Ich habe ihn noch in Erinnerung, als er in Hallenbadsandalen zur PK ging. Ach ja, und daß er sellemols den FCK als Sprungbrett zu seiner Hertha sah. Mehr weiß ich nimmer von dieser Pfeife!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Thomas hat geschrieben:Rekdal bereut Trainer-Zeit beim FCK
Ich bereue das er damals Trainer bei uns war!
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«
(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
war mal beim training auf dem fröhnerhof. da kamen die spieler mit dem bus gefahren, rekdal steigt aus ,läuft ein paar schritte und spuckt nen grünen ein paar wenige meter vor mir u. ein paar anderen kiebitze ins gebüsch nachdem er ihn sonstwo raus gezuckelt hat. bin nicht empfindlich, rotze auch auf dem platz rum. die aktion allerdings hat einiges gesagt über den typ.
arrogant, respektlos usw.usw.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Rheinpfalz hat geschrieben:Rekdal holt norwegischen Pokal.
An seinem 43. Geburtstag hat der frühere Bundesliga-Profi und FCK-Coach Kjetil Rekdal mit Aalesunds FK zum zweiten Mal den norwegischen Pokal gewonnen. Trainer Rekdal und sein Team bezwangen Brann Bergen in Oslo 2:1 (2:1). Die Frage nach seinem Anteil am Erfolg beantwortete Rekdal mit dem ihm eigenen Humor: „0,5 Prozent.”
Eigentlich ja nur wegen des Schlusssatzes lesenswert.... Er überschätzt sich nach wie vor maßlos