Forum

Aufsichtsrat neu gewählt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kite2fly
Beiträge: 561
Registriert: 31.01.2007, 20:07

Beitrag von kite2fly »

Zunächst wie sich das gehört meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und vielen Dank all denjenigen, die sich für unseren FCK zur Wahl gestellt haben.

Was die Frage des ARV angeht: Ich bin mir da nicht so sicher, ob Rombach überhaupt klüngeln muss, um ARV zu bleiben. Ich denke eher, dass sich kein Anderer bewirbt. Ich weiß auch nicht, ob unser Mörserknecht überhaupt den Vorsitz übernehmen möchte, der ja doch mit sehr viel mehr Öffentlichkeitsarbeit verbunden ist. Nicht das ich ihm das nicht zutraue, aber er hat ja auch noch beruflich viel zu tun.
Darüberhinaus: Rombach hat sich mit seinen Aussagen zu Pyro, Fanatikern, Dopp,... unnötig auf ein Feld begeben, das nicht zu seinen Aufgaben gehört. Ansonsten ist er ja kein schlechter ARV gewesen. Auch seine Nähe zu SK und die daraus resultierende Hörigkeit SK gegenüber ist reine Spekulation oder hat Jemand Belege dafür, dass er seine Aufgabe Aufsicht zu führen nicht richtig wahrnimmt und stattdessen SK in den Allerwertesten kriecht!??

Nein ein guter AR muss mit dem Vorstand arbeiten können. Das bedeutet natürlich nicht, dass er unkritisch abnickt. Ich halte es hier mit Mörserknecht: "Das bedeutet, dass man dem Vorstand die richtigen Fragen stellt und dass dies auch unangenehme Fragen sein können und müssen. Für den Vorstand kann das anstrengend sein, aber es ist für ihn auch eine Hilfe, seine Vorhaben und Entscheidungen einem Dritten erklären und sie rechtfertigen zu müssen. Wenn es die richtigen Entscheidungen sind, wird ihn dies bestärken, wenn Zweifel bestehen, kann man gemeinsam um die bessere Lösung ringen."
derLeibhaftige
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010, 22:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von derLeibhaftige »

und schon zurück...

das ergebnis hatte ich in dieser art erwartet.

es ist ein erfreulich deutliches votum pro sester. für rombach war es ein denkzettel und seine reaktion und mimik war auch dementsprechend nüchtern.

die tatsache, dass die zusammensetzung komplett bestehen bleibt, kann man sicherlich kritisch bewerten, aber offensichtlich sind die gebotenen alternativen eben auch nicht mehrheitsfähig und das muss man akzeptieren. mir persönlich sagen manche jetzt erneut gewählten personen auch nicht wirklich zu, aber ich bin auch kritisch gegebüber teilen der nichtberücksichtigten konkurrenz. ich bin froh und dankbar, dass wir mit sester einen fachlich sehr qualifizierten mann aus der mitte der anhänger im gremium etablieren konnten und mit der deutlichen stimmenmehrheit wird er in zukunft weiter an geltung gewinnen. für mich ist der vorsprung von sester eine klare ansage an die übrigen vier mitglieder des aufsichtrates und auch an die vorstände. die vereinsmitglieder wollen keinen aufsichtsrat zum selbstzweck, sondern ein kontrollgremium zum wohle des vereins. das respektable ergebnis von kind ist dabei genauso zu berücksichtigen. man kann ehrenhafte mitglieder, die das zeug für dieses amt haben, nur weiter ermutigen sich der wahl zu stellen. sester ist ein gutes beispiel. alles in allem liegt es nicht nur am neu gewählten gremium wachsam zu sein, sondern vorallem an jedem einzelnen. die letzten jahre machen mich da aber sehr zuversichtlich. die gewählten personen haben nun die verantwortung dem votum im tagesgeschäft gerecht zu werden und dabei wünsch ich ihnen alles gute.
Zuletzt geändert von derLeibhaftige am 12.11.2011, 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

So sehe ich das auch. Sester wied vermutlich den Vorsitz gar nicht übernehmen wollen. Warum auch? Das ist ein "Titel ohne Mittel" Den brauchst du normalerweise wirklich nicht,
Sester ist aber auch intelligent genug, um seinen Wahlsieg genau richtig einschätzen zu können. Da hab´ich keine Zweifel
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

So zurück aus HD ...hier geguggt und siehe da alles beim alten ...Fast
Rombach peng zurecht.
Martin bravo ist verdient er hats drauf. Wer nun den Vorsitz übernimmt ist zweitrangig.
Zu Jürgen Kind: Schade ...die Mitglieder haben entschieden dass muss man akzeptieren. Jürgen soll weiter machen auch er schafft es irgendwann.

