumm läuft stehen wir Weihnachten wieder ganz weit hinten drin ...
dann "Frohes Fest"
aber ich vertraue darauf, dass wir unsere verlorene Heimstärke wieder finden.
Nur wir "halten" dagegen und sind noch schwächer.
Das war reine Kopfsache. Da kann einem Angst und Bange werden.
Wenn es dumm läuft stehen wir Weihnachten wieder ganz weit hinten drin ...
dann "Frohes Fest"
aber ich vertraue darauf, dass wir unsere verlorene Heimstärke wieder finden.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

dieses jahr gehts leider wieder runter. mit den neuen hat man leider daneben gelegen, shechter, vermouth, sahan und supa sind einfach zu schwach für die bl oder noch zu jung. hab das auch vor der saison schon zu bekannten von mir gesagt, aber die meinten wir wären bis weihnachten schon so gut wie gerettet, weil wir eine sehr starke mannschaft dieses jahr haben. leider haben sie die neuen nur bei ausschnitten auf you tube gesehen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Betzebub9.2 hat geschrieben:Mund abbuze un weitermache!!!!
Oh, bitte nicht dieser Unsinn. Mund abputzen müssen die nicht. Und so weitermachen sollten sie im eigenen Interesse nicht.
Ok, manche verstehen nicht den Sinn dieses Spruches....d.h. natürlich NICHT genauso weitermachen, sondern aus den fehlern lernen und diese abstellen, es nächste Woche besser machen.....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel