Forum

Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
devil-nk
Beiträge: 557
Registriert: 10.08.2006, 15:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

K_s_O hat geschrieben:Wenn wir schun grad bei flutlicht sind^^

Hab was mitbekommen von wegen vlt. Stadion verkaufen...?
Stimmt des???
Habs nur vun nem freund gehört hab flutlicht selbst nicht gesehen^^

Und wenn was würde des bringen???
Dann kaufen wir uns eh nur nochmal so luschis :D:D:D


Das Stadion gehört uns sowieso nicht mehr! Es ging um den Stadionnamen.
Zeus
Beiträge: 207
Registriert: 10.08.2006, 12:35

Beitrag von Zeus »

@ Beppo Hofeditz

Du hast richtig gehört. Buchholtz soll einen Kredit gegeben haben. Wie hoch wird man warscheinlich nicht erfahren. Zum richtigen Zeitpunkt bekannt gegeben. Somit wird es keiner wagen auch B. als Ausichtsratsvorsizender in Frage zu stellen.
Es wurden in Flutlicht aber auch die Einnahmen für den Verkauf des Stadions und die Ausgaben die damit getätigt wurden, aufgeschlüsselt. Und da war ein Überschuss von 9 Millionen € übrig. Wie hies es im Beitrag? Die höchste Hilfe die je ein Verein in der Bundesliga von der "öffentlichen Hand" erhalten hat. Sagt doch alles über das Geschäftsgebaren des Vorstandes aus. Womit wir wieder beim Aufsichtsratsvorsitzenden B. wären. :wink:
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

AUFRUF AN ALLE Foren-Heuler und destrukiven Kreischer!! ich werd demnächst ein Forum eröffnen das 'die rote Mutterbrust' heisst in dem ihr euch dann ausweinen dürft und euch gegenseitig Tips posten könnt wie man sich am besten und schmerzfreiesten umbringt..oder den Verein wechselt.Punkt. JETZT, genau in dieser Phase, trennt sich die Spreu vom Weizen! Ich will niemanden wegen seiner Aussagen bewerten, aber bleibt am Mittwoch VERDAMMT NOCHMAL ZUHAUSE wenn ihr vorhabt nach einer akzeptablen Leistung und fehlenden Punkten zu Pfeiffen! Leute wie euch brauchen sie in Mainz oder sonstwo..

Zur Lage..Ich war in Freiburg, wie die Stimmung und das Spiel waren wurde schon genug trefflich gepostet..kämpferische Einstellung hat speziell in der ersten Hälfte gepasst!! Fromlo-Du hast mehr als einen gut bei mir! Deine Einstellung hat mir gezeigt das d nen Arsch in der Hose hast, Respekt! (warst auch einer der wenigen die das durch Körpersprache und Mimik beim Abklatschen mit uns rüberbrachten)--bleib bitte auf dem Boden und mach genau so weiter! Bitte keine Übermotivationspatzer alla 1860 mehr..
Was mich erschreckt hat sind die Kommentare unseres Trainers. Ich höre öffentlich Kritik am Team, Ratlosigkeit, ja schon ein Stück weit Resignation!! wie kann das denn sein??? Fakt ist, Fehler im Abspiel wurden in Hinblick zu Paderborn reduziert(einige blöde Stolperaktionen waren noch dabei) und nach vorne ging durch mangelnde Qualität nichts..VERBESSERUNGSVORSCHLAG: Da Standarts nicht gerade unsere Stärke sind (teils Katastrophale Zuordnung, schon bei Spielbeginn!)und unsere Flanken immer sehr präzise beim gegnerischen Keeper landeten--einfach Standarts üben üben üben und Dampf machen..den Weg in den Strafraum suchen und selbst versuchen bei Standarts die Dinger zu entscheiden..Zuordnungsfehler MÜSSEN abgestellt werden! Freiburg hat bis jetzt 7 (!) von 9 Toren unmittelbar nach Standarts gemacht..das nennt man modernen Fußball und sollte nicht erst seit der WM im eigenen Land jedem geläufig sein. Du mußt heutzutage bei nem Freistoß, Ecke usw. einfach gefährlicher sein als wir das zur Zeit sind. Was mir noch recht gut gefallen hat war das schnelle umschalten von Defensive auf Angriff. Leider hatten wir mit Jendrisek einen Jungen auf dem Platz der nicht über die technischen Mittel verfügt einen schnell kommenden Ball auch mal so abtropfen zu lassen dass er in der kommenden Spielsituation besser postiert ist als sein Gegenspieler-vielleicht kommt das noch..der letzte Abschnitt meines Beitrags bezieht sich natürlich nur auf einige wenige Situationen, da in der Offensive ja wirklich fast gar nichts ging..

Appell an alle Fans..schaut in Euer Herz und fragt Euch ob es für Euch noch Sinn macht da hoch zu fahren..wenn das Gefühl nein sagt- bitte, bleibt zuhause..alle anderen-wir sehen uns am Mittwoch!
Beppo Hofeditz
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2006, 19:32

Beitrag von Beppo Hofeditz »

@ Ralle:

War wie bereits erwähnt ein Extra-Beitrag zur aktuellen finanziellen Situation, z.B. welche Ausgaben (Gehälter, Stadionmiete etc.) und Verbindlichkeiten der FCK gerade hat.
Habe die einzelnen Zahlen leider nicht mehr exakt im Kopf, vielleicht kann da der ein oder andere sich besser dran erinnern...
Jedenfalls wurde der Saile von der Stadionbetreibergesellschaft befragt, ob die Stadionmiete nicht (nach unten wohlgemerkt) verhandelbar wäre, aber seine Aussage war klipp und klar NEIN.
Und Göbel arbeitet scheinbar akribisch und fieberhaft (?) dran, den Namen "Fritz-Walter-Stadion" in ein anderes lukratives Konstrukt "einzubetten"...
Was ich aber noch genau weiss ist dass das noch laufende Gehalt von Wolf mit 0,6 Millionen angegeben wurde - im Gegensatz zu den hier oftmals kolportierten 1,2 Millionen...
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Beppo Hofeditz hat geschrieben:...noch eine kurze Nachfrage bez. des "Stand der Dinge"-Berichtes gestern abend in FLUTLICHT ('off-topic'):

In dem Beitrag, der in erster Linie die aktuelle finanzielle Lage des FCK's beleuchtete, wurde quasi so nebenbei behauptet, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Buchholz einen Privatkredit beim FCK am Laufen hat !?!

Habt ihr das auch vernommen oder hab'ich mich einfach nur verhört ???


@ Beppo.
Was beinhaltete dieser "Stand der Dinge"-Bericht?
Konnte gestern kein Flutlicht schauen, daher bin ich darüber nicht informiert.

Hallo OWL :winken:

Nein, nein. Das wars nicht. Hier nur soviel: Ich wünschte das wäre der Grund gewesen...


Habe den Bericht gestern auch gesehen. Vielleicht bekomme ich es noch zusammen.

Es ging um die finanzielle Lage des FCK und was mit dem Geld aus dem Stadionverkauf passierte.
Laut Mietvertrag muß der FCK jährlich 3,2 Millionen Euro an die Stadiongesellschaft bezahlen. Die 3,2 Millionen sind die unterste Grenze. Sollte es dem FCK sportlich mal wieder besser gehen, muß man 5 Millionen löhnen.
Der Stadionunterhalt beträgt jährlich 2 Millionen. Also muß der FCK alleine 5,2 Millionen im Jahr für das Stadion aufbringen.
Beim Stadionverkauf erhielt man 60 Millionen, dazu noch 9 Millionen Zuschüße aus "öffentlicher Hand". Für Schuldentilgung bezahlte man 36 Millionen, an das Finanzamt 9 Millionen. Und man fragt sich, was mit dem Rest des Geldes passiert ist.
Der FCK muß noch 800 000 an Leihgebühr für Auer, Vignal und Meißner berappen.
Bucholz hat dem FCK einen Privatkredit gewährt, den man aber verlängert hat weil man den anscheinend im Moment nicht zurück zahlen kann.