Ansonsten: Unser FCK lebt...

Meine Gratulation an die Gewählten nutzt unser Vertrauen macht was draus.

So jetzt danke ich an Leverkusen...
voks
Beiträge: 1142
Registriert: 08.07.2008, 02:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von voks »

Auch wieder zurück von der JHV... Ich würde mir wünschen, dass Herr Dr. Sester den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden übernimmt. Er wurde nicht ohne Grund mit dieser Mehrheit gewählt.
Herr Prof. Rombach wurde abgestraft, anders kann man das nicht deuten, und hat sicher auch nicht mehr Zeit als er. Und die restlichen Alternativen... naja.
Dr. Sester hat denke ich genau die richtige Art, den Aufsichtsrat nach außen zu vertreten.

In diesem Sinne: Dr. Martin Sester for Aufsichtsratsvorsitz!
Handy-Man
Beiträge: 1850
Registriert: 24.05.2008, 12:56

Beitrag von Handy-Man »

Keine grossen Überraschungen, aber dennoch ein spannender Abend. Mal sehen, wer der neue Vorsitzende wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wieder Prof. Rombach wird. Der ist medienwirksam und steht wohl auch gerne im Rampenlicht.

Ist ja ein Stück weit schon das Gesicht des FCK in der breiten Öffentlichkeit (neben SK) geworden. Obwohl man sich durchaus drüber streiten kann, ob das die Aufgabe eines AR-Vorsitzenden ist...

Ich kann mir vorstellen (ohne ihn persönlich zu kennen) dass Dr. Sester lieber im Hintergrund die Fäden ziehen wird.

Danke an dieser Stelle auch an das dbb-Team für den informativen Ticker zur JHV. Echt ein toller Service.
:danke:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

Der AV wird von der Mehrheit der AR-Mitglieder mit einfacher Stimmenmehrheit gewählt.... soviel dazu.
Dennoch ein super Ergebnis, auch für Jürgen!

Sein Problem war nicht HPB sondern die GL. Aus der ich heute noch sofort austrete!
Gekaufte Truppe, Schmiergeldfinken! Peinlich!

Pfui. Soviel zum "demokratischen" Prozess beim FCK. Frei Meinungsbildung oder opportunes Kistendenken liegen nah zusammen.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1432
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Rossobianco hat geschrieben: ... Sein Problem war nicht HPB sondern die GL. Aus der ich heute noch sofort austrete! Gekaufte Truppe, Schmiergeldfinken! Peinlich!
...
Wie? Unsere Wächter der Fankultur, die moralisch über allem und jedem stehen? Sachen gibt's...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Könntet ihr euch vielleicht etwas genauer ausdrücken? Ich würde schon gerne wissen, was da gelaufen ist bzw. wie etwas gelaufenist. Danke
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1432
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

FCK58 hat geschrieben:Könntet ihr euch vielleicht etwas genauer ausdrücken? Ich würde schon gerne wissen, was da gelaufen ist bzw. wie etwas gelaufenist. Danke
Das würde mich auch interessieren, Rosso...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 18:46

Beitrag von zet »

Ich hatte Rombach schon 1995 als Prof an der Uni und als Informatiker in KL bleibt es nicht aus, dass es immer wieder Berührungspunkte mit ihm oder seinen Mitarbeitern gibt, und die zweite Geige spielen kennt der gar nicht.

Gerade letzte Woche hatten wir einen Workshop, an dem auch Teilnehmer des IESE dabei waren, und in der Vorstellungsrunde hat der eine nicht gesagt "ich bin seit 9 Jahren Mitarbeiter am IESE", sondern "ich bin seit 9 Jahren im Rombach-Universum". Hat ihm ein paar Lacher eingebracht und war von dem Mitarbeiter sicher auch mit einem Augenzwinkern und positiv gemeint, aber es zeigt doch, wie er auch innerhalb des Instituts auftreten muss und was sein Anspruch ist ... ABER nur mit heißer Luft und großem Gehabe erreicht man es auch nicht, dass die Mitarbeiter so von einem sprechen, trotz dieser Art, die ich persönlich nicht mag, hat er sicherlich ganz schön viel auf dem Kasten.

