Wenn wir jetzt noch die Tore reinmachen dann bekomme ich Angstsoda007 hat geschrieben:... endlich! Dass wir an unser Team glauben ist ja eine Sache, aber endlich mal ein guter Beitrag zum FCK. Alle schreiben immer, dass die Spiele von Lautern auf niedrigstem Niveau ablaufen, aber ich merke, dass das nicht stimmt, sonder viel mehr, dass der FCK es schafft, den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, und auch das ist eine Qualität. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn Lautern erst einmal anfängt die Tore reinzumachen. Hoffentlich gelingt das bereits am Freitag gegen Leverkusen! Ich freu mich jedenfalls.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Super Beitrag der es genau auf den Punkt bringt. Ich muss gestehen das ich mich auch zu oft habe dazu hinreißen lassen, alles in diesem "schwarz-weiß" Denken zu betrachten... Deshalb kann ich dem Geschriebenen nur zustimmen!!!Comu6 hat geschrieben:Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.
Anders kann man dieses Forum nicht mehr beschreiben. Die Interviews von Dorge werden hier als cool beschrieben. Verlieren wir jetzt 3 mal waren sie überheblich...
Sicher man kann sich freuen, aber was ich hier für einen unqualifizierten Scheiss manchmal lese und jedes mal nicht weiter gedacht als von 12 bis Mittag. Kouhemaha schießt 2 Tore. KAUFOPTION ZIEHEN. Bugera macht 2 Siele gut: Vertrag verlängern. Ich hab vor 3 Wochen hier noch Leute schreiben sehen, die wollten Simunek als LV, ohne den jemals da spielen gesehen zu haben und wahrscheinlich auch ohne die Info, dass er das auch noch nie gespielt hat. Ganz abgesehen davon, dass er ewig verletzt war und man davon ausgehen kann, dass ein Spieler nach 1,5 Jahren Verletzung sicherlich 7 8 verletzungsfreie Monate braucht um wieder in die Spur zu finden.
Auch SuPa war bei den meisten nicht "bundesligatauglich". Was auch immer das heißt, bei einem Geschäft, das unheimlich von Tagesform und Selbstvertrauen abhängt. Jetzt hat er ein tor geschossen, 2x nach Einwechslungen gut gespielt.... DER JUNGE HAT POTENTIAL....
Ich weiß es nicht ob er es hat, ich weiß auch nicht ob Kouhemaha weiter trifft und ob Simunek irgendwann spielt.
Nur dieses Hop oder Top geht mir gewaltig gegen den Strich.
Und übrigens: Ich wollte diesen Beitrag extra nicht vor 3 oder 4 Wochen schreiben, sondern jetzt wo keiner rummault. Vll erinnert sich der ein oder andere Meckerkönig in der nächsten schweren Phase daran.
Ich nehme an, das ging jetzt direkt an mich. Da Kouemaha erst seit Schalke Interviews gibt war er nicht möglich dazu vorher Stellung zu beziehen. Desweiteren würde ich es begrüßen nicht in einen Topf mit der breiten Masse gesteckt zu werden. Was ich darüber sage, wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren, weiß ich wohl hoffentlich noch am besten. Danke!Comu6 hat geschrieben:Die Interviews von Dorge werden hier als cool beschrieben.
Dein Kummer ist schon nachvollziehbar. Aber es ist das Privileg der Fans, die Dinge so zu benennen, wie sie aktuell sind. Kaffeesatzleserei und Vertröstung auf kommende Entwicklungen ist das taktische Verhalten derjenigen, die ihr bezahltes Pöstchen so lange wie möglich halten wollen. Am liebsten würden die jede Katastrophe aussitzen, weil sie sich für unentbehrlich halten.Comu6 hat geschrieben:Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.
Anders kann man dieses Forum nicht mehr beschreiben. Die Interviews von Dorge werden hier als cool beschrieben. Verlieren wir jetzt 3 mal waren sie überheblich...
Sicher man kann sich freuen, aber was ich hier für einen unqualifizierten Scheiss manchmal lese und jedes mal nicht weiter gedacht als von 12 bis Mittag. Kouhemaha schießt 2 Tore. KAUFOPTION ZIEHEN. Bugera macht 2 Siele gut: Vertrag verlängern. Ich hab vor 3 Wochen hier noch Leute schreiben sehen, die wollten Simunek als LV, ohne den jemals da spielen gesehen zu haben und wahrscheinlich auch ohne die Info, dass er das auch noch nie gespielt hat. Ganz abgesehen davon, dass er ewig verletzt war und man davon ausgehen kann, dass ein Spieler nach 1,5 Jahren Verletzung sicherlich 7 8 verletzungsfreie Monate braucht um wieder in die Spur zu finden.
Auch SuPa war bei den meisten nicht "bundesligatauglich". Was auch immer das heißt, bei einem Geschäft, das unheimlich von Tagesform und Selbstvertrauen abhängt. Jetzt hat er ein tor geschossen, 2x nach Einwechslungen gut gespielt.... DER JUNGE HAT POTENTIAL....
Ich weiß es nicht ob er es hat, ich weiß auch nicht ob Kouhemaha weiter trifft und ob Simunek irgendwann spielt.
Nur dieses Hop oder Top geht mir gewaltig gegen den Strich.
Und übrigens: Ich wollte diesen Beitrag extra nicht vor 3 oder 4 Wochen schreiben, sondern jetzt wo keiner rummault. Vll erinnert sich der ein oder andere Meckerkönig in der nächsten schweren Phase daran.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Kaufoption ca. 2 Mio. beträgt. Bin aber zu faul die Quelle zu suchen, daher alles ohne Gewähr.Handy-Man hat geschrieben: Die Kaufoption wird sicher mit einem Fixpreis versehen sein und zum Saisonende zu ziehen sein. Von daher kann man in aller Ruhe abwarten, wie er sich weiterentwickelt im Verlauf der Saision und dann entscheiden.
Kaufoption? Haben wir tatsächlich eine?fcbayernlynchen hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass die Kaufoption ca. 2 Mio. beträgt. Bin aber zu faul die Quelle zu suchen, daher alles ohne Gewähr.Handy-Man hat geschrieben: Die Kaufoption wird sicher mit einem Fixpreis versehen sein und zum Saisonende zu ziehen sein. Von daher kann man in aller Ruhe abwarten, wie er sich weiterentwickelt im Verlauf der Saision und dann entscheiden.
Ja, die haben wir. Wenn auch die genaue Höhe nicht bekannt ist. Siehe hier:Höllenschlange hat geschrieben: Kaufoption? Haben wir tatsächlich eine?
Ja ne, is klaaar.Christoph Daum im Interview:
Er sei kein Mann der großen und leeren Versprechungen, meinte er. «Ich versuche immer mehr zu bringen, als ich versprochen habe.»
http://www.transfermarkt.de/de/daum-mit ... 75857.html