Habe das grade aus dem Kopf wiedergegeben und übernehme für vollständigkeit keine Gewähr :wink:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo ! Hat ja wohl niemand ernsthaft daran geglaubt in Freiburg was holen, schon garkeinen Dreier, oder ? Wie ihr ja alle gesehen habt, waren wir mit dem 1:0 noch gut bedient obwohl wir insgesamt garnicht sooo schlecht waren. Und mit ein bisschen Glück hätten wir ja auch ein 0:0 über die Runde gebracht. Naja. Ich hab schon vor dem ersten Spieltag gesagt das wir nicht um den Aufstieg mitspielen und wurde hier von vielen dafür ausgelacht, aber jetzt hats ja auch der Letzte kapiert. Natürlich ist dringend eine riesen Steigerung unserer Mannschaft notwendig,aber weil es ja wiegesagt für uns nicht um die ersten drei Plätze geht, reicht es ja auch aus am Ende 12. oder 13. zu werden. Wir müssen halt nur das Schlimmste verhindern auch wenn´s verdammt schwer wird.
Und nochwas zum Thema Trainer raus ---> Schwachsinn !!!
Aber das Argument, das wir uns nen Trainerwechsel finanziell nicht erlauben können, kann ich auch nicht gelten lassen. Will jemand lieber an nem Trainer festhalten und sehenden Auges in Liga 3 marschieren nur weil wir kein Geld haben ??? In der Regionalliga ist es mit der Kohle nämlich komplett vorbei. Also müsste der Verein schon reagieren, wenn es denn am Trainer liegen würde. Tut es meiner Meinung nach aber nicht.
Wir müssen uns jetzt irgendwie durch die Hinrunde mogeln, den Abstand zu den Clubs die mit uns unten stehen kleinhalten, und in der Winterpause MINDESTEN 3 RICHTIGE VERSTÄRKUNGEN verpflichten. Kann mich immernoch darüber ärgern, das WIR beim Victor Agali nicht zugegriffen haben. Denke der hätte uns, Fitness vorausgesetzt, sicherlich weiterhelfen können.

Hat der Axel wirklich den Fuß gebrochen ? Wenn ja , RIESENSCHEISSE !!!

Also Leute, ich bin zwar auch nicht sehr großer Hoffnung, aber Kopf hoch, das packen wir schon...
werstkurvedevil
Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2007, 22:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von werstkurvedevil »

noch 28 Spieltage bis zum ..........Horrorszenario :shock: :shock:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wie bitte ??? O.K. der Meißner war jeden Cent wert. Aber die anderen beiden Grotten ??? Hoffentlich ist der Anteil für Meißner mindestens 750:000 €, sonst müssen die die diese Transfers abgesegnet haben verklagt werden.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ihr wolltet einen Trainer, der auf die Jugend setzt, dass tut der Rekdal. Ihr wolltet einen Trainer, der offensiven Fussball mit Pressing spielen lasst. Das tut Rekdal. Ihr habt am Anfang gesagt, dass ihr dem Rekdal und der jüngsten Mannschaft im Profifussball zeit gebt, sich zu entwickeln. Wo ist eure Geduld und die Zeit, die ihr der Mannschaft geben wollt??

Ich habe bis zur Winterpause geduld. Ich find ees nur sehr schade, dass der Rekdal jetzt anfängt die Wolftaktik auszupacken und mauern will. Ich hoffe wir werden gegen Wehen eine Feuerwerk abbrennen und die Murmel irgendwie ins Netz hauen.

In diesem Sinne.


Nur der FCK.


Gruß

Alaska
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Beppo und adu

Danke für die Infos.

Hmmm, wenn ich diese Zahlen stimmen, sehe ich doch einen Überschuss von 24 Millionen, oder? Wo zum Teufel ist dieses Geld?

@Admins

Vielleicht kann man ja diesen Bericht als Thread eröffnen, wenn jemand genaue Infos hat. Wäre bestimmt auch ne lebendige Diskussionsplattform.

@OWL
Kam per PN.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
R.W.
Beiträge: 135
Registriert: 05.11.2006, 03:07
Wohnort: Gau-Odernheim

Beitrag von R.W. »

Leute ich sag´s euch:

Gegen Wehen platzt der Knoten.
Ich bin dabei und unterstütze unsere Jungs, denn die müssen sehen,
daß wir hinter Ihnen stehen !!!