Von daher wird das schon interessant, wie er mit dem Ergebnis umgeht, ich würde auch zu gerne Mäuschen spielen bei den ersten paar Sitzungen, wie er sich gegenüber den anderen AR-Mitgliedern verhält, daran würde man bestimmt mal gut erkennen, was er wirklich für ein Mensch ist.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
WolfgangM

Beitrag von WolfgangM »

zet hat geschrieben:Ich hatte Rombach schon 1995 als Prof an der Uni und als Informatiker in KL bleibt es nicht aus, dass es immer wieder Berührungspunkte mit ihm oder seinen Mitarbeitern gibt, und die zweite Geige spielen kennt der gar nicht.
Hier möchte ich gar nicht widersprechen.
zet hat geschrieben: Gerade letzte Woche hatten wir einen Workshop, an dem auch Teilnehmer des IESE dabei waren, und in der Vorstellungsrunde hat der eine nicht gesagt "ich bin seit 9 Jahren Mitarbeiter am IESE", sondern "ich bin seit 9 Jahren im Rombach-Universum". ...
Das liegt vermutlich eher daran, das die Mitarbeiter zwischen Fraunhofer und Uni hin- und herwechseln und deshalb eben nicht 9 Jahre am IESE sind aber sehr wohl im "Rombach-Universum". So war das früher zumindest.

Hat aber eigentlich nix mit Fußball zu tun :teufel2:
saartan
Beiträge: 206
Registriert: 15.01.2011, 16:35

Beitrag von saartan »

Die Wahl lief unter dem Motto " Keine Experimente", gemäß dem Wahlkampfmotto eines gewissen Dr. Helmut Kohl Mitte der 90er Jahre. Es läuft halt für das gemeine Vereinsmitglied alles rund im Verein, deshalb waren keine Änderungen an der Personalbesetzung gewünscht. Das dem nicht so ist,und Jürgen Kind hätte wichtige Impulse setzen können, spielte leider keine Rolle. Hinzu kommt die allgemeine Trägheit der Deutschen sich neuen Gedanken zu öffnen, man siehe nur die aktuellen Debatten in anderen Ländern, die hier irgendwie in unserer vermeintlich heilen Welt mal wieder total ignoriert werden. Aber sei's drum, ich hoffe zumindest M. Sester wird jetzt AR Vorsitzender.
dazlak69
Beiträge: 195
Registriert: 04.05.2010, 08:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Lambsheim

Beitrag von dazlak69 »

Rossobianco hat geschrieben:Der AV wird von der Mehrheit der AR-Mitglieder mit einfacher Stimmenmehrheit gewählt.... soviel dazu.
Dennoch ein super Ergebnis, auch für Jürgen!

Sein Problem war nicht HPB sondern die GL. Aus der ich heute noch sofort austrete!
Gekaufte Truppe, Schmiergeldfinken! Peinlich!

Pfui. Soviel zum "demokratischen" Prozess beim FCK. Frei Meinungsbildung oder opportunes Kistendenken liegen nah zusammen.
Ist zwar rein spekulativ, aber könnte es sein, dass Dein Zorn auf die GL etwas mit den ausgestrckten Armen des AV, im Bezug auf Pyros zu tun hat? :?:
Ist aber echt nur ne Vermutung! :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hätte es Jürgen wirklich von Herzen gegönnt,ich weiß,er hat da viel Zeit,Arbeit und Energie investiert und hätte diesen Posten auch wirklich aus Überzeugung und nicht des Postens Willen bekleidet.

Es ist halt schwer,sich in Zeiten,in denen es insgesamt rundläuft,gegen Platzhirsche durchzusetzen,zumal der Vorstand offensichtlich explizit Wahlempfehlungen ausgesprochen hat (wen wunderts?) und somit die ersten fünf Reihen schonmal geimpft hat.

Interessant ist in der Tat die Stimmgewichtung.Für den Dottore alias Mörserknecht freut es mich - sein seriöses Auftreten und seine Art und Weise,seine Ziele zu formulieren,werden offenar honoriert.