:teufel2: :!:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Betze-Power79
Beiträge: 57
Registriert: 05.04.2007, 13:22
Wohnort: Löwenberg

Beitrag von Betze-Power79 »

Der Wolf ist bei Cottbus angeblich im Gespräch! Hoffentlich klappt das, dann ist der runter von der Gehaltsliste! :teufel2:
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
FCK forever
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2006, 14:49

Beitrag von FCK forever »

Laut SWR Flutlicht: 57,9 Millionen für das Stadion. Darin 9 Millionen enthalten um die liquidität des Vereins zu sichern! 39 Millionen für Altlasten und ca. 9 Millionen Steuerschuld! So hab ich es verstanden!
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

@scheiss fc köln

es liegt also nicht am trainer, an wem denn dann ???
am lieben gott oder stehen die sterne ungünstig ?
wer ist denn dafür verantwortlich, wenn die spieler mit einem braunen streifen in der hose über den rasen schleichen? warum sind wir 1990/91 meister geworden ? weil ein kalli feldkamp gut motivieren konnte ! eine fähigkeit die bei herrn rekdal nur sehr bescheiden ausgeprägt zu sein scheint, ansonsten würde unsere jungs den rasen ganz anders betreten. eine so schlechte mannschaft wie der tabellenplatz aussagt haben wir nicht. also wenn es nicht an den spielern liegt, an wen denn dann ?
vom kader her müßten wir vor koblenz,st.pauli,aue und wehen stehen und sich damit mut zu zusprechen, daß es mal ein paar gute minuten gegen gladbach und 60 gab, kann doch wohl nicht die norm sein. weitere lichtblicke, leider fehlanzeige. ich hatte bis jetzt gedacht henke war der schlechteste fck-trainer aller zeit, aber der jetzige übungsleiter toppt das nochmal um ein vielfaches.

@adu
du hast recht die trainerwechsel der vergangenen 8 jahre haben nur das gegenteil vom gewünschten gebracht (außer bei henke). also hat der fck es doch selbst in der hand einen fehler zu korrigiere. rekdal weg und dafür wolle wieder zurückholen, obwohl ich mir garnicht sicher wäre, ob er bock hätte die hier innerhalb weniger monate verbrannte erde zu übernehmen
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

Hätte noch vergessen, daß der FCK schon alleine durch die "schlechte" Platzierung der letzten Saison ca. 1,3 Millionen an Fernsehgeldern verloren hat.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

R.W. hat geschrieben:
Gegen Wehen platzt der Knoten.
Ich bin dabei und unterstütze unsere Jungs, denn die müssen sehen,
daß wir hinter Ihnen stehen !!!

:teufel2: :!:


Hmm,dein Wort in Gottes Gehörgang...

Ich hab mittlerweile das Gefühl,dass es sich hier um einen Gordischen Knoten,bestehend aus vielen kleinen Gordischen Knoten handelt :?
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

@ Karsten

Hör bitte mit dem Scheiss auf, Wolle zurückzufordern!
Die ganzen Spiele unter ihm vergessen? Nur am Rande, ich war begeistert, als er kam. Auch der Abstiegskampf in Liga 1 war spielerisch ok, aber das Gewürge in Liga 2, neee lass mal. Hast du keinen Post gemacht, als wir gegen 9 Burghausener nur 0:0 gespielt haben? Müsste man direkt mal nachschauen. Oder haust du auf jeden drauf, wenns mal schlecht läuft. Ganz zu schweigen von seinen Neuverpflichtungen!!!
Dann stell dich in die Reihe der vielen an, die nur am jammern sind und noch nicht bemerkt haben, dass wir nur noch ein Zweitligist sind. :o

@ an Alle

Ich schreibe das, solange es nötig ist. Kopf hoch, ran an den Feind, es gibt keine Alternative. Der Knoten platzt bald!!! :D

Wir müssen eine positive Grundstimmung reinbringen. Vorschlag: Dauernörgler, die nur unsachlich rummeckern, ignorieren. Mit normalen Kritikern versuchen zu diskutieren und das positive für unseren Verein rausziehen! Wird schwer ist aber machbar!