Wie dem auch sei - insgesamt sind wir offenbar auf einem ordentlichen Weg,gehen wir ihn gemeinsam weiter.

PS Was da im Rahmen der GL passiert ist,würde mich auch interessieren.Einflussnahme einzelner Gruppen mit Fraktionsdenken kann ich nicht gutheißen.
schweizteufel
Beiträge: 61
Registriert: 30.11.2009, 22:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Basel

Beitrag von schweizteufel »

Die gesamte Vereinsführung hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet, das spiegelt sich nun im Wahlergebniss. Ich kann und will nicht beurteilen, ob der ein oder andere neu gewählt hätte werden sollen. Wenn die Entwicklung des Vereins weiterhin so voran schreitet und die in den Jahren hervorgehobenen Werte beibehalten werden sehe ich auch keinen Grund dazu.
Ich wünsche den Verantwortlichen weiterhin eine gute Zusammenarbeit!
basdri
Beiträge: 2752
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

FCK58 hat geschrieben:Allererste Sahne ist aber das Ergebnis von Martin Sester. Da hat sich Qualität durchgesetzt.
Danach sieht es aus. Und es ist ein Zeichen, dass die Leute wohl doch nicht so blind wählen, wie einem das hier von Seiten einiger immer wieder verkauft wird.
Von daher würde es nicht schaden, evtl auch mal die eigenen Präferenzen zu hinterfragen, einfach nur mit Verblendung der anderen Mitglieder kann das wohl kaum zusammen hängen...
sunni11
Beiträge: 62
Registriert: 30.05.2008, 13:55

Beitrag von sunni11 »

Nun,

die Rede von Martin Sester war mit Abstand die Beste von allen. (Das war sie übrigens auch schon beim letzten Mal, nicht umsonst die vielen Stimmen) Unaufgeregt, sachlich und sehr überzeugend.
Ich hatte mich vorab schon informiert, meine Tochter nicht. Sie war sofort überzeugt von Herrn Dr. Sester.
Herr Rombach hat sich meiner Meinung ziemlich blamiert und die Klatsche zurecht bekommen.

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Sester!

sunni11
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

Konnte gestern leider nicht anwesend sein,obwohl alles schon so gut wie sicher war! Naja.... :wink:

OT: Kann mir jemand sagen ab wann es Tickets für die Auswärtspartie beim BVB gibt?
Danke und entschuldige die Störung :) !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Lestat
Beiträge: 3958
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

Auch von mir Glückwunsch an die 5 neuen / alten Mitglieder zur Wahl / Wiederwahl. Ist damit alles beim Alten?
Was die Besetzung angeht vielleicht aber die Machtverhältnisse dürften sich verschoben haben. In einem Punkt ist das Votum der Mitglieder nämlich deutlich. Prof. Dr. Rombach ist als Vorsitzender krachend durchgefallen bei den Mitgliedern. Anders ist ein Verlust von fast 300 Stimmen nicht zu deuten.
An dieser stelle einen besonderen Glückwunsch an Dr. Sester der sein starkes Ergebnis von 2008 nochmals um über 130 Stimmen steigern konnte und jetzt mit weitem Abstand erster Anwärter auf den Vorsitz ist. Und ich denke er wird Ihn auch annehmen. Das Votum der Mitglieder ist an diesem Punkt viel zu eindeutig um einfach ignoriert zu werden.
Prof. Dr. Rombach wäre gut beraten über dieses genau nachzudenken.
Die anderen 3 Mitglieder sind mit fast identischen Stimmenzahlen in Ihrem Amt bestätigt worden.
Auch Jürgen Kind hat meinen Augen kein schlechtes Ergebnis geholt. Auch er konnte seine Stimmen nochmals steigern und ist wieder 1. Nachrücker.
Schade das die kritischen Worte von Herr Schmid bezüglich der Marke Fritz Walter und den Reaktionen auf den Vorfall in Hoffenheim nur mit 110 Stimmen gewürdigt wurden. Angebracht und zutreffend waren seine Worte nämlich auf jeden Fall und an dieser Stelle möchte ich mich für klaren Worte bedanken.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Faunus
Beiträge: 94
Registriert: 13.10.2011, 12:20

Beitrag von Faunus »

Zu allererst möchte ich Altmeister und HPB meinen Dank aussprechen, im Verein Verantwortung übernehmen zu wollen und sich der Wahl gestellt zu haben. Auch wenn es nicht gereicht hat, es besteht kein Grund, den Kopf zu senken, im Gegenteil. Kein Wahlkampfgeschwafel, kein Anbiedern.