LG :teufel2:

hardy68


:doppelhalter:
Westkurve.
Beiträge: 909
Registriert: 03.04.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Dass es momentan scheiße läuft,sollte jedem klar sein,und die Tabellenplatzierung ist mehr als nur Pech.Niemand sagt dass alle Spieler 2.Liga untauglich sind,im Gegenteil.. ich finde,bestimmte Mannen auf dme Platz sollten sich jetzt mal am Riehmen reißen und kämpfen!

Das wir wohl kaum am Mittwoch gewinnen,müsste eigentlich jedem bewusst sein! Auch wenn's pesimistisch klingt,wirklich unrecht hab ich da ja wohl nicht!! Oder glaubt hier jemand ernsthaft dran,dass wir mit dieser Mannschaft
die Möchtegern Wiesbadener 3:0 abfertigen,wo diese gerade CZ Jena mit 5 Toren platt ?

Es läuft scheisse und es muss sich bessern,so traurig es ist ,man ist (fast) machtlos.Und wenn Lautern in der 7:LIga spielt fahr ich trotzdem noch hin,des is mir grad scheißegal!

Ich geh mit dem FCK in die Hölle,wer geht mit?
Montags könnt' ich kotzen!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurve. hat geschrieben:Ich geh mit dem FCK in die Hölle,wer geht mit?


Ich :winken: ohne wenn und aber!

@ hardy

Danke für deine Worte :)
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

@hardy68

ich bin kein dauernörgler (dafür liebe ich den verein zu sehr) und haue auch nicht auf alles drauf, dafür habe ich viel zu viel angst davor das hier alles den bach lang runter geht. ich war z.bsp. einer der wenigen der sich damals gegen eine entlassung von kurt jara ausgesprochen hat. leider hatte ich recht. nur betrachten wir doch mal die situation ganz nüchtern. wenn ich den aktuellen tabellenstand mit dem vor einem jahr vergleiche, wenn ich die spiele betrachte kann ich beim besten willen keine verbesserung erkennen und das mit fast den gleichen spielern. vielleicht erschließen sich dir verbesserungen die ich nicht erkennen kann. unter wolle hatte man wenigstens noch hoffnung auf besserung.
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

Westkurve. hat geschrieben:Das wir wohl kaum am Mittwoch gewinnen,müsste eigentlich jedem bewusst sein! Auch wenn's pesimistisch klingt,wirklich unrecht hab ich da ja wohl nicht!! Oder glaubt hier jemand ernsthaft dran,dass wir mit dieser Mannschaft
die Möchtegern Wiesbadener 3:0 abfertigen,wo diese gerade CZ Jena mit 5 Toren platt ?


Ein 1:0 würde mir schon reichen. Ob wir Wehen an dei Wand spielen, oder mit Glück gewinnen ist im Moment scheißegal, Hauptsache 3 Punkte. Und ja, ich glaube an einen Sieg! Warum? Weil man das so macht als Fan, an einen Sieg der eigenen Mannschaft glauben und da ist es egal ob man gegen Wehen oder Barcelona spielt.
Stimmt, Wehen hat Jena 5 Dinger eingeschenkt. Und weiter? Ein Spiel zuvor haben sie 5 gegen Augsburg kassiert.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

karsten hat geschrieben:@hardy68

ich bin kein dauernörgler (dafür liebe ich den verein zu sehr) und haue auch nicht auf alles drauf, dafür habe ich viel zu viel angst davor das hier alles den bach lang runter geht. ich war z.bsp. einer der wenigen der sich damals gegen eine entlassung von kurt jara ausgesprochen hat. leider hatte ich recht. nur betrachten wir doch mal die situation ganz nüchtern. wenn ich den aktuellen tabellenstand mit dem vor einem jahr vergleiche, wenn ich die spiele betrachte kann ich beim besten willen keine verbesserung erkennen und das mit fast den gleichen spielern. vielleicht erschließen sich dir verbesserungen die ich nicht erkennen kann. unter wolle hatte man wenigstens noch hoffnung auf besserung.


Wo sind hier denn fast die gleichen Spieler auf dem Platz?
Im Sturm spielen 2 Neue. Im Tor steht ein neuer. Im Mittelfeld spielen neue und in der ABwehr auch, wo ist das die gleiche Mannschaft?
Geh doch einfach nicht mehr auf den Betze. Rekdal macht alles das, was wir gefordert haben. Junge Spieler einsetzen, pressing spielen. Es kommt jetzt kein Erfolg. Was macht ihr? Ach schmeißen wir den Trainer raus, holen einen neuen, Haben wir halt noch einen Trainer auf der Gehaltsliste stehen und geben das Geld aus, dass wir nicht haben. Holen wir einen neuen Trainer, der 22 neue Spieler holt und es geht wieder von vorne los. Lasst uns mal dieses Jahr zweite LIGA überstehen und nächstes Jahr geht es aufwärts.


Gruß

Alaska

PS: Wenn ihr mich Köpfen wollt bitte
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

@ Karsten

gerade wenn man einen Verein so liebt, kann man auch das positive "versuchen" hervorzuheben, oder?
Sicher ist die Lager im Moment alles andere als rosig, aber es sind erst 6 Spieltage rum, da passiert noch viel, glaub mir.

Wenn ich dir einen Unterschied von heute zu Wolfs Zeiten nennen soll, so mache ich das gerne:

Spielermaterial (komisches Wort) wesentlich günstiger als letztes Jahr. Ob das gut oder schlecht ist, sag ich dir am Ende der Saison :D
Risikobereitschaft ist dieses Jahr da, zur Not wird ein 3. Stürmer ins Spiel geschickt, das gabs unter Wolf nicht, oder?
Aussendarstellung: Wolf suchte immer die Schuld am Schiri, am Platz, bei den Verletzten, Rekdal sagt einfach, dass wir Scheisse spielen.

Mein Tip für Mittwoch: 2:0

LG

hardy68
Westkurve.
Beiträge: 909
Registriert: 03.04.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

adu hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Das wir wohl kaum am Mittwoch gewinnen,müsste eigentlich jedem bewusst sein! Auch wenn's pesimistisch klingt,wirklich unrecht hab ich da ja wohl nicht!! Oder glaubt hier jemand ernsthaft dran,dass wir mit dieser Mannschaft
die Möchtegern Wiesbadener 3:0 abfertigen,wo diese gerade CZ Jena mit 5 Toren platt ?

Warum? Weil man das so macht als Fan, an einen Sieg der eigenen Mannschaft glauben und da ist es egal ob man gegen Wehen oder Barcelona spielt.


Das was du gerade an den Tag legst nennt man Zweckoptimismus :wink:
Und wenn wir mit nem Eigentor in der 93 Minute gewinnen,solls mir auch recht sein,ich halte es nur momentan eben,wie gesagt,nicht für sonderlich realistisch.Und wenn wir gegen Wehen kämpfen,und zar richtig,aber trotzdem 3 Kisten fangen,ist es auch in Ordnung.Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!( Un 3 Euro für's Phrasenschwein)
Montags könnt' ich kotzen!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ karsten

Man hat sich bei den Verpflichtungen in der Offenive verkalkuliert.
Und mit man meine ich den Schjönberg. 500:000 € für nen Bankdrücker aus Hannover, lachhaft. Kann ja sei das er sich noch entwickelt, aber im Moment hilft er uns halt nicht weiter. Ich frage mich sowieso was den MS dazu qualifiziert Sportdirektor zu sein.Da hätteen sie mich auch nehmen können. Vom Co unter Neururer und Oberligacoach zum Manager ??? Solche Karrieren sind auch nicht alltäglich. Was kann Rekdal dafür das keine Kohle mehr da ist, der hätte warscheinlich auch lieber Leute von anderem Kaliber verpflichtet.
Und wir hatten in der Vergangenheit z.B Jara und GERETS ( der Beste den wir je hatten ) und denen kannst auf GAR KEINEN FALL Qualität absprechen, nur gebracht hats auch nix. Ich verstehe nicht warum wir mit Hansen noch nen def. Mittelfeldspieler holen. Mit Bernier, Bohl und Demai, vielleicht zur Not auch mit Bellinghausen ( kann das meiner Meinung nach Spielen ) waren wir dort ausreichend besetzt. Dazu kommt das Runström leider noch nicht viel zeigen konnte.
Gesperrt