Bitte in drei Jahren erneut antreten.


Dann möchte ich den User Rossobianco bitten, seine recht unverhohlen geäusserten Vorwürfe an die GL zu spezifizieren. Ich denke, es ist schlechter Stil, hier etwas derart Ungeheures anzureissen, um dann mit den Infos hinterm Berg zu halten.

Sollte es im Vorfeld der Wahlen zu "Vorfällen" gekommen sein, hätten die Fans und die Mitglieder das Recht auf Wissen.
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 16:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

Rossobianco hat geschrieben: Sein Problem war nicht HPB sondern die GL. Aus der ich heute noch sofort austrete!
Gekaufte Truppe, Schmiergeldfinken! Peinlich!
Rosso, ich sehe es ähnlich, doch manche sachen gehören an den Stammtisch oder stadion und nicht ins WWW - müsstest du doch eigentlich wissen, gerade in KL.

Schade um Jürgen, ich wusste dass es eng werden könnte, dachte aber das er es schafft. Martin Sester und Jürgen Kind, die gemeinsam auf unseren FCK aufpassen - das hätte mich beruhigt in die nächsten Jahre gehen lassen.

Ich gratuliere den gewählten FCK'lern und wünsche Ihnen viel Glück für die kommenden Jahre.
Bleibt würdig!
I solemnly swear that I am up to no good.
saartan
Beiträge: 206
Registriert: 15.01.2011, 16:35

Beitrag von saartan »

Da kannst Du bei betreffendem User lange warten. Es ist schon fast ein Markenzeichen diese Users, mit investigativen Eifer angebliche Machenschaften und Unrechtmäßige Vorgänge "aufzudecken" - diese anzudeuten, dann aber nicht zu benennen, weil er seine angeblichen Quellen, die ihm diese Insider -Informationen zuspielen schützen muss. Das war vor 3 Jahren bei der Sasic - Entlassung schon so, das war bei der turbulenten GOebel-Geschichte bei der JHV 2008 genau so.

Damals wollte er sogar bei der JHV 2008 Klartext sprechen, wie er hier im Forum tagelang kundtat, nur um dann bei der JHV den entscheidenden Tagesordungspunkt aus Gründen zu verpassen, die ich hier, aber nur um ihn nicht völlig bloss zu stellen, lieber nicht weiter ausführen möchte!

Und jetzt ist es die GL - mag ja seine Berechtigung haben, aber dann bitte Ross und Reiter auch benennen, anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen.
paulgeht
Beiträge: 9165
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

@saartan: Ich bin nicht so oft einer Meinung mit dir, aber in diesem Fall hast du Recht. Wer immer nach Wachsamkeit schreit, der muss auch dafür sorgen, dass diese Dinge, sollten sie überhaupt so vorgefallen sein, ans Licht kommen. Hinterher allen anderen Blindheit zu unterstellen und "Ich habe es immer gesagt"-Schreie bringen niemanden was.
Also Rossobianco, raus damit... aber ich befürchte, wie schon deine Unterstellung ggü. SK, er empfehle sich auf dem Rücken des FCK für andere Aufgaben, es wird keinen Beleg geben. :?

...bzw. wäre es mit einer Aufklärung des Sachverhalts, was genau überhaupt passiert sein soll, ja schon getan.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
voks
Beiträge: 1142
Registriert: 08.07.2008, 02:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von voks »

Auch ich danke an dieser Stelle noch einmal Herrn Peter Schmid, dass er den Mut hatte, aufzuklären bzw. Herrn Prof. Rombach entgegenzutreten und ihm seine Fehler de facto ins Gesicht zu sagen. Dass er nicht mehr Stimmen erhalten hat, liegt wohl eher daran, dass seine Aussagen zu Wahlgründen eher kurz und rudimentär ausfielen.
Aber ich habe die Hoffnung, dass zumindest einige, wenn auch nicht der Herr Prof. Dr. Dr. persönlich, Fritz Walter wieder ein wenig besser kennen lernten.

Danke noch einmal dafür!
Zuletzt geändert von voks am 12.11.2